News aus Japan

Hier ist das Unterforum für alle Belange rund um die japanischen Wrestling Ligen New Japan Pro-Wrestling (NJPW), World Wonder Ring Stardom (STARDOM), Tokyo Joshi Pro Wrestling (TJPW), All Japan Pro-Wrestling (AJPW), Pro Wrestling NOAH (NOAH) und andere japanische Wrestling Ligen.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 12. Dez 2010, 18:53
Beiträge: 1020

#211

Beitragvon Wolfhart » Fr 3. Jul 2015, 14:27

So, gerade die heutige NJPW Road To Dominion - Show fertiggeguckt. Dann informier ich doch gleich mal darüber, dass ...
Spoiler: \"Spoiler\" 

~ KAZE NI NARE! ~

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6238
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#212

Beitragvon Movado » Fr 3. Jul 2015, 14:33

Die Jr. HW Division ist leider derzeit noch auf Gaijins angewiesen. Von daher ist das von dir beschriebene schon okay und stimmt mich freudig.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6238
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#213

Beitragvon Movado » Sa 4. Jul 2015, 14:51

Heftigste Gerüchte über NJPW Stars beim Try Out der WWE in Japan.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6238
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#214

Beitragvon Movado » So 5. Jul 2015, 11:31

Blöcke für den Climax. Ausgelost in der Dominion Show.

Block A
Togi Makabe
Hiroyoshi Tenzan
Toru Yano
Doc Gallows
Bad Luck Fale
Tetsuya Naito
Katsuyori Shibata
Kota Ibushi
Hiroshi Tanahashi
AJ Styles

Block B
Hirooki Goto
Satoshi Kojima
Yuji Nagata
Tomoaki Honma
Michael Elgin
Karl Anderson
Yujiro Takahashi
Tomohiro Ishii
Shinsuke Nakamura
Kazuchika Okada
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 5. Feb 2012, 19:16
Beiträge: 1206

#215

Beitragvon Breads » So 5. Jul 2015, 12:02

Nice. Okada vs NINJAMURA! am letzten Turnier-Tag lässt vieles offen. Auch wenn ich immer noch mit Tana vs Okada im Main Event von WrestleKingdom rechne (nach heute wissen wir ja, ob Okada den Titel wieder kriegt), macht das Okada vs Nakamura nicht gerade unwahrscheinlicher. Ansonsten freue ich mich sehr auf die Matches von Ibushi gegen Tana und Shibata... und Tenzan. Weil das bekloppt wird.
Achja: Man sollte darauf wetten können, wer bei Elgin vs Ishii einfach stirbt.

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6238
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#216

Beitragvon Movado » So 5. Jul 2015, 12:12

[quote=""Breads""]Nice. Okada vs NINJAMURA! am letzten Turnier-Tag lässt vieles offen. Auch wenn ich immer noch mit Tana vs Okada im Main Event von WrestleKingdom rechne (nach heute wissen wir ja, ob Okada den Titel wieder kriegt), macht das Okada vs Nakamura nicht gerade unwahrscheinlicher. Ansonsten freue ich mich sehr auf die Matches von Ibushi gegen Tana und Shibata... und Tenzan. Weil das bekloppt wird.
Achja: Man sollte darauf wetten können, wer bei Elgin vs Ishii einfach stirbt.[/quote]

Dem ist nichts, aber auch gar nichts mehr hinzuzufügen. Wird geil. Wie immer. Außer Fale vs. Gallows. Aber das war ja letztes Jahr schon halbwegs ertragbar.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 12. Dez 2010, 18:53
Beiträge: 1020

#217

Beitragvon Wolfhart » So 5. Jul 2015, 23:30

EDIT: Muss mal kurz zurückrudern, da ich mich gestern Abend nach fast 5 Std. Dominion und 35° Zimmertemperatur ne Spur zu aggro zum Main Event geäußert hab.
Die Sache ist nur eben, dass ich mit Matches wie Okada vs. Styles wenig anfangen kann. Was beide gestern geliefert haben, ist für mich in jeder Hinsicht einfach *derart* fern von jeglichem realistischen Kampfverhalten und kommt mir wie eine Aneinanderreihung verschnörkelter "Tanzschritte" vor, dass ich bei allem Verständnis für das Ziel, den Fans ständig "mehr" bieten zu wollen als bisher, einfach nicht mehr mitgehen kann. Es war zu erwarten, dass es nicht besonders "scientific" werden würde, aber ich hab den Eindruck, die beiden noch mal ne Schippe draufgelegt haben. Da sich dieser "super-spektakuläre" Stil immer mehr bei NJPW ausbreitet, ist leider klar, wohin die Reise geht.
Aber das ist nur meine persönliche Wahrnehmung. Wenn jemand solche Matches mag, gönne ich es ihm, keine Frage. Das ist keine Sache von "richtig" oder "falsch" - ich passe halt nur irgendwie nicht mehr in diese Zeit.
Zuletzt geändert von Wolfhart am Mo 6. Jul 2015, 05:26, insgesamt 1-mal geändert.
~ KAZE NI NARE! ~

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6238
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#218

Beitragvon Movado » Mo 6. Jul 2015, 06:55

Für Leute die es klassisch mögen gibt es ja immer noch NOAH und AJPW.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 12. Dez 2010, 18:53
Beiträge: 1020

#219

Beitragvon Wolfhart » So 12. Jul 2015, 14:28

Schwere Zeiten für die Puro-Fraktion ... erst GAORA und jetzt auch SamuraiTV gehen massiv gegen Uploads ihrer Sendungen vor. Von ihrem Standpunkt aus natürlich absolut gerechtfertigt, schließlich ist das eine Urheberrechtsverletzung. Andererseits aber ist das für Fans *außerhalb* von Japan eine besondere Situation, da sie nicht die Uploads konsumieren, um dadurch die Gebühren der Sender zu umgehen, sondern weil sie keine andere Möglichkeit haben, die Shows zu sehen. Wie auch immer, es gab binnen kürzester Zeit einen ziemlichen Kahlschlag, der sich in den nächsten Tagen weiter fortsetzen dürfte und der die Gaijin Puro-Gemeinschaft vor ein erhebliches Problem stellt.
~ KAZE NI NARE! ~

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#220

Beitragvon Sucramadus » Di 14. Jul 2015, 13:02

[quote=""Wolfhart""]Schwere Zeiten für die Puro-Fraktion ... erst GAORA und jetzt auch SamuraiTV gehen massiv gegen Uploads ihrer Sendungen vor. Von ihrem Standpunkt aus natürlich absolut gerechtfertigt, schließlich ist das eine Urheberrechtsverletzung. Andererseits aber ist das für Fans *außerhalb* von Japan eine besondere Situation, da sie nicht die Uploads konsumieren, um dadurch die Gebühren der Sender zu umgehen, sondern weil sie keine andere Möglichkeit haben, die Shows zu sehen. Wie auch immer, es gab binnen kürzester Zeit einen ziemlichen Kahlschlag, der sich in den nächsten Tagen weiter fortsetzen dürfte und der die Gaijin Puro-Gemeinschaft vor ein erhebliches Problem stellt.[/quote]

Und das ist der Grund warum ich immer wieder bei dieser Bericht lesen Meckerei über das legale gucken spreche. Ich würde mir manche Shows auch lieber ansehen nur die Möglichkeiten fehlen dafür einfach.


Zurück zu „NJPW / STARDOM / TJPW & sonstiges in Japan“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste