Wrestlemania 26 Tippspiel

Hier ist das Unterforum für alle Belange rund um die WWE (World Wrestling Entertainment), inkl. deren Entwicklungsliga NXT.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#11

Beitragvon RM » Mo 29. Mär 2010, 12:31

Mal die Ergebnise Schnell zum Event sag ich später was

1. Firestar: 12 Punkte
2. Prince of Pain: 11 Punkte
3. Kevin Smash: 10 Punkte
4. RM: 9 Punkte
5. RvH: 8 Punkte
6. Detoxx: 7 Punkte

Spike Blue hat leider zu Spät abgegeben hättew aber auch nur 4 Punkte gemacht!

Gratulation an FIrestar zum Sieg im Tippspiel!

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#12

Beitragvon Detoxx » Mo 29. Mär 2010, 16:10

Pfff, WWE bookt eh nur Mist ;)

Gratuliere Firestar, hoffe das sind nicht die Schatten, die das Match Andy Menace vs. Detoxx voraus wirft...
Hold number four: ARMBAR!

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#13

Beitragvon Kevin Smash » Mo 29. Mär 2010, 19:44

So...endlich durch.

Insgesamt fand ich Wrestlemania auch dieses Jahr wieder enttäuschend. Zwar besser als letztes Jahr, aber doch weit unter den Erwartungen.

Das Tag Team Match hätte man sich schenken können, war wirklich nur da damit die Worker sich ihren Check abholen können.

Mit Swagger als Sieger der MotB kann ich mich absolut nicht anfreunden. Ich mag den Kerl halt einfach nicht.

Schade dass CM Punk gegen Rey verlieren musste. Wirklich sehr schade!

Das Bret gegen Vince Match war die erwartete Farce und absolut lächerlich! Hätte man sich auch sparen können und die Zeit lieber in das Match zwischen Jericho und Edge stecken sollen.

Jericho gegen Edge war dann auch eigentlich ein tolles Match, nur leider viel zu kurz. Mit mehr Airtime können die beiden richtig was geiles abliefern. Das Ende des Matches fand ich außerdem vollkommen unnötig!

Über das Diva Match spar ich mir jeglichen Kommentar.

Cena gegen Batista war okay sag ich mal. Die beiden haben denke ich das beste aus den Möglichkeiten geholt, auch wenn es mich absolut nervt dass man wieder einmal Cena zum Champion gemacht hat. Irgendwann ist auch mal gut!

Michaels gegen Taker war dann tatsächlich für mich wieder das Match des Abends. Es ist immer wieder unglaublich was HBK für eine Leistung aus fast toten Rentnern rauskitzeln kann. Schade dass er nun seine Karriere beenden musste. Seine Geste in Richtung Taker kurz vor dem Ende des Matches hat definitiv gerockt!

Aber wie gesagt...insgesamt fand ich es enttäuschend.
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 18:19
Beiträge: 2122
Wohnort: Norddeutschland

#14

Beitragvon Prince of Pain » Mo 29. Mär 2010, 19:58

Das einzige was in dem ME mehr gerockt hat als der Cuthroat mit anschließendem Slap von HBK war die Reaktion des Takers darauf. Aggroface und Jumping Tombstone, der sah ja mal sowas von geil aus. Schade ums "Ende" von HBKs Karriere, aber in der WWE muss sowas ja nicht viel heißen.

Die Mania an sich war nicht sonderlich gut. Stimmung aus dem Publikum kam irgendwie keine rüber und leider waren es viel zu viele Matches. HHH/Sheamus und der ME hatte eigentlich als einzige die richtigen Matchzeiten. Gut, Bret vs. Vince auch, leider war das, was in den 11 Min geboten wurde ghefühlte 111 Min lang, deswegen war es irgendwie zu lang. Batista vs. Cena war im Grunde für den 2. ME zu kurz, aber für die beiden scheinbar genau richtig, denn gelangweilt habe ich mich eigentlich nicht.

Punk vs. Rey in 6 Minuten? Heilige Sch... die beiden hätten einen verdammten Klassiker auf die Bretter zaubern können. Geht es hier noch weiter, gibt man ihnen hoffentlich die Zeit, die ihnen und ihrem Können gebührt.

MITB war wirklich nicht gut. 10 Wrestler sind einfach zu viel, um dem Match irgendeinen Sinn zu geben. 6 ist IMO eine ordentliche Zahl für so ein Match. Damit kann man immernoch ein unfassbares Spotfest zeigen, aber ab und zu dann auch Sinn machen. Am liebsten nur 2-4, aber das bleibt Utopie.

Jericho vs. Edge auch um einiges zu kurz. Zwei klasse Wrestler und dann dürfen sie nur so wenig zeigen, das ist echt bitter. Hoffe, dass man auch hier weiter macht un den beiden ein würdiges Match erlaubt.

Insgesamt bin ich enttäuscht, was aber auch daran liegt, dass ich große Erwartungen an diese WM hatte, auf Grund der Card. Ich kann ja verstehen, wenn Sie möglchst vielen Leuten einen Spot bei der größten Show des Jahres bieten wollen, aber dann hätten Sie nicht so viele Singles Matches raushauen sollen. Hm... aber wenn ich mir die Card angucke, wüsste ich selber nicht, wen ich runternehmen würde, ohne was falsch zu machen. Tja, viel Pozential, das leider größtenteils nicht genutzt wurde, Wrestling-technisch.
Homer: Kids, you tried your best and you failed miserably. The lesson is, never try.

respektierter Champion
respektierter Champion
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:37
Beiträge: 2735
Kontaktdaten:

#15

Beitragvon NEON LOVE » Mo 29. Mär 2010, 22:39

Traurig wie Vince es geschafft hat das Bret Hart nicht als technisch perfekter Wrestler in erinnerung bleibt, sondern dafür einen Witz von WM Match fabriziert zu haben. Ich hab die ganze Matchansetzung nicht gemocht und dann kommt da sowas bei rum. IMO hätte ein Schlag mit dem Stuhl und ca. 3 Minuten Sharpshooter viel besser gepasst. Dazu noch Whack Swagger als MitB Sieger, was leider bedeutet das seine Gesichtsentgleisungen weiter im TV zu sehen sind (Ohne Mist der Typ erinnert mich an Morgens um 5 Uhr in ner Technodisco, Gesichtskirmes ole). Und der Undertaker darf auch, leider, wieder Gewinnen. Ich kann mir nicht helfen, der gehört für mich in eine Liga mit Hulk Hogan, wenn es um Wrestling geht. Was ich auch seltsam finde ist; Cena wird gehasst, weil sein Charakter sich nicht entwickelt und seine Matches immer das selber Schema verfolgen. Der Undertaker, der dazu noch so beweglich wie ein Steifstofftier ist, macht das jetzt seit Jahren und wird geliebt. Ich war wirklich mal ein riesen Fan vom Taker, aber der ist nur noch grausam, vom Gesicht bis zur Bewegung, das ist alles traurig. Das jetzt auch noch Shawn weg ist, verdammt Shawn hätte mit einem Sieg abtretten sollen. Naja vielleicht ja nächstes Jahr. ;)
NEON L☹VE

Lucha Underground is to Lucha, what Taco Bell is to Mexican Food

BOING - Fenix - BOING Part II

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#16

Beitragvon RM » Mo 29. Mär 2010, 22:51

Na ja Cena wird ja auch nur im Internet gehasst bzw. von den Internetfans. Der Trend das ihn ganze Hallen ausbuhen ist ja vorbei.

Da sieht man mal wie Dirt Sheets die Meinung beeinflussen können. Wenn im Observer morgen steht was für ein Überragender Big Man Khali ist werden das so einige im Netz auch aufeinmal so empfinden.

Allgemein nehmen sich Internet Fans zu wichtig. Man bedenke nur wie gerne das Internet immer auf Carsten Schäfer rumhackt und trotzdem gewinnt der jeder Abstimmung unter den Deutschen Kommis. Was auch den einfachen Grund hat das er von den 10 die in Deutschland Wrestling/MMA kommentieren neben Copp einfach der mit der meisten Ahnung ist und dies auch den jungen Fans nah bringen kann. Imo ist Carsten Schäfer zusammen mit Zapf je immernoch tausendmal besser als das Duo Cole und Lawler....Ich schau mittlerweile bei Sky Raw wieder auf deutsch das war nicht immer so....Nie wieder Vintage Orton *grrrr*

Zur Mania:
Opener hätte man sich sparen können aber die 4 sollten wohl alle ihren Paycheck bekommen

Triple Threat Match war okay aber kein Match was einen in Erinnerung bleibt

MITB war das bisher schlechteste zu mal ich die ganze Zeit auf den Shelton Benjamin Moment gewartet hab der nicht kam. Allgemeint fehlt mir diesmal dieser eine Wrestlemania Moment!

HHH vs. Sheamus fand ich grausam langweilig....Also irgendwie hat es da nicht wirklich gestimmt

Rey vs. Punk fand ich sehr unterhaltsam auch wenn ich lieber Punk als Sieger gesehen hätte kann ich mit Rey leben. Aber wenn das Outfit Avatar darstellen sollte weiß ich auch nicht. Ich dachte die ganze Zeit an Abunai :D

Bret vs. Vince war noch schlechter als ich es erwartet hab. Warum man die beiden nicht an die Seite von Cena und Batista gestellt hat weiß wohl auch nur die WWE. Da hätte Bret seinen Sharpshooter dann auch zeigen können.

Diva's Match fand ich gar nicht so schlecht. Kurz gehalten und keine hänger und die Homage an Eddie was will man mehr.

Cena vs. Batze wußte zu unterhalten auch wenn es sicher kein Klassiker war.

HBK vs. Taker war toll blieb aber hinter dem Vorjahres Klassiker wobei das Finsh aber wirklich genial war!

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#17

Beitragvon Kevin Smash » Mo 29. Mär 2010, 23:04

Das Finish war imo auf jeden Fall ein Wrestlemania Moment, auch wenn du sagst dass es keinen gab ;)
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 18:19
Beiträge: 2122
Wohnort: Norddeutschland

#18

Beitragvon Prince of Pain » Di 30. Mär 2010, 03:08

[quote=""RM""]Na ja Cena wird ja auch nur im Internet gehasst bzw. von den Internetfans. Der Trend das ihn ganze Hallen ausbuhen ist ja vorbei.

Allgemein nehmen sich Internet Fans zu wichtig. Man bedenke nur wie gerne das Internet immer auf Carsten Schäfer rumhackt und trotzdem gewinnt der jeder Abstimmung unter den Deutschen Kommis. Was auch den einfachen Grund hat das er von den 10 die in Deutschland Wrestling/MMA kommentieren neben Copp einfach der mit der meisten Ahnung ist und dies auch den jungen Fans nah bringen kann. Imo ist Carsten Schäfer zusammen mit Zapf je immernoch tausendmal besser als das Duo Cole und Lawler....Ich schau mittlerweile bei Sky Raw wieder auf deutsch das war nicht immer so....Nie wieder Vintage Orton *grrrr*

Diva's Match fand ich gar nicht so schlecht. Kurz gehalten und keine hänger und die Homage an Eddie was will man mehr.
[/quote]
1. Trotzdem wurde beim Schlagabtausch wieder jeder Batista Punch bejubelt und jeder Cena Punch ausgebuht, wenn ich mich recht erinnere.

2. Es klingt einfach doof, wenn alles in Deutsche übersetzt wird (Geradlinige Gesellschaft, Geld auf der Bank Match,...) und jeder 2. Move als Spinebuster bezeichnet wird. Das sind 2. der Hauptgründe, warum ich ihn nicht mag. Einfach uninformiert... der Stefan Raab der Moderatoren. Einmal hat er behauptet das Kid Rock, da er ja Kid Rock heißt, Musik auch für die Kleinen wäre :rolleyes:

3. Was will man mehr? Vickie nicht im Ring. Die hat ja mal allles upgefuckt, inklusive Cover(!), das muss doch nicht sein.
Homer: Kids, you tried your best and you failed miserably. The lesson is, never try.

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#19

Beitragvon RM » Di 30. Mär 2010, 08:41

Das mit den Spinebuster ist auch so ein Internet Mythos...

Und die Sache mit Kid Rock hätte ich gerne belegt...

Carsten Schäfer ist einer der Fachkundigsten Wrestling Fachmänner in Deutschland aber er steht unter WWE Vertrag es gibt einfach Sachen die er nicht sagen darf. Wer kann wollte sich mal die Sachen anhören die er Anfang der 90ziger auf Tele 5 kommentiert hat. Da hätten ihn Smarts für gefeiert.

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 09:46
Beiträge: 1995

#20

Beitragvon RvH » Di 30. Mär 2010, 10:49

[quote=""Prince of Pain""]

2. Es klingt einfach doof, wenn alles in Deutsche übersetzt wird (Geradlinige Gesellschaft, Geld auf der Bank Match,...)
[/quote]

Gut, deine Beispiele klingen auf Deutsch nun wirklich doof, aber insgesamt geht es mir schon auf den Senkel, dass unter den Internetfans die englische Sprache als so viel "cooler" gilt. Wenn man Eigennamen auf Englisch belässt, finde ich das noch in Ordnung, aber wenn ich in Foren lese, dass ein Wrestler seinen Titel "retained" und nicht verteidigt oder, dass der "Favourite Wrestler" und nicht der Lieblingswrestler gesucht wird, finde ich das gelinge gesagt scheiße.

Von daher bin ich Carsten Schäfer dankbar, wenn er zeitweise so spricht, dass es auch Wrestlingneulinge verstehen.


Zurück zu „World Wrestling Entertainment / NXT“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast