Der Nachfolger von Fantasy Pro Wrestling - SURPREME UNDERGROUND WRESTLING

Hier können Ligen vorgestellt und beworben werden. Wirklich jede FW Liga darf hier werben. Keine Bannertauschpflicht, kein gegeneseitiges verlinken, keine Partnerseitenpflicht. Einfach einen Werbepost reinsetzen und auf eure Liga aufmerksam machen.
Mitglieder-, Office- oder Matchwriter-Suche mit inbegriffen.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 21. Apr 2009, 16:40
Beiträge: 1565
Wohnort: BAUM! >.<

#11

Beitragvon Vince Hur » Di 23. Aug 2011, 22:49

Bild & :mip:

Hate und Klops...
Ich lass mich mal überraschen.
Auf jeden wünsch ich mal viel Glück.
Ist der Ruf erst ruiniert...
lebt es sich schön ungeniert!
:D

:mip:

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Registriert: Do 4. Feb 2010, 10:12
Beiträge: 930
Wohnort: Irgendwo am Pazifik

#12

Beitragvon Rick Kernen » Mi 24. Aug 2011, 05:17

Bin gespannt und wünsche dir viel Erfolg bei der Geschichte. An sich nicht uninteressant, aber ich warte erstmal ab wie es anläuft, dann kann ich ja zur Not immrt noch mitmachen. Was mich positiv Überrascht sind deine beiden Begleiter. Mal schauen was so rumkommt.
Fürstengold! Jetzt noch härtnä!

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 09:46
Beiträge: 1995

#13

Beitragvon RvH » Mi 24. Aug 2011, 11:44

Und "wo" findet die Liga statt? Baust du ein eigenes Forum auf oder eine Homepage?

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#14

Beitragvon Sucramadus » Mi 24. Aug 2011, 18:05

Naja, erstmal werden wir ein paar Shows machen um zu sehen wie es läuft, dann wird es wohl hier auf FW.net in zusammenarbeit mit CJ ein SUW Forum geben.

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#15

Beitragvon Hirnklops » Mi 24. Aug 2011, 18:43

Also meinereiner wird dieses Jahr definitiv bei keiner Liga mehr mitmachen (was ich ihm auch gesteckt hab, deshalb dieses "voraussichtlich"). Den Rest von 2011 hab ich genug vor, sowohl im "real life" als auch im FW. Da kommt 'n Kind, ich will mit Davis fehden, muss bissi umbauen daheim, evtl. kommt Diablo III noch im Dezember, ich hab noch n paar Vorstellungsgespräche und und und. ;)
They don't think it be like it is, but it do!

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13569
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#16

Beitragvon CJ » Mi 24. Aug 2011, 19:11

[quote=""The Gothminister""]...dann wird es wohl hier auf FW.net in zusammenarbeit mit CJ ein SUW Forum geben.[/quote]

Und das haben wir wann besprochen?
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#17

Beitragvon Sucramadus » Mi 24. Aug 2011, 19:37

CJ ich habe doch geschrieben das ich erstmal ein paar Shows ohne Forum machen werde und wen es sich lohnt mich dann wegen Forum mit dir zusammensetzen

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13569
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#18

Beitragvon CJ » Mi 24. Aug 2011, 19:43

Das war aber bei dir nicht heraus zu lesen. Dann schreib es nächste mal doch genauso, wie es auch ist. Zumal ich nicht alleine FW.net bin, da gehört immer noch ein Team dazu, was das mit entscheiden muss ;)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#19

Beitragvon Baron Bourbon » Mi 24. Aug 2011, 23:38

Uff. Ich weiß ja nicht.. kriegt das jetzt nicht in den falschen Hals, aber einen wirklich guten Eindruck macht der Thread hier nicht. Auffallend viele Rechtschreibfehler im Werbeposting und - noch schlimmer - in der Mailadresse sind eine Sache [mittlerweile nicht mehr, sie waren aber da, jeder hat sie gesehen, etc.]. Sowas juckt mich im Grunde eigentlich gar nicht, auch wenn unser Spiel immer noch auf Texten basiert.. ich mache auch oft genug welche. Aber wenn ich da jetzt eine Mail hingeschickt hätte und die wäre deshalb nicht angekommen, hätte sich das Thema instantmässig für mich erledigt.

Was jedoch gar nicht geht sind diese offenbar falschen Behauptungen. Der Name Hirnklops ist hier auf dem Board wohl bekannt und steht sicherlich auch für ein ordentliches Maß an Qualität. Ich zum Beispiel mag seine Sachen und ansich wäre Werbung mit seinem Namen etwas, das mMn überzeugen könnte. Wenn man aber mit dem Namen wirbt und es stellt sich dann - durch ihn selbst - heraus, dass er erstmal überhaupt nicht mitmacht und es fraglich ist OB er überhaupt irgendwann mal mit macht, dann lockt man User mit falschen Argumenten und sowas geht einfach nicht. Solche Dinge stoßen sauer auf. Auch die weitere aufkommende Unklarheit mit dem Forum bei FW.net sind einfach Sachen bei denen ich direkt mit dem Kopf schütteln muss.

Ihr wollt eine Liga führen, Jungs. Und ihr kriegt es nicht einmal hin korrekt für diese zu werben. Wenn schon in der Organisation solche Probleme und Unklarheiten auftauchen, offensichtlich Personen aneinander vorbeireden oder sich nicht klar ausdrücken können.. wie wollt ihr da eine Liga führen, in denen das der alltägliche Wahnsinn werden dürfte? Die im Großen aus denen Dingen besteht, die hier schon im Kleinen missfallen? Klärt solche organisatorischen Angelegenheiten doch erstmal im Vorfeld, damit ihr auch richtig für eure Liga werben könnt. Denn das hier ist das krasse Gegenteil: Das ist Antiwerbung. Das hier schreckt potenzielle Spieler ab.

Ich suche nach keiner neuen Liga, hatte jetzt eh nicht vor mich anzumelden und schreibe das alles eigentlich nur, um euch mal vor Augen zu führen, wie das ganze hier auf einen Spieler wirken mag. Denn wenn ich eventuell mit dem Gedanken gespielt hätte "oh, ich such ne neue Liga, schauen wir mal" wäre mir nach diesem Thread hier die Lust endgültig vergangen.
Zuletzt geändert von Baron Bourbon am Mi 24. Aug 2011, 23:47, insgesamt 5-mal geändert.
Bild

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2242

#20

Beitragvon Vox Falconis » Mi 24. Aug 2011, 23:56

Normalerweise kreide ich niemand wegen deutscher Sprache an, da ich selber Schwierigkeiten damit habe und es gibt auch leider genug ignorante Leute, aber man kann nicht abstreiten, dass die Sprachqualität im Allgemeinen etwas aussagt.
Bei deiner Qualität macht das Ganze mich schon unsicher zu denken, ob auch wirklich dahinter professionelle Kräfte stehen.

Was ich aber dagegen wirklich heftig finde, dass man mit Namen wirbt, die Namensträger aber nicht mit kooperieren können. Dann hast du noch seltsame Aussagen. Wenn also der "wichtigster" Mann davon kaum Kenntnis oder was auch immer hat, dann wirkt das nicht wirklich seriös.
Ich finde, man sollte erstmal Grundsteine und ein Konstrukt haben, bevor man sich vollmundig wirbt.

Weiterhin zählt, dass ich keine klare Informationen habe. Wo findet dein Liga statt? Wann wird das geschehen? Wer ist noch dabei im Team? Auf welches Inhalt legt man Wert? Welche Wrestler sind zugelassen? (Sind bspw. auch Intergender Battles zulässig)?
Man sollte immer mit offenen Karten spielen.

Mal davon abgesehen, dass Pureso (ich kann das net mal richtig schreiben, so wenig beschäftige ich mit diesem Stil^^) mich nicht sonderlich interessiert, werde ich erstmal dein Projekt nicht weiterverfolgen und schon mal gar nicht anmelden. :)
Aber ich lasse mich gerne von einem Besseren belehren...
"I should go."
- Commander Shepard


Zurück zu „Liga Vorstellungen & Jobbörse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast