Fantasy Championship Wrestling

Hier können Ligen vorgestellt und beworben werden. Wirklich jede FW Liga darf hier werben. Keine Bannertauschpflicht, kein gegeneseitiges verlinken, keine Partnerseitenpflicht. Einfach einen Werbepost reinsetzen und auf eure Liga aufmerksam machen.
Mitglieder-, Office- oder Matchwriter-Suche mit inbegriffen.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13579
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#21

Beitragvon CJ » Fr 20. Jan 2012, 16:45

Die Homepage erinnert mich an die Jahrtausendwende. Da sahen alle FW Pages genau so aus. Damals sicherlich ein Meilenstein, heute zwar nicht mehr zeitgemäß, aber es hat was, denn ich persönlich kann diese ganzen CMS Pages stellenweise nicht mehr sehen die einige Ligen haben. Selbst ist der Webmaster und an sowas wächst auch die eigene Erfahrung mit diesen Sachen.
Nachdem ich jetzt auch das Forum entdeckt habe, finde ich das dies auch der einzige Negativpunkt von mir wäre. Der Aufbau des Forums ist doch sehr seltsam wie ich finde, vor allem kommt beim Verbesserungsvorschlagforum direkt ein neuer Thread und bis man dann den enzigen Thread gefunden hat ... puh, das muss man studieren wie man sich dort zurecht findet ... oder ich werde langsam alt ^^. Ich denke auch das viele eurer Forum für unregistrierte unsichtbar sind. Dadurch wirkt euer Forum aber auch sehr leer. Wenn es jetzt nicht super interne Sachen sind, würde ich empfehlen vielleicht ein bisschen mehr "sichtbar" zu machen. Gibt viele die sich beim umschauen gerne auch ein grobes Bild über die Forumaktivität machen wollen. Und wenn euch euer Forum mal irgendwann nicht mehr gefällt, hier ist sicherlich noch Platz für ein weiteren Bereich :D

Wenn ich nicht dauernd die Erasetaste in meinem Kopf drücken würde wenn ich mit einem Full Match RP anfangen will, wäre ich ja geneigt vielleicht mal irgendwann 'ne Anmeldung zu schicken, aber ich weiß schon jetzt das ich garantiert dann wieder nix aufs Papier bekomme. Ist ein Phänonem bei mir und Full Match RP Ligen ^^

Euch ein schönes FW Jahr 2012 und postet ruhig eure Cards, Results, News etc. hier im FW News Bereich, damit wir auch immer wieder was von euch mitkriegen und euch verfolgen können ;)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Erster Sieg
Erster Sieg
Benutzeravatar
Registriert: Mo 2. Jan 2012, 19:28
Beiträge: 435
Kontaktdaten:

#22

Beitragvon LastCall » Sa 28. Jan 2012, 13:05

Da muss ich Dich doch gerade ein wenig korrigieren :D . Das Forum hat nicht so viele Unterkategorien wie du das hier beschreibst. Es gibt eine der oben beschriebenen Kategorien (bzw. auf Seite 1 beschriebenen xD) und da gibt es dann eben entsprechende Threads, mehr ist es nicht. Es kostet Dich also zwei Klicks normalerweise, bis Du den Thread erreicht hast den Du suchst. Das ist aus meiner Sicht doch Standard oder :S?

Das mit dem öffentlichen ist eben ein Problem, da es nicht nur Freunde der FCW gibt... leider. Und da wir immer wieder mit sehr unangenehmen Gästen ein Problem hatten, sind wir da wirklich sehr feinfühlig geworden. Ich könnte die Gastschreibfunktion ausschalten, doch das würde ich nicht bevorzugen, denn es sind doch auch gerade die Vorschläge von außen die helfen können. Bin da ein wenig zwiegespalten.

Du wirst Deine Dämonen schon überwinden, dass weiß ich als professioneller Glaskugellobbyist (oder so ähnlich) :D .

Für alle Updateinteressierten werde ich in Zukunft mal ein bisschen was hier von uns zur Verfügung stellen, kostet mich ja nur ein paar Klicks. Ach ja, ein Update an alle:

Umbenennung läuft, Logo ist fertig, warte nur noch auf den Header, aber der Ersteller des Logos, der den Header erstellen wollte, ist gerade nicht zu erreichen. Falls jemand den Drang verspürt seine Kreativität rauszulassen oder meint er kann den Header direkt so wie er ist umgestalten, ich bin gerne für Angebote bereit.

So long,
FCW Chairman Jeff Deritton aka Felix ;) .

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13579
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#23

Beitragvon CJ » Sa 28. Jan 2012, 14:15

[quote=""LastCall""]Da muss ich Dich doch gerade ein wenig korrigieren :D . Das Forum hat nicht so viele Unterkategorien wie du das hier beschreibst. [/quote]

Richtig, ich rede hier ja auch nur von einer (sprich 1) Kategorie ;) Das dort mehr sein könnten, war nur eine Vermutung von mir. Aber ich schaus mir nochmal an ob ich da mehr finde :)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#24

Beitragvon Sucramadus » Sa 28. Jan 2012, 19:35

Also ich habe da auch noch ein paar Punkte, die Homepage sieht schon etwas Übersichtlicher aus in der Auswahspalte links. Doch danach hört es auf.

Alleine die Rosterübersicht sieht einfach nicht schön aus, ich meine es muss ja neben dem Nutzen auch n bissl ansprechend sein fürs auge. Und diese Listen da wirken etwas Lustlos dahingepackt.

Auch würde ich vllt die Farbwahl etwas mehr aufeinander abstimmen.

Es wirkt allgemein einfach etwas chaotisch und lustlos, so als hätte man schnell ne Homepage machen wollen.

Aber ich denke du bist auf dem richtigen weg und das sind ja auch alles nur Ratschläge und keine "Du musst..."

ich wünsch dir Glück!

FW Neuling
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 19:50
Beiträge: 5

#25

Beitragvon Mastermind » Mi 14. Mär 2012, 21:25

Also, wir haben euch ja versprochen, dass wir euch über unsere Seite weiter auf dem Laufenden halten, aber hatten momentan viel zu tun und kamen nicht wirklich dazu, deshalb werde ich das jetzt hin und wieder übernehmen. Zu aller erst ist zu sagen, dass wir momentan ca. 15 aktive "Mitarbeiter" haben und unser höchster Champion, der World Undisputed Heavyweight Champion The End ist, unsere Womens Championess "The Devils Littler Sister" Angle Washington ist und unser Hardcore Champion BJ Punk ist. Während die Tag Team Titel vakantiert wurden.

Und wie es der Zufall will steht uns bald der größte PPV der FCW ins Haus, die dritte Auflage von Grand Slam! Der PPV wird wahrscheinlich am 25. März stattfinden und steht ganz im Zeichen der Rekorde, man will wirklich zeigen, dass es der größte und beste PPV der FCW ist und mit in diesem Jahr möglichen 8 Matches und dieses Mal einer ganz besonderen Art des Diabolic Cage Matches, dass jährlich stattfindet will man große Akzente setzen. Allen denen diese Matchart verständlicher Weise nichts sagt, kann man empfehlen unter "Zusätzliches" und dann "FCW Matcharten 3.0" nachzusehen, denn die FCW hat eine ganze Reihe an selbsterstellten Matcharten. Folgende Matches sind schon für GS bestätigt:

FCW Womens Championship
Einzelmatch
Angle Washington (c) vs. Melina Xilandrell

FCW Dream Match
?-Match
Steven vs. Jeff Deritton

FCW Undisputed Heavyweight Championship
30 Minuten Ultimate Submission Match
The End (c) vs. Rex Kitchen

FCW Legends Championship
Einzelmatch
Kurt Angle (c) vs. Chavo Guerrero

Es werden noch einige Matches dazu kommen und bei dieser Auflistung ist zu sagen, dass Jeff Deritton, unser Chairman, vs. Steven, den Schweizer unsere momentan klar größte, stärkste und ausschweifenste Fehde ist, die hier nach einer Reihe PPV's ihren letzten Höhepunkt und gleichzeitig ihr Ende finden könnte. Knapp dahinter ist die Fehde zwischen Rex Kitchen, meiner Wenigkeit und dem momentanen Undisputed Champion The End, ein weiteres hitziges Gefecht, dass schon über Monate läuft. Das war ein erster kleiner Einblick über die Situation der FCW, den nächsten PPV und unsere heißesten Fehden. Ihr werdet immer wieder Einblicke über die FCW bekommen, da könnt ihr euch sicher sein und vielleicht werdet ihr ja neugierig und schnuppert mal rein :D Ich stehe ebenfalls wie Last Call für Fragen zur Verfügung als Co-Chairman, Rex Kitchen.

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Registriert: Do 4. Feb 2010, 10:12
Beiträge: 930
Wohnort: Irgendwo am Pazifik

#26

Beitragvon Rick Kernen » Do 15. Mär 2012, 08:15

Wusste gar nicht das die gute Melina auch bei euch ist. Sehr interessant. Viel Glück natürlich fürs Match :-)
Fürstengold! Jetzt noch härtnä!

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6238
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#27

Beitragvon Movado » Do 15. Mär 2012, 17:43

[quote=""Rick Kernen""]Wusste gar nicht das die gute Melina auch bei euch ist. Sehr interessant. Viel Glück natürlich fürs Match :-) [/quote]

Ich hatte die Meldung im News-Bereich nicht so ernst genommen von CJ. Aber mir ist das auch schon aufgefallen. Uns' aller Melina bei der FCW.^^
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Erstes positives Feedback
Erstes positives Feedback
Registriert: Do 9. Sep 2010, 14:55
Beiträge: 333

#28

Beitragvon Bryck » Do 15. Mär 2012, 18:30

Was ist den mit den Tag Team Titel passiert? Hoffe das sie nur aufgrund einer Story vakantiert wurden und nicht weil es keine Teams gibts?

FW Neuling
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 19:50
Beiträge: 5

#29

Beitragvon Mastermind » Do 15. Mär 2012, 20:36

Leider doch, leider haben uns ein paar gute aufstrebende "Mitarbeiter" wie ihr sie hier nennt :D verlassen, aber wir sind schon wieder dabei die Division wieder ein wenig zu stärken, zwischenzeitlich war die Tag Szene sogar ein Teil unseres Markenzeichens, zumindest wollten wir es dazu machen und das klappte auch ziemlich gut, doch die schwächte immer mehr ab und momentan sind wir wieder dabei mit mehr Leuten das aufzubauen und so werben wir eben auch hier und da um mehr Leute für die Liga zu gewinnen und wenn möglich für den Tag Team Bereich auch, aber selbstverständlich nicht nur.

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13579
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#30

Beitragvon CJ » Mi 21. Mär 2012, 11:00

[quote=""Chris McFly Jr.""]Ich hatte die Meldung im News-Bereich nicht so ernst genommen von CJ. Aber mir ist das auch schon aufgefallen. Uns' aller Melina bei der FCW.^^[/quote]

Japp und genau das zu einer Zeit wo mir beruflich die Arbeit auf den Kopf fällt und meine Zeit fürs FW gerade auf -100 steht. "Besser" hätte meine Anmeldung nicht kommen können ^^
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022


Zurück zu „Liga Vorstellungen & Jobbörse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast