WrestleWeek #02 - World of Wrestling

Dieses Forum beinhält jegliche Forenspiele & Powerthemen, die sich aus Kurzbeiträgen und/oder Copy & Paste Beiträgen ergeben.
Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#11

Beitragvon Sucramadus » Di 7. Feb 2012, 23:41

Sorry es klang halt anders, ich wollte es nur gesagt haben ;-)

Erstes positives Feedback
Erstes positives Feedback
Registriert: Do 9. Sep 2010, 14:55
Beiträge: 333

#12

Beitragvon Bryck » Mi 8. Feb 2012, 10:40

1. Wie gefällt dir den Show in dieser Woche?

Sehr vollgepackt aber nicht zu voll. Also es wirkt nicht überladen. Sehr schön fand ich das diesmal alles im rollen war. Also die Storys von letzter Woche wurden (fast) alle weiter geführt und man hatte bei allem schon ne gewisse Ahnung was jetz kommt (zb. das Hart Foundation vs. BDK Match war logisch, die Malenko/Gurrero/Benoit Story war logisch nach letzter Woche). Also sehr gut auf die letzte Ausgabe aufgebaut.

2. Was war für dich ein Highlight?

Der Wettbewerb zwischen Malenko, Benoit und Guerrero. Hätte mir das Match in der Form gerne in Real gesehen und bin gespannt was der Wettbewerb noch so bringt.
Die Sache mit Dreamer und Kasai fand ich lustig, zwei die es ohne Hardcore langweilig fanden und sich deshalb disqualifizieren liessen. Bekommen wir etwa ne Hardcore Szene zu sehen ;)
Sehr schön finde ich auch dass die Tag Team Szene nicht aussen vor gelassen wird, mit der Foundation und BDK gibts da zwei gute Teams vor (hoffe mal dass es nicht nur ne Stable Story wird, sondern beide ein wichtiger Punkt der Tag Team Szene werden).

3. Negativster Punkt?

Am negativsten beim Lesen fand ich 2 Sachen beim Punk Stable Segment. 1: Der Name Revolution (gabs für ein Stable schonmal, finde ich immer etwas unschön) 2: CM Punk bei nem Bierbash??? Ansonsten bin ich gespannt wie die Story hier weitergeht, Revolution braucht ja definitiv noch Leute.
Schade das Dean Ambros vs. Daniels nicht weiterging, das hat mir gefehlt hier.

4. Welche Storyline gefällt es dir?

Wiedermal Malenko, Benoit, Guerrero.
Aber auch die Story BDK/Hart Foundation weckt hohes interesse.
Lita Kong find ich für die Damen Story gut bisher, schön das Kong nich einfach als alles zerstörendes Monster dargestellt wird sondern mal anders.

5. Wrestler of the Week?

Dean Malenko. Sieg im harten Main Event, hat sich der junge verdient.

6. Female Wrestler of the Week?

Lita, sehr geil wie sie Kong aus der Reserve locken will.

Noch mehr Feedback (kein Pflichtteil)

Ein wenig vermisst habe ich vielleicht erste Anspielungen auf den ersten PPV (klar sind noch 4 Wochen, aber darauf soll sich ja einiges aufbauen). Vielleicht da mal ne In-Show Ankündigung. Auch in Bezug auf Titel, damit man weiß wohin sich alles entwickeln soll.

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2243

#13

Beitragvon Vox Falconis » Fr 10. Feb 2012, 09:02

Folgende Personen haben keine Feedbacks geliefert und werden daher demnächst aus WoW ausgeschlossen: Detoxx & Andi. CJ, RM, Haiduk und Azrael stehen auf der Abschussliste. Heute ist noch die Chance für den Feedback, morgen würde dann feststehen, ob ihr dann weiterhin mit dabei seid.

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13579
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#14

Beitragvon CJ » Fr 10. Feb 2012, 12:07

Huch, so spät schon? Sorry :D

1. Wie gefällt dir den Show in dieser Woche?

Desto langsam lassen sich die Stories besser erkennen. Mal schauen wie es bei der World of Wa... äääh dieser WoW hier weitergeht :)

2. Was war für dich ein Highlight?

Das Kopfkino als hinter Lesnar die ganzen Oldies standen :D

3. Negativster Punkt?

German's Army? Irgendwie finde ich dieses Wort ... befremdlich :D Wenn du die "Deutsche Armee" meinst, dann muss das S weg ;)

4. Welche Storyline gefällt es dir?

Lita gegen Kong. Wird sicherlich lustig in den nächsten Wochen, denn dann wird Lita aus ihr matsche machen per Gorilla Press ... äh, wir sind doch im FW hier, oder? :D

5. Wrestler of the Week?

Dean Malenko mit einem Sieg über Benoit

6. Female Wrestler of the Week?

Kong aus Mitleid. 0 Siege, 2 Niederlagen. Armes Kongilein ... und jetzt genug Mitleid :D

Noch mehr Feedback (kein Pflichtteil):


Beim nächsten mal gibts mehr FB. Jetzt muss ich erstmal die GWS Rosterseiten aktualisieren (fast vergessen) und noch ein Logo erstellen (auch vergessen) und noch so einiges ... ich habe irgendwie zu wenig Zeit :D
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 17:53
Beiträge: 1257
Wohnort: Duisburg

#15

Beitragvon Haiduk » Fr 10. Feb 2012, 23:14

Ich verpeil den unteren Forenteil andauernd *hust*

1. Wie gefällt dir den Show in dieser Woche?
- Show macht einen runden Eindruck und die SLs werden schön fortgesetzt und neue werden gestartet - kann man gelten lassen :)

2. Was war für dich ein Highlight?
- Crazy Monkey & Dreamer: Als beide gleichzeitig mit einem Foreign Object aufeinander drauf kloppen und sich anlächeln ... krankes Volk ^^
- Regals Benimmschule
- Hart Foundation vs. Bruderschaft des Kreuzes - hier entwickelt sich etwas!

3. Negativster Punkt?
- Punk nimmt an einem Bier Bash teil und die SL greift bei mir immernoch nicht. Ich muss hier Bourbon Kid vollends zustimmen.
- Der Wettbewerb rund um Eddie, Dean und Benoit passt zwar nicht ganz - aber mal gucken, wie sich das ganze entwickelt. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren und freue mich auf die nächste Episoden mit den 3

4. Welche Storyline gefällt es dir?
- Dino vs. Regal, die SL stellt für mich im MOment alles im Schatten, solche Segmente gefallen mir sehr gut. Aufbau ohne gegeinander in den Ring zu steigen, fein!

5. Wrestler of the Week?
- Dean Malenko (Den ME hätte ich mir gerne angeguckt *g*)

6. Female Wrestler of the Week?
-Lita - schön wie die kleine, zierliche Lita das große Monster names Awesome Kong ärgert
:km:


Zurück zu „Forumspiele & Powerthemen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast