Bundesliga Saison 2013/2014

Diskussionen über Fußball, Tennis, Eishockey, E-Sport, Hallen Halma etc. hier bitte rein
Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Benutzeravatar
Registriert: Mo 17. Jun 2013, 12:56
Beiträge: 164

#111

Beitragvon Jeffrey Ron Arrow » Do 25. Jul 2013, 07:54

Keine Ahnung, ob das hier rein passt, aber wie sähe das denn mit einem fw.net-internen kicker-Manager aus? Gäb es da Interesse?
"Bring mir meine Träume in Ordnung!"

Sean Bateman in Bret Easton Ellis - "Die Informanten"

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Registriert: Do 4. Feb 2010, 10:12
Beiträge: 930
Wohnort: Irgendwo am Pazifik

#112

Beitragvon Rick Kernen » Do 25. Jul 2013, 09:42

Joar nettes Spiel gestern. Halbzeit I war interessant, da hatten die Bayern Barcelona ziemlich im Griff. Thiago scheint wirklich zu taugen und für Bayern Verhältnisse sogar ein echtes Schnäppchen zu sein. Auch sonst fand ich imposant, wie früh die mittlerweile auf den Ball gehen, das war schon sehr sehr stark. Da ist die Handschrift des Trainers eindeutig zu sehen.
Die zweite HZ war wertlos. Beide waren aus dem Spiel, schade für die Zuschauer, aber so konnte ich am RP weiter schreiben.

Jetzt bin ich mal gespannt wie sie gegen Dortmund agieren werden, da wird's sicher ernster zur Sache gehen aber ich muss sagen, wenn die Bayern jetzt schon diese Frühform haben, dann Glück Auf...
Fürstengold! Jetzt noch härtnä!

PPV Teilnehmer
PPV Teilnehmer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Feb 2013, 18:55
Beiträge: 681
Wohnort: Latscho City of Giessen

#113

Beitragvon ThaSchmidtstar » Do 25. Jul 2013, 11:54

Ich freu mich schon jetzt wie sonst was wenn die Bayern gleich als erstes auswärts zu uns müssen. Das Waldstadion wird brennen und für Bayern wird es nicht nur auf dem Platz das härteste Auswärtsspiel was sie diese Saison bestreiten werden.

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#114

Beitragvon Kevin Smash » Do 25. Jul 2013, 15:03

Frankfurt in allen Ehren, aber das schwierigste Auswärtsspiel für die Bayern, die CHAMPIONS LEAGUE spielen, dürftet nicht ihr werden. Ich will euch nicht schlechter machen als ihr seid, aber fordert ihr nicht immer alle Demut von den Bayern? Ein bisschen mehr würd euch auch gut tun ;)

Und wenn ich schon so Sätze höre wie: "Nicht nur auf dem Platz!" da kriege ich direkt das Grauen. Was soll man unter so einem Satz verstehen? Hooligan-Aktionen außerhalb des Feldes gegen die Bayern? Denn genau so liest es sich und auf solche Fans kann man dann auch getrost verzichten!
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#115

Beitragvon Baron Bourbon » Do 25. Jul 2013, 15:15

Vermutlich wollen die Idioten wieder den Bus mit Steinen bewerfen. Whoohuu..
Und das Spiel gewinnt Bayern vermutlich auch locker mit 4 Toren Unterschied, oder so.
Bild

PPV Teilnehmer
PPV Teilnehmer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Feb 2013, 18:55
Beiträge: 681
Wohnort: Latscho City of Giessen

#116

Beitragvon ThaSchmidtstar » Do 25. Jul 2013, 19:28

Oh Gott, ich merk schon, falsches Thema. ^^

In Baden scheint der Stachel ja doch sehr tief zu sitzen. :D

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#117

Beitragvon Mad Dog » Do 25. Jul 2013, 20:18

[quote=""Rick Kernen""]Die zweite HZ war wertlos. Beide waren aus dem Spiel, schade für die Zuschauer...[/quote]

Und dann entschuldigt sich das ZDF bei den Zuschauern, dass man ab der 80 Minute+ zum EM Halbfinale der Frauen schaltet. Peinlich. Einfach nur lächerlich und dumm.
Das Gegurke der zweiten Halbzeit war Kack-Kommerz-Kack. Erste Halbzeit hab ich nicht gesehen, mag ja besser gewesen sein. Aber der selbe Mist wie bei den Freundschaftsspielen der Nationalmannschaft. Was bringen gefühlte 1000 Auswechslungen auf beiden Seiten. Null Spielfluss. Null Rhythmus. Nix wie Augenkrebs. Konsequenz: Abschalten. Umschalten. Keine Entschuldigung nötig. Freude pur.

Gerade, wenn man durch ein fulminantes Halbfinale gesegnet wird :km:
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#118

Beitragvon RM » Do 25. Jul 2013, 20:28

[quote=""ThaSchmidtstar""]Oh Gott, ich merk schon, falsches Thema. ^^

In Baden scheint der Stachel ja doch sehr tief zu sitzen. :D [/quote]

Ich weiß nicht ob man Aufruf zum Vandalismus unterstützen muss....Ich als Frankfurt Fan wäre froh wenn ich solche Schlagzeilen über meinen Verein nicht lesen muss...Hat übrigens auch nichts mit Ultra sein zu tun sondern ehr mit Dummheit! :(

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:56
Beiträge: 1840
Wohnort: Berlin
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#119

Beitragvon Díego A. Sanchéz » Do 25. Jul 2013, 22:13

Bei uns wurde der union bus wenigstens nur mit nem schriftzug verschönert. Klar ist sowas nie notwendig und clever ist es auch nicht, aber bei nem Derby kommt es halt immer wieder zu solchen Sachen. Das die Hessen da quasi grundlos 15000 euro Schaden verursachen ist nochmal was ganz anderes. Clever ist beides nicht und man muss halt selber wissen wie man seinen eigenen Verein im Land repräsentieren will.
Bild

„Das war ein Vorspiel nur, dort wo man Bücher verbrennt, verbrennt man auch am Ende Menschen.” (H. Heine)

"Lache niemanden aus der einen Schritt zurückgeht, er könnte Anlauf nehmen." (unbekannt)

"Ihr seid geistige Jungfrauen, nie von Bildung penetriert!"
("Nein", Suboptimal)

PPV Teilnehmer
PPV Teilnehmer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Feb 2013, 18:55
Beiträge: 681
Wohnort: Latscho City of Giessen

#120

Beitragvon ThaSchmidtstar » Do 25. Jul 2013, 22:29

[quote=""RM""]Ich weiß nicht ob man Aufruf zum Vandalismus unterstützen muss....[/quote]

Was für ein Aufruf? Diese "Aktion" wurde vorher meines Wissens nicht angekündigt. Und falls du meinen Satz im Post oben meinst, so war auch das keinesfalls ein Aufruf zum Vandalismus. Das "neben dem Platz" war einzig und allein auf den Support im Stadion bezogen. ;)

[quote=""Díego A. Sanchéz""]Bei uns wurde der union bus wenigstens nur mit nem schriftzug verschönert.[/quote]

Von der SGE-Szene? oO
Oder bist du Hertha-Fan und meinst deren Fans beim Derby gegen Union?
Weil wir und Union sind ja insbesondere seit dem Rückspiel vorletzte Saison recht gut miteinander.


Zurück zu „Sport“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste