News aus Japan

Hier ist das Unterforum für alle Belange rund um die japanischen Wrestling Ligen New Japan Pro-Wrestling (NJPW), World Wonder Ring Stardom (STARDOM), Tokyo Joshi Pro Wrestling (TJPW), All Japan Pro-Wrestling (AJPW), Pro Wrestling NOAH (NOAH) und andere japanische Wrestling Ligen.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 12. Dez 2010, 18:53
Beiträge: 1020

#221

Beitragvon Wolfhart » Di 14. Jul 2015, 20:00

Hm ... und worüber sprichst du da, wenn du übers legale Gucken sprichst? Ich weiß nicht auf welche Diskussion zum Thema "Berichte lesen" du anspielst bzw. wie die verlaufen ist.
Zuletzt geändert von Wolfhart am Di 14. Jul 2015, 20:11, insgesamt 3-mal geändert.
~ KAZE NI NARE! ~

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 5. Feb 2012, 19:16
Beiträge: 1206

#222

Beitragvon Breads » Di 14. Jul 2015, 20:16

NOAH hatte übrigens ihren großartigsten Moment des Jahres vor Kurzem. I present to you: Taichi.

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 12. Dez 2010, 18:53
Beiträge: 1020

#223

Beitragvon Wolfhart » Di 14. Jul 2015, 20:25

Taichi hat leider so einiges wiedergutzumachen, und das reicht noch lange nicht. Ein kurzer Lacher, danach gabs wieder Taichi Singles Match Boredom. Wer immer auf die Idee kam, ihm den Junior Heavyweight Title zu geben, muss die Fans zutiefst verachten.
~ KAZE NI NARE! ~

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 5. Feb 2012, 19:16
Beiträge: 1206

#224

Beitragvon Breads » Di 14. Jul 2015, 20:34

Wobei das echt komisch ist. Im Team mit Taka "damals" bei New Japan dachte ich eigentlich, er könnte 'nen durchaus guten Singles Run hinlegen, wenn man ihn denn man lässt.
Ich schätze, man muss sich dann auch mal eingstehen, das man falsch lag.

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 12. Dez 2010, 18:53
Beiträge: 1020

#225

Beitragvon Wolfhart » Di 14. Jul 2015, 20:40

Taichi kackt immer dann ab, wenn er mal das Match führen muss und den Gegner bearbeiten muss - was halt mit seiner Heel - Rolle untrennbar einhergeht. Im Tag Team haste dann immer noch TAKA, der, auch wenn einige heut an ihm rummeckern, einfach ein guter vielseitiger Wrestler ist.
Taichi wär klasse, wenns in Japan die Rolle des Managers gäbe (bzw. wenn die eine nennenswerte Rolle spielen würde), aber als Singles Wrestler ist der Mann leider zum Vergessen.
~ KAZE NI NARE! ~

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#226

Beitragvon Movado » Sa 18. Jul 2015, 10:36

Ein von der wXw veröffentlichtes Bild auf Facebook erweckt gerade mein Interesse. Man kann lesen "New IWGP Conception" uns sieht eine Weltkarte auf der einige Promotions abgebildet sind mit denen NJPW zusammenarbeitet. Neben der NWA, ROH, Revolution Pro aus England und dem CMLL ist vor allen Dingen die neue Global Force Markierung und - man halte sich fest - die wXw dabei zu erfähnen. Das ganze ist bisher noch unkommentiert von öffentlicher Seite. Aber man darf wohl vermuten das die Jungs aus Oberhausen es geschafft haben die Aufmerksamkeit des King of Sports zu wecken. Okada und Tanahashi waren ja schon in Europa unterwegs. Ich spekuliere mal wild darauf das dies noch nicht das letzte war was wir gesehen haben. Es ergänzt sich natürlich mit der einstigen Kampange von Double J der mit Global Force alles mögliche Vernetzen wollte. Und jetzt darf man wohl träumen... Bad Bones und Beck irgendwann in Nippon? Nakamura beim Carat?
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 12. Dez 2010, 18:53
Beiträge: 1020

#227

Beitragvon Wolfhart » Sa 18. Jul 2015, 17:22

Hierzu hat mein Cagematch-Kollege STRIGGA einen aufführlichen Artikel verfasst: weiter zu Cagematch.de
~ KAZE NI NARE! ~

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#228

Beitragvon Movado » Mo 20. Jul 2015, 19:45

CLIMAX TIME, BAYBEE!!!!
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 12. Dez 2010, 18:53
Beiträge: 1020

#229

Beitragvon Wolfhart » Mo 20. Jul 2015, 21:44

Aber hallo!!! :)
~ KAZE NI NARE! ~

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 5. Feb 2012, 19:16
Beiträge: 1206

#230

Beitragvon Breads » Mi 22. Jul 2015, 21:01

Da surft man auf purolove.com, weil man nochmal was wegen des G1 nachlesen will, und sieht bei DDT das:
Drinking Men & Women Will Soon Quietly Sleep Drunk 5 Way Match
HARASHIMA vs Daisuke Sasaki vs Soma Takao vs. Konosuke Takeshita vs. Saki Akai - Quintuple KO, da alle zuviel tranken (21:00).
WTF. Kann man das irgendwo sehen?

Nach dem ersten Climax-Tag möchte ich übrigens noch einmal meine große Liebe für Shibata aussprechen. Sehr schade, dass er wohl nicht so gepushed wird wie er es talent-mäßig könnte... so awesome, der Typ.


Zurück zu „NJPW / STARDOM / TJPW & sonstiges in Japan“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste