Aktuelle News aus der TNA & WWE #13

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#31

Beitragvon Sucramadus » Mi 1. Feb 2017, 21:08

Kann es sein das es der Moment war wo er im Clutch weggebrochen ist?

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#32

Beitragvon Malibu Al » Mi 1. Feb 2017, 21:24

[quote=""Sucramadus""]Kann es sein das es der Moment war wo er im Clutch weggebrochen ist?[/quote]
Jepp, da löst Joe ganz kurz den Griff und fragt ob alles okay ist und Rollins meint nur das er es hofft.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#33

Beitragvon Sucramadus » Mi 1. Feb 2017, 21:41

Sah irgendwie komisch aus, is Rollins ausgerutscht oder war es Joes Schuld?

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#34

Beitragvon Malibu Al » Do 2. Feb 2017, 08:31

[quote=""Sucramadus""]Sah irgendwie komisch aus, is Rollins ausgerutscht oder war es Joes Schuld?[/quote]
Das sieht eher so aus als ob Seth in die entgegen gesetzte Richtung von Joe laufen wollte beim Takedown, sprich da ist er dann etwas selber Schuld dran wenn überhaupt.

Auszeit wird wohl etwa acht Wochen betragen und wenn man bedenkt das man da nicht sofort wieder auf dem Damm ist, ist es das hiermit mit Wrestlemania für Seth Rollins gewesen.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#35

Beitragvon Hirnklops » Do 2. Feb 2017, 17:44

Orton-Wyatt

Owens-Jericho

Reigns-Taker

Cena-Flair (Battle of the Sixteeners)
They don't think it be like it is, but it do!

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#36

Beitragvon Malibu Al » Do 2. Feb 2017, 18:24

[quote=""Hirnklops""]Orton-Wyatt

Owens-Jericho

Reigns-Taker

Cena-Flair (Battle of the Sixteeners)[/quote]

Die Wrestlemania Card die von Dave Meltzer gerüchtet wird liest sich leider wie einziger Albtraum.
Vorallem stehen da nicht mal The Club, Balor, Styles, Cesaro oder American Alpha drauf.
Dafür aber wohl Lesnar vs Goldberg um den Universal Title und da fällt mir echt alles aus dem Gesicht.
Geil wäre da echt wenn Lesnar auf den Scheiß keinen Bock hat und Goldberg mit einem Punch nach abklingen der Glocke UFC Style ausknockt und alle doof gucken, weil laut Zeitplan 20 Minuten angedacht waren.
Vielleicht platzt Vince dann endlich oder kriegt einen Herzkasper.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#37

Beitragvon Hirnklops » Do 2. Feb 2017, 18:41

They don't think it be like it is, but it do!

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#38

Beitragvon Hirnklops » Do 2. Feb 2017, 18:46

Dafür aber wohl Lesnar vs Goldberg um den Universal Title und da fällt mir echt alles aus dem Gesicht.
Why not? Ich meine, wenn die schon auf Brock-Bill setzen, warum dann nicht All In? Goldberg holt sich den Gürtel von Owens bei Fastlane (oder wie auch immer der nächste RAW-PPV heißt) und verliert ihn gegen Brock bei WM. Damit hätte Brock seine Rache, seinen Wrestlemania-Moment und Bill geht in Rente. Owens-Jericho hat den Titel nicht nötig. Gut, ok, Brock-Bill auch nicht, aber wenn schon Goldberg'99, dann halt bitte richtig. Kann man machen. Owens-Jericho wird eh 'n Selbstläufer.

Und, ganz ehrlich, Orton-Wyatt, Reigns-Taker, Lesnar-Goldberg, Cena / Nikki vs Miz / Maryse*, Sheamus-Cesaro... Soooo mies klingt das nun auch nicht.















* = Das machen die nicht. DAS MACHEN DIE NICHT!!!
They don't think it be like it is, but it do!

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#39

Beitragvon Movado » Do 2. Feb 2017, 20:58

Cena vs. Miz im 1 on 1 wäre für mich sogar okay. Mike weiß mittlerweile auch recht gut was er im Ring zu tun hat und das die beiden Promos cutten können wissen wir auch alle. Wie gesagt, meinetwegen die zwei gerne im One on One, aber lasst die Ischen weg. Eyecandy gehört in die Ringecke zum anfeuern aber nicht (mehr) in den Ring. Das Catchen sollen die den Damen überlassen die es können. Und davon haben sie ja wahrlich jetzt auch ein paar. Ich will keine Maryse mehr im Ring sehen sondern nur noch am Rand...

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#40

Beitragvon Detoxx » Do 2. Feb 2017, 21:04

[quote=""Hirnklops""]Und plötzlich klingt Cena-Flair wie ein Dream Match :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: [/quote]

Ich hatte ja schon die Befürchtung, es wird bald Miz & Maryse vs. Ambrose & Renee geben. Scheint aber zum Glück nicht dazu zu kommen. Renee ist auf ihrem aktuellen Posten super und soll das weiter machen. Ebensowenig will ich Ambrose als besorgten Boyfriend oder sowas sehen. Ambrose vs Corbin könnte hingegen ziemlich cool werden.

Mit Goldberg hatte ich vor dem Rumble ja so halbwegs meinen Frieden, aber war dann doch schockiert, wie unsicher der Gute sich so bewegt hat, wie behutsam er und alle um ihn rum mit ihm waren. Ist zwar nachvollziehbar, aber sieht einfach nicht gut... nein, es sieht wirklich schlecht aus. Bei den Frauen würde man da abschalten. Egal was sie mit ihm machen, ich hoffe es geht schnell vorbei und gut ist.

So schrecklich es klingen mag, aber die Verletzung ist für Rollins vielleicht garnicht so schlecht. HHH, der obendrein als Mastermind von NXT und dem UK Tournament geliebt wird (zurecht), hat ihn am Montag richtig zerlegt. Völlig schlüssig argumentiert, da wuchs kein Gras mehr drüber. Gratulation, so weist man einen Heel... Ah shit, Rollins ist ja Face... Was zum... o_0
Letztlich war die HHH/Rollins Saga ohnehin großer Quark, weil sich monatelang keiner mehr drum geschert hatte, Rollins eingeschlossen.
Schade, dass uns damit Joe vs. Seth entgeht. Aber meiner Befürchtung nach wäre Joe nach einer Niederlage gegen Rollins auf dem Weg in Rusevs Fußstapfen. Die Gefahr wird wohl immer bestehen. Aber jetzt kann man ihn erstmal als Monster etablieren, der Rollins in die Pause geschickt hat.

Wäre doch toll, diese "Wrestlemania is about the Alltime biggest Part-timers" Phase mit einem eindrucksvollen Akt zu beenden: Joe crasht Lesnar vs Goldberg, nachdem die sich schon völlig zerlegt haben und lässt sie beide liegen. Und fortan haben die Legenden keine Super A+ Kräfte mehr, bloß weil sie vor 20 Jahren Hauptattraktion waren. - Hey, hirnrissige Paradigmen-Wechsel sind bei WWE keine Ausnahme. Also können sie ebensogut mal zum Guten passieren.


Und nachgelegt:
Ein großes Match Owens vs. Jericho könnte in Sachen Gestik, Mimik usw (also die vielen feinen Kleinigkeiten) ganz, ganz, ganz großes Kino werden.
Zuletzt geändert von Detoxx am Do 2. Feb 2017, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
Hold number four: ARMBAR!


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast