Weltfrauentag

Diskutiert hier über Gott und die Welt und alle Themen die sonst nirgendwo reinpassen. Achtung: Spamthreads sind zu unterlassen!
FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#21

Beitragvon Movado » Fr 8. Mär 2013, 12:50

[quote=""Hatee""]Die Frauen sollen gefälligst die Titten rausholen, bald ist Frühlingsanfang![/quote]

Lieber nicht, ich langzeit Single muss dann wieder leiden... :(
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 17:53
Beiträge: 1257
Wohnort: Duisburg

#22

Beitragvon Haiduk » Fr 8. Mär 2013, 12:54

[quote=""Chris McFly Jr.""]Hat hier jemand HUPEN gesagt?

Ich sehe Chris wir verstehen uns. :D [/quote]

HUPEN dürfen nicht unerwähnt bleiben! :)
:km:

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#23

Beitragvon Lovee » Fr 8. Mär 2013, 12:56

Ein DJ, der die Ausstrahlung von einem modernen Bud Spencer hat, kriegt keine ab?

Och mensch, du sagtest mir noch voriges jahr wegen suicide girls das du mir solche chicks vorstellen könntest, also mach dich mal selber ran, bist doch nen netter, zuvorkommender, alles andere als häßlicher, stilisher typ, mit einem sehr guten Musikgeschmack, da muss doch was für dich drinn sein :)
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#24

Beitragvon Baron Bourbon » Fr 8. Mär 2013, 13:05

Lass dir bloß nicht einreden es läge am Bart. Das sagen sie alle, aber das ist überhaupt nicht wahr!
Bild

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#25

Beitragvon Movado » Fr 8. Mär 2013, 13:20

[quote=""Hatee""]Ein DJ, der die Ausstrahlung von einem modernen Bud Spencer hat, kriegt keine ab?

Och mensch, du sagtest mir noch voriges jahr wegen suicide girls das du mir solche chicks vorstellen könntest, also mach dich mal selber ran, bist doch nen netter, zuvorkommender, alles andere als häßlicher, stilisher typ, mit einem sehr guten Musikgeschmack, da muss doch was für dich drinn sein :) [/quote]

Kennst du das Teddybär-Syndrom?
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#26

Beitragvon RM » Fr 8. Mär 2013, 13:57

Ich persönlich...der ja nur von Frauen umgeben ist auf Arbeit...hab diesen Tag einfach mal nicht ignoriert und heute mit einem kleinen Kuchen Pluspunkte für die nächsten 365 Tage gesammelt....Man muss nicht immer gegen das System sein...manchmal reicht es auch áus es für sich zu nutzen :)

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#27

Beitragvon Lovee » Fr 8. Mär 2013, 14:03

Kevin: ICH BIN das Teddy Syndrome.... meine Fresse das einzige was noch gefehlt hat, wäre wenn sie plötzlich mit ihren Menstruationsbeschwerden an mich herangetreten wären, was meinst du warum ich sowas wie Hate spiele?
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#28

Beitragvon Detoxx » Fr 8. Mär 2013, 14:53

Ich denke in der ganzen Frauendebatte geht es mehr darum, dass Frauen überhaupt gleiche Chancen auf entsprechende Jobs haben. Und da liegt durchaus einiges Brach. Eine Frauenquote halte ich für ungünstig. Aber andererseits ermahnt man die Konzerne bzw deren Vorstände und die Politik schon seit Jahrzehnten: "Kuck, das sind Frauen. Die können vieles auch sehr gut, oder manches gar besser. Du musst die nicht übersehen!" - Und da sich da nicht wirklich ausreichend getan bisher, muss man sie jetzt halt per Frauenquote an die Hand nehmen. Wie kleine Kinder.
Diese Thementage sind mir allerdings zuwider. Nicht dass sie nicht gescheite Themen behandelten. Aber wenn, dann ist es immer ein Thema, bis Abhilfe da ist, und nicht nur einmal wenn es auf dem Kalender steht und die Morning-Radios es in die Welt trällern. Dann redet alles drüber, und nach 3 Tagen ist die Luft raus. Warum bei uns auf der Arbeit den Frauen Rosen geschenkt werden, geht mir nicht in den Kopf. Will man sie besänftigen? Ist es das schlechte Gewissen? Oder schlechte Schleimerei?
Blumen schenken hab ich eh noch nie verstanden. Kuckst dem abgeschnittenen Ding beim Absterben und Verfallen zu. Hach, das ist aber lieb!
Hold number four: ARMBAR!

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#29

Beitragvon Baron Bourbon » Fr 8. Mär 2013, 15:01

Genau! Endlich jemand der mich versteht. Blumen sind Schaffutter, wieso sollte man sowas anderen Menschen schenken? Die essen die dann eh nur nicht auf und irgendwann verwelken sie und landen im Müll. Na toll.
Bild

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 12. Dez 2010, 18:53
Beiträge: 1020

#30

Beitragvon Wolfhart » Fr 8. Mär 2013, 22:31

(1) Finds fast schon komisch, wie hier manche mit ihren halbseidenen Kommentaren knietief in eben jenen Kackeimer reintreten, von dem sie behaupten, es gäbe ihn gar nicht.

(2) Beim WELTfrauentag geht es nicht nur um die deutsche Wurstwarenfachverkäuferin, sondern um die Situation der Frauen weltweit. Und die ist bisweilen unter aller Sau, und ich frag mich warum es männlich sein soll, das cool zu finden.

(3) Detoxx spricht die Chancengleichheit an, da liegt in der Tat bei Führungsposition jeglicher Art einiges im Argen. Aber die Geschichte ist deutlich verzwickter, so stellt sich beispielsweise die Frage, ob Frauen überhaupt die ihnen angebotenen Chancen nutzen. Wenn nicht, warum nicht? Liegt es an gesellschaftlichen Strukturen? Steht den Frauen ihr EIGENES Frauenbild manchmal im Wege? All das sind Fragen, die eine vernünftige Gesellschaft klären sollte, solange eine Gruppe, die die Mehrheit der Gesellschagt bildet, ganz nüchtern betrachtet in Schlüsselpositionen deutlich unterrepräsentiert ist. Kurzum, es geht nicht nur darum was irgendwelche meckernden Weiber gerne hätten, sondern um die Frage, warum sie nicht schon längst ihre Ziele erreichen konnten.

(4) Weltmännertag gibt es nicht, weil wir den nicht brauchen. Oder hat hier jemand Bedarf nach ner Diskussion über Männerängste und Männerchancen in der zukünftigen Gesellschaft? Im Ernst?!

(5) Abschließend: was soll überhaupt diese Diskussion? Es ist Weltfrauentag, na und? Warum muss man da darauf hinweisen, dass man übrigens Eier hat und mit irgendwelchen Machoklischees um sich schmeißen? Fühlt sich hier jemand bedroht? Von WAS denn?!
~ KAZE NI NARE! ~


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste