Aktuelle News aus der TNA & WWE #12

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#101

Beitragvon Malibu Al » Mi 6. Jul 2016, 12:30

Hab den Match Report zu Final Deletion gelesen und soviel Bullshit kann man echt nicht in ein Match booken wie da.
Du meine Fresse was rauchen die da bei TNA???
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 11:12
Beiträge: 1594
Wohnort: Laatzen
Kontaktdaten:

#102

Beitragvon Der Brügelrausschmeißer » Mi 6. Jul 2016, 12:34

[quote=""Mysterio""]Hab den Match Report zu Final Deletion gelesen und soviel Bullshit kann man echt nicht in ein Match booken wie da.
Du meine Fresse was rauchen die da bei TNA???[/quote]

Das hört sich in meinen Ohren wie Musik an. Freu mich so auf heute Abend, dann kann ich mir g. :D

FW Neuling
Benutzeravatar
Registriert: Mi 6. Jul 2016, 03:17
Beiträge: 15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#103

Beitragvon KoyoteKid » Mi 6. Jul 2016, 20:02

Dixie juckts wohl nicht ihre Company zu einem Witz zu machen. Moment.. das hat sie ja eh schon immer.
Bild
Ein Klick aufs Logo..

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 11:12
Beiträge: 1594
Wohnort: Laatzen
Kontaktdaten:

#104

Beitragvon Der Brügelrausschmeißer » Do 7. Jul 2016, 01:12

Final Deletion war legit das Beste, was ich in diesem Wrestlingjahr gesehen habe. Es hat alles gehalten, was der Trailer versprochen hat.

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#105

Beitragvon Detoxx » Do 7. Jul 2016, 18:44

NXT hatte diesmal das dritte American Alhpa vs. The Revival Match. Erneut absolut tolles Tag Team Wrestling. Und sie hatten sogar ein paar Blind Tags MIT DER HAND gemacht! So wie ein Tag eigentlich allein gültig ist...

Dazwischen lief auch ein Spot für Battleground, einen PPV, dessen Name noch nie Sinn ergeben hat, weil er keine Bedeutung hatte. In diesem Spot steht jeder Wrestler mit einer großen Flagge mit seinem Symbol, Fahne und Haare flattern Slo-Mo im Wind, sieht schon schick und viel größer aus, als der PPV gemeinhin ist. Dabei fiel mir ein:
Wäre es nicht toll, wenn (nur) bei Battleground jeder Wrestler beim Einzug seine eigene große Flagge mit seinem Logo mitbrächte, sie während des Match in der Ecke postiert und sie nach dem Sieg schwenken darf? Also nicht als Stipulation, sondern einfach nur als kleines Gimmick bei diesem PPV. Die Fahnen sind halt dabei. Könnte man auch ne kleine Vignette einbauen, die die Flaggen etwas detaillierter zeigt und beschreibt. Und ans Publikum werden kleine Mini-Fähnchen verteilt. An alle. Und richtig viele...
Hold number four: ARMBAR!

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#106

Beitragvon Detoxx » Sa 9. Jul 2016, 15:40

Es wird gerüchtet, dass beim Summerslam Lesnar und Orton aufeinander treffen sollen. Das könnte hochinteressant werden, wenn Orton versucht sein Safemode-Headlock-Autopilot Match aufzuziehen und Lesnar ihn dabei immer wieder nach Strich und Faden verdrescht :)
Hold number four: ARMBAR!

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#107

Beitragvon Baron Bourbon » Sa 9. Jul 2016, 17:14

Wieso gerüchtet? Das Match wurde bereits offiziell auf die Card gesetzt.
Bild

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#108

Beitragvon Detoxx » Sa 9. Jul 2016, 18:39

...dann schieb ich's auf die langsame Internet Verbindung.
Hold number four: ARMBAR!

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#109

Beitragvon Malibu Al » Di 12. Jul 2016, 19:03

Bockstarkes Videosegment bei RAW mit Wyatts vs New Day!
Das wirkte schon wie ein genialer TCM Rip Off oder Backwood Horror.
Ganz großes Lob an alle die da mitgemacht haben und so hätte man die Wyatts schon immer verkaufen müssen.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

respektierter Champion
respektierter Champion
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 05:07
Beiträge: 2500
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

#110

Beitragvon Andy Menace » Mi 13. Jul 2016, 07:45

Wie DailyWrestlingNews berichtet, soll Vince McMahon aktuell extrem begeistert von AJ Styles sein und kürzlich hinter den Kulissen gegenüber einigen hochrangigen WWE-Offiziellen verlauten lassen haben, dass er es heute bereuen würde, AJ Styles nicht schon bereits vor 10 Jahren unter WWE-Vertrag genommen zu haben.

Gleichzeitig heißt es, dass Vince McMahon aktuell angeblich schwer enttäuscht von Roman Reigns sein soll, was hauptsächlich auf den ersten Verstoß von Roman Reigns gegen die hauseigene WWE Wellness Policy zurückzuführen ist. Verschiedene Quellen berichten gegenüber DailyWrestlingNews, dass es aufgrund der unmittelbar bevorstehenden „Brand Extension“ der ungünstigste Zeitpunkt für Roman Reigns gewesen ist, durch den hauseigenen WWE Wellness Policy-Test der WWE zu fallen, da Vince McMahon bereits in den Wochen zuvor das Vertrauen in ihm als neuen Top-Star der Company verloren haben soll, weil seine diversen Versuche, Roman Reigns beim WWE Universum endlich als neuen Top-Superstar der Company „over“ zu bekommen, gescheitert waren. Weiter heißt es, dass Vince McMahon und andere WWE-Offizielle aktuell der Idee, einem anderen WWE-Superstar wie AJ Styles oder Seth Rollins den ursprünglich für Roman Reigns geplanten Push zu geben, offener gegenüberstehen sollen, als jemals zuvor. Zudem wird vermeldet, dass nicht mal mehr sicher sein soll, ob die ursprünglich für Roman Reigns geplante „Redemption“-Storyline auch wirklich noch umgesetzt wird, wenn dieser in Kürze aus seiner 30-tägigen Suspendierung in die TV-Shows der WWE zurückkehrt.

Außerdem wird berichtet, dass Vince McMahon aktuell begeistert von Seth Rollins sein soll, was aber jedoch nichts Neues ist, da Vince McMahon bekanntlich schon seit längerer Zeit als Seth Rollins-Befürworter gilt. Es soll bereits intern einige Gespräche gegeben haben, im Rahmen der bevorstehenden „Brand Extension“ Seth Rollins zum neuen Gesicht von RAW und AJ Styles zum neuen Gesicht von SmackDown! zu pushen – und nicht wie ursprünglich geplant Roman Reigns (RAW) und John Cena (SmackDown!).

Als kleine Randnotiz sei an dieser Stelle zudem noch angemerkt, dass Finn Bálor laut aktuellen Informationen von DailyWrestlingNews einen großen Push erhalten soll, sobald er ins Main Roster aufsteigen wird. Es wird interessant zu beobachten sein, wie lange dieser große Push für Finn Bálor andauern wird, da Vince McMahon bekanntlich recht schnell das Interesse an einigen NXT Talenten im Main Roster verlieren könnte wie z.B. aktuell bei Apollo Crews. Anzumerken sei jedoch, dass Finn Bálor genauso wie Kevin Owens hinter den Kulissen den vollsten „Support“ von Triple H genießt und demnach zufolge ein „Triple H Guy“ ist.

(Quelle: DailyWrestlingNews / CageSideSeats / NoDQ / Wrestling Dirt-Sheets)
Absolut :d !!!

Ich hoffe wirklich, dass es Vince endlich eingesehen hat, dass Reigns beim Publikum einfach nicht ankommt und ihn uns nicht länger aufzwängen will. Ausserdem sollte er meiner Meinung nach nicht länger mit einem Push belohnt werden, wenn er Mist gebaut hat. Wirft kein gutes Bild auf die Company. Zudem finde ich, dass man ihn aus dem Triple Threat streichen sollte oder zumindest das Match auf den Summerslam verschieben sollte. Denn direkt nach der Rückkehr aus der Suspendierung nen Titleshot zu bekommen widerspricht meinen Vorstellungen vom Booking.

Cena war lang genug Gesicht der Company, es wird Zeit für ein neues Gesicht, denn schließlich ist Cena auch nicht mehr der Jüngste. "We´ve Cen´anough" :p
Okay, Styles ist auch nicht mehr "jung", aber er ist für das "WWE-Universum" noch ein neues und recht unverbrauchtes Gesicht. Und das Rollins bei den Fans over ist, brauche ich ja hier nicht mehr zu erwähnen :)
Auch über einen Push von Bálor würde ich mich sehr freuen. Dachte ja ursprünglich, dass sie ihn in diese "Club"-Story mit einbinden, aber dafür ist es ja immer noch nicht zu spät ;)

Also mit solchen News und dem bevorstehenden Rostersplit freue ich mich auf die WWE Zukunft, auch wenn ich lieber Lesnar vs. Owens beim Slam gesehen hätte. Was bringt denn Lesnar ein Sieg gegen Orton und umgekehrt?


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste