World of Wrestling

Dieses Forum beinhält jegliche Forenspiele & Powerthemen, die sich aus Kurzbeiträgen und/oder Copy & Paste Beiträgen ergeben.
Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#31

Beitragvon RM » Mi 25. Jan 2012, 18:09

[quote=""Wolfhart""][klugscheiß] Momomoment, der Erfinder des German Suplex ist KARL Gotch, nicht der good ol' FRANK. Die Sache mit dem "deutschstämmig" ist aber so eine Sache - Karl Gotch war ein Belgier mit ungarischen Wurzeln, der ne Zeitlang in Hamburg lebte. Was offenbar ausreichte, um den Wurf German Suplex zu nennen - Belgian-Hungarian-Suplex geht ja auch keinem über die Lippen.
FRANK Gotch dagegen war für seinen Toe Hold bekannt.[/klugscheiß][/quote]

Niemand mag Klugscheißer :)

Kann ich bei meiner Wahl bleiben???? Oder muss ich sie überdenken....

Also zumindest Hackenschmidt hätte ich schon gern....jetzt wo ich weiß das ich den Falschen Gotch habe ;)

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2243

#32

Beitragvon Vox Falconis » Mi 25. Jan 2012, 18:20

[quote=""The Gothminister""]Es ist nicht direkt aggresiver Ton, sondern eher wie ich dir schon versucht habe zu sagen im ICQ wo du mich angeschrieben hattest, das ich schon mehrfach an deiner Stelle gestanden habe, vor genau den gleichen Problemen.

Und ich will einfach nicht das du am Ende so doof dastehst wie ich.

Vielleicht hättest du dir vorher doch ein paar Gedanken mehr machen sollen und solche Fälle bedenken sollen, den wen ich etwas gelernt habe, dann das die Leute aufm FW.net jede offene Tür mitnehmen die du ihnen hinstellst ^^

Ich habe auch schon den Fehler gemacht einfach ne Idee zu haben und ohne groß drüber nachzudenken einfach drauf losgelegt und am Ende wusste ich nicht mal mehr selbst was ich gemacht habe xD

Aber ich muss ehrlich sagen, das ich dein Projekt echt lustig und super finde. Ist so ähnlich wie Legends of Wrestlemania oder WWE Allstars. Man sieht mal Duelle die man nie gedacht hätte oder nie mehr sehen können wird.[/quote]
Entschuldigung, ich weiß überhaupt nicht, wovon du redest. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich im ICQ mit dir gesprochen habe. Ich habe dein Kontakt nicht mal in der Liste.

Und ich würde von dir wünschen, dass solche Kommentare vermieden wird. Ich danke dir für die Hilfe, aber es zahlt sich hier nicht aus. Meines Erachten zeigen deine betreffende Beiträge eher die gegenteilige Wrikung. Selbstverständlich kannst du deine Meinung mir privat mitteilen, aber bitte nicht hier im öffentlichen Umfeld. Danke.
"I should go."
- Commander Shepard

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2243

#33

Beitragvon Vox Falconis » Mi 25. Jan 2012, 18:22

[quote=""RM""]Niemand mag Klugscheißer :)

Kann ich bei meiner Wahl bleiben???? Oder muss ich sie überdenken....

Also zumindest Hackenschmidt hätte ich schon gern....jetzt wo ich weiß das ich den Falschen Gotch habe ;) [/quote]
Für Georg Hackenschmidt habe ich bereits eine Idee, allerdings wird er vorerst nicht aktiv im Ring eingesetzt. Ist das akzeptabel?

Selbstverständlich kannst du deine Wunshcliste jederzeit umändern. Bis Freitag kein Problem.
"I should go."
- Commander Shepard

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#34

Beitragvon RM » Mi 25. Jan 2012, 18:23

Nöö dann lass ich die so....Supi!

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 12. Dez 2010, 18:53
Beiträge: 1020

#35

Beitragvon Wolfhart » Mi 25. Jan 2012, 18:49

[quote=""RM""]Niemand mag Klugscheißer :) [/quote]

Was glaubst du wohl, warum ich Fantasy Wrestling spielen muss, statt mit den coolen Kids abzuhängen?

Why the Hack (hö hö) willst du Hackenschmidt und Gotch spielen? Wenn ich mir das vorstelle ... "Georg Hackenschmidt schnappt sich ein Mikro: 'Wow wow wow, cut the music'" - Alter, da fallen mir fast die Zehnägel ab! Das is nich cool!

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#36

Beitragvon RM » Mi 25. Jan 2012, 19:12

Warum nimmt sich jemand Dean Malenko aufgrund seines Auffallend ausfallenden Charismas? Wenn man die Diskussion anfängt kann ich fast alle irgendwie hinterfragen...den offensichtlichst hab ich sogar noch rausgelassen

Wie gesagt Hackenschmidt ist relativ einfach der war tatsächlich schon oft Bestandteil meiner RP's und vorallen meiner Matches. Für die Retro Fans ich erwähne ihn in meinen ersten XFWA RP auf einer Presserkonferenz und als ich Plan B Matches geschrieben hab hat sich Mike O'Tool immer auf ihn bezogen, er war der Grund warum er damals Pro Wrestler wurde :)

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#37

Beitragvon Sucramadus » Mi 25. Jan 2012, 19:20

[quote=""JP-9""]Entschuldigung, ich weiß überhaupt nicht, wovon du redest. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich im ICQ mit dir gesprochen habe. Ich habe dein Kontakt nicht mal in der Liste.

Und ich würde von dir wünschen, dass solche Kommentare vermieden wird. Ich danke dir für die Hilfe, aber es zahlt sich hier nicht aus. Meines Erachten zeigen deine betreffende Beiträge eher die gegenteilige Wrikung. Selbstverständlich kannst du deine Meinung mir privat mitteilen, aber bitte nicht hier im öffentlichen Umfeld. Danke.[/quote]

Dann entschuldige ich mich für das Missverständnis und freue mich trotzdem auf dein Spiel!

Erstes positives Feedback
Erstes positives Feedback
Registriert: Do 9. Sep 2010, 14:55
Beiträge: 333

#38

Beitragvon Bryck » Mi 25. Jan 2012, 19:29

Ich nehme als Team die Bruderschaft des Kreuzes:

Claudio Castagnoli
Ares
Tursas
Sara Del Ray

Wenns geht würd ich se auch gerne so als Bruderschaft des Kreuzes dabei haben?

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 12. Dez 2010, 18:53
Beiträge: 1020

#39

Beitragvon Wolfhart » Mi 25. Jan 2012, 21:46

[quote=""RM""]Warum nimmt sich jemand Dean Malenko [...][/quote]

Weil er ein Pro Wrestler ist in dem Sinne, was wir heute unter Pro Wrestling verstehen.

Mich geht dein Kram ja nix an und letztlich kannst du sowieso machen was du willst. Ich bezweifel aber, dass du dir und deinen Mitspielern damit nen Gefallen tust.

JP9s Spiel lebt davon, dass man die Chars kennt/sich leicht über sie informieren kann. Da sind zwei Leute wie Hack und Gotch vielleicht zwei drei Mal witzig, weils halt völlig absurd ist, und danach wirds fad, weils eigentlich nur zwei Namen sind, hinter denen sich nix verbirgt (bzw. man viel Aufwand investieren muss, um das rauszukriegen. Ich weiß wovon ich spreche). Im Prinzip hättest du auch zwei Fantasy-Chars registrieren können - das wär sogar einfacher.
Ausserdem: Das Wrestling von Gotch hat mit heutigem Wrestling ungefähr soviel zu tun wie die Maus an meinem Computer mit dem wildlebenden Exemplar. Zwei gleiche Bezeichnungen für zwei völlig verschiedene Dinge.

Wie gesagt, mach dein Ding, ich klink mich hier wieder aus - hab mich nur ein wenig gewundert.

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2243

#40

Beitragvon Vox Falconis » Mi 25. Jan 2012, 21:58

[quote=""Wolfhart""]Weil er ein Pro Wrestler ist in dem Sinne, was wir heute unter Pro Wrestling verstehen.

Mich geht dein Kram ja nix an und letztlich kannst du sowieso machen was du willst. Ich bezweifel aber, dass du dir und deinen Mitspielern damit nen Gefallen tust.

JP9s Spiel lebt davon, dass man die Chars kennt/sich leicht über sie informieren kann. Da sind zwei Leute wie Hack und Gotch vielleicht zwei drei Mal witzig, weils halt völlig absurd ist, und danach wirds fad, weils eigentlich nur zwei Namen sind, hinter denen sich nix verbirgt (bzw. man viel Aufwand investieren muss, um das rauszukriegen. Ich weiß wovon ich spreche). Im Prinzip hättest du auch zwei Fantasy-Chars registrieren können - das wär sogar einfacher.
Ausserdem: Das Wrestling von Gotch hat mit heutigem Wrestling ungefähr soviel zu tun wie die Maus an meinem Computer mit dem wildlebenden Exemplar. Zwei gleiche Bezeichnungen für zwei völlig verschiedene Dinge.

Wie gesagt, mach dein Ding, ich klink mich hier wieder aus - hab mich nur ein wenig gewundert.[/quote]

Sehr schön beschrieben! Das ist genau der Grund, warum ich bei diesen 2 Personen unsicher bin. Georg Hackenschmidt könnte ich noch akzeptieren, weil er wirklich nicht so ganz unbekannt ist. Allerdings würde ich Gotch und Hackenschmidt nicht als Wrestler direkt ansetzen, sondern in passiver Position, bspw. Mentor, Manager oder in einer leitenden Stelle.
"I should go."
- Commander Shepard


Zurück zu „Forumspiele & Powerthemen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste