Feedback: Fallen Kingdoms: Rise of the King (Part 2)

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

Debutant
Debutant
Registriert: Di 21. Dez 2010, 13:26
Beiträge: 54

#31

Beitragvon Arcgenius » Di 26. Apr 2011, 18:10

@mcfly: ich wollte damit nur sagen: ich liebe dich. man.

@cj: scheint, als würdest du den drachen nicht mögen?
wie gesagt: ich versteh, was irh sagt und sehe es auch ein. Schließlich hab ich hier nichts zu sagen. ich finde es nur extrem geil, dieses spielverständnis von jedem zu hören und auch eine gewisse transparenz zu haben. natürlich kann man streiten, ob richtig oder falsch (und eine antwort wird es niemals absolut geben), aber ich möcht mich dem grundtenor anschließen. es geht hier um den spaß.

cool man, ich feier das.

im prinzip könnten wir mit der pcwa jetzt auch noch ein fass aufmachen. wollen wir? wollen? :D

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 21. Apr 2009, 16:40
Beiträge: 1565
Wohnort: BAUM! >.<

#32

Beitragvon Vince Hur » Di 26. Apr 2011, 18:18

The Mip hates this fuckin eagle!

In diesem Sinne nein!
Ist der Ruf erst ruiniert...
lebt es sich schön ungeniert!
:D

:mip:

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#33

Beitragvon Malibu Al » Di 26. Apr 2011, 22:56

Also ich schließe mich den Leuten an die auf das Standing scheißen und ich muss das mal so sagen, das ich sowas in der RSW auch hatte.
War Mali wirklich jemals ein richtiger Kandidat für den Zero-G Title?

Schwer zu sagen.

Aber ich hatte mit diesem jungen Spieler eine Fehde die mir Spaß gemacht hat, auch wenn von ihm hätte etwas mehr kommen können, aber seine Ideen die kamen waren gut.
So hatte ich dann auch kein Problem damit meinen mir so liebgewonnen Titel an ihn abzugeben, um 1. die Fehde zu pushen und 2. einfach diesem Jungen richtig unter die Arme zu greifen.

Und wäre das nach Standing gegangen, dann hätte ich dann garnichts mehr machen brauchen und einfach sagen können "Har HaR HAR, der kann mir garnichts" und das wäre pure Scheiße gewesen.

Ich habe diesem Jungen im Ring sehr wehgetan und seine Ideen für das No DQ Match, wo er den Titel holte, waren echt gut. Und beim Ladder Match haben wir dann richtig die Sau raus gelassen. Gott, hat der Junge das Finish (obwohl er verloren hatte) gefeiert und schrieb mir über ICQ wie geil er das Match und die Fehde allgemein fand.

Leider ist der Junge jetzt mehr als Inaktiv, finde ich schade, aber naja...

Will sagen: Ich spucke und pisse auf das beschissene Grab des Standings!
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#34

Beitragvon Lovee » Di 26. Apr 2011, 23:24

Ich mache einfach mal ein Gesamtfeedback... sry... ich krieg das jetzt nicht hin wirklich auf alles Einzeln einzugehen.

Bei den Matches sah ich keine Schwächen, mir haben alle gut gefallen, man merkt zwar hier und da dass es den ein oder anderen stylistischen und qualitativen Unterschied gibt, aber sauer aufgestoßen ist mir da Nix. Großes Lob dabei an den Writher von meinem Match, ich hab nichtmal nen MRP abgegeben... aber es war ziemlich gut auf den aktuellen Hate zugeschnitten :D

Zu den Ergebnissen: Den Sieg von Serafe/Wicked fand ich überraschend...ich dachte hier ehrlich das wohl beide keine Chance haben werden, zumal es ja "logistische" Probleme gab... dennoch kann ich mich damit anfreunden.

Und WTF?! Elvis The King hat sein erstes Match gewonnen? Phänomenal.

Der insgesamte Sieg von Marvin hat mich nicht wirklich überrascht, obwohl ich dort Chris hauchdünn vorne gesehen habe. Das ist dann aber geschmackssache. Mein frühes Ausscheiden lag daran dass ich mrp/entrance vergessen habe... und das war diesesmal doppelt wichtig... da hätt ich sonstwas fürn monster raushauen können, das hätte dennoch nicht gereicht (schon gar nicht bei der qualitativen konkurrenz).

Skits: Da halt ich mich auch kurz und schreib nur das was mir aufgefallen ist: Kid Daniels ist hier besser als beim Posten (auch beim insgesamten Storytelling), Marvin übertreibt es einfach, egal wie gut es ist... ich weiß auch das ist geschmackssache... mir ist das für eine Liga wie der GWS allerdings too much. Aeon bringt hier nen sehr feinen Einstand. Chris und Kernen bringen gute Promos und befeuern ihre Fehde nochmal richtig... ich hätts allerdings gut gefunden wenn einer der beiden eines der Promos beim 2. Tag des Events gebracht hätte... aber nungut... keiner konnte wirklich sicher sein dass er auch ins Finale kommt...

Kommentatoren: Die zusammenarbeit läuft einfach prima, unterhaltsam, lustig, beide haben Profil... das sah zur Anfangszeit wirklich schlimmer aus, da war es nur ein Klischee trifft das andere Klischee und übertreibt es mit den Klischees :D Ich find sie einfach nur unterhaltsam mittlerweile... aber lasst den scheiß mit dem Englisch :D

Postings:

Kid Daniels fand ich hier schwach... und das stößt bei mir auf unverständniss, weil bei dem Spieler ne Menge Potenzial vorhanden ist...

Jimmy Maxxx: war chancenlos, hat dennoch versucht weiterzumachen und sich so noch nette Duelle geliefert, hat dabei zwar auch stellenweiße seinen Gegnern in die Karten gespielt... aber das ist allemal besser als halb no shows zu liefern...

Vinc Hur: Man Junge... komm ma aus dem Arsch (das war nicht doppeldeutig gemeint :D ) du hast Talent, das weißt du selbst, aber deine Leistung war... naja nix... selbst wenn du keine Chance siehst, solltest du wenigstens veruchen weiterzumachen und wenns dann nur no selling Gimmickplay oder sowas ist

Melina: Fand ich sehr gut...das mit den Bildern hatte ne gute Athmo... negativ: kaum... sogut wie keine Bezugspunkte zu den Gegnern... das finde ich sollte Melina in nächster Zeit ändern.

Rick: Nettes über Bande gespiele mit Chris, aber zu wenig für die Gegner der ersten Runde

Chris: Für mich das Highlight, er verband hier perfekt sein Gimmick mit rhetorischen Tricks und hat dadurch seine Gegner verbal richtig abstinken lassen (in meinen Augen)

Marvin: Viele wiederholungen, aber die sind beim Battleposting wohl normal, dennoch prima Gimmickdarstellung... dass er damit "overpushed" wirkt finde ich nicht... das "overpushed" passt erstens irgendwie zum Gimmick und zweitens war der sieg (trotz dessen dass ich chris hauchdünn vorne sah) verdient.

Levy: war grundsolide... konnte gute Punkte in der weiterentwicklung seiner geschichte setzen... hatte mit chris und marvin aber 2 Gegner die gerade richtiggehden brennen

Team Taco King: Fand ich wie immer zum brüllen komisch, kann mich hier murder nicht ganz anschließen... ok ganz sogut wie letztens war es nicht... aber ich hab mir trotzdem den arsch abgelacht.


So das soll es erstmal sein...ich hoffe ich find die tage noch zeit auch auf die anderen einzugehen... die matches genauer zu bewerten... die skits usw. Aber ich hab selber erstma nen arsch voll zutun... sry Jungs.
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 17:42
Beiträge: 156
Kontaktdaten:

#35

Beitragvon Wicked » Mo 16. Mai 2011, 21:30

Ich hoffe ich bin hier im richtigen Thread, mir fehlt grad echt total der Überblick. Matschbirne.

Ich werd diesmal kein ganzes Feedback abgeben, aber mir sind ein paar Dinge wichtig, die ich doch anbringen will.

Vorweg... tolle Show, da war sicher viel Arbeit dran und ich bin saufroh, dass ich nix entscheiden musste, ernsthaft. Muss auch mal gesagt werden, dass wir froh sein können ein Office zu haben - ohne schleim :P

Dann will ich auch Danke dafür sagen, dass man mir meinen Wunsch erfüllt hat, Co-Kommentator zu sein und das so gut umgesetzt hat. Ich werd darauf aufbauen, versprochen. Da kommt was. Ich kanns nur nicht für die nächste Show bringen, fürchte ich, aber es kommt was :) Ob es gut ist, kann ich allerdings nicht versprechen :P

Und noch kurz zur Show - bzw. den Matches und Skits so als Ganzes... einfach weil ich zwar gelesen hab, aber das vor... öhm... ner Woche? Und nicht mehr alles im Kopf hab und mir die Zeit fehlt - fügen Sie hier einen Wasserfall Ihrer Wahl ein.

Gut so - weiter so ^^

Danke.
*bühne links abmarschier*
Bild


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste