Feedback: Bavarian Beerhouse Brawl 2010

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13569
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#21

Beitragvon CJ » Mo 22. Nov 2010, 13:42

[quote=""Rebel called Hate""]

Jimmy: ne weitere Steigerung bei ihm... kriegt von mir gute 7,5 0,5 davon sind ufschlag fürs Match RP
[/quote]

Will dich nicht enttäuschen, aber der Herr hatte kein MRP abgeben, musste mir das aus den Fingern saugen ^^
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#22

Beitragvon Lovee » Mo 22. Nov 2010, 13:50

aso... schade... ja dann nur 7 ;)
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

Erster großer Sieg
Erster großer Sieg
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 12:00
Beiträge: 813
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

#23

Beitragvon FoxMcCloud » Di 23. Nov 2010, 00:25

Was hat euch an den einzelnen Segmenten gefallen und was nicht?
Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?


Könnten ein wenig mehr sein, aber da muss ich mir an die eigene Nase fassen. Von mir kam ja auch nix.

Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

Die Matches waren alle der Hammer! Der Mainevent war für mich das beste Match in dieser Show, aber alle anderen, außer das von mir selbst geschriebene, waren auch extrem gut! Haben mir alle gefallen. Das, was ich selbst geschrieben habe, fand ich garnet so dolle, war nicht wirklich zufrieden. Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?

Ich finde teilweise das Design noch Verbesserungswürdig. Abtrennungen zwischen Matches und Skits. Einheitlicheres Schriftbild. Beispielsweise waren manchmal Leerzeilen bei Beamereinblendungen und manchmal nicht, vor allem aber wünsche ich mir einen einheitlichen Blocksatz bei Fließtesten.

Welche Wrestler fandet ihr gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern?


Elvis: Lustig. Mir persönlich viel zu abgedreht. Aber brutal lustig! 5 Warum der imemr verliert? Fragt den Klopshirn ^.^

Jimmy Maxx: 6. Beste Postingleistung bisher, aber es mangelt an Details und Atmosphäre. Da wäre mehr gewünscht. Leider kein RP. Das zieht Punkte ab. Aber Respekt für das Straight Edge Gimmicktreu! Dafür hast du von mir in der Bewertung Höchstpunktzahl bekommen!

Levy: 7. Solide Leistung. Du hättest richtig viel mehr mit einer besseren Argumentation rausholen können. Ein wenig mehr auf das eigentliche Match eingehen, ein wenig mehr die Gegner ansprechen, dann hast du extrem viel mehr Potential.

Saphire: 5 Gefiel mir nicht so gut. War so oberflächlich. Lesbarkeit gut. Charakter auch gut, aber irgendwie fehlte mir da die Tiefe. Argumentation war auch das Problem, man gewinnt ein Match nicht, in dem man die anderen beleidigt oder gut aussieht.

Tracey Trillion: 7 Tracey ist cool. Tracey braucht von allem ein wenig mehr. Alles ist vorhanden, es müsste nur noch ein wenig akzentuierter sein. Ein wenig mehr Details, ein wenig mehr Atmosphäre, Argumentation. Die Ansätze sind sehr gut, doch es geht besser.

Angela: 6 Sie muss sich weiterentwickeln. Am Anfang war ihr Gimmick, wie es war, recht supi, aber sie scheint, genau wie Balls, ein wenig immer dasselbe zu tun. Der besoffene Balls war aber herrlich! Angela braucht als Charakter etwas mehr Tiefe und die Postings etwas mehr DEtails und Atmosphäre. Dann kann es viel besser werden.

Hate: 9 Solide Leistung. Vielleicht ein wenig mehr in die Lesbarkeit des Postings, Formatierungen und so. Ansonsten einer der besten Poster der Liga. Hammer!

Kassidy: 5 War okay. Aber eben auch nur das. Der Spieler kann's besser. :)

McFly Jr.: Rockte! McFly ist super! 9

Serafe: 3 War zu kurz, zu wenig. Da muss wirklich viel mehr kommen. Und zwar von allem.

Wicked: 9 Die gefällt mir extrem gut!

Vinc: McFly tut ihm gut. 8

Rick Kernen: 10 Spitze! Ein würdiger Champion, auch wenn ich BJ echt besser fand.

Blackjack: 10 So. Muss. Man. Posten. Entschuldigt bitte, aber das war für mich das Nonplusultra einer Postingliga. Kernen war ähnlich gut, aber ich hätte BJ vorn gesehen.

Carver: 8 Beste Leistung bisher. Und Carver steigert sich momentan immens! Weiter so!

Sonstige Bemerkungen:

Schöne Show, schöne Fehden, kein Delay. So rockt die GWS! Weiter so Leute! Viele von euch haben noch eine Menge Potential! Rockt das Haus!


... und schön viel Feedback!
Bild

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13569
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#24

Beitragvon CJ » Di 23. Nov 2010, 08:08

[quote=""FoxMcCloud""]
Saphire: ... man gewinnt ein Match nicht, in dem man die anderen beleidigt oder gut aussieht.[/quote]

*Rumble Bunny Mode On*
DoooooHOOOOOOOOOOOOOOOCH!
*Rumble Bunny Mode Off*


So, kann nur bestätigen, sind wirklich schöne viele Feedbacks diesmal geworden. So muss das sein, nur so sind Ligen wie PCWA und XFWA neidisch auf uns. HA, wir haben es denen gezeigt wie es geht :p
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Registriert: Do 4. Feb 2010, 10:12
Beiträge: 930
Wohnort: Irgendwo am Pazifik

#25

Beitragvon Rick Kernen » Di 23. Nov 2010, 11:11

Das Feedback ist wirklich klasse. Ich finde vorallem die Bewertung von euch über die einzelnen Wrestler gut. Das hilft wirklich weiter und man weiß, was man in Zukunft drehen muss!

Wirklich top!

@ CJ

Ich dachte eigentlich du hast es gar nicht nötig, dich mit Gedöns zu messen ;-)

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13569
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#26

Beitragvon CJ » Di 23. Nov 2010, 11:21

Habe ich auch nicht, aber ist doch immer wieder schön zu sehen, das woanders das FB nicht so toll klappt wie bei uns :D
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Erster großer Sieg
Erster großer Sieg
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 12:00
Beiträge: 813
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

#27

Beitragvon FoxMcCloud » Di 23. Nov 2010, 12:54

Ich nehme mir auch mal vor, diese Feedbacks für die einzelnen Wrestler öfter zu geben, ich hoffe, dass man mit meiner konstrktiven Kritik etwas anfangen kann.

Ich möchte damit wirklich weiterhelfen, die Möglchkeit geben, dass man anhand meines Feedbacks ein wenig weiterkommt.

Ich hoffe das kommt so an.

Gruß

Foxy
Bild


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast