Feedback: Fallen Kingdoms: ARENA (Part 1 of the Fallen Kindoms Tourney)

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

FW Neuling
Registriert: Do 7. Apr 2011, 08:40
Beiträge: 26
Wohnort: Dortmund

#11

Beitragvon Salazar Joncalves » Di 19. Apr 2011, 19:28

SHOW Feedback
- Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?

Marvin Percio, ein Mann der großen Worte. Ich mag sein Vielgerede, denn alles was der Mann sagt ist einfach nur wahr. mehr, mEhR, MEHR von ihm.
Aeon Riot, der beste Nicht Teilnehmer an den Matches. The Silent Assassin, mehr, mEhR, MEHR davon.
Melina, die Frau die angeblich nichts von Fangruppen weiß. Das glaube ich nicht. mehr, mEhR, MEHR in die Gruppe.

- Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

Opener: Lustiger Kampf. Hier wurden die Individualitäten der einzelnen Personen grandios umgesetzt.
Halbfinale 1: Bellissima, grande infernale, tolles Match
Halbfinale 2: Ein Anflug von epischer Qualität, fliegende Körper, verkohlte Haut und Kleidung, sogar Blut, der Kampf hatte alles in guten Portionen.

- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?

Teil 2 kann gerne kommen

- Welche Wrestler fandet ihr gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern? (Punktevergabe von 1 (mies) bis 10 (absolute Spitze)):

McFly, Percio, Melina, Hate, Kernen in dieser Reihenfolge

- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?

Ei daunt nau abaut stähndinks, sau ei kent tell juh abaut schurrpreises

- Wer war für euch der Wrestler/die Wrestlerin der Show?

Wrestler: Percio Wrestlerin: Melina

POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?

Fly, Hate, Melina

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

Da zucke ich mit den Schultern und quieke wie ein Ferkel

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserunen etc.?

quiek quiek

SONSTIGES Feedback

Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu Fallen Kingdoms: ARENA einfällt:


tolle Show, echt toll

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6238
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#12

Beitragvon Movado » Di 19. Apr 2011, 19:33

Dann wollen wir mal richtiges Feedback geben udn nicht nur rumjammern das ein Segment falsch liegt.
SHOW Feedback
- Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?

Ich habe bei dieser Show ein bisschen vermisst das richtige G'schichten erzählt werden. Klammert man die Segmente von Kernen und Mir aus bleibt nur das Melina Segment was wieder ein wenig Bezug hat. Alles andere war Battlekost. Ich mag Battles, versteht mich richtig. Aber genauso wie Levy immer erst zur Show kommt, hat Marvin diesen riesigen Dis Text. Das ist gut und solide Kost. Aber mir fehlt einfach im Moment die Entwickelung der Chars und Stories. Vielleicht sehe ich das auch falsch weil es eine Turnierveranstaltung ist, aber ich fand das was geschrieben wurde etwas Blutleer.

- Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

Das Elvis-Match ist Bombe. Das ist Storytelling par Exellence wie ich es von Klops kenne und schätze. Wir sind beides Freunde davon auch die Geschichten über die Matches zu transportieren. Das lässt uns bei anderen manchmal anecken, weil wir auch am liebsten unsere Matches selbst schrieben, aber wir sind hier immer noch beim Fantasy Wrestling und das Match von Kid Daniel vs. Elvis ist ein Musterbeispiel wie man es zu machen hat.

Halbfinale 1: Ich bin baff. Ich habe nicht erwartet weiter zu kommen. Ich hatte Marvin Percio, dessen Battle-Style wirklich herausragt, und Levy auf dem Zettel.

Halbfinale 2: Ich weiß nicht warum. Bei diesem Match blieb mir nur hängen das Melina und Kernen weiter sind.

- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?

Die Show in ihrer Gesamtheit erinnert wieder Stark an die Anfänge der GWS. Auch wenn ich nicht von Anfang an dabei bin habe ich ab der zweiten Show schon mitgelesen und muss sagen das ich hier wieder das Gefühl hatte das man sich etwas mehr auf die Wurzeln besonnen hat. Zwar gehlt mir, wie etwas weiter oben beschrieben, ein wenig die Einbindung der Individuellen Stories aber nun gut. Die Show würde ich im Oberen Drittel ansiedeln.

Die Kommentatoren waren für mein Empfinden wieder sehr passend. Kann man etwas besser machen? Mir fällt zumindest nicht ein was das Office (Dariak & CJ) jetzt besser machen könnten. Da und dort sind ein paar Fehlerchen aber sonst wäre es nicht angebracht irgendwas zu kritisieren.

- Welche Wrestler fandet ihr gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern? (Punktevergabe von 1 (mies) bis 10 (absolute Spitze)):

Ich halte es etwas allgemeiner diesmal. Ich kann hier nur wiederholen das mir die Show im Bezug auf Storylines etwas Blutleer war. Ist halt eine Turniersache und da zählt es sich klar abzugrenzen. Wirklich herausgestochen hat deshalb nur Aeon, der hier eine nette "Introduction" hingelegt hat.

- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?

Positiv: Im ersten Moment, das ich es doch geschafft habe weiterzukommen. Percio und Levy sah ich vor mir. Percio ist sowieso mein Tipp für den Gesamtsieg da er wirklich ein extrem harter Battleschreiber ist in meinen Augen. Aber anyway, CMJ brauchte den Sieg da sonst die Glaubwürdigkeit gegen den Champ zu fehden langsam verloren geht.

Negativ: Der zweite Moment... Levy verliert den Titel an Tracey Trillion??? WTF??? Ein Semi-Aktiver Sekundärchar??? Von RcH der Rekord Champ zu dieserm Gimmick??? Scheiße für den Titel dacht ich im ersten Moment... da... Moment... Ich habe mich an das seltsame Gerücht aus Web Forward 5 erinnert. Levy Karriereende? Wenn ich mit meiner Vermutung richtig liege dann ist auch das Tag Team Match in der Folgeshow für mich bereits uninteressant. Und ich fühle mich echt nicht gut bei dem Gedanken das ich bei diesem Finish eventuell nur die Zweite Wahl gewesen sein könnte weil er aufhört...

Ich hoffe er hört nicht auf und ich hoffe auch das ich mich eben getäuscht habe mit allem was ich eben geschrieben habe.

- Wer war für euch der Wrestler/die Wrestlerin der Show?

Darf man einen Debütanten ohne Match wählen? Wie ich angedeutet habe war er für mich der einzige der wirklich etwas erzählt hat.
POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?

Gut hat mir gefallen wie Kernen und ich uns die Bälle über die Matches hinaus zugeworfen hatten. Das war eigentlich so nicht geplant aber hat auch ohne Absprache sehr gut funktioniert.

Levy erzählte seine Geschichte gut weiter.

Percio lieferte hohes Battle-Kung-Fu.

Und da verlassen sie mich auch schon. Ich muss zugeben das ich aufgrund der Postingdichte in meinem Halbfinale nicht auf die anderen Matches geachtet habe und auch kaum ein Posting gelesen habe was nicht in meinem Match oder im parallelen Match gepostet wurde.

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

Die üblichen Verdächtigen: Jimmy wiederholt sich und bringt keine wirkliche Story. Vince weiß selbst das er ne Formkurze wie die Anzeige einer Richterskala hat. Mehr bleibt nicht zu sagen.

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserunen etc.?

Eher Generell. Mir lief zu wenig Story ab. Wie ich schon angedeutet habe, vielleicht lag es daran das es ein Turnier ist. Oder weil vieles ausläuft und noch nciht viele Neue SL sich entwickelt haben. Aber mir war das bisher zu Battlelastig und zu wenig Story.
SONSTIGES Feedback

Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu Fallen Kingdoms: ARENA einfällt:


Ich muss sagen das mir das mit den Doppeltagen eigentlich ganz gut gefällt. Mit Blick darauf das durch WF die Matchzahl in den Hauptshows wohl weniger wird, war es wohl eine einmalige Sache. Gerne kann ein Turnier wiederkommen dieser Art. Oder auch mal richtiges KO-System? nun das muss das Office entscheiden. Die Show war und ist gut. Aber Für mein Empfinden noch Luft nach oben vorhanden... und ähm... ich nehme mich da selbst nicht aus... ;) ;) ;)

Weiterhin bitte ich zu berücksichtigen das mein Segment in dieser Show eigentlich für die Zweite Show gedacht ist. Kernen sollte den anfang machen und Fly antwortet am zweiten Tag. Einfach etwas besser verteilt um keinen Overkill in einer Show zu haben sie aber trotzdem, unabhängig vom Matchausgang weiterzuführen. Wer die Promos übrigens mal in umgekehrter Reinfolge liest wird feststellen das sie sorum noch etwas mehr Sinn machen.
Zuletzt geändert von Movado am Di 19. Apr 2011, 20:00, insgesamt 4-mal geändert.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13579
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#13

Beitragvon CJ » Di 19. Apr 2011, 19:48

SHOW Feedback

- Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?

Es waren (zumindest in diesem Teil) wenig Segmente, aber wenigstens war es mal wieder erfrischend nicht gefühlte hundert Segmente vor Match 1 zu lesen.

- Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

Ed's Opener war 1a Sahne. Ich kann mich aber erinnern irgendwo geschrieben zu haben das die Kommis auf einem Empore sitzen, im Grunde wäre Steeles iPhone nicht erreichbar gewesen,aber ich habs dann einfach mal runterfallen lassen ;)
Dariaks Match war gut, er kennt leider die Chars noch nicht so dolle. Leider geht im Steele nicht so gut von der Hand, weswegen da die Bissigkeit fehlte. Mit dem "Holy Piss" habe ich da noch etwas Hand selber angelegt ;)

- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?

War gut, war gut. Die Show lebt vom Turnier und hier ging es auch darum. Ich finde es hätten ruhig mehr Teilnehmer noch wenigstens eine Szene beisteuern können, aber 2 Wrestler haben es sogar nicht mal geschafft ein MRP zu schreiben, was eindeutig auch auffiel.

- Welche Wrestler fandet ihr gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern? (Punktevergabe von 1 (mies) bis 10 (absolute Spitze)):

Ich äußere mich hierzu erst nach Rise of the Kings, sonst könnte man meine Nennungen unfreiwillig als Spoiler deuten

- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?

Elvis gewinnt, das wusste selbst ich vorher nicht ^^

- Wer war für euch der Wrestler/die Wrestlerin der Show?

Wenn ich es ... nee, ich sage auch hier erst später was zu ^^
POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?
- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?
- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserunen etc.?

Lasse ich auch bewusst aus ;)
SONSTIGES Feedback

Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu Fallen Kingdoms: ARENA einfällt:


JAAAAAAAAAA. Leute, bitte schreibt doch GENAU vor eine Szene hin wo sie genau hinsoll wie z.B. "Szene 1, vor Match 1, vor Szene von X" oder ähnliches.

Im übrigen kann ich Kevin beruhigen. Es ist Tradition bei uns, das in wichtigen Matches (zu denen zähle ich The Battlefield UND Fallen Kingdoms) es eine reine Bewertungsentscheidung gibt und KEINE Absprachen oder absichtliche Niederlagen. Die sind im Vornerein ausgeschlossen. Wer im Finale nun steht, steht auch bewertungstechnisch dort.

Nebenbei: Ist keinem das Opening im Kopf hängen geblieben? :(
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6238
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#14

Beitragvon Movado » Di 19. Apr 2011, 19:53

[quote=""Chris McFly Jr.""]GWS - FK ROTK NMRP – CMJ

So war die Szene benannt. Und ist auch so noch auf meinem USB Stick zu finden. Ich dachte das bei dem Kürzel ROTK --> Rise of the King eigentlich keine verwechselung entstehen kann.^^[/quote]

Um noch mal Bezug zum Thema Kennzeichnung zu nehmen. Das Ding ist genau noch so auf meinem USP Stick und seid dem nicht geändert worden.^^

Aber wenn du das möchtest werde ich das beim nächsten mal ausführlicher darlegen. Dein Wunsch sei mir Befehl.^^
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13579
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#15

Beitragvon CJ » Di 19. Apr 2011, 19:57

Jaaa, beim dokumenten titel hab ich nur geguckt obs NMRP oder MRP war, da habe ich jetzt nicht so genau differenziert was da direkt hinter FK stand ;)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6238
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#16

Beitragvon Movado » Di 19. Apr 2011, 19:59

Cietsch... Patrone... ich habe doch schon geschreiben das dein Wunsch mir Befehl sei. ich werde es beim nächsten Mal halt dazu schreiben ob, wann und wo es am besten wäre.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13579
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#17

Beitragvon CJ » Di 19. Apr 2011, 20:00

War doch kein Vorwurf ;)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#18

Beitragvon Hirnklops » Di 19. Apr 2011, 22:10

SHOW Feedback

- Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?
Mehr PERCIO!!! Ich finde Pomp und Gloria total cool, wird viel zu selten gemacht. Absolut cool! Und EMO DANIEL 4 TEH WIN!!!

- Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?
Was kann man besser machen... Man kann immer Sachen besser machen. Aber MUSS man das auch? Ich fand die Matches toll, gut geschrieben, flüssig lesbar. Lief einfach durch. Gute Sache.

- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?
Alles cool. Man könnte die Matchanfänge und -enden immer noch ein wenig "deutlicher" machen, aber sonst alles Roger.

- Welche Wrestler fandet ihr gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern? (Punktevergabe von 1 (mies) bis 10 (absolute Spitze)):
Wirklich schlecht... Nee. Wirklich gut... Fast Alle. Ich muss hier aber mal die Kritik an Jimmy aufgreifen. Das Problem ist, das hier keinerlei Konstanz da ist. Der Charakter schwankt zu stark zwischen allen möglichen Richtungen, die Anfänge als Mönch / Religiöser Psycho waren wirklich gut, doch dann ist er wieder total verflacht und scheint sich selbst nicht wirklich sicher zu sein, was er machen will. Ich kann dir nur den guten Rat geben, mein lieber Marcus: Entscheide dich für eine Sache. Zieh mal irgendwas über ein paar Wochen durch. Vielleicht solltest du auch einfach nochmal mit einem neuen Char von Vorne anfangen... Die ständigen Richtungswechsel haben den Char nicht unbedingt glaubwürdig gemacht. Und das ist KEIN Geflame, sondern einzig ein gut gemeinter Rat.

- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?
Tracey Dingenskirchen. Finde ich blöd. Sidechars sind Sidechars, semiaktive sind semiaktive. Ich würde eher einem absoluten n00b der kacke, aber wenigstens konstant spielt, den Titel geben als einem Sidechar.

- Wer war für euch der Wrestler/die Wrestlerin der Show?
PERCIOOOOOOOOO und natürlich meine Homies McFly und Kernen.

POSTING Feedback

- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?
Tja... Mein Homies Kernen und McFly haben's gerissen. Gute Arbeit, Jungs. Geb ich einen aus drauf.

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?
Uh. Niemand. Waren alle auf insgesamt gutem bis hohen Niveau.

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserunen etc.?
*möööp*

SONSTIGES Feedback

Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu Fallen Kingdoms: ARENA einfällt:

2 much txt ddnt read :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
They don't think it be like it is, but it do!

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13579
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#19

Beitragvon CJ » Mi 20. Apr 2011, 05:37

Achso zur Tracey Sache:

Tracey Trillion wird genau wie alle anderen Wrestler hier auch behandelt, wäre mir neu das man nur mit dem Main Gimmick Titel erreichen kann. Bedenkt das sie diesen Goldenen Shot bei GWS Stripped im November gewann, zuvor war sie auch im Oktober bei BBB gebookt und auch im Dezember bei Jingle Bombs trat sie an. Dann gabs ne gewollte (Spieler-)Pause im Januar/Februar bei Clatu Verata Nectu und bei LSB war sie halt mal nicht gebookt. Von Semiaktiv zu sprechen halte ich für falsch, denn im Grunde kommt von TT genausosviel wie von jedem anderen auch, denn die meisten hier posten auch NUR wenn sie gebookt sind und außerhalb kommt mal sehr selten etwas. Wenn man das so nimmt, sind dann wohl 90% der GWSler semiaktiv ;)

Ich fand auch den Zeitpunkt des "Shot" setzens grandios, denn wie man merkt haben alle genau dieses Gimmick vergessen. Wäre ja auch langweilig wenn man die Dinger sofort eine Show später setzt ;)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Debutant
Debutant
Registriert: Di 21. Dez 2010, 13:26
Beiträge: 54

#20

Beitragvon Arcgenius » Mi 20. Apr 2011, 09:45

[quote=""Hirnklops""]Arcis Entrance hab ich verballert, dickes SORRY!!! Cat Stevens sollte eigentlich nur ein Platzhalter sein, um einfach n flüssigen Anfang zu haben. Und ich fand das lustig. Da hab ich quasi die Beta - Version zu CJ geschickt ^^[/quote]

wie schon gesagt: kein problem. ich wollt nur wissen, DASS es angekommen ist.

und zum showanfang: ich konnte damit wenig anfangen... muss ich ehrlich gestehen. ich habs 2 mal gelesen, um sicher zu gehen, dass da nicht irgendwie schief gelaufen ist.
Zuletzt geändert von Arcgenius am Mi 20. Apr 2011, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast