Feedback: Fallen Kingdoms: Rise of the King (Part 2)

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#11

Beitragvon Baron Bourbon » Mo 25. Apr 2011, 19:19

[quote=""Vince Hur""]Ja ähm... ICH war scheisse wa? ^^[/quote]

Weiß nicht. Wer bist du? :D
Bild

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 21. Apr 2009, 16:40
Beiträge: 1565
Wohnort: BAUM! >.<

#12

Beitragvon Vince Hur » Mo 25. Apr 2011, 19:26

Ich bin der, der in der Vorrunde des turniers schon ausgeschieden ist.

Ich werden von CJ immer als Favourit gehandelt und dann fliege ich in der Vorrunde raus :D
Ist der Ruf erst ruiniert...
lebt es sich schön ungeniert!
:D

:mip:

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#13

Beitragvon Baron Bourbon » Mo 25. Apr 2011, 19:28

Ich weiß doch wer du bist. Ich hab das nur wegen "Marvin WER?" geschrieben. Außerdem heißt das jetzt nicht mehr "Marvin WER?" sondern "König WER?". Ich darf doch sehr bitten.


:D
Zuletzt geändert von Baron Bourbon am Mo 25. Apr 2011, 19:35, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13579
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#14

Beitragvon CJ » Mo 25. Apr 2011, 19:38

SHOW Feedback

- Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?

Wickeds Segmente waren super, zum Glück hatte ich gengu Stoff um etwas dazwischen zu packen, da die alle ja vor dem ersten Match kommen sollten ^^

Die Siegesrede von Percio, einfach epic, dazu passt auch das Heart of Courage Theme, welches ich spontan beim Ringgong einspielen ließ. Kopfkino par excellence

- Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

Der Opener war super. Was schlecht war, hatte ich Nick ja schon im ICQ mitgeteilt.
Das Chosen Win Match war irgendwie verhunzt, aber mir fiel einfach nicht mehr ein, daher fand ich es so als Appetithappen eigentlich schon besser.
Der Main Event machte mir super viel Spaß beim schreiben, hatte ich schon lange nicht mehr. Hoffe nur das alle zufrieden sind mit ihrer Darstellung.

- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?

Fands toll das viele mit dem THema gut im RP umgeangen sind. Viel kam leider nicht, aber irgendwo störte das diesmal auch garnicht. Von daher, alles richtig gemacht ^^

- Welche Wrestler fandet ihr gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern? (Punktevergabe von 1 (mies) bis 10 (absolute Spitze)):

Richtig gut fand ich Marvin Percio und Chris McFly. Zum ersten Mal hatten wir nach einer Bewertung eine Situation, wo wir uns im Office dachten "Okay, es kann nur einen Sieger geben, aber .... SCHEISSE NOCHMAL, was machen wir jetzt?". Ich glaube ich habe noch nie bisher eine Nachbewertung auf den kleinsten Millimeter machen müssen. Scheiße war das knapp, daher auch das Finish mit dem gefallenen Arm. Ungefähr so könnt ihr euch das Bewertungsergebnis vorstellen.

Levy fand ich auch cool, leider aus seiner Sicht dann doch in der falschen Gruppe gewesen.

Aeon Riot hatte ein starkes SHow RP Debut. Da muss man erstmal drauf kommen einfach mit zum Ring zu kommen.

Das Wicked mitkommentieren wollte, fand ich eine gute Idee. Auch ihre Forum Leistung war super. In dem Match war es auch verdammt knapp, ein Glück für die Champs das Wicked doch noch gepostet hatte und noch mehr Glück das es nicht erst 4 Stunden vor DL war. Tacos waren gut, aber irgendwo lag dann doch der Hase im Pfeffer. Knappe Entscheidung, daher auch dieses Finish. Bleibt dran Jungs ;)

- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?

Ich mich selber, das ich gestern Abend und heute zwei Matches geschrieben habe und die Show noch fertig bekommen habe, wo ich doch erst die nächsten Tage die fertig stellen wollte ^^

- Wer war für euch der Wrestler/die Wrestlerin der Show?

Ich nenne nur einen: MARVIN PERCIO, YOur Majesty of the Fallen Kingdom
POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?

McFly, Levy, Kernen, Percio

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

Verbessern? Hm, keiner, was aber auch nicht schlimm ist.

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserunen etc.?

Kid Daniel: Sei mir nicht böse, aber du kommst doch aus ner Postingliga. irgendwie merke ich da nichts von, vor allem deine Show RPs sind bedeutend und um längen besser. Bei den SHow RPs denke ich mir immer "genial, der hats drauf und begriffen", doch deine Forum Postings, sind irgendwo bissel das Gegenteil. Ich weiß nicht obs daran liegt das du laut deinen Aussagen mit der Liga nicht warm wirst, aber vielleicht unterhälste dich mal mehr mit dem Klops, dann wird das schon was ;)
SONSTIGES Feedback

Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu Fallen Kingdoms: Rise of the King einfällt:


Also:

Es gibt in der GWS kein Off Gimmick Standing. Wer gut schreibt und eine gute Bewertung bekommt, der wird auch belohnt, wie eben Percio. Sicherlich wird niemand der sich neu anmeldet, direkt gegen den World Carnage Champion gebookt, aber in jedem Match gilt, sofern nicht unter den Spielern anders abgesprochen, gewinnt der bessere PUNKT.

Bei der GWS gibt es genau ZWEI Möglichkeiten von unten nach oben zu kommen und zwar in Rekordzeit. Einmal das Battlefield und einmal das Fallen Kingdoms Turnier. Das sind beides "Turniere", wo ich keine Absprachen über Sieg und Niederlagen zulasse, derjenige, der am besten war gewinnt und gut ist. Kernen war letztes Jahr auch nur ein Rookie mit mehr Niederlagen als sonst was und dann hat der das Ding gerockt.

Außerdem, was hätten wir vom Standing? Man möchte hier frei von Zwängen spielen, aber wenn ich hier jemanden sagen würde: "Jaaaa, also mit einem weiblichen Gimmick kannst du hier spielen, weil du früher schonmal mit dem hier warst, aber höher als die Iron Man Championship wirst du nie unter meiner Führung kommen" .... oh, falsche Liga. Kurz um: Wieviel SPaß macht es, sich anzumelden und zu wissen das man 3 Jahre spielen muss um überhaupt in die Nähe eines Titelshots zu kommen? Weiß man ob man in 6 Monaten überhaupt noch Spaß dran hat und hier aktiv ist?

Ich find so Rankings im Roster blöde. Man muss sich nicht durch 20 Wrestler erst kämpfen. Wer gut spielt, wird auch belohnt dafür. Der Spaß steht hier im Vordergrund und den möchte ich niemandem nehmen, indem ich ihm ein Standing vorlege oder ihm in seiner Gimmickentwicklung irgendwelche Vorschriften mache. Jeder kann sich hier so entwickeln wie er möchte und wenn er Jimmy Burnshaw am Ende verbrennt und die GWS in Lutscherliga umnennt ^^
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6238
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#15

Beitragvon Movado » Mo 25. Apr 2011, 19:48

[quote=""CJ""]Also:

Es gibt in der GWS kein Off Gimmick Standing. Wer gut schreibt und eine gute Bewertung bekommt, der wird auch belohnt, wie eben Percio. Sicherlich wird niemand der sich neu anmeldet, direkt gegen den World Carnage Champion gebookt, aber in jedem Match gilt, sofern nicht unter den Spielern anders abgesprochen, gewinnt der bessere PUNKT.

Bei der GWS gibt es genau ZWEI Möglichkeiten von unten nach oben zu kommen und zwar in Rekordzeit. Einmal das Battlefield und einmal das Fallen Kingdoms Turnier. Das sind beides "Turniere", wo ich keine Absprachen über Sieg und Niederlagen zulasse, derjenige, der am besten war gewinnt und gut ist. Kernen war letztes Jahr auch nur ein Rookie mit mehr Niederlagen als sonst was und dann hat der das Ding gerockt.

Außerdem, was hätten wir vom Standing? Man möchte hier frei von Zwängen spielen, aber wenn ich hier jemanden sagen würde: "Jaaaa, also mit einem weiblichen Gimmick kannst du hier spielen, weil du früher schonmal mit dem hier warst, aber höher als die Iron Man Championship wirst du nie unter meiner Führung kommen" .... oh, falsche Liga. Kurz um: Wieviel SPaß macht es, sich anzumelden und zu wissen das man 3 Jahre spielen muss um überhaupt in die Nähe eines Titelshots zu kommen? Weiß man ob man in 6 Monaten überhaupt noch Spaß dran hat und hier aktiv ist?

Ich find so Rankings im Roster blöde. Man muss sich nicht durch 20 Wrestler erst kämpfen. Wer gut spielt, wird auch belohnt dafür. Der Spaß steht hier im Vordergrund und den möchte ich niemandem nehmen, indem ich ihm ein Standing vorlege oder ihm in seiner Gimmickentwicklung irgendwelche Vorschriften mache. Jeder kann sich hier so entwickeln wie er möchte und wenn er Jimmy Burnshaw am Ende verbrennt und die GWS in Lutscherliga umnennt ^^[/quote]

AMEN!!! PRAISE LORD CJ!!!!
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#16

Beitragvon Sucramadus » Mo 25. Apr 2011, 20:58

SHOW Feedback

- Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?

Ich fand durch die Tageseventtrennung wurde das ganze etwas RP lastig was nicht ganz mein fall war. Aber das was geboten wurde, war klasse.

- Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

Ich finde die Matchwriter der GWS sind die besten im FW zurzeit!

- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?

- Welche Wrestler fandet ihr gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern? (Punktevergabe von 1 (mies) bis 10 (absolute Spitze)):

McFly, da mir ehrlich gesagt Kernen immer noch nicht überzeugt. Und das Percio gewonnen hat kann ich auch nicht verstehen.

- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?

Percios sieg

- Wer war für euch der Wrestler/die Wrestlerin der Show?

Chris McFly, er hat mal wieder bewiesen das er DER GWS Champion sein sollte

POSTING Feedback

- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?

Ich will ja nicht Egoistisch sein, aber unsere Gruppe gefiel mir am besten, was nicht nur meine Meinung zu sein scheint, den der Gewinner kam ja aus der Gruppe

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

Levy kam dieses mal etwas mehr zum Vorschein als sonst

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserunen etc.?

Percios Stil gefällt mir persöhnlich gar nicht

SONSTIGES Feedback

Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu Fallen Kingdoms: Rise of the King einfällt:

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#17

Beitragvon Baron Bourbon » Mo 25. Apr 2011, 21:52

So, nochmal ausführlicher:

- Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?

Die Entrance-Beschreibungen haben zugenommen. Vor 2 Shows, oder so - also als ich anfing zu lesen - kamen die meisten Leute noch einfach so zum Ring. Mit zwei Sätzen. Das sah jetzt bei der Show im Schnitt deutlich besser aus.

- Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

Da habe ich nichts zu meckern. Mit der Darstellung von Percio war ich in beiden Matches definitiv zufrieden und die Matches waren auch spannend geschrieben. Zu den anderen Matches sollen sich da lieber die jeweiligen Teilnehmer äußern.
Das Einzige, was ich vielleicht bemängeln kann, war, dass meine erste gelesene Show der Friedhofevent war. Die Matches dort - vor allem dieser Brawl in der Leichenhalle - legten die Messlatte sehr hoch. Da ist es aber auch schwer mit 'normalen' Matches ranzukommen. ;)

- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?

Ich fands gut, dass in Part I vor dem Turnier alle Teilnehmer vorgestellt wurden. Zu Beginn von Part II hätte ich mir sowas ähnliches noch mal gewünscht. Also zu Mindest ein kurzer Rückblick mit den Highlights aus den Vorrundenmatches und ein kurzer Blick auf die verbleibenden Vier im Finale.

Wie schon beschrieben, kann ich die Kritik am Angle/Match-Verhältnis jetzt nicht kritisieren, bin da eventuell aber auch einfach andere - noch deutlich krassere - Verteilungen gewöhnt.

Cool fand ich auch, dass Wicked den Mainer mitkommentierte. Wenn es nicht inflationär genutzt wird, finde ich Gastkommentatoren eigentlich ganz nett.

- Welche Wrestler fandet ihr gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern? (Punktevergabe von 1 (mies) bis 10 (absolute Spitze)):

In der Show selbst fand ich nun auch Wicked toll, die dort nachholte, was im Forenthread im Taco-Postingwahn ein wenig unter ging. Rodriguez und Kurtl wie gewohnt sehr unterhaltsam.

- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?

Yeah, right ^^
Ansonsten hat mich ein wenig das Tag-Team-Ergebnis überrascht, geht letztlich aber auch in Ordnung.

- Wer war für euch der Wrestler/die Wrestlerin der Show?

Nenne hier mal McFly. Großartige Leistung, nur sehr sehr (...) sehr knapp verloren.
POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?

Hatten wir schon im ersten Teil, aber auch hier noch einmal: Team Taco. Und die Wortwechsel mit McFly.

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?
Kann ich so nicht sagen.

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserunen etc.?
Naja, von Levy hätte ich ggf ein wenig mehr erwartet, dito zu Saphire. Von Jimmy Maxxx hätte ich mir gewünscht, dass er vielleicht ein wenig mehr auf das Gelaber von Percio in seine Richtung eingeht, aber das habe ich ja alles schon geschrieben.

SONSTIGES Feedback

Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu Fallen Kingdoms: Rise of the King einfällt:


Melina trug ein rotes Top mit einem roten Kreuz auf dem Rücken. Das geht so natürlich nicht, sieht ja keiner. El Cojones Shirt war dagegen natürlich der burner. Sehe ich wie Steele, will ich auch.

Oh, und:
Superhelden für 200
Jackson Steele: So wie Ed da steht fehlen im jetzt nur blonde, zu Berge stehenden Haare und so eine komische Flammenaura um ihn rum.
ICH WEIß ES! ICH WEIß ES! 'Wer ist Supersayajin Hulk Hogan?'!

[quote=""PsychoMarcus""]Percios Stil gefällt mir persöhnlich gar nicht[/quote]

Hm, dürfte ich da nachfragen, was du genau meinst? Ich hatte ja relativ verschiedene Postings bzw. Skits. Die Reden/Ansprachen von Percio, die Dialoge mit seiner Schwester, das vorgetragene Gedicht / Rapsong, der Traum [mit dem Fakematch gegen das Aufblasstehaufmännchen] von Määhphisto bzw. das Schaf im Generellen? Die Entrances? Ich höre mir gerne Kritik an. Aber du musst schon etwas konkreter werden =]
Zuletzt geändert von Baron Bourbon am Mo 25. Apr 2011, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Registriert: Do 4. Feb 2010, 10:12
Beiträge: 930
Wohnort: Irgendwo am Pazifik

#18

Beitragvon Rick Kernen » Di 26. Apr 2011, 01:00

Ein rundum solides Turnier, doch irgendwie bleibt mir hier Tag I eher kleben als Tag II. Ich fand die beiden Halbfinalmatches super geschrieben und damit lag die Messlatte schon verdammt hoch.

Das Finale selbst war gut geschrieben. Ich denke es wurde gut auf die Wrestler eingegangen. Der Sieger ist natürlich überraschend, aber es freut mich unheimlich das Percio gewonnen hat. Er hat es verdient auch wenn ich am Ende doch dachte. Oh der McFly machts. Weltklasse. Dann haben wir wenigsten endlich mal die offizielle Berechtigung ihn ein Champ Match zu geben. Für mich waren beide Gleichwertig. Kann da das Office verstehen, dass es schwer war hier ne Entscheidung zu fällen.

Es war vom Posting her klar, der Sieger muss aus den Block des Halbfinale mit Percio kommen. Das er es wird hätte ich bei der Konkurrenz natürlich nicht erwartet. Aber die Jungs gingen richtig gut ab. Da war ein schöner Drive hinter, der bei uns leider nicht kam. Ich muss hier auch sagen, dass ich die Aufspaltung der Dinger etwas schwierig fand. Aber das ist kontrovers zu sehen und es habenja auch andere hinbekommen, über den eigenen Thread wegzuposten.

Zu den Segmenten: Solide, sehr solide. Da fällt mir natürlich der Bayer raus :-) Aber wo ist Eds Segment ? Ist es nicht beim Office angekommen oder hab ich einfach nur überlesen ? Aber Hirnklops hatte doch auch was geschickt. Naja c'est la vie sagt der Russe.
Zu Wicked muss ich hier sagen, gut, aber zu viel. Ich mag diese kleinen vielteiligen Dinger nicht. Ist ne persönliche geschichte. Ich mag es eher, grade in einer so kurzen Show ein Segment, dafür dann aber alles drin und aussagekräftig, als drei kleine Stücke. Vorallem finde ich, wenn man das schon so macht, wieso kommt dann nicht was am Turniertag I, wo hier doch gut die Möglichkeit dagewesen wäre. Naja meine Meinung.

Tag Team Match.
Schwierige Kiste. Die Kollegen haben ja lange gar nichts gepostet. Geht klar. Ich fand, als ich die Idee von Ed gelesen habe das Ding genial. Es hat sich gelohnt und Spaß gemacht, es war mal was anderes. Dieses Europa Ding im Match davor ist einfach durch zufall entstanden, weil ichs weiter aufgegriffen habe und wir es dann weiter gespielt haben. Diesmal war es von Ed ja bewusst so ausgelegt, dass wir das Drama mehrere Postings spielen. Mir hats einfach nur mega Spaß gemacht. ICh fand die Geschichte lustig und es war cool hier zu posten. Gehts nicht am Ende auch um den Spaß ? Mal was anderes machen. Auf Gegner einhacken kann jeder, aber mal sowas abseits der Norm ballern. Das war mal was. Wir haben Verloren. Gut kann ich mit leben, auch wenn ich natürlich schon gehofft habe das Ding auch zu gewinnen. Dafür hat mir das Ding aber zu viel Spaß gemacht um wegen irgendwelcher Normen abzuweichen. Passiert, ist so und kann ich auch gut mit leben. Ed und Ich werden in Zukunft anders posten, darauf haben wir uns vor wenigen Tagen geeinigt. Diese vollkommen unwrestlingbezogenen Dinger kommen dann halt höchstens noch in der Show als RP. Da haben wir wohl auch noch was nettes in Petto für die nächsten Male.
Das hierzu von meiner Einer.
Fürstengold! Jetzt noch härtnä!

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#19

Beitragvon Hirnklops » Di 26. Apr 2011, 09:01

Ed und Ich werden in Zukunft anders posten, darauf haben wir uns vor wenigen Tagen geeinigt. Diese vollkommen unwrestlingbezogenen Dinger kommen dann halt höchstens noch in der Show als RP. Da haben wir wohl auch noch was nettes in Petto für die nächsten Male.
Das hierzu von meiner Einer.
Beschlossen haben wir eigentlich nur, das wir's mal versuchen werden. :D :D :D
They don't think it be like it is, but it do!

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#20

Beitragvon Baron Bourbon » Di 26. Apr 2011, 09:55

Aber mal im Ernst.. Stellenweise waren eure Postings zwar wirklich übertrieben abgedreht, insgesamt wussten sie jedoch definitiv zu unterhalten. Ich lache wirklich selten soviel im FW wie beim Lesen eurer Skits. Meinetwegen könnt ihr ruhig so weitermachen.

Wobei der aktuelle "Chatlog" für WF6 die Sache sogar noch getoppt hat. Göttlich. Ganz ehrlich. Und jetzt gehe ich lieber wieder, bevor die Ninjas kommen. Oder schlimmer noch, der Chef ;)


PerPerPercio
Bild


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast