Owen Hart

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#21

Beitragvon RM » So 10. Okt 2010, 22:40

Na ja es geht bei der Geschichte ja nicht nur um Martha sondern wohl ehr um die Kinder von Owen, von denen Martha die Geschichte um den Tod halt fernhalten möchte und nicht das sie jedes mal wieder dran erinnert werden wenn sie den Fernsehen anschalten.

Ist es übertrieben wie sie reagiert? Vielleicht! Aber deswegen ist es trotzdem nachvollziehbar.

Außerdem geht es da wohl auch noch um Geld denn Martha kreigt obwohl es ihr zusteht keine Tandiemen von WWE bezahlt für verkaufte DVD's auf den Owen drauf ist(Wrestlemanias und so.) und da ist sie sicher neuen Projekten auch nicht so offen gegenüber wie andere.

BTW. Den Sturz wird man nie irgendwo sehen das es dazu kein FIlmmaterial gibt. Was den Sturz ja noch sinnloser machte!!!

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#22

Beitragvon Malibu Al » Mo 11. Okt 2010, 07:42

Den Over The Edge PPV wird es auch nie auf DVD geben, was ich ganz ehrlich auch gut finde.
Weil in den TT wurde er ausgelassen, eine absolut richtige Entscheidung.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#23

Beitragvon Sucramadus » Mo 11. Okt 2010, 09:43

Ich sage ja auch nicht das Martha alles falsch macht oder das ihr Handeln falsch ist.

Es ist halt nen echter Drahtseilakt diese Geschichte rund um Owen. Ich meine Owen liebte das Wrestling und jeder Fan möchte ihn gerne in Erinnerung behalten und ich weiß auch nicht vllt wäre es für Martha auch besser wen sie nicht so dagegen steht Owens Geschichte und das was ihn ausmachte so ausradieren zu wollen.

Ich meine Owen wusste über die Gefahren dieses Stunts und niemand hat ihn ja gezwungen. Und wie auch schon andere hier sagten, Vince hat danach vieles vllt falsch gemacht doch es war für JEDEN ein Schock, auch für Vince. Und nachdem einer deiner Mitarbeiter bei dir auf Arbeit stirbt, versuche da mal logisch zu Handeln.

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#24

Beitragvon Kevin Smash » Mo 11. Okt 2010, 09:52

Vince hat allerdings Kamerateams zur Beerdigung gebracht, obwohl Martha dies eindeutig untersagt hatte. Sie hat Vince dafür ja auch verklagt und sich dann außergerichtlich geeinigt.

Ich finde es ist das gute Recht von Martha zu tun was sie tut! Man kann es einfach sehr genau nachvollziehen.
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#25

Beitragvon Sucramadus » Mo 11. Okt 2010, 11:11

Ja wie gesagt ist n echter Drahtseilakt diese Sache.

Man kann Martha verstehen aber dann auch wieder nicht. Ist ne schwierige Sache

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#26

Beitragvon Kevin Smash » Mo 11. Okt 2010, 12:21

Es gibt kein auch dann wieder nicht! Ich verstehe die Frau voll und Ganz. Da gibt es kein aber oder sonstigen Grund zu diskuttieren.
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

respektierter Champion
respektierter Champion
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:37
Beiträge: 2735
Kontaktdaten:

#27

Beitragvon NEON LOVE » Mo 11. Okt 2010, 12:55

[quote=""PsychoMarcus""]Ja wie gesagt ist n echter Drahtseilakt diese Sache.

Man kann Martha verstehen aber dann auch wieder nicht. Ist ne schwierige Sache[/quote]

Wo ist das ein Drahtseilakt? Sie ist die trauernde Witwe, sie hat wohl am meisten verloren als Owen gestorben ist. Sie wird durch seine Kinder sicher jeden Tag an ihn erinnert.

Und auch wenn es nicht so ist, so denke ich das sie irgendwo immer die Schuld für ihren Verlust bei Vince suchen wird. Es war seine Show, er war Owens Boss und auch wenn es ein Unfall war, so kann ich mir gut vorstellen das sie doch Vince die Schuld gib. Es lag in seiner Verantwortung.

Wie ich in meinem anderen Posting schon sagte, da hat eine Frau ihren Mann verloren, eine Familie wurde zerschlagen. Da sollte jeder "Fan" doch einfach mal ruhig sein und die Frau damit umgehen wie sie will. Ich brauch keine DVDs darüber wie toll er war, muss ihn nicht in Videospielen sehen, ich erinnere mich auch so an Owen Hart.
NEON L☹VE

Lucha Underground is to Lucha, what Taco Bell is to Mexican Food

BOING - Fenix - BOING Part II

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#28

Beitragvon Kevin Smash » Mo 11. Okt 2010, 13:10

[quote=""Gypsy King""]Wo ist das ein Drahtseilakt? Sie ist die trauernde Witwe, sie hat wohl am meisten verloren als Owen gestorben ist. Sie wird durch seine Kinder sicher jeden Tag an ihn erinnert.

Und auch wenn es nicht so ist, so denke ich das sie irgendwo immer die Schuld für ihren Verlust bei Vince suchen wird. Es war seine Show, er war Owens Boss und auch wenn es ein Unfall war, so kann ich mir gut vorstellen das sie doch Vince die Schuld gib. Es lag in seiner Verantwortung.

Wie ich in meinem anderen Posting schon sagte, da hat eine Frau ihren Mann verloren, eine Familie wurde zerschlagen. Da sollte jeder "Fan" doch einfach mal ruhig sein und die Frau damit umgehen wie sie will. Ich brauch keine DVDs darüber wie toll er war, muss ihn nicht in Videospielen sehen, ich erinnere mich auch so an Owen Hart.[/quote]

Möchte ich an dieser Stelle ganz genau so unterschreiben!

EDIT: Wer Interesse dran hat. Hier ist ein sehr interessantes Video, in welchem Vince Russo über den Vorfall spricht. Danach wird vielleicht auch etwas verständlicher wie Martha reagiert. Ich fand das Video jedenfalls sehr interessant: HIER
Zuletzt geändert von Kevin Smash am Mo 11. Okt 2010, 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#29

Beitragvon Hirnklops » Mo 11. Okt 2010, 17:58

Er hat nach den Sachen die Vince abgezogen hat, einfach Ruhe gegeben und hat die Sachen ignoriert.
Hat er nicht. Er hat bei jeder sich bietenden Gelegenheit darüber rumgeheult. Er hat sich jahrelang der WWF verweigert, den Beleidigten gemacht und solche Sachen.

Was Martha angeht: Spätestens, wenn sie Geld braucht, wird sie einer Verwertung Owens zustimmen. Wie alt sind die Kinder jetzt? Wann gehen die aufs College?
They don't think it be like it is, but it do!

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#30

Beitragvon RM » Mo 11. Okt 2010, 19:54

[quote=""PsychoMarcus""]Ich sage ja auch nicht das Martha alles falsch macht oder das ihr Handeln falsch ist.

Es ist halt nen echter Drahtseilakt diese Geschichte rund um Owen. Ich meine Owen liebte das Wrestling und jeder Fan möchte ihn gerne in Erinnerung behalten und ich weiß auch nicht vllt wäre es für Martha auch besser wen sie nicht so dagegen steht Owens Geschichte und das was ihn ausmachte so ausradieren zu wollen.

Ich meine Owen wusste über die Gefahren dieses Stunts und niemand hat ihn ja gezwungen. Und wie auch schon andere hier sagten, Vince hat danach vieles vllt falsch gemacht doch es war für JEDEN ein Schock, auch für Vince. Und nachdem einer deiner Mitarbeiter bei dir auf Arbeit stirbt, versuche da mal logisch zu Handeln.[/quote]

Okay es gab zu dem Zeitpunkt 2 Company die einen Wrestler von Owen Kaliber bezahlen konnten. Die eine war sein Arbeitgeber der ihn wahrscheinlich danach ins Doghouse verfrachtet oder die WCW von der er durch Bret wusste das nicht alles so Goldig war wie es ihre Gehaltsscheck sagten.

Was machst du da wenn du grad ein neues Haus gebaut hat?


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast