Der Weg des Chavo Guerrero Jr.

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#31

Beitragvon RM » So 6. Feb 2011, 13:56

[quote=""Hirnklops""] Ich meine, der Mann hat Ende 2011 einen gewissen Eddie Steinblock gut aussehen lassen in Bremen. Wenn du gegen Eddie Steinblock in den Ring steigst, obwohl du noch keine zwei Jahre aktiv bist, und das Match KEIN totaler Stinker wird, sondern sogar relativ gut, und, ich betone es nochmal, das OBWOHL dein Gegner Eddie Steinblock ist... Dann hast du was drauf. ^^

[/quote]

Ende 2011....Also doch keine lange WWE Karriere ;)

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 09:46
Beiträge: 1995

#32

Beitragvon RvH » So 6. Feb 2011, 14:03

[quote=""Hirnklops""]Wann, wo und an wen? Im Januar hat er den noch verteidigt und wird auch auf der offiziellen Page noch als Champ geführt? Hatten die zwischenzeitlich wieder Tapings?[/quote]

Laut Cagematch fand das Taping am 03.02 statt. Champion ist nun auf jeden Fall der ehemalige NXT-Rookie Lucky Cannon.

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#33

Beitragvon Sucramadus » So 6. Feb 2011, 14:08

Auch auf Genickbruch ist er noch FCW Champ und die aktualisiern eigentlich oft

respektierter Champion
respektierter Champion
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 05:07
Beiträge: 2500
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

#34

Beitragvon Andy Menace » So 6. Feb 2011, 16:24

Um nochmal auf Chavo zurückzukommen:
Ich kann da Hirnklops Meinung ebenfalls zustimmen.
Chavo hat halt nicht das Charisma oder das Main Event Potential, obwohl er ein guter Worker ist und gewisse Entertainment Qualitäten besitzt.
Aber die Rolle des "Clowns" wie es hier so passend beschrieben wurde, hatte er ja schon damals in der WCW inne. Erinnert ihr euch noch an sein Gimmick, als er mit seinem Steckenpferd "Pepe" zum Ring geritten ist?
Das ist bestimmt schon 15 Jahre her oder so und damals hatte er schon nen Comedy Gimmick, was in der WWE halt wieder aufgegriffen wurde in der Fehde gegen Hornswoggle, auch wenn diese wirklich ätzend war und eine Beleidigung für jeden Worker, aber nun gut.
Zu dem Match von SD das Marcus zuerst angesprochen hatte:
Nachdem ich dieses gesehen habe, muss ich sagen, dass ich es gar nicht so schlimm fande, wie Chavo da dargestellt wurde. Er hat den Frog Splash sehr früh gezeigt und ich denke es war für jeden Fan ersichtlich, dass Kane nur possum spielt, ausserdem hat er ihn ja quasi aus dem Frogsplash aufgefangen.

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13579
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#35

Beitragvon CJ » Mo 7. Feb 2011, 11:41

Ich sag mal so, wenn wir bedenken das Marcus 22 Jahre jung ist, dann gehe ich mal davon aus das er mit dem Internet & Wrestling groß geworden ist. Er kennt nun mal nicht die Situation wo wir alle früher Marks waren, wo wir mit stolzer Brust vor allen Kritikern das wrestling als real verteidigt hatten und wo uns Wrestling skills mal völlig am Arsch vorbei gegangen sind. Wenn Adam Bomb einen Dwayne Gill zermatscht hat, dann fanden wir den großartig und unheimlich zu gleich. Boah hat der Augen, der hat den zu Matsche gemacht, der Arme Gill. Wenn Ludvig Borga beim Summerslam gegen Marty Janetty angetreten ist, dann haben wir natürlich für Jannetty gehofft und dennoch wurde er in einem Torture Rack auseinander genommen. Oh was sah die Aktion damals böse aus, ich fand die damals brutal aussehend. Für mich war aber Jannetty nie jemand der schlecht aussehen musste, ich fand ihn trotzdem toll, dann sollte er halt nächste Mal gewinnen, was solls. Ein doink (egal wer jetzt darunter steckte und ich meine hier NUR den Classic Doink mit seinen 3 verschiedenen Leuten unter der Maske) jobbte auch nur im grunde, aber es war toll.

Heute sieht man leider alles zu kritisch und zu sehr von der "realen" Seite. Früher, wo das Wrestling und deren Wrestler nicht so transparent waren wie heute, wäre diese Diskussion um Chavo nie aufgekommen. Er hätte halt verloren, der Gegner wäre einfach zu mächtig gewesen. Man hätte gesagt "Boah, der hat den aber ganz schön fertig gemacht". Es wäre nie jemand auf die Idee gekommen das Chavo derjenige welcher ist, der den Gegner gut aussehen lässt.

Versucht doch einfach mal die WWE so zu sehen, wie wir früher, dann macht es auch unheimlich mehr Spaß. Sich einfach mal von den Gimmicks begeistern lassen und nicht immer die "der ist aber vom Können her talentierter" Schiene ;-)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#36

Beitragvon Kevin Smash » Mo 7. Feb 2011, 14:10

[quote=""CJ""]
Versucht doch einfach mal die WWE so zu sehen, wie wir früher, dann macht es auch unheimlich mehr Spaß. Sich einfach mal von den Gimmicks begeistern lassen und nicht immer die "der ist aber vom Können her talentierter" Schiene ;-) [/quote]

Kann ich genau so unterschreiben. Ich versuche mich beim schauen auch immer loszulösen von der Talentschiene und es einfach so zu genießen wie früher halt auch. Wrestling ist nicht viel schlechter geworden, wir sind lediglich kritischer geworden würde ich sagen ;)
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:32
Beiträge: 5206
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#37

Beitragvon ViddyClassic » Mo 7. Feb 2011, 17:33

[quote=""PsychoMarcus""]Auch auf Genickbruch ist er noch FCW Champ und die aktualisiern eigentlich oft[/quote]

Scheinbar hat unser Mitarbeiter Sinned das noch nicht gemacht. Ryan verlor den Titel an Bo Rotunda und der noch am selben Abend an Lucky Cannon.
Bild

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#38

Beitragvon RM » Mo 7. Feb 2011, 19:11

[quote=""Viddy""]Scheinbar hat unser Mitarbeiter Sinned das noch nicht gemacht. Ryan verlor den Titel an Bo Rotunda und der noch am selben Abend an Lucky Cannon.[/quote]

Ihr solltet ihn entlassen...oder noch besser verkauft ihn ans Blaue Board ;)

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#39

Beitragvon Hirnklops » Mo 7. Feb 2011, 19:15

Brauchst dich nicht schämen, Viddy, auf Cagematch steht's auch nocht nicht ^^

Und doch, das Wrestling IST schlechter geworden. In der WWE zumindest. Ein Haufen Moves verboten, und irgendwie hat jeder Wrestler bis auf seine zwei Trademarks und Finisher das gleiche Arsenal, die Themes hören sich alle gleich an und irgendwie machen sich bei vielen Gimmicks die Unterschiede nicht bemerkbar. Ja, ich weiß, man soll nicht in der Vergangenheit leben, aber irgendwie fand ichs früher wesentlich faszinierender. Kann auch sein, das es an dem blöden PG - Rating liegt. Mir fehlen aber wir "wirklichen" Charaktere... John Cena ist mir für einen Rapper zu zahm, Sheamus für einen Iren nicht genug auf Bier & Schlägereien aus, Alberto del Rio nicht überheblich genug, Kane für einen Serienmörder zu nett, CM Punk nicht diabolisch genug und und und. Der Einzige, der noch cool ist, ist der Undertaker. ^^

Ich will Papa Shango zurück!!!!!!!!
They don't think it be like it is, but it do!

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 21. Apr 2009, 16:40
Beiträge: 1565
Wohnort: BAUM! >.<

#40

Beitragvon Vince Hur » Mo 7. Feb 2011, 19:33

All hail the lord of darkness! :D :D :D :D

Ich mag den Taker, du magst den Taker, Smash mag den Taker.
Wir sollten eine FW.net Interessengemeindschaft zur internationalen förderung von Totengräbern bilden! >.<
Ist der Ruf erst ruiniert...
lebt es sich schön ungeniert!
:D

:mip:


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast