[RESULTS]WWE Hell in a Cell 2011

Hier ist das Unterforum für alle Belange rund um die WWE (World Wrestling Entertainment), inkl. deren Entwicklungsliga NXT.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 11:52
Beiträge: 1979
Wohnort: Friedberg (Hessen)
Kontaktdaten:

#11

Beitragvon TheLethalSickness » Mo 3. Okt 2011, 18:51

Nash wurde entlassen - HHH hat ihn besiegt bei NoC - also was noch großartig weiter machen?
Schau dir die RAW Sendungen an, dann weißt du auch um was es geht
Das Lesen dieser Beiträge kann Allergische Reaktionen oder anderweitig negative Stimmungen hervorrufen.
Sollte dies der Fall sein, sparen Sie sich den Atem - bringt nix außer ein grinsen ins Gesicht des Verfassers.

FW.net Hall of Fame
"The Lethal Sickness" Steve Davis (retired 21.12.12)
Not much left to say about that guy huh?



Avatar by Raxarts

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#12

Beitragvon Sucramadus » Mo 3. Okt 2011, 19:10

Quelle Genickbruch.com
Gerüchten zu folge soll der seit Money in the Bank anhaltende Push des Straight Edge Messiahs CM Punk noch mindestens bis Ende des Jahres weiter geführt werden. Beim anstehenden PPV Hell in a Cell tritt Punk in einem 3-Way Match im Mainevent um den WWE Title gegen John Cena und Alberto del Río an. Im Anschluss daran soll geplant sein, ihn in eine längere Fehde mit del Río zu stecken. Außerdem könnte noch ein Match gegen Kevin Nash geplant sein. Es wird davon ausgegangen, dass ein solchen schon bei Night of Champions durchgeführt werden sollte, aber abgesagt werden musste, weil Nash durch einen medizinischen Test der Liga fiel. Allerdings soll man weiter an der Idee festhalten, Nash noch einmal in den Ring steigen zulassen.
Und das meine ich halt, ich habe nicht gesagt Punk hat den Titel nicht verdient ( ich finde sogar er war seid langem der beste WWE Champ ) sondern dieses Fehdengespringe ist es was mich so verwirrt.

respektierter Champion
respektierter Champion
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 05:07
Beiträge: 2500
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

#13

Beitragvon Andy Menace » Di 4. Okt 2011, 20:57

So nachdem ich mir gestern den PPV und heute das RAW danach angeschaut habe, jetzt auch mal meine Meinung zum PPV und dem damit verbundenen Geschehen.

Singles Match
Sheamus besiegte Christian (13:41 Minuten)
-> War meiner Meinung nach ein wirklich gutes Match, das Laune gemacht hat. Was mir etwas negativ aufgefallen ist, dass Sheamus manchmal so wirkte, als wüsste er nicht so recht, was er als nächstes Tun soll. Sonst geht er da immer etwas souveräner ans Werk, vielleicht war er aufgeregt^^

Singles Match
Sin Cara(Mistico) besiegte Sin Cara(Hunico) (9:46 Minuten)
-> Für mich die Enttäuschung des Abends. Hätte mir von beiden mehr erwartet, vor allem, dass sie besser zusammen harmonieren. Aber scheinbar hatten sie sich vorher nicht gut genug abgesprochen. Jedenfalls wurde in dem Match wieder deutlich, wieso der Sin Cara Charakter schon öfters in der Kritik stand: Wegen einiger Botches.

WWE Tag Team Titles Match
Air Boom (Kofi Kingston und Evan Bourne) (c) besiegten Dolph Ziggler und Jack Swagger (11:20 Minuten)
-> Das Match war okay, mehr aber auch nicht. Hätte man sicher mehr draus machen können.

Hell in a Cell Match - WWE World Heavyweight Title Match
Mark Henry (c) besiegte Randy Orton (15:59 Minuten)
-> Das Match hat in etwa meine Erwartungen erfüllt und war ganz ordentlich. Auch wenn es mich bei Henry etwas stört, dass er seinen Gegner oftmals in den Powerslam/Backbreaker Clutch nimmt und man sich dann jedes Mal denkt: Wieso zeigt er nicht seinen Finisher, wenn er doch die Chance dazu gehabt hätte. Das wirkt halt immer etwas unlogisch, genauso wie er seinen Gegner deutlich sichtbar absichtlich viel zu hoch wirft, wenn dieser sich aus dem World Strongest Slam befreien soll (wie gegen Morrison bei RAW zu sehen). Aber ich finde es gut, dass man Henry weiterhin mit dem Titel ausstattet und ich denke er wird auch noch ne Weile Champion bleiben. Also verdienter Sieger in diesem Fall.

WWE Intercontinental Title Match
Cody Rhodes (c) besiegte John Morrison (7:20 Minuten)
-> Das Match war vergleichsweise besser als Codys Match beim letzten PPV, was meiner Meinung nach eindeutig am Gegner gelegen hat. Aber war klar, dass Morrison jobben musste und mit Cody hat man den verdienten Sieger ausgewählt. Finde es auch toll, dass er den alten IC Titel wieder zurückgebracht hat.

WWE Divas Title Match
Beth Phoenix besiegte Kelly Kelly (c) (8:32 Minuten) - TITELWECHSEL
-> Endlich gibt man Beth den Titel. Eine sehr gute Entscheidung, auch wenn Beths Sieg durch den Eingriff etwas geschwächt wurde, aber das war nachvollziehbar, um Kelly nicht zu schwach aussehen zu lassen. Das Match war okay, jedenfalls besser als die übliche Diva-Kost die man in WWE zu sehen bekommt.

3-Way Hell in a Cell Match - WWE Title Match
Alberto del Río besiegte CM Punk und John Cena (c) (24:10 Minuten) - TITELWECHSEL
-> Gelungener Main Event. Dabei sah es für mich schon so aus, als würde Cena seinen Titel verteidigen, nachdem Punk durch den Tisch fiel... Aber dann kam es doch anders. Das End-Szenario hat mir zwar gefallen, allerdings frage ich mich, warum es nötig war, John Cena zwischendrin den Titel zu geben, wenn man ihn nun wieder Del Rio umschnallt? Da bleibt für mich etwas der Sinn auf der Strecke, denn das hatte Del Rio eher geschadet und Cena ist auch ohne Titel immer ganz oben mit dabei, ergo braucht der den gar nicht um im Main Event zu stehen.
Del Rio wurde ja auch hier schon öfters kritisiert und ich dachte mir, bei WWE wären sie wohl auch nicht so zufrieden mit ihm als Champion gewesen (als Erklärung für den klaren und schnellen Titelverlust gegen Cena), aber da habe ich mich wohl getäuscht. Jedenfalls muss ich zugeben, dass mir Del Rio zu Beginn seiner WWE Karriere sehr gut gefallen hat und dies auch über mehrere Monate hinweg der Fall war. Aber seitdem hat sich der Charakter kaum weiterentwickelt und als Champion hat er auch nicht unbedingt die beste Figur gemacht. In einigen Szenen in diesem Match ist er auch etwas negativ aufgefallen. So ließ er John Cena ein paar lang doof aussehen, da sich dieser schon für einen Shot mit dem Stuhl (wars glaub ich) bückte, Del Rio aber zunächst auf Punk einschlug, was dann einfach nur ein affiges Bild war, als Cena da so rumstand. Dann die andere Szene mit dem Stuhl-Sandwich, bei der Del Rio mit der Senton Bomb so gut wie gar nicht traf, sah auch nicht so vorteilhaft für ihn aus. Und beim Finish hat er meiner Meinung nach auch nicht so richtig gut rüber.


Jetzt noch zur Storyline um Triple H. Ist nach wie vor interessant, wobei Leute wie der neue Champion, Cena oder erst recht Punk dabei verblassen, da das ganze Szenario zu sehr im Mittelpunkt steht. Ich finde, es sollte sich nicht alles nur um Triple H drehen, auch wenn diese Storyline durchaus eine Berechtigung hat. Aber so wirkt das einfach, als würde "Die Nase" nur wieder ihr Ego befriedigen wollen. Und irgendwie fand ich es schade, dass noch nicht mal die Faces sich auf Triple Hs Seite am Ende von RAW stellten. Also mal gucken, wie das weitergeht.

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 11:52
Beiträge: 1979
Wohnort: Friedberg (Hessen)
Kontaktdaten:

#14

Beitragvon TheLethalSickness » Di 4. Okt 2011, 21:00

mein erster Gedanke bei dem "Stuhlsandwich" von Cena & Punk : DAS ISN COVER! :D
Cena aufm Rücken, Punk liegt auf ihm .... aber wir sind ja in der WWE :D
Das Lesen dieser Beiträge kann Allergische Reaktionen oder anderweitig negative Stimmungen hervorrufen.
Sollte dies der Fall sein, sparen Sie sich den Atem - bringt nix außer ein grinsen ins Gesicht des Verfassers.

FW.net Hall of Fame
"The Lethal Sickness" Steve Davis (retired 21.12.12)
Not much left to say about that guy huh?



Avatar by Raxarts

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#15

Beitragvon RM » Di 4. Okt 2011, 21:20

[quote=""The Gothminister""]Quelle Genickbruch.com



Und das meine ich halt, ich habe nicht gesagt Punk hat den Titel nicht verdient ( ich finde sogar er war seid langem der beste WWE Champ ) sondern dieses Fehdengespringe ist es was mich so verwirrt.[/quote]

Es ist kein Fehden gespringe, du verfolgst bloß einfach nur die Hälfte der Shows.

Das komplette ende des PPV baut auf die Fehde(Story) um Nash/Punk/Trips auf. Miz und Truth werden ja wahrscheinlich teil der Nash Gruppierung.


Und zu Christian...ich mag Christian! Ich find ihn Charismatisch und er ist ein grandioser Wrestler aber warum soll er im Moment Sheamus besiegen der bisher der einzige im Smackdown Roster war den Henry nicht besiegen Clean besiegen konnte? Weil "DU!" Sheamus den Push nicht gönnst? Denkt doch mal bitte nicht nur an die eine Show sondern im Großen Zusammenhang, denn genau das müssen die Booker der Show tun.

Davon abgesehen solider bis guter PPV

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Registriert: Di 23. Feb 2010, 17:57
Beiträge: 249
Wohnort: Esslingen

#16

Beitragvon Tobt » Di 4. Okt 2011, 21:36

[quote=""RM""]
Davon abgesehen solider bis guter PPV[/quote]

wenn das "gut" war dann ist selbst NXT keine Zeitverschwendung. Läuft das überhaupt noch?

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 19:52
Beiträge: 2375
Wohnort: Groß Oesingen... Weltmetropole
Kontaktdaten:

#17

Beitragvon Cowboy James Hauke » Di 4. Okt 2011, 21:40

[quote=""Tobt""]wenn das "gut" war dann ist selbst NXT keine Zeitverschwendung. Läuft das überhaupt noch?[/quote]

Genau!

NXT hat uns nämlich gar nichts gebracht... außer einen der großartigsten Angles im Jahr 2010 in Form von NeXus... wirklich Zeitverschwendung!

By the way: Ich empfand HiaC auch ganz anständig.
"I like the dog. If he can't eat it, or fuck it, he pisses on it. I can get behind that."

I can't wait for Miss Ellen to see what a raging lesbian I am! (Stan Marsh, South Park)

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#18

Beitragvon RM » Di 4. Okt 2011, 21:50

[quote=""Tobt""]wenn das "gut" war dann ist selbst NXT keine Zeitverschwendung. Läuft das überhaupt noch?[/quote]

NXT läuft noch und ist vom Grundkonzept eine Geniale Idee und hat auch wenn man das nicht gerne im Internet liest Daniel Bryan Danielson der breiten Masse erstmal bekannt gemacht!

Und natürlich was der PPV Solide bis Gut! Es gab keinen Total Ausfall aus wrestlerischer Sicht. Im Gegenteil alle Matches waren sogar nett anzusehen und die 2 Titel Matches waren sogar gut und der Opener sogar ziemlich gut.

Storytechnisch hat der PPV auch für Bewegung gesorgt und ein kontroverses Ende gab es auch noch. Warum war er also bitte nicht gut?

Weil sich keiner von einer Leiter durch 12 Tische gestürtzt hat? Weil Punk nicht gewonnen hat? Weil der PPV "WWE" hieß. Weil man sich nicht mehr wie wild mit Blut beschmiert im Käfig oder weil keiner mehr so Blöd ist um sich vom Dach zustürzen!

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Registriert: Di 23. Feb 2010, 17:57
Beiträge: 249
Wohnort: Esslingen

#19

Beitragvon Tobt » Di 4. Okt 2011, 21:56

[quote=""Der besoffene Azrael""]Genau!

NXT hat uns nämlich gar nichts gebracht... außer einen der großartigsten Angles im Jahr 2010 in Form von NeXus... wirklich Zeitverschwendung!

By the way: Ich empfand HiaC auch ganz anständig.[/quote]


Die erste Staffel war gut, aber alles was danach kam war nur noch ein Witz und das wissen die WWE offiziellen auch, wird auch schon spekuliert das ganze Konzept einzustampfen.

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#20

Beitragvon RM » Di 4. Okt 2011, 22:05

[quote=""Tobt""]Die erste Staffel war gut, aber alles was danach kam war nur noch ein Witz und das wissen die WWE offiziellen auch, wird auch schon spekuliert das ganze Konzept einzustampfen.[/quote]

Habe ich anderes gelesen, es wird wohl so gut wie sicher auf den WWE Kanal laufen


Zurück zu „World Wrestling Entertainment / NXT“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste