News aus Japan

Hier ist das Unterforum für alle Belange rund um die japanischen Wrestling Ligen New Japan Pro-Wrestling (NJPW), World Wonder Ring Stardom (STARDOM), Tokyo Joshi Pro Wrestling (TJPW), All Japan Pro-Wrestling (AJPW), Pro Wrestling NOAH (NOAH) und andere japanische Wrestling Ligen.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#151

Beitragvon Baron Bourbon » Mo 23. Feb 2015, 20:01

Anscheinend hat Yoshiko wohl auch versucht ihre Gegnerin hier gezielt zu erblinden, da diese gerade eine Graue Star Operation hinter sich hatte und auf dem Auge sowieso schon halb blind war. Macht die Sache noch einmal eine Stufe krasser.
Bild

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2244

#152

Beitragvon Vox Falconis » Mo 23. Feb 2015, 20:20

Nur so nebenbei... wer ist ist eurer Meinung nach die bekannteste Joshi-Wrestlerin allgemein?
"I should go."
- Commander Shepard

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#153

Beitragvon Baron Bourbon » Mo 23. Feb 2015, 20:32

Manami Toyota würde ich spontan sagen, aber meine Joshi-Kenntnisse sind nur rudimentär.
Bild

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#154

Beitragvon Sucramadus » Mo 23. Feb 2015, 20:37

Wie ich bereits erwähnte ist Yuzuki Aikawa in den letzten Jahren ein großer Name und Ace bei Stardom gewesen und hatte eine emotionale Rücktrittszeremonie nachdem sie gegen eben jene Yoshiko ihr letztes Match verloren hatte

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6238
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#155

Beitragvon Movado » Mo 23. Feb 2015, 20:52

Von den Aktiven: Aya Kong, Manami Toyota & Kana.
Von den Rentnerinnen: Bull Nakano & Toshie Uematsu
Grenzwertig weil nicht zwangsläufig nur "Joshi": Ayako Hamada (Halb-Mexikanerin)

Ich hatte das Vergnügen die ganzen TV Shows von SMASH sowie die Joshimania-Events von CHIKARA zu sehen. Da kennt man schon paar der Damen. Nicht zuer vergessen das viele auch immer bei SHIMMER und z.T. auch bei SHINE antreten.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#156

Beitragvon Sucramadus » Mo 23. Feb 2015, 21:48

Wer war das eigentlich am Schluss, die da Yoshiko ans Leder wollte für ihre dumme Aktion?
War das die Trainerin von Stardom?

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 11:12
Beiträge: 1594
Wohnort: Laatzen
Kontaktdaten:

#157

Beitragvon Der Brügelrausschmeißer » Mo 23. Feb 2015, 23:25

Ich war auch erst mal baff, als ich die Bilder gesehen habe. Yoshiko dürfte nach dieser Sache ziemlich am Ende sein, was ihre Karriere angeht. Mir tut es nur für Act Yasukawa so leid. Dass sie selbst in einem solchen Zustand weitermachen wollte und sogar noch von den Ringseilen weggezogen werden musste, zeigt wie wichtig ihr dieser Wrestling-Scheiß ist. Super traurig das Ganze, besonders wenn man sich ein wenig mit ihrer Vita befasst. Und nach einer längeren Auszeit, muss sie wegen dieser Sache direkt wieder pausieren. Armes Mädel, hoffe ihr geht's bald wieder besser! :/

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 12. Dez 2010, 18:53
Beiträge: 1020

#158

Beitragvon Wolfhart » Di 24. Feb 2015, 00:45

[quote=""Jimmy Maxxx""]Wer war das eigentlich am Schluss, die da Yoshiko ans Leder wollte für ihre dumme Aktion?
War das die Trainerin von Stardom?[/quote]

Das war Kyoko Kimura vom Oedo-tai Stable, dem Yasukawa angehört, und ihres Zeichens routinierte MMA-Fighterin.

Zu der anderen Sache, die du angesprochen hattest: kann man natürlich auch anders sehen. Ich persönlich lege die Infos aber so aus, dass ich die Verantwortung in allererster Linie bei Yoshiko sehe und Verständnis für die Leitung der Liga habe. Aber wie gesagt, kann man so oder so sehen, ist eh schwierig hier aus der Ferne zu urteilen.
Zuletzt geändert von Wolfhart am Di 24. Feb 2015, 00:54, insgesamt 2-mal geändert.
~ KAZE NI NARE! ~

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#159

Beitragvon Malibu Al » Di 24. Feb 2015, 02:14

Hab das vorhin erst mitbekommen.
Das ist so überkrass und die Frau braucht wohl in keinen Wrestlingring mehr steigen nach der Aktion.
An die Geschädigte natürlich nur beste Genesungswünsche aus der Ferne, weil das las sich alles nur übel.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2244

#160

Beitragvon Vox Falconis » Di 24. Feb 2015, 09:51

Stell mal vor, das würde unter Männer im WWE passieren... was aber höchstwahrscheinlich nie passieren würde. Zumal in Japan auch ein ganz andere Mentalität vorherrscht als hier oder in der USA - das muss man auch dabei bedenken. Aber ganz ehrlich... das war einfach nur abscheulich und mies, was diese Aufblaspuppe da abgezogen hatte.
"I should go."
- Commander Shepard


Zurück zu „NJPW / STARDOM / TJPW & sonstiges in Japan“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste