Feedback: Jingle Bombs 2010

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

Erster großer Sieg
Erster großer Sieg
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 12:00
Beiträge: 813
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

#21

Beitragvon FoxMcCloud » Mo 10. Jan 2011, 16:03

Levy, Hirnklops und CMJ auch? *g* Da passt das mit dem Durchschnittsalter von 25 durchaus. Bei mir sind ja noch etwa 2 und ein drittel Jahre bis zur Dreißig.
Bild

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 19:51
Beiträge: 1089
Wohnort: Dresden

#22

Beitragvon Dariak » Mo 10. Jan 2011, 20:57

[quote=""Rebel called Hate""]
... aber dennoch bin ich zumindest von meinem match schwer enttäuscht... das ergebniss ist eine sache aber dass mein mrp nicht wirklich umgesetzt wurde ist wirklich enttäuschend...(ich habe das ding nicht umsonst geschrieben)...[/quote]
Das kann ich dir sagen. Das ich als MW einen Anhaltspunkt habe, wie ich dich ins Match einbeziehe. Das Problem war, dass ihr beide sehr kontroverse MRP geschrieben habt. Der Eine will alles kontern und der andere spielt Dampframme.
Ich hab deins nicht ignoriert. Du hast geschrieben, dass du weniger Sick Bumps machen willst und viel High Flying einsetzt.
Ich denke eigentlich, dass ich dass recht gut umgesetzte habe. Kernen hat anfangs dominiert, wie in seinem MRP gewünscht. Dann hast du ihn mit schnellen Kontern ausgehebelt und mit schnellem High Flying kontrolliert.
Am Ende hat sich's wieder gedreht und Kernen den Sieg eingefahren.

Ich hab mich an Kernens MRP gehalten, weil's sich nach dem Entrance einfach angeboten hatte. Hätte ich deins genommen, hätte sich sicherlich er aufgeregt. Is halt immer so ne Sache.
Bild
Bild

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Registriert: Do 4. Feb 2010, 10:12
Beiträge: 930
Wohnort: Irgendwo am Pazifik

#23

Beitragvon Rick Kernen » Di 11. Jan 2011, 00:19

Cool Danke Fox fuer die Worte. Sowas liesst man natuerlich immer gerne.

@ Dachschadendiskussion
Wer diese Liga hier sieht, in der wir zocken weiss wohl schon so ziemlich alles. Wer dazu noch mein Gimmick Tibu kennt, der weiss noch mehr bescheid.

Ich erinnere mich noch an die etwas verwunderten Blicke von Daniel, Maggo und auch Jason, als ich sie traf, dass hinter Tibu doch ein Wesen namnes Mensch steckt hehe.

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13579
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#24

Beitragvon CJ » Di 11. Jan 2011, 00:24

Du bist ausm Pott mein Junge! Du bist alles, nur nicht menschlich ;-)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#25

Beitragvon Lovee » Di 11. Jan 2011, 00:50

"In diesem Match wird Hate weitestgehend auf seine gewohnten Sick Bumps verzichten. Es soll nur eine wirkliche Sick Bump Aktion geben, jene sollte wenn möglich über Sieg oder Niederlage entscheiden.
Wenn Hate gewinnen sollte, sollte er durch den Bump gewinnen.
Bei einem Draw sollte etwas schief gehen, welches beide Wrestler in Mitleidenschaft zieht.
Und bei einer Niederlage sollte Kernen wenn möglich den Bump für sich ausnutzen um gegen den Rebelen zu siegen."

Genau um diese Passage ging es mir (seltsamerweiße die längste passage aus dem gesamten mrp)

Wurde das umgesetzt? Nein? Kann passieren...aber das Hate als letzter looser ohne mrp gehandhabt wird geht mir einfach zu weit... dass alles was ich schrieb nicht ím match vorkam sowieso...Hate hat das Match verloren, gegen jemanden der besser war... soweit sogut, cj sagte es in de thread... kernen ist der perfekte champ und selbst ich ziehe meinen hut vor ihn aber wie kann es sein dass eine sl relevante stelle völlig außen vor gelassen wird?
Für sowas gibts das mittel der kommunikation... meine icq nummer steht nicht umsonst im profil, ich habe ehrrlich gesagt gerade gar keinen plan was ich jetzt aus rch basteln soll.
Ich verstehe dass du das Match kurzfristig auferlegt bekommen hast, und wie du sagtest 2 gegensätzliche RPs eingedrudelt sind, aber was der Fehler ist, ist nunal dass Hates entwicklung nicht zur geltung kam... das kann passieren... aber gott verdammt... sprich mich das nächste ma im ICQ an, wenn du unsicher bist.
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13579
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#26

Beitragvon CJ » Di 11. Jan 2011, 01:44

Man kann nicht erwarten das immer alles von einem MRP umgesetzt wird, denn es KANN nicht immer alles umgesetzt werden. Gerade weil du hier schon jegliche Enden quasi vorgibst, musst du damit rechnen das es durchaus auch eben nicht umgesetzt wird. Vor allem wo deine Enden im Falle einer Niederlage von dir auch einen "glücklichen Sieg" von Kernen vorraussetzen. Man muss immer alle Seiten betrachten, jede Möglichkeit betrachten wie ein Match laufen könnte und die Finisher Variante von Kernen war einfach die passendere. Und das ich Kernen als perfekten Champion sehe, ist nur meine neutrale GWS Fan Sicht, nicht meine Office Sicht ;)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#27

Beitragvon Lovee » Di 11. Jan 2011, 02:03

Ich sagte doch dass gerade deine ansicht von kernen auch meine stützt aber zurück zum mrp: Ich hatte dabei einen plan und da das jetzt eh alles fürn arsch ist erkläre ich mal den plan der dahinter steckte: Hate hatte ja in den vergangenen 2 shows sowas wie eine kleine wandlung, weg vom kaputten suizidal hin zu einem kontrollierten suizidal.

Aber ich denke das habe ich nicht genügend euch gegenüber erläutert, klar meine Pläne standen, und auch die Kommunikation hat bis vor kurzen gestimmt. Doch ich Depp habe dabei vergessen die wirklich wichtigen Dinge euch zu sagen (was ne grottige grammatik).

Ich denke den Hut muss ich mir jetzt selbst aufziehen, es ist einfach dumm gelaufen. Ein bis 2 erklärende Sätze im MRP hätten vielleicht geholfen um das Ding zu erklären. Doch jetzt steht der Char halt ohne grundlage dar... dafür können weder du, dariak oder fox etwas...hab euch eventuell zu viel abverlangt und dachte ihr durchblickt meine pläne... das war geistiger dünnschiss von mir.
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13579
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#28

Beitragvon CJ » Di 11. Jan 2011, 02:08

naaa, jetzt sag doch nicht das gleich deine plänen fürn arsch sind, du klingst schon genauso wie carver vor zwei shows :D Habt ihr alle eigentlich immer nur einen Plan A und keinen Plan B oder hat die XFWA alle Plan B's dieser Welt aufgekauft und den Gulli runtergespült? :D

Aber wo wir gerade bei MRPs sind. Wer wirklich eine 100zentige Umsetzung seiner Gedanken etc. möchte, der muss auch dementsprechen viel an Strategie etc. schreiben. Die meisten Strategien sind bei den meisten hier nur 4-5 Zeilen lang. Okay, damit lässt sich natürlich auch ein Match schreiben, keine Frage, nur kommt da auch das höchste Risiko, das es eben vielleicht nicht ganz so wird wie ihr es euch vorstellt :)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#29

Beitragvon Kevin Smash » Di 11. Jan 2011, 02:38

[quote=""CJ""]hat die XFWA alle Plan B's dieser Welt aufgekauft und den Gulli runtergespült? :D [/quote]

Ja, das haben wir. Es gibt keine Plan B's mehr. Da müsst ihr jetzt schon auf Plan C oder D ausweichen :D
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 19:51
Beiträge: 1089
Wohnort: Dresden

#30

Beitragvon Dariak » Di 11. Jan 2011, 10:58

Ich habe da einen Vorschlag für ein Ende bekommen, aber hab mich eben anders entschieden. Das passiert nun mal. Das damit dein Plan versaut wurde, tut mir leid. Allerdings hätte es eine Möglichkeit gegeben, dass das nicht passiert. Da hätten ein oder zwei weiterere Sätze gefehlt und ich hätte es beachtet: "Versuch das irgendwie einzuarbeiten. Ich brauch das für die SL."
Weil so seh ich da n Vorschlag für ein Ende. Is okay, aber passte nicht. Das du das unbedingt braucht, woher soll ich das wissen? Und jeden nachfragen, kann ich auch nicht. Insbesondere weil ich das Match wirklich kurz vor knapp auf die Nase gebunden bekommen hab.
Den Rest von deinem MRP habe ich ja beachtet.
Bild
Bild


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast