Wrestlemania 28 - Review

Hier ist das Unterforum für alle Belange rund um die WWE (World Wrestling Entertainment), inkl. deren Entwicklungsliga NXT.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2242

#11

Beitragvon Vox Falconis » Mo 2. Apr 2012, 19:03

[quote=""TheLethalSickness""]exakt das was einen beitrag über dir , in dem von mir schon steht[/quote]
Nö, eben nicht. Ich habe nur ergänzt. ;)
"I should go."
- Commander Shepard

respektierter Champion
respektierter Champion
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 05:07
Beiträge: 2500
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

#12

Beitragvon Andy Menace » Mo 2. Apr 2012, 20:26

Naja mal gucken wie es weitergeht. Der WHC Titel hat enorm an Wert verloren. Hoffentlich bekommt Bryan wenigstens nen 15-20 Minuten Rematch bei Smackdown, in dem er dann besser aussieht und dass dann so ausgeht, wie es hätte bei WM ausgehen sollen. Ein gutes Match der beiden, in dem jeder gut wegkommt und Sheamus dann doch knapp gewinnt. Wenn der Titel jedoch wieder zu Bryan zurückwechselt, machen sie das ganze umso mehr zu einer Lachnummer.
Bin auch aufs RAW gespannt, ob sie denn wirklich schon den Main Event fürs nächste Jahr ankündigen. Sollte es zu keinem "Überraschungsauftritt" (die Überraschung wäre bei WM größer und angemessener gewesen) von Lesnar kommen und man wieder Cena vs. Rock ansetzen (hatte was davon gelesen, dass sie insgesamt 3 Matches machen wollen. WM 28 - Summerslam 12 - WM 29), wäre das stinklangweilig. Aber warten wir das mal ab. Genauso was "End of an Era" nun wirklich bedeutet. Manche meinen das wäre Takers letztes Match gewesen, oder eben das von Triple H - obwohl dieser zuletzt erst nen neuen Wrestlervertrag unterschrieben haben soll und einige Auftritte in den nächsten Monaten eingeplant werden sollten.

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#13

Beitragvon Detoxx » Mo 2. Apr 2012, 21:05

Die Titel sind einfach nix mehr wert. Und mit Ihnen die Träger. Früher war der World Champ mal die Creme de la Creme. Wer das Ding hatte, war DER Mann. Selbst nach dem Roster Split und 2 Champions bekam man das noch ganz gut hin. Aber seit gut 2 Jahren hat man die Dinger zu wertlosem Blech degradiert, die nur noch zu "WOW, neuer Champion!" taugen. Die Main Events werden längst von Leuten bestritten, die man weit über die Titel hinaus gepusht hat oder sich hat entwickeln lassen. Würde man heute den World Champ Punk oder Sheamus gegen einen Undertaker stellen, würden die sowas von vernascht werden. Man hat eine Über-Wrestler-Kategorie über dem Main Event erschaffen.

Und das hat sich durch das ganze Cell Match ergossen. Nur noch Gebashe mit Finishern und Übermoves. 30 Minuten Ego-Tripp dreier Männer, von denen 2 wohl nie was anderes kannten und wollten. Man hat also nicht nur die Titel entwertet, sondern eben auch die Finisher. "Alda, HHH hat voll de Rang Super-3 erreischt. Der braucht kei Titel mehr und kontert Finitschers!" - Irgendwie genau das, was man vor Jahren WWE vorgeworfen hat: Immer die gleichen Gesichter halten neue Gesichter unten. Man gibt nun zwar neuen Gesichtern jetzt auch mal die Titel, aber hat einfach mal nen neuen Superlevel gebaut, für genau die gleichen Fratzen wie vor Jahren. Und es schadet dem Business, weil es alles darunter uninteressant und unglaubwürdig macht. Immer nur höher, schneller, weiter, stärker... Zuviel ist nicht genug.

Sheamus sieht aus wie ein Volltrottel. So baut man keinen Champion auf! Warum machen die sich überhaupt noch die Mühe mit dem Rumble? - Vielleicht war es auch ne Panik-Reaktion, weil das Publikum ja mal hammergeil auf Bryan reagiert hat. Das Match hätte von der Fan-Atmosphäre leben können.
Nun, womöglich soll das die Storyline zwischen Bryan und AJ pushen. Schließlich ist sie ja mehr oder minder "Schuld" an Bryans Niederlage... Aber wie kann man nur so einen Titel UNTER... SO eine... Story stellen???
Hold number four: ARMBAR!

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#14

Beitragvon Movado » Mo 2. Apr 2012, 21:18

Und deshalb schaue ich weder WWE noch TNAW. Dort hat man vergessen das Wrestling mal als Sport begann...
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#15

Beitragvon Hirnklops » Mo 2. Apr 2012, 21:54

Sheamus-Bryan in 18 Sekunden

Ende WELCHER Ära?

Teilzeit-Wrestler besiegt Aushängeschild der Liga in wichtigster Veranstaltung

Tag-Title sind Dark Match

Zwei Musikvideos bekommen mehr Zeit als der amtierende IC-Champion und sein Herausforderer

Punk-Jericho liefern sich ein absolut langweiliges Match

...

...

...

...

...

Wenn ich dafür Geld ausgegeben hätte, würde ich mich jetzt ärgern.
They don't think it be like it is, but it do!

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#16

Beitragvon Mad Dog » Do 26. Apr 2012, 09:13

Hab mir gestern nun endlich auch mal Wrestlemania reingezogen, nachdem ich Wochenlang alles ausgeblendet habe, um die Spannung zu halten :D

Ingesamt bin ich jedoch enttäuscht. Zur World Championship wurde hier schon alles gesagt; ziemlich dämlich. Auch die hohen Erwartungen, was das Taker vs. HHH Match angeht wurden enttäuscht. Es war mir am Anfang einfach zu lahm und nachher mit den Stuhlschlägen irgendwie zu eintönig. Hat mich kurzzeitig an Bret Hart vs. Vince McMahon erinnert... Ich fand das Match nicht schlecht, aber letztes Jahr fand ich es besser und im Vergleich auch irgendwie härter. Hat mich irgendwie nicht richtig begeistern können, auch wenn der Schluss mit End-of-an-Ära, also die 4 Jahre Michaels, HHH, Taker, etwas schönes hatte.

Punk vs. Jericho fand ich da mit dem HiaC Match ungefähr gleichauf. Vor allem die Schlusssequenz war cool - und als sich Jericho mit dem Stuhl schlagen lassen wollte :D Aber da ist bei beiden noch Luft nach oben, das sehe ich auch so. Vielleicht gibt es ja noch ein Rematch. Gut finde ich erst einmal, dass Punk gewonnen hat und somit WWE Champion bleibt. Die Walls of Jericho waren alle echte Walls of Jericho - das war cool. Vor allem die eine mit dem Knie auf dem Kopf von Punk war großartig und ansonsten war der Bostoncrap eben echt hart durchgezogen, nicht son Kackstuhl Bostoncrap wie sonst häufig.

Bei Rock vs. Cena finde ich auch, dass dort der falsche gewonnen hat. Vielleicht behält man sich allerdings vor noch ein Rematch zu machen. Wenn jetzt Cena auch noch gegen Brock verliert... Man, man, man. Da kann man ja fast ne Niederlagenserienstoryline für Cena schreiben; was auch nicht unbedingt das Schlechteste ist. Es liegt wie ein Fluch auf ihm. Wuhaha. Bis er dann sein letztes Glück nächstes Jahr gegen den Undertaker versuchen will, huh!? Wär das was? ;)
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

respektierter Champion
respektierter Champion
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 05:07
Beiträge: 2500
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

#17

Beitragvon Andy Menace » Do 26. Apr 2012, 09:26

Es kommt ja zum Rematch zwischen Punk und Jericho. Ich denke das könnte besser werden, da sie bei Extreme Rules nicht die Befürchtung haben müssen, sie könnten dem Main Event die Show stehlen, so wie es bei Wrestlemania der Fall war.
Beim Extreme Rules Main Event zwischen Cena und Brock...tja, was erwartet uns da? Lesnar hat sicherlich auch Ringrost und soll zudem auch nicht in der besten Form sein. Ich bin wirklich gespannt wie das ausgeht, da ich mir nicht vorstellen kann, dass Lesnar verliert und denke, dass Cena eine Niederlage irgendwie schaden könnte. Aber vielleicht machen sie es ja so, wie du es gesagt hast, dass Cena jetzt häufiger verliert, dann merkt, dass es so nicht weitergehen kann, seine Attitude neu adjustieren muss ;) und wieder sagt: FU Lesnar, ja vielleicht auch FU Fans, der Chain Gang Soldier ist zurück, Word Life!
Cena braucht dringend ne Veränderung, denn irgendwann hat er keine Fans mehr, dann ist er der unbeliebteste Face der WWE... Und wenn die das nicht stört, dann sollen sie bitte Daniel Bryan weiterhin als beliebten Heel auftreten lassen und den Fans nicht verbieten "Yes Yes Yes!" zu rufen ;)

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#18

Beitragvon Sucramadus » Do 26. Apr 2012, 12:20

[quote=""FireStar""]Und wenn die das nicht stört, dann sollen sie bitte Daniel Bryan weiterhin als beliebten Heel auftreten lassen und den Fans nicht verbieten "Yes Yes Yes!" zu rufen ;) [/quote]

Genau das sind Momente, an dennen ich mir Paul Heyman zurück im Wrestling wünsche. Paul hat damals sich bei ECW nach den Reaktionen der Fans gerichtet und nicht andersrum.

Sorry, aber das Vince seinen Fans vorschreibt wen sie zu mögen haben :splatter:

Vorallem sieht das im TV soooooo dämlich aus, wen man sieht wie die Fans abgehen wen Daniel Bryan in die Halle kommt aber diese Canned Heat drübergespielt wird. DAS ist wirklich Fans für Dumm verkaufen auf hohem Nievau

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 21. Apr 2009, 16:40
Beiträge: 1565
Wohnort: BAUM! >.<

#19

Beitragvon Vince Hur » Sa 28. Apr 2012, 00:05

Ich versteh vor allem nicht warum so etwas überhaupt getan wird?
Würde man nicht viel eher Geld aus jemandem herausschlagen, wenn man sich nach den Zuschauerreaktionen richtet?
Ist der Ruf erst ruiniert...
lebt es sich schön ungeniert!
:D

:mip:

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#20

Beitragvon Sucramadus » Sa 28. Apr 2012, 00:15

[quote=""Vince Hur""]Ich versteh vor allem nicht warum so etwas überhaupt getan wird?
Würde man nicht viel eher Geld aus jemandem herausschlagen, wenn man sich nach den Zuschauerreaktionen richtet?[/quote]

Das meine ich ja, stellt euch mal vor, die Security von Metallica oder so würde den Fans verbieten mitzusingen oder zu klatschen.... OMG :splatter:


Zurück zu „World Wrestling Entertainment / NXT“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast