Vendetta 92

Preview, Review, Card oder Results zur Show? Tourkalender oder einfach nur Neuigkeiten, Tweets, Interviews, Gerüchte aus eurer Liga oder zu eurem Wrestler?? Dann hier rein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Di 11. Dez 2007, 21:02
Beiträge: 1070
Kontaktdaten:

#11

Beitragvon Blaze » Di 12. Mär 2013, 16:28

[quote=""Justin Biber""]
Ansonsten sollte man wohl meine Tipps, besonders die Begründungen, nicht sonderlich ernst nehmen.[/quote]
Blaze gewinnt, keine Ahnung wer verliert. Aber wenn Blaze weiter so abgeht wie bei V91, dann wird es richtig schwer ihn überhaupt zu stoppen. Ich bin jedenfalls gespannt, wer der arme Irre ist, der sich mit Blaze in den Ring traut.
Also sollte man das nicht ernst nehmen? Weiß ich ja, wen Blaze als nächstes zermalmen sollte. ;)

Ansonsten:

1.NEON nach Eingriff
2.Breads verteidigt, um am PPV zu verlieren
3.Alistair
4.Was für eine Frage... die ??? werden zermalmt.
5.Interessante Konstellation, bin ich mir unsicher. Ich sach ma Stevie und es passiert irgendwas.
Bild
"Warum ... eigentlich ... nicht?"
Die Rache José Cayetano Gômez - Blaze.

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 11:12
Beiträge: 1594
Wohnort: Laatzen
Kontaktdaten:

#12

Beitragvon Der Brügelrausschmeißer » Fr 15. Mär 2013, 00:05

Match 1: Azrael Rage vs. NEON LOVE
--> NEON LOVE siegt ganz normal! Du kannst es schaffen mit der Kraft der Liebe!!! Ich glaube fest an deinen Erfolg gegen diesen Bibablödmann!!!!!! <3 :)

Match 2: Cryption Crown Match (Art des Kampfes noch unbekannt) - Robert Breads vs. Ian Christopher Edwards
--> Wie sie alle gegen mich tippen, diese ahnungslosen Opfaz! :p Ich gewinne natürlich! ....... via DQ! :D

Match 3: Gabriel Lucifer vs. Alistair Brunswick
--> Ali weil coolster Typ! Auch als Ehemann! :cool:

Match 4: Blaze vs. ???
--> Egal, wer sich hinter den Fragezeichen verbirgt, Blaze gewinnt, denn wenn er ankündigt alles zu rrrrrrrasierrrren, was sich ihm in den Weg stellt, dann muss man nach solch großen Worten auch Taten sprechen lassen.

Match 5: Ladder Match - Stevie Van Crane vs. Blake Milton
--> Damit der Junge wieder irgendeinen abgefuckten Scheiß machen kann. Eine Tischkreissäge zum Ring schaffen und SVC damit durchsägen oder sowas! :cool:

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#13

Beitragvon Kevin Smash » Fr 15. Mär 2013, 01:08

Tippe ich einfach auch Mal mit, alleine schon weil ich gerne tippe :D

Match 1: Azrael Rage vs. NEON LOVE
--> Fies! Ich mag doch alle beide ... aber mit Hauke hab ich letztlich mehr zu tun, also gewinnt Azrael :D

Match 2: Cryption Crown Match (Art des Kampfes noch unbekannt) - Robert Breads vs. Ian Christopher Edwards
--> Wie könnt ihr nur alle gegen ICE tippen? Ihr seid Banausen! Ihr habt keine Ahnung! Sieg für Edwards! Alles andere wäre skandalös!

Match 3: Gabriel Lucifer vs. Alistair Brunswick
--> Ich bin Lucifer Fanboy, daher einfache Sache :D

Match 4: Blaze vs. ???
--> Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews! 1 gegen 3 wird auch Blaze nicht schaffen :D Und ja ... der Gag ist soooooooooowas von alt :D

Match 5: Ladder Match - Stevie Van Crane vs. Blake Milton
--> Blake Milton, weil er auch bei Smash's Hochzeit für Sicherheit gesorgt hat! Smash dankt sowas auf ewig mit guten Tipps :D
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:32
Beiträge: 5206
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#14

Beitragvon ViddyClassic » Fr 15. Mär 2013, 09:23

Match 1: Neon Love.
Match 2: ICE!
Match 3: Lucifer.
Match 4: Blaze
Match 5: Steve Van Crane.

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:32
Beiträge: 5206
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#15

Beitragvon ViddyClassic » Mo 18. Mär 2013, 08:02

Aufgrund des Ausfalls von Blaze ändert sich die Card. Wir haben nur noch vier Matches. Die Reihenfolge bleibt.
Bild

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:32
Beiträge: 5206
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#16

Beitragvon ViddyClassic » Mi 20. Mär 2013, 11:30

Match 1: Azrael Rage vs. NEON LOVE

Irgendwie glaube ich hier nicht an ein ausgeglichenes Match. Entweder wird NEON LOVE Rage ordentlich überraschen oder er wird eiskalt abgeschlachtet. In jedem Fall kann es nur ein Sieg des Gerasy Contenders sein.

Match 2: Cryption Crown Match (Art des Kampfes noch unbekannt) - Robert Breads vs. Ian Christopher Edwards

Pure Wrestling. Vielleicht auch nicht. Dennoch gefällt mir Breads vielzugut, als dass ich an einen Titelwechsel glaube. Breads verteidigt.

Match 3: Gabriel Lucifer vs. Alistair Brunswick

Wenn das hier ein RP-Entscheid ist... schwere Kiste. Aber rein storytechnisch sollte der Suffkopf keine Chance gegen den Lady Lover haben. Tippe auf Brunswick.

Match 4: Ladder Match - Stevie Van Crane vs. Blake Milton

Legende gegen Brawlin' Rumble-Sieger. Vor zwei Jahren wäre das kein Dream Match gewesen, weil man Milton nicht kannte. Jetzt kann man Milton fast in einem Atemzug nennen. Wird eine schwere Kiste für SVC, dieses Match zu gewinnen, tippe daher auf Milton.
Bild


Zurück zu „FW News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste