Aktuelle News aus der TNA & WWE #12

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 11:12
Beiträge: 1594
Wohnort: Laatzen
Kontaktdaten:

#191

Beitragvon Der Brügelrausschmeißer » Mi 5. Okt 2016, 10:53

[quote=""Mysterio""]1. möchte ich doch noch etwas Ernsthaftigkeit haben und leider ist das von Hardys wirklich depperte, peinliche Scheiße in meinen Augen die dem ganzen mehr schadet als nutzt[/quote]

Du tust gerade so, als ob Mongoscheiß das einzige ist, das TNA zu bieten hat. Hast du in das aktuelle TNA-Produkt überhaupt mal reingeschaut? Bound for Glory gesehen? Hardys vs. Decay ist nur EINE Fehde von vielen in einem ansonsten überwiegend ernsthaften Wrestlingprodukt.
3. solltest Du aktuell WWE gucken, besonders NXT, denn dein Argument ist da einfach nicht mehr stichhaltig denn es hat sich da wirklich was getan
Eigentlich ist bei NXT genau das Gegenteil der Fall. NXT ist momentan so öde, wie schon lange nicht mehr, weil die Wochenshows fast nur noch aus Jobbermatches bestehen und auch das gesamte Titelgeschehen komplett vorhersehbar ist. Du hast eine komplett dezimierte Women's Division, bei der sie es seit Monaten nicht hinbekommen, einen glaubwürdigen Contender für das selbstgeschaffene Asuka-Problem aufzubauen. Das ist einfach kein Vergleich zu dem, was man 2013/2014 bei NXT gemacht hat. Und am fehlenden Talentpool liegt das garantiert nicht.
Und ja ich sehe das wie Detoxx, denn diesen völligen Crap würde ich auch in jeder anderen Company scheiße finden und es genau sowas warum man sich dann schämen muss wenn man sagt man mag "Wrestling", man man man. Aber "Mongoscheiße" abfeiern ist wohl im Moment voll hip, weil bloss nicht Mainstream gucken, weil das so uncool ist.
Das hat doch nichts mit einer bestimmten Company zu tun oder dass es uncool ist, das Mainstream-Produkt zu gucken. Wrestling ist als Low Brow Entertainment und Special Interest, in dem eingeölte Muskelmänner in Badehosen so tun, als ob sie sich gegenseitig die Brügel rausschmeißen, sowieso albern af. Warum sich diese Albernheit also nicht zu eigen machen und komplett auf die Spitze treiben? Ist ja nicht so, als gäbe es für andere Geschmäcker kreative Ödnisse wie RAW oder Ring of Honor tausende von anderen Promotions.

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#192

Beitragvon Sucramadus » Mi 5. Okt 2016, 12:15

Ich sage es mal so, auch wenn es schon total klischee ist, Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so. Genauso wie es gut ist, das für jeden etwas dabei ist momentan, ich finde Wrestling war nicht mehr so vielfältig seid WWF-WCW-ECW Zeiten. Und ich mag auch ernsthafte Sachen wie die CWC oder NXT, ich bin nur der Meinung das es gut ist aller Zeiten mal das Gericht auf dem Tisch zu ändern und sich anderen Sachen zu öffnen. Jeden Tag Schnitzel essen ist auch irgendwann langweilig.
Was ich damit sagen will, ich scheiße nicht auf die Meinung von Murder und Detoxx. Ich gehe nur momentan einfach nicht mit ihrer Meinung mit. Weil ich momentan lieber mir überall aus jedem Programm meine eigenen Kirschen raussuche, als mir nur ein Programm anzusehen und dort die saure Zitrone auszuquetschen.

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2243

#193

Beitragvon Vox Falconis » Mi 5. Okt 2016, 12:20

[quote=""Mysterio""]1. möchte ich doch noch etwas Ernsthaftigkeit haben und leider ist das von Hardys wirklich depperte, peinliche Scheiße in meinen Augen die dem ganzen mehr schadet als nutzt

2. LU wird als TV Show verkauft und nicht als Wrestlingsendung, denn das ist da nur Beiwerk[/quote]
zu 1. Ich wusste gar nicht, dass TNA nur aus Hardys besteht. Auch wenn ich kein TNA gucke (früher habe ich das sehr gerne getan bevor Hogan & Carter-Katastrophe passierte), so glaube ich nicht daran, dass das wirklich einzige Programm ist...

zu 2. Diese Aussage kann ich so nicht stehen lassen. Wrestling im LU als Beiwerk zu bezeichnen ist überhaupt nicht richtig. In diesem TV-Show ist Wrestling immer noch das große Thema, sie nimmt das Großteil der Show-Zeit ein und die Segmente sind verhältnismäßig sehr kurz - z. B. wenn man jetzt nur die Segment-Zeiten im RAW vergleicht. Der größte Unterschied zu z. B. WWE ist die Darstellungsweise und Aufrechterhaltung von Kayfabe, denn es wird im LU oder außemrum nicht ständig auf die Nase gedrückt, dass alles nur Kayfabe ist. Letztes Ende sind WWE-Sendungen auch nur TV-Shows - sie sind im Prinzip Reality-Soap-Sportshows.

An TNA-Gucker unter uns: Seit Hogan weg ist... wie hat sich entwickelt? Gute Stories? Gute Worker? Gute Knockout-Division? Oder geht es immer nur noch bergab?
Es gab mal News, man wollte TNA letztes Jahr im Herbst schließen oder verkaufen. Was ist da draus geworden?
"I should go."
- Commander Shepard

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#194

Beitragvon Sucramadus » Mi 5. Okt 2016, 12:30

[quote=""Hellknight""]An TNA-Gucker unter uns: Seit Hogan weg ist... wie hat sich entwickelt? Gute Stories? Gute Worker? Gute Knockout-Division? Oder geht es immer nur noch bergab?
Es gab mal News, man wollte TNA letztes Jahr im Herbst schließen oder verkaufen. Was ist da draus geworden?[/quote]

Wie ich ein oder zwei Seiten davor bereits schrieb, seid Smashin Pumpkins Mitglied Billy Corgan die Liga sozusagen aufgekauft hat, geht es langsam bergauf. Langsam, aber Bergauf.

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 12. Dez 2010, 18:53
Beiträge: 1020

#195

Beitragvon Wolfhart » Mi 5. Okt 2016, 13:34

[quote=""Der Brügelrausschmeißer""] Wrestling ist als Low Brow Entertainment und Special Interest, in dem eingeölte Muskelmänner in Badehosen so tun, als ob sie sich gegenseitig die Brügel rausschmeißen, sowieso albern af. Warum sich diese Albernheit also nicht zu eigen machen und komplett auf die Spitze treiben?[/quote]

"Leute, die vor der Kamera so tun, als würden sie sich gegenseitig umbringen, sind doch sowieso albern af. Warum das Ganze nicht auf die Spitze treiben und nur noch Sharknado-Spoofs drehen?"
Unterhalt dich mal mit jemandem bei zwei, drei, acht Bier darüber, was sie für einen Film drehen würden, wenn sie die Möglichkeiten dafür hätten. Ruck-zuck sind die Leute dabei, dir mit viel "Nehehehe" zu erzählen was für eine voll witzige Parodie sie machen würden. Grund: 9 von 10 Leuten ist total klar, dass sie komplett lächerlichst versagen würden, wenn sie eine Atmosphäre wie in "Old Boy" oder "Fallen Angels erzeugen müssten. Also machen sie aus der Not eine Tugend: wenn das, was ich abliefer, alberne Scheiße ist, mach ichs wenigstens so albern, dass es wieder gut ist. Das ich gar nicht anders kann, lass ich dabei geflissentlich untern Tisch fallen.
Ist im Wrestling nicht anders. Wrestling kann so geil und mitreissend sein, wenn es richtig gemacht wird. Dazu brauchs aber mehr als nur zwei Typen, die saubere Spots hinkriegen, dazu muss das ganze Konzept über nen längeren Zeitraum stimmen.
Ist ja nicht so, als gäbe es für andere Geschmäcker kreative Ödnisse wie RAW oder Ring of Honor tausende von anderen Promotions.
Die tatsächlich öde sind, weil sie alle die Sache vom selben Standpunkt aus angehen. Da stimmt das Argument dann schon irgendwie: wenn schon, denn schon. Wenn Wrestling schon surreale Showkämpfe abliefern, in denen absolut nix so funktioniert wie in der realen Welt, dann macht man sich besser drüber lustig. Ja, für andere Geschmäcker gibt's durchaus was, aber leider nicht für alle. Das Gelaber in -zig Podcast darüber, dass "früher alles besser" war, ist gewaltig, aber keiner rührt mal einen Finger und fragt sich: ja hey, wenn die Leute heute Making-Ofs zu Kinofilmen anschauen können, wenn sie von ihren Lieblingsschauspielern mit Tweets aus deren Privatleben überhäuft werden, und trotzdem, TROTZDEM sich noch bei einem guten Slasher-Streifen ins Höschen machen oder heulen wie blöd, weil der tödlich getroffene Traummann dann doch an der Brust seiner Liebsten abnippelt (Pun intended!), warum kriegen wir das im Wrestling nicht mehr hin? Da reicht es nicht, einfach "irgendwas anders" oder "so wie WWE und so, aber mit anderen Leuten" zu machen, da muss man an diese Basis.
~ KAZE NI NARE! ~

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#196

Beitragvon Malibu Al » Mi 5. Okt 2016, 17:24

[quote=""Hellknight""]

An TNA-Gucker unter uns: Seit Hogan weg ist... wie hat sich entwickelt? Gute Stories? Gute Worker? Gute Knockout-Division? Oder geht es immer nur noch bergab?
Es gab mal News, man wollte TNA letztes Jahr im Herbst schließen oder verkaufen. Was ist da draus geworden?[/quote]

Stories sind meist haarsträubend, z.B. wenn ein charismaloser Brocken wie Lashley auf ganz böse macht und alle Titel sammelt. Matt Hardy das Produkt in einen Asylum Film verwandelt. Ein Nixkönner wie Grado beim Feast or Fired gefeuert wird, also Ordag the Great zurück kommt und dann am Ende doch wieder da ist.

Gute Worker? Die gehen nach und nach und was noch über ist ist fasr nur Kruppzeug. Trevor Lee, DJ Z, Grado sind da so Beispiele. Abyss wurde verhunzt und ist sozusagen das was Kane bei WWE ist, nur noch ein Witz. Die American Wolves krebsen herum (was auch das Verletzungspech leider verursacht hat), Mike Bennett ist auch hinter den Möglichkeiten und und und.

Die KO Division ist am Boden, wirklich am Boden und das ist so traurig. Genau wie die X-Division, das damalige Aushängeschild, denn meist enden die Matches in einem richtig üblen Botchfest. Man mag sich gar nicht mehr freuen wenn so ein Match auf der Card ist und die Krönung war als ein Ultimate X Match damals mit Hilfe einer Leiter gewonnen wurde.

Und ja ich habe die letzten Shows unvoreingenommen angeschaut, hab aber nur mit dem Kopf geschüttelt was aus dieser Liga geworden ist. Kein Wunder das Leute wie Christopher Daniels, Kazarian, Bobby Roode, Motor City Machineguns da die Kurve gekratzt haben und wirklich nicht zurück kommen möchten.

@Sucramadus: Corgan hat gar nichts gekauft, er ist gerade Dixies Geldgeber und da nur eingestiegen, gehören tut ihm da nix. Dixie will nicht verkaufen und reitet den Laden mehr und mehr in die Scheiße nach dem Mama und Papa Carter den Geldhahn zugedreht haben. Corgan versucht wirklich da zu retten was zu retten ist, aber wenn das wirklich passieren soll dann muss Dixie Carter weg. Da steht noch nicht mal fest ob Bound for Glory stattfindet und alles danach, in letzter Minute kommt ein anonymer Geldgeber der bis Dezember die Auslagen blecht (Corgan hatte nämlich auch kein Bock nur Geld rein zu pumpen), die Worker sind verunsichert und Besitzerin Carter macht Urlaub, um dann in einem späteren Meeting völlig überrascht zu sein das ihre Angestellten verunsichert sind und sich Sorgen machen. Wäre Billy Corgan damals nicht eingestiegen, dann sehe es noch finsterer aus als es eh gerade der Fall ist. Dixie hätte niemals Hogan und Bischoff in den Laden lassen sollen, NIEMALS, sondern sich vielleicht doch wieder mit Jarrett zusammen tun sollen. Obendrauf dann jemanden holen der mal wirklich Bookingtechnisch was auf dem Kasten hat und nicht so einen Spinner wie Bruce Prichard.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#197

Beitragvon Sucramadus » Do 6. Okt 2016, 13:15

[quote=""Mysterio""]@Sucramadus: Corgan hat gar nichts gekauft, er ist gerade Dixies Geldgeber und da nur eingestiegen, gehören tut ihm da nix. Dixie will nicht verkaufen und reitet den Laden mehr und mehr in die Scheiße nach dem Mama und Papa Carter den Geldhahn zugedreht haben. Corgan versucht wirklich da zu retten was zu retten ist, aber wenn das wirklich passieren soll dann muss Dixie Carter weg. Da steht noch nicht mal fest ob Bound for Glory stattfindet und alles danach, in letzter Minute kommt ein anonymer Geldgeber der bis Dezember die Auslagen blecht (Corgan hatte nämlich auch kein Bock nur Geld rein zu pumpen), die Worker sind verunsichert und Besitzerin Carter macht Urlaub, um dann in einem späteren Meeting völlig überrascht zu sein das ihre Angestellten verunsichert sind und sich Sorgen machen. Wäre Billy Corgan damals nicht eingestiegen, dann sehe es noch finsterer aus als es eh gerade der Fall ist. Dixie hätte niemals Hogan und Bischoff in den Laden lassen sollen, NIEMALS, sondern sich vielleicht doch wieder mit Jarrett zusammen tun sollen. Obendrauf dann jemanden holen der mal wirklich Bookingtechnisch was auf dem Kasten hat und nicht so einen Spinner wie Bruce Prichard.[/quote]

Also eines mal vorweg, ich bin weder ein 100% TNa Fanboy noch versuche ich hier TNA komplett zu verteidigen! Aber dennoch liegst du mit vielem falsch, BFG ist passiert und Billy Corgan ist schon vorher laut Quellen wie Genickbruch.com mit aufkäufen vom großteil der Anteile zum Präsi geworden während Dixie nur noch alla Vince sich um die Buisness Meetings kümmert. Und das is schon eine Weile her das ich das gelesen habe, sonst würde ich das auch nicht ohne vorabinfo einfach so hier hinklatschen als Posting. Untermauert wird das ganze auch von diesem aktuellen News auf Genickbruch:
Bound for Glory ist vorüber und die ersten Tapings sind eingetütet. Es scheint, als sei TNAW mal wieder mit einem blauen Auge davon gekommen. Wie allerdings nun berichtet wird, könnte es dennoch einen Deal zwischen WWE und der Promotion von Dixie Carter geben, da WWE sehr stark am Videomaterial interessiert ist. Schließlich würde man damit die Karrieren etwa von Sting, AJ Styles, Christian, Bubba Ray Dudley, aber auch von Samoa Joe oder Austin Aries nahezu komplett präsentieren können. Laut neuesten Gerüchten ist WWE sehr nah dran, solch einen Deal abzuschließen, bei dem sie das Videomaterial erhalten und Billy Corgan die Kontrolle über die Liga und die TV-Verträge bekommt. Corgan würde die Liga dann wahrscheinlich neustarten und umbenennen, während Dixie Carter von zwei Parteien Geld bekommen würde
Quelle auch wieder Genickbruch.com

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#198

Beitragvon Detoxx » Do 6. Okt 2016, 19:10

Ich finde einfach, dass es nicht zum Wrestling passt. Würde im neuen James Bond plötzlich der Dings... also der den Bond spielt... mit nem Faux Hawk, Rosa Singlet "Ich bin ein Hünchen, frank und frei!" singen, also völlig aus der Atmo gerissene Sachen, die auch nicht erklärt werden, wären wohl viele angepisst. Von "Heiligtümern" wie Star Wars der Star Trek will ich erst garnicht anfangen. Wie wenig hat gereicht, um den Ghostbusters Film mit einem empörten Aufschrei das Klo runterzuspülen? Und da ging man m.W. sogar noch mit einer gewissen Ernsthaftigkeit ran.
Man kann auch mit Wrestling halt nicht alles machen, ohne dass irgendwann wichtige Bestandteile kaputt gehen. Wrestling funktioniert dann einfach nicht mehr. Und ja, das kann einen nerven. Und die Folgen sehen wir doch: Man kann es dann nur versuchen zu toppen und noch bekloppter zu machen, aber das wird irgendwann alt, erst Recht in dem wachsenden Zynismus dem das Dargebotene begegnet. Und ein Zurück gibt es dann auch nicht mehr. Wie schwer haben es NXT und CWC, wieder klassische Elemente over zu bringen? Erst recht mit solchen Kontrasten.

Ich will dem Kram den Unterhaltungswert nicht absprechen. Wenngleich es reichlich tumbe Unterhaltung ist, sogar für Wrestling-Verhältnisse. Schlimmer finde ich aber den fahlen Beigeschmack, den das alles halt hat. Geiles Feuerwerk und so. Aber die Wiese sieht danach aus wie Sau.
Hold number four: ARMBAR!

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#199

Beitragvon Malibu Al » Do 6. Okt 2016, 19:57

[quote=""Detoxx""]Ich finde einfach, dass es nicht zum Wrestling passt. Würde im neuen James Bond plötzlich der Dings... also der den Bond spielt... mit nem Faux Hawk, Rosa Singlet "Ich bin ein Hünchen, frank und frei!" singen, also völlig aus der Atmo gerissene Sachen, die auch nicht erklärt werden, wären wohl viele angepisst. Von "Heiligtümern" wie Star Wars der Star Trek will ich erst garnicht anfangen. Wie wenig hat gereicht, um den Ghostbusters Film mit einem empörten Aufschrei das Klo runterzuspülen? Und da ging man m.W. sogar noch mit einer gewissen Ernsthaftigkeit ran.
Man kann auch mit Wrestling halt nicht alles machen, ohne dass irgendwann wichtige Bestandteile kaputt gehen. Wrestling funktioniert dann einfach nicht mehr. Und ja, das kann einen nerven. Und die Folgen sehen wir doch: Man kann es dann nur versuchen zu toppen und noch bekloppter zu machen, aber das wird irgendwann alt, erst Recht in dem wachsenden Zynismus dem das Dargebotene begegnet. Und ein Zurück gibt es dann auch nicht mehr. Wie schwer haben es NXT und CWC, wieder klassische Elemente over zu bringen? Erst recht mit solchen Kontrasten.

Ich will dem Kram den Unterhaltungswert nicht absprechen. Wenngleich es reichlich tumbe Unterhaltung ist, sogar für Wrestling-Verhältnisse. Schlimmer finde ich aber den fahlen Beigeschmack, den das alles halt hat. Geiles Feuerwerk und so. Aber die Wiese sieht danach aus wie Sau.[/quote]

AMEN!
Genauso sieht das aus.
Demnächst schießen sie mit Laserstrahlen oder kloppen sich in Roboterkostümen ala Pacific Rim.
Mir ist das alles einfach nur zu bescheuert und einen Charakter wie Abyss, denn man so oder so nicht mehr für voll nehmen kann (DANKE HOGAN!), hilft das alles auch nicht mehr.
Hoffe wirklich das Corgan den Laden ganz kauft, die Library an WWE geht und dann kommt ein Deckel auf das Kapitel TNA. Danach startet Corgan alles neu und mistet dann auch mal gehörig aus.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2243

#200

Beitragvon Vox Falconis » Do 6. Okt 2016, 21:52

[quote=""Mysterio""]AMEN!
Genauso sieht das aus.
Demnächst schießen sie mit Laserstrahlen oder kloppen sich in Roboterkostümen ala Pacific Rim.
Mir ist das alles einfach nur zu bescheuert
und einen Charakter wie Abyss, denn man so oder so nicht mehr für voll nehmen kann (DANKE HOGAN!), hilft das alles auch nicht mehr.
Hoffe wirklich das Corgan den Laden ganz kauft, die Library an WWE geht und dann kommt ein Deckel auf das Kapitel TNA. Danach startet Corgan alles neu und mistet dann auch mal gehörig aus.[/quote]
Sagt genau der Typ, der einen völlig beknackten Zombie-GIF im Signatur hat. :D :D :D


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast