[RESULTS]WWE No Way Out 2012

Hier ist das Unterforum für alle Belange rund um die WWE (World Wrestling Entertainment), inkl. deren Entwicklungsliga NXT.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

respektierter Champion
respektierter Champion
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 05:07
Beiträge: 2500
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

#11

Beitragvon Andy Menace » Di 19. Jun 2012, 14:37

War doch von Anfang an klar, dass Cena NICHT verlieren wird bei solch einer Klausel. Dazu hätte die WWE ja mal was mutiges gemacht, wenn man Cena mal von der Bildfläche verschwinden lässt (zumindest zeitweise).
People Power hatte an für sich was cooles, Big Show hat mir als Heel auch besser gefallen, aber diese Story zwischen Show und Cena war ziemlich langweilig.
Big Johnny war oftmals unfreiwillig komisch, weil er sich so oft versprochen hat, teilweise echt peinlich. Ich stimme Gothminister zu, der Typ hat nicht genug Ausstrahlung und man konnte den nie ernst nehmen, weil man oft den Eindruck hatte, dass er das Szenario auch nicht ernst nimmt.

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6238
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#12

Beitragvon Movado » Di 19. Jun 2012, 14:57

Das Problem ist das man bei der WWE auch gerne der s.g. "X-Pac Heat" arbeitet. Also Leute die nicht wirklich populär sind (auch nicht als Heels) bewusst arbeitet. Soll heißen in dem Moment in dem IHR sie nicht mögt, haben SIE eigentlich ihren Job RICHTIG gemacht. So kann man auch arbeiten. Das ist aber ein Spiel auf Zeit, den wegen sowas können einem wirklich Zuschauer wegrennen. Wobei... in McMahon Philosophie gibt es ja keine Alternativen zur WWE und er entscheidet ja was den Leuten/ Zuschauern zu gefallen hat.

Ich bin immer wieder froh das ich mit Ausnahme ausgewählter PPV Matches keine WWE mehr schaue. :cool:
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#13

Beitragvon Sucramadus » Di 19. Jun 2012, 16:15

[quote=""FireStar""]Ich stimme Gothminister zu, der Typ hat nicht genug Ausstrahlung und man konnte den nie ernst nehmen, weil man oft den Eindruck hatte, dass er das Szenario auch nicht ernst nimmt.[/quote]

Genau das ist das Problem. Johnny wirkte einfach wie ein Idiot, eine Lachnummer. Wen ich einen Heel GM haben will, dann muss der auch rüberkommen als wen er den Babyfaces das Leben echt schwer machen kann.

Und das konnte er nunmal nicht, er ging in dem Meer der Heel Wrestler unter und diese Story mit dem Match gegen Cena war einfach der Boden des schlechten Geschmacks, weil diese Offizieller steigt gegen Wrestler in den Ring ist in der WWE langsam so abgedroschen.


Zurück zu „World Wrestling Entertainment / NXT“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste