[RESULTS]WWE Hell in a Cell 2011

Hier ist das Unterforum für alle Belange rund um die WWE (World Wrestling Entertainment), inkl. deren Entwicklungsliga NXT.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Registriert: Di 23. Feb 2010, 17:57
Beiträge: 249
Wohnort: Esslingen

#21

Beitragvon Tobt » Di 4. Okt 2011, 22:09

[quote=""RM""]NXT läuft noch und ist vom Grundkonzept eine Geniale Idee und hat auch wenn man das nicht gerne im Internet liest Daniel Bryan Danielson der breiten Masse erstmal bekannt gemacht!

Und natürlich was der PPV Solide bis Gut! Es gab keinen Total Ausfall aus wrestlerischer Sicht. Im Gegenteil alle Matches waren sogar nett anzusehen und die 2 Titel Matches waren sogar gut und der Opener sogar ziemlich gut.

Storytechnisch hat der PPV auch für Bewegung gesorgt und ein kontroverses Ende gab es auch noch. Warum war er also bitte nicht gut?

Weil sich keiner von einer Leiter durch 12 Tische gestürtzt hat? Weil Punk nicht gewonnen hat? Weil der PPV "WWE" hieß. Weil man sich nicht mehr wie wild mit Blut beschmiert im Käfig oder weil keiner mehr so Blöd ist um sich vom Dach zustürzen![/quote]


Ich sagte doch das einzig gute war der klassik IC Belt und Miz und Truth soviel mal zur guten Story.

Sie haben es trotzdem mal wieder auf beeindruckende Weise geschafft den Mythos Hell in a Cell weiter zu zerstören. 1. Waren die Ansetzungen kacke und so gut wie ohne aufbau .. Ich mein wie soll man auch einen ppv ordentlich aufbauen in 2 Wochen.. Orton vs henry war einfach nurn Rematch und Cena adr und punk waren auch nur rematches für del rio und punk

Ich sage es sicher nicht gerne, aber man braucht den einsatz von Blut um Hell in a Cell zu was besonderem zu machen das es früher einmal war .. Hell in a Cell der abschluss einer guten Fehden wonach der verlierer erstmal aus dem TV verschwindet und nicht eine nacht später wieder ein match bei raw hat ohne irgendeine gespielte Verletzung oder irgendwas.

Der käfig wird auch nicht mehr benutzt das einzige was mal passiert ist das eine das gesicht desd anderen gegen den Käfig hämmert aber das wars auch schon.

Hell in a Cell war mal was besonderes aber jetzt ist es nur noch eine Farce. IOch hoffe es gab weniger als 150k buys das die mal begreifen das diese ganzen Gimmick PPV´s reiner mist sind und sonst nix

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Registriert: Di 23. Feb 2010, 17:57
Beiträge: 249
Wohnort: Esslingen

#22

Beitragvon Tobt » Di 4. Okt 2011, 22:10

[quote=""RM""]Habe ich anderes gelesen, es wird wohl so gut wie sicher auf den WWE Kanal laufen[/quote]

weil kein sender den mist haben will

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#23

Beitragvon RM » Di 4. Okt 2011, 22:19

[quote=""Tobt""]weil kein sender den mist haben will[/quote]

Sicher richtig wenn man nur von Superstations ausgeht. Wobei Faktisch aber flasch weil es ja eigentlich nur deshalb nicht mehr bei SyFy läuft weil Smackdown keinen neuen Sender gefunden hatte :D

respektierter Champion
respektierter Champion
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 05:07
Beiträge: 2500
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

#24

Beitragvon Andy Menace » Mi 5. Okt 2011, 00:52

Sogesehen fand ich den PPV auch ganz gelungen, da gabs wirklich keinen wrestlerischen Totalausfall, wenn man es so nennen möchte^^
Aber ich stimme zu, dass die Matches für den PPV kaum aufgebaut wurden. Woran aber wohl auch der knappe Zeitrahmen von 2 Wochen dran Schuld war. Vielleicht hätte man einfach auf Vengeance verzichten sollen und stattdessen HiaC später veranstalten und die Matches mehr aufbauen.
Auch stimme ich zu, dass die beiden HiaC Matches im Vergleich zu früher "nichts besonderes" mehr sind, bzw. man die ganze Härte, die mit diesen Matches verbunden wird, größtenteils sterilisiert hat... Aber naja, das ist in der WWE ja inzwischen üblich. Gibt ja auch keine richtigen Charishots etc. mehr. Um die Worker zu schonen und das Verletzungsrisiko möglichst gering zu halten ist diese "Soft-Wrestling"-Art (so möchte ich sie mal nenne) ja schon nachvollziehbar, doch leider bleiben dabei die Zuschauer meist auf der Strecke, da die Matches bei weitem nicht mehr so spektakulär wie früher werden. Ich will damit nicht sagen, dass man jedes mal unbedingt ein spektakuläres Match zeigen muss (denn man kann schließlich auch mit richtig gutem Wrestling und nicht nur mit irgendwelchen "kranken" Hardcore-Spots unterhalten), aber bei einem PPV der sich Hell in a Cell nennt, der zuvor groß damit beworben wurde, dass Wrestler A, B und C durch die Hölle gehen... letztendlich aber jeweils relativ harmlose Matches bestreiten, hat entweder den Namen oder das Gimmick des Käfigs nicht verdient... Von daher hätten diese beiden HiaC Match ruhig etwas spektakulärer oder härter sein können... letztes Jahr war es vergleichsweise ja der Fall, wenn ich mich recht entsinne...
Zuletzt geändert von Andy Menace am Mi 5. Okt 2011, 00:54, insgesamt 1-mal geändert.

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#25

Beitragvon Detoxx » Do 6. Okt 2011, 19:01

Ja, das Wreslter/Stuhl/Wrestler Sandwitch war etwas daneben. Aber ich denke die Regeln besagen, dass zum Cover kein Hilfsmittel benutzt werden darf. Auch in diesem passiven Fall könnte man das so auslegen. Bzw entkräftet der Stuhl dazwischen das Cover als "Störung".

Und warum Cena 2 Wochen den Titel geben? Damit er bald die meisten Title Reigns hat. Und weil es gerüchteweise eine goldene Regel geben soll, warum die superduper-Topleute (Cena und Orton) niemals 3x in Folge ein PPV-Match verlieren sollten, um sie nicht zu schwach aussehen zu lassen. Wenn das stimmt, dann haben überhebliche, altmodische Dogmen (Ja, weil is halt so!) einen höheren Stellenwert als dieses Mehrweg-Klopapier, das als World Title bezeichnet wird.
Hold number four: ARMBAR!

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#26

Beitragvon Mad Dog » Sa 8. Okt 2011, 12:53

Bei Stuhlschlägen gegen den Kopf verteidige ich absolut die Position der WWE! Da tun es IMO Stuhlschläge gegen Rücken, Bauch, Arme oder Beine. Andere Gegenstände, die ungefärhliche sind, bspw. Titelgürtel kann man ja gerne auf den Kopf ziehen.
Man kann sicherlich mal einen Stuhlschlag gegen den Kopf zeigen (wie Taker und Trips bei WM), aber wenn dann auch nur sehr selten.

Was das Hell in a Cell Gimmick angeht, stimme ich aber zu. Fand es auch wesentlich besser, als das HiaC noch keinen speziellen PPV hatte, sondern im Grunde bei jedem PPV je nach Lage der Fehde eingesetzt werden konnte.
Wobei man jedoch auch fragen könnte: Wurden die PPV damals aufgrund der tollen Fehden zwischen Mankind und Taker oder Taker und Michaels bestellt oder nicht doch aufgrund der krassen Matches?
Aber storytechnisch macht es IMO dennoch mehr Sinn im Käfig Matches auszutragen, die auch von Bedeutung sind - damit der Kampf einen Höhepunkt darstellt.
Beim TLC Match sehe ich das etwas anders. Im Grunde waren da nur das erste wirklich sinnvoll mit Bezug auf die Matchart aufgebaut. Das andere waren ja nur Wiederholungen und der Aufbau war quasi der Verweis auf die vorherigen Matches. Von daher kann man da auch nen eigenen PPV draus machen.
Ebenso verhält es sich mit dem Elimination Chamber.


Zurück zu „World Wrestling Entertainment / NXT“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast