Feedback Vendetta 95

Diskutiert hier über alles rund um die PCWA

Moderatoren: Mad Dog, Kevin Sharpe

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 19:52
Beiträge: 2375
Wohnort: Groß Oesingen... Weltmetropole
Kontaktdaten:

Feedback Vendetta 95

#1

Beitragvon Cowboy James Hauke » Mo 26. Aug 2013, 19:49

Skit By Skit

Die komplette Show

Welcher Spieler lieferte die überzeugendste Leistung im Hinblick auf Konzeption des Roleplays, Story, Schreibstil etc. ab? Wer lieferte im Hinblick auf die Gesamtshow den wertvollsten Gesamtbeitrag?

Welche waren die besten Skits innerhalb der Show? Warum gerade diese Skits? Welche Szene hat euch am meisten berührt?

Welcher Wrestler, welche Storyline oder welche Fehde löste bei euch während der Show das meiste Interesse aus? Welcher Neuanfang bzw. welche Weiterführung einer Geschichte oder einer Beziehung wird in der kommenden Season richtig durchstarten?

Welches Match hat euch vom Aufbau, Schreibstil etc. her am besten gefallen? Welches Finish/Ergebnis fandet ihr sinnvoll oder eher mies gebookt?

Gab es für euch positive oder negative Überraschungen in der Show? Was war der Shocker of the Night?

Habt Ihr Verbesserungsvorschläge für bestimmte Spieler oder Teile der Show? Wo seht ihr Möglichkeiten für euch selbst bei Optimierungen zu helfen? Wie gefielen euch die Kommentatoren?

Welchen Gesamteindruck habt ihr von der Show gewonnen? Welches Fazit zieht ihr aus diesem Impact? Wie positioniert sich die Veranstaltung insgesamt bei von euch bisher gelesenen Shows?

Wie wird es nach Vendetta 94 weitergehen?

Quote of the Show?
"I like the dog. If he can't eat it, or fuck it, he pisses on it. I can get behind that."

I can't wait for Miss Ellen to see what a raging lesbian I am! (Stan Marsh, South Park)

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Benutzeravatar
Registriert: Mo 17. Jun 2013, 12:56
Beiträge: 164

#2

Beitragvon Jeffrey Ron Arrow » Di 27. Aug 2013, 21:09

Skit by Skit:


1. Alles neu macht der August. Oder so. Einleitungsdingen halt.
2. Alistair meets Azrael. Recht interessantes Dingen soweit, jedoch haben beide schon bedeutend Besseres geleistet. Mir gefällt, dass Hauke die Personalpronomen der ersten Person in Großbuchstaben schreibt, das untermauert den Gottkomplex von Rage.
3. Überraschende Wendung bei den Masons. Finde ich interessant, es gibt einen ersten Twist in der bislang sehr glatten und eher grauen Story der Geschwister. Was mich ein wenig stört, ist die Masse an Zeichen- bzw. Wortstellungsfehlern. „Sie runzelt die Stirn, als plötzlich der Rabe krächzend davon fliegt“ klingt zB unheimlich holprig, „Sie runzelt die Stirn, als der Rabe plötzlich krächzend davon fliegt“ dagegen wäre wesentlich flüssiger. Vielleicht beim nächsten Mal noch einmal drüber lesen. Vielleicht bin ich da aber auch einfach zu pedantisch ;)
4. Netter Skit mit den drei Spinnern. Stilistisch gefällt mir hier sehr gut, wie ganz unaufdringlich und subtil Barker und Grizz Lee noch einmal gehypt werden. Ansonsten – die Frage aller Fragen, G. oder Mile? Ich bin gespannt.
5. Feine Szene, erinnerte mich doch ein wenig an die Zerstörung von Samuel Lawrence. Wie Jan schon sagte. Warum er dabei allerdings auf Arrow kommt, ist mir schleierhaft. Schönes Bild: Die zerkratzte Maske. Schönes Gimmick: Der Notfallknopf. Und: Endlich mal keine 978546 umgedrehten Buchstaben, das macht das Ganze wesentlich geschmeidiger.
6. Ich wusste, dass es passieren würde, doch die Art und Weise – umwerfend. Vor allem die Einleitung mit den vielen japanischen Begriffen und Umschreibungen…herrlich. Und dann der schreiende Pfarrer. Bestes Entertainment.
7. Schön. Die Einleitung sehr American-Psycho’esk, der Rest arg abgedreht. Aber endlich macht das ganze Fingerding Sinn. Und Arrow ist ne Tunte. Muah.
8. Feiner Stoff, den Maddy und Breaddy da abliefern. Dieser Brot hat es auf jeden Fall faustdick hinter den Ohren, wäre das hier ein Tennismatch, hätte Breads den No.1-Contender hier tatsächlich 7-6 im Tie Break besiegt. So knapp war das. Aber das ist ja hier kein Tennis, sondern männlich und deswegen freue ich mich umso mehr auf das angekündigte Breads vs Dawg II. Und da Klaus und Hauke ja zwei so teuflisch harte Hunde (hö hö hö) sind, wollten sie ja, glaube ich, ihren Fight bewerten lassen. Nach der Pre-Show bin ich da bei nem Unentschieden, beide mit einem Skit, beide in Ordnung, aber eher noch das kleine Kaliber, wenn man weiß, womit die beiden Ganoven da sonst so um sich schießen. Oder Breads gewinnt. Ja, aktuell vorne: Breads.
9. Offizieller Showstart. Welcher geile Ficker macht eigentlich diese scheißgeilen Introvideos? In meinen Jahren der Abstinenz hat sich ja technisch soviel getan im Fantasy Wrestling, als nächstes erzählt mir noch einer, es gibt ein Programm, in das jeder direkt seine geschriebenen Skits einfügen kann…abgefahren.
10. Pure Comedy. Und zwar gekleidet in ein wunderbares, rhetorisches Sonntags-Ausgeh-Outfit. Inhaltlich zwar eher 08/15, aber in seiner Form und Rhetorik so schön, dass man das kaum bemerkt. Ich weiß auch nicht, irgendwas in mir fühlt sich angesprochen. Vielleicht durch das Tralaladingdingdingdong.
11. Puh, schwer zu bewertendes Ding. Also zunächst: Ich freu mich schon jetzt wie Hulle darauf, gleich das Match zu lesen. Das Kreieren von Vorfreude ist hier auf jeden Fall allen dreien gelungen. In der Einzelbewertung: Barker dominiert für mich diesen Skit ziemlich deutlich, aber ich bin auch einfach schon damals ein Fan von Novoselic gewesen…hier werden einfach immer die richtigen Worte gefunden. Grizz Lee…der Name ist mir seit Jahren geläufig und ich bin mir auch sicher, zu wissen, dass der Char ein ganz großer ist. Aber seitdem ich hier mitlese…ich weiß nicht, wie ich es ausdrücken soll, mir fehlt irgendwie das Feuer dahinter. Die Sachen sind alle gut, überdurchschnittlich, aber ich denke jedes Mal, dass da das letzte Quäntchen fehlt, damit das Ganze richtig gut wird. Ich versuche, mal weiter drauf zu achten, was genau ich damit meine. Tjoah, und letzten Endes staubt Aleks G. da fast noch ab und scheitert nur knapp dran, mit wenigen Sätzen der Mainplayer des Skits zu werden. Ich bin gespannt.
12. Das Debüt des Raben. Abgesehen davon, dass ich mich schwer damit tue, wenn jemand die selbe Catchphrase benutzt wie meine Heroe Raven und dazu auch noch dessen Namen mit einem Artikel davor übernimmt, fand ich den Skit als Einstieg durchaus ok. Der Truthahn im Logo hat mich zum Schmunzeln gebracht.
13. Dalmi meets Breads again. Ich werde einfach nicht müde, die beiden miteinander gegeneinander zu sehen. Auch Jona Vark passte hier hervorragend hinein und gottseidank ist sie nicht Tag-Team-Teddy, sondern setzt ein Singles Match an. Das wird spannend. Ich kauf mir jetzt schon mal Popcorn und fang an, mir die Nägel zu feilen, damit ich sie bei dem PPV so richtig schön abknabbern kann.
14. Sharpe, Brunswick und Mason treffen backstage aufeinander. Schön, dass Brunswick hier abermals einen roten Faden hat, dieses Mal das fehlende Handy. Schön auch, dass Mason hier endlich sein Schreibtief überwindet und zeigt, dass er mit den anderen beiden auf einem Niveau schreibt (oder schreiben kann). Generell ein Skit, der typisch für den Aufbau eines Multimen-Matches ist, deren Kontrahenten storymäßig nichts miteinander zu tun haben. Solides Teil.
15. Oh, ich hoffe so sehr, dass Barker eines Tages nicht mehr ständig humpelt. Ich hab ja leider die Ära verpasst, in der er noch lustig vor sich hingeschlachtet hat und deswegen würde ich die gerne jetzt nochmal live miterleben. Blakes Auftritt ist hier leider zu kurz, dennoch ist der Skit sehr intensiv, wenngleich auch das Ende in meinen Augen ein wenig zu abrupt kommt.

Match 1: Ich überfliege Matches meist (abgesehen von so Knaller Mainevents oder PPV-Matches). Daher komme ich direkt zum Ende – Barker meines Erachtens nach der verdiente Sieger, dass Grizz nicht tappt oder gepinnt wird, war auch relativ klar. Ich hoffe dennoch, weiter von Aleks Suche nach Ansehen und Respekt zu lesen und ganz vor allem hoffe ich, dass Grizz und van Crane das Ultimo auseinander herauskitzeln.

16. Ein flotter Dreier mit Brunswick, Breads und Vark. Bis dato einer der besten Skits der Show, mir gefällt sehr, wie der Charakter Jona Vark gespielt wird. Breads trockener Humor rockt dabei dann ebenso wie Brunswicks Vergangenheits/Gegenwarts Dingen.
17. Edwards gefällt mir in seiner neuen, bemüht forscheren Rolle besser als zuvor. Auf mehr von Sharpe bin ich auch gespannt. Aus den beiden könnte eine schöne Fehde erwachsen, die meines Erachtens nach allerdings noch deutlich mehr Unterfütterung/Background bedarf.
18. Der Teufel im Keller der 11. Für mich gab es an dieser Stelle zwei Mismatches – zum einen kam es mir so vor, als würde fast nur Rage reden und Eleven käme kaum zu Wort. Zum anderen gab es für mich hier abermals einen großen Qualitätsunterschied, denn während ich Elevens Fischgeschichte richtig großartig fand, war mir Rages „Schwuchtel, schwul, gay, homo, Tunte“-Gesabbel ziemlich schnell über. Das kann Hauke deutlich besser und ich fand auch nicht, dass das dem Gimmick Rage zuträglich war. Rage ist in meiner Welt eigentlich eher ein manipulatives, aber irgendwie dekadentes Arschloch und niemand, der sich mit Proleten-Geschnatter profilieren muss.
19. Eigenes Zeug mit Jona Vark. Danke fürs starke Ausfüllen, Viddyman!
20. So und hier zieht meiner unwerten Meinung nach Mad Dog (beinahe uneinholbar) davon. Bis hier bester Skit der Show, van Crane und Dawg erzeugen Gänsehaut. Vor allem „Könntet ihr heute die Möglichkeit bieten, dass die Hoffnung in der PCWA lebt?“ hat es mir angetan. Ganz starkes Ding.
21. Barker trifft auf Cinderella, die hier in bester Rage-Manier Unbehagen sät. Kurzes, knackiges Dingen, gefällt mir und treibt die Story weiter.
22. Eine weitere, kurze Vignette des Raben. Diesmal etwas jokerlike – der Vater wollte ihm ein Grinsen ins Gesicht schneiden…nun ja, im Verhältnis zum generellen PCWA-Niveau fällt der Skit noch ein wenig ab, aber andererseits halte ich es auch für sauschwer, heutzutage im FW als Rookie anfangs auch nur annähernd das Niveau derjenigen zu erreichen, die schon seit Jahren schreiben. Daher – nicht unterkriegen lassen.
23. Grizz Lee und Van Crane treffen backstage aufeinander, nachdem Crane dieses Treffen trotz des Versuchs von Sharpe, ihn davon abzubringen, forciert. Insgesamt ziemlich starker Skit, in dem Grizz endlich mal fokussiert wirkt und dem ganzen somit eine gewisse Intensität verleiht. Nichts zu meckern, gerne mehr von dieser Interaktion.
24. Eigenes Zeug. Danke für den Vorschrieb <3

Match 2: Auch hier nur überflogen. Alistair als Sieger geht klar, alles andere wäre aufgrund der Leistung in den letzten Shows eine Überraschung gewesen. Imposant fand ich hier noch Sharpes Entrance. Ich denke, das Ergebnis hat niemandem geschadet.

25. Und noch mal eigenes Zeug. Arrow sollte nicht soviel denken, dann sieht der PCWA-Zuschauer ihn auch nicht soviel laufen. Als kleine Entschuldigung: Durch Sammys Ausscheiden musste ich meine Skitplanungen recht abrupt über den Haufen werfen und war dann direkt im Urlaub. Übrigens: Türkei, 42 Grad, Strand und Cocktails :-*
26. Schwupp. Skit der Show. E11 kann bitte direkt irgendwas bekommen, dass über dem Gerasy angesiedelt ist. Undn Zepter, ne Krone und n beschissenen Thron. Und Blake spielt den perfekten Gegenpart/Mitpart/wasauchimmer. Dolles Ding. Ich will mehr. Und E11 davon abhalten, der nächste Gabriel Lucifer zu werden. Und ich will Vendetta 96, damit ich weiß, wie es weitergeht.
27. ICE ist nach den Worten von McKenzie einfach nur vollkommen kacke im Kopf, was ich wiederum ganz schön witzig finde. Schöner Rollentausch hier auch von ICE und Mason und auch Anna Richmond ward nicht vergessen. Gesamt eine schlüssige Szene, ein bisschen mehr Mason hätte mir gefallen.
28. Der Phoenix wird kommen und er heißt Law Abiding Citizens. Aber irgendwie ist auch Mason der Phoenix. Ach herrje. Verwirrend das Ganze für so einen alten Mann wie mich.
29. Stimmungshaftes Teil. Nur bin ich scheinbar zu blöd oder noch nicht lang genug dabei, um zu verstehen, worum es hier geht. Aber es hat trotzdem Laune gemacht.
30. Finaler Hype, Gollum und die Töle prallen backstage aufeinander. Im direkten Rededuell knapper Vorteil für Rage. Bezogen aufs ganze Roleplay Vorteil bei Mad Dog. Lasst mich doch alle in Ruhe, woher soll ich denn wissen, wer hier gewinnt…

Match 3: Ja holy shit und so. Sehr schönes Ding. Und dann Dalmi. Und überhaupt. Da war ja fast alles, was Rang und Namen hatte. Und n&b waren doch nicht da. Und dann noch die Ansage für den PPV. Meine Nerven.


Welcher Spieler lieferte die überzeugendste Leistung im Hinblick auf Konzeption des Roleplays, Story, Schreibstil etc. ab? Wer lieferte im Hinblick auf die Gesamtshow den wertvollsten Gesamtbeitrag?

Die Top 3 für mich dieses Mal: Kriss Dalmi, Robert Breads und Eleven. Dalmi und Breads waren einfach superpräsent, Breads vielleicht sogar noch einen Tacken mehr. Eleven war dagegen von der Qualität, mal wieder, die Creme de la Creme. Knapp dahinter: Robert Barker, der einfach eine wahnsinnige Aura hat. Wie schon beim Skit by Skit ersichtlich: Leider gehörten beide Maineventer diesmal nicht zu den Top Playern, aber das kann gerne mal passieren, wenn man konstant auf so hohem Niveau schreibt.

Welche waren die besten Skits innerhalb der Show? Warum gerade diese Skits? Welche Szene hat euch am meisten berührt?


Unangefochten: BM&E11. Sowohl von Handlung als auch von Eloquenz absolut nicht topbar in dieser Show. Da passte ungefähr alles und der Abschluss war pures Gold.

Welcher Wrestler, welche Storyline oder welche Fehde löste bei euch während der Show das meiste Interesse aus? Welcher Neuanfang bzw. welche Weiterführung einer Geschichte oder einer Beziehung wird in der kommenden Season richtig durchstarten?

-Dalmi vs Breads geht weiter
-Brunswick vs Rage nimmt Fahrt auf
-Probleme bei e11 und Blake
-Mason und ICE tauschen ihre Charaktere
-Grizz Lee und van Crane pushen sich gegenseitig sehr hoch


Welches Match hat euch vom Aufbau, Schreibstil etc. her am besten gefallen? Welches Finish/Ergebnis fandet ihr sinnvoll oder eher mies gebookt?

Alle drei Ergebnisse haben so Sinn gemacht. Ich hoffe Rage vs MD III wird dann auch fair bewertet und nicht vorher abgesprochen. Auch das van Crane und Grizz Lee-Ende hat mich sehr erfreut, weil ich endlich das Beste von Grizz sehen will und denke, dass das von Crane herausgeholt wird.

Gab es für euch positive oder negative Überraschungen in der Show? Was war der Shocker of the Night?

Positiv auf jeden Fall, dass Mason und ICE ihre Charaktere ein wenig wandeln. Ebenfalls positiv und zugleich schockierend die Nüchternheit, mit der Milton durch die Reihen der PCWA schreitet. Und zuletzt positiv, wie Aleks G. und Bob Mile versuchen, ihre Karrieren zu retten. Hoffe, das wird nicht fallen gelassen.
Negativ: Mir fehlt mein kleiner Sanchez. Und NEON. Keine Show ist eine richtige Show ohne den LOVEster.

Habt Ihr Verbesserungsvorschläge für bestimmte Spieler oder Teile der Show? Wo seht ihr Möglichkeiten für euch selbst bei Optimierungen zu helfen? Wie gefielen euch die Kommentatoren?


Die Kommentatoren waren wie immer spitzenklasse. Die sind so gut, dass man das mittlerweile fast als selbstverständlich hinnimmt, was es aber auf keinen Fall ist. Also: Danke! Verbesserungsvorschläge…mehr Individualität beim Raben, mehr Interaktion Grizz Lee/van Crane aus oben genannten Gründen, mehr Quantität von Milton, weniger Proletentum von Rage. Und ein Skitlimit von 17 Skits pro Show pro Nase für e11, Dalmi und Breads, weil die so geile Ficker sind.

Welchen Gesamteindruck habt ihr von der Show gewonnen? Welches Fazit zieht ihr aus diesem Impact? Wie positioniert sich die Veranstaltung insgesamt bei von euch bisher gelesenen Shows?

Also das war für mich eine Show, die ich eher im unteren Durchschnitt einordnen würde. Dalmi, Breads, e11 gefielen mir ausnehmend gut, alle anderen können auf jeden Fall mehr. Nennen wir es 3 und streichen das Minus, weil heute Schalke aus der Champions League fliegt und ich daher guter Dinge bin.

Wie wird es nach Vendetta 94 weitergehen?

E11 wird Alkoholiker, gewinnt nicht die Million, wird von Rage durchgebrochen und mit Klebeband eingerollt…wait…
Barker und Brunswick geraten aneinander.
Grizz, Sharpe und Crane auch.
Dalmi muss sich erklären und kriegt den Hintern vom Hund verhauen.
Mason und ICE tauschen noch mehr Rollen. Vlt kriegt ICE plötzlich ne Schwester und Mason redet mit Akzent.
Blake kriegt Nasenbluten.

Quote of the Show?

The Raven: „PCWA. Vendetta. Ahhh, ja richtig, ihr seid diese komischen Typen aus Deutschland mit einem Truthahn im Wappen?“

Robert Breads: "Guten Tag übrigens. Ich bin der Robert.“

Robert Breads: „Den Kuchen von Eleven würde ich nicht essen. Spoiler: Er wird explodieren."

Mad Dog: „Könntet ihr heute die Möglichkeit bieten, dass die Hoffnung in der PCWA lebt?“

E11: „Sein Name ist Blake.“
"Bring mir meine Träume in Ordnung!"

Sean Bateman in Bret Easton Ellis - "Die Informanten"

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 19:52
Beiträge: 2375
Wohnort: Groß Oesingen... Weltmetropole
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Cowboy James Hauke » Di 27. Aug 2013, 22:04

Hm, war ich wohl in dem E11 Skit zu subtil. Rages Hauptbeleidigung ist nämlich nicht, dass er E11 für schwul hält, sondern das dieser bisher nur ein "Sell out" anstatt eine wirkliche Gefahr ist. Zumindest in der Sicht von Rage.
"I like the dog. If he can't eat it, or fuck it, he pisses on it. I can get behind that."

I can't wait for Miss Ellen to see what a raging lesbian I am! (Stan Marsh, South Park)

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 22:57
Beiträge: 705
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Grizz » Di 27. Aug 2013, 22:12

Dafür, dass Rage Drölf nicht für schwul hält, kommt diese "Anschuldigung" aber trotzdem imo viel zu oft.

Ist übrigens ein gutes Beispiel dafür, warum ich ungerne Feedback gebe. Wird was kritisiert, kommt der Kritisierte oftmals um die Ecke, um sich zu rechtfertigen.
Bitte weniger davon.
Grizz Lee:

Gelöscht ... Drei Jahre ... Lebendig

@GLTroubleMagnet

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Benutzeravatar
Registriert: Mo 17. Jun 2013, 12:56
Beiträge: 164

#5

Beitragvon Jeffrey Ron Arrow » Di 27. Aug 2013, 22:13

Das ging halt unter, weil du so arg inflationär "schwul" in sämtlichen Variationen genutzt hast. So sehr, dass ich hinterher nur noch das nächste "homo" gesucht hab, anstatt noch richtig aufn Inhalt zu achten.Haste halt nicht nötig und passt auch nicht zu Rage, dem Chef ;)
"Bring mir meine Träume in Ordnung!"

Sean Bateman in Bret Easton Ellis - "Die Informanten"

PPV Teilnehmer
PPV Teilnehmer
Benutzeravatar
Registriert: Di 22. Mär 2011, 21:13
Beiträge: 628
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon SVC » Mi 28. Aug 2013, 00:46

ich hab azrael's ausbruch eher unwörtlich interpretiert. für mich war das ein ausbruch von jemandem, der sich - auch durch den gerasy-title - gezwungen sieht, offensiv zu verteidigen, der nen befreiungsschlag sucht und dabei voll innerem zorn blind in die küchenschublade greift, um alles zu werfen was sich spitz anfühlt.

super show bislang, bin noch net ganz durch.
Bild
@StevieVanCrane
Bild
"FW LATE LOUNGE" jetzt auf iTunes

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 11:12
Beiträge: 1594
Wohnort: Laatzen
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon Der Brügelrausschmeißer » Mi 28. Aug 2013, 05:00

Spoiler: Skit by Skit 

Welcher Spieler lieferte die überzeugendste Leistung im Hinblick auf Konzeption des Roleplays, Story, Schreibstil etc. ab? Wer lieferte im Hinblick auf die Gesamtshow den wertvollsten Gesamtbeitrag?

Azrael Rage war diese Show knallermäßig unterwegs und hat als höchster Champ IMO sehr gut representet.

Jeffrey Ron Arrow war in wie schon zuvor ein höchst ästhetisches Leseerlebnis.

Eleven ist cool, yo! IMMER! AUCH WENN ER FAHRRÄDER IN DIE LUFT JAGT!!!!

Mad Dog sei an dieser Stelle ebenfalls genannt, der RP-technisch am Ende vielleicht unterlag aber trotzdem eine tolle Leistung gezeigt hat.

Welche waren die besten Skits innerhalb der Show? Warum gerade diese Skits? Welche Szene hat euch am meisten berührt?

2. Rage, Ali, Cindy
3. Die Mason-Geschwister
6. Meanwhile in Japan
8. MD & Breads
19. Dinner for Eleven Skit der Show
20. Arrow & Jona
21. MD & SVC
27. Arrow (& NEON)

Das sind ziemlich viele, I know, aber es war halt alles auf seine Weise gut. ;)

Welcher Wrestler, welche Storyline oder welche Fehde löste bei euch während der Show das meiste Interesse aus? Welcher Neuanfang bzw. welche Weiterführung einer Geschichte oder einer Beziehung wird in der kommenden Season richtig durchstarten?

- Rage und MD
- Grizz Lee und SVC
- Wer neben Noah O'Wellhubly verbirgt sich hinter den "Law Abiding Citizens"
- Wer antwortet auf die offene Herausforderung von The Raven? Und wird er der PCWA länger als drei Shows erhalten bleiben?
- Wird Matt Mason einen Lehrer finden?
- Werden MAD-X im Streit auseinandergehen?
- Kommt Doomsday noch mal wieder?
- Wird der Schwarze-Augen-Mann noch mal in der PCWA debütieren?

Welches Match hat euch vom Aufbau, Schreibstil etc. her am besten gefallen? Welches Finish/Ergebnis fandet ihr sinnvoll oder eher mies gebookt?

16. Match 1: Barker vs. Grizz vs. Aleks G.: Zuallererst mal: Ich bin kein großer Fan von Matches, die hauptsächlich versuchen, die Action über die Kommentatoren zu verkaufen, weil es IMO oftmals unnatürlich wirkt, wenn die Kommentoren detailreich den Matchverlauf wiedergeben. Ich hatte da auch so das Gefühl, dass das Match so vor sich hinplätscherte und ich hatte Schwierigkeiten in das Ganze einzutauchen. Gefreut habe ich mich allerdings sehr über die kleine Keek Hathaway-Catchphrase-Anspielung. Zum Sieger: Ich will nicht sagen, dass es klar war, weil das war es nicht, aber insgeheim rechnete ich mit einem Sieg von Barker. Durch den Eingriff von SVC wurde hier ja nun scheinbar auch eine Fehde für den CORE eingeleitet, die ich zuvor nicht wirklich auf dem Schirm hatte. Ich hätte jedenfalls nicht gedacht, dass es so eine große Sache ist, dass Grizz kein Trauzeuge sein will, sodass Stevie deshalb in sein Match eingreift.

26. Match 2: Ali vs. Sharpie vs. Mason: Ich mag Multimen-Matches nicht so sehr, es sei denn es sind Tag Matches. Bei drei Teilnehmern mag sich das zwar noch relativ in Grenzen halten aber ist mir im Grunde genommen trotzdem zu viel, besonders bei dem irren Tempo, was hier gleich von Anfang an vorgelegt wird. Nichtsdestotrotz stimmt – wie immer – die psychologische Kompotente, die Kais Matches von anderen oftmals positiv hervorhebt und zum Ende hin wird die ganze Chose klar besser und auch mit dem Wissen, dass Ali das Ding gewonnen hat, schön spannend. Dafür sorgen die ganzen meisterlich ausgeführten False Finishes, bei denen man mit jedem Move das Gefühl vermittelt bekommt, dass bei jedem Pinversuch Schluss sein kann. Auch wenn mehr oder weniger klar war, dass Ali dieses Viertelfinale wohl machen wird, haben Matt Mason und Kevin Sharpe in ihren Darstellungen richtig gut ausgesehen. Kein Übermatch aber absolut erhaben!

33. Main Event: MD vs. Rage: Folgt.

Gab es für euch positive oder negative Überraschungen in der Show? Was war der Shocker of the Night?

Positiv
- Wir kriegen Breads vs. MD II

Nö!-gativ
- Milton tötet (?) Gabriel Lucifer
- Schwarzer-Augen-Mann taucht nicht auf? WTF?
- Doomsday no-showt erst mal direkt in seiner zweiten Show, anstatt sie dafür zu nutzen, sein Gimmick weiter zu etablieren, wobei es wahrscheinlich egal ist, weil er sicherlich sowieso wieder weg vom Fenster ist... Bester Mann! :rolleyes:

Schocker of the Night
- Adam Reynolds and Patricia Selladore sind zurück? :eek: Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll aber ich bin gespannt!

Habt Ihr Verbesserungsvorschläge für bestimmte Spieler oder Teile der Show? Wo seht ihr Möglichkeiten für euch selbst bei Optimierungen zu helfen? Wie gefielen euch die Kommentatoren?

- Milton: Muss wieder präsenter werden und weniger Leute töten!
- O'Kelly & Graham McKenzie: Auch den beiden hätte ein bisschen mehr Präsenz sicherlich nicht geschadet. Hoffe das sieht bei Vendetta 96 anders aus. :cool:
- Doomsday: Hmm.... nicht no-showen?!
- Schwarzer-Augen-Mann: Dito.
- Sanchez: Eine Fuß-OP ist kein Grund, zu no-showen! :mad:

Kommentatoren
Bei der letzten Show fand ich sie ein wenig lasch, muss ich zugeben, hier finde ich sie bosshaft. Danke, Sven!

Welchen Gesamteindruck habt ihr von der Show gewonnen? Welches Fazit zieht ihr aus diesem Impact? Wie positioniert sich die Veranstaltung insgesamt bei von euch bisher gelesenen Shows?

Im Nachhinein war die Show durch die whacken No-Shows (Dennis sei an dieser Stelle verziehen ;) ) angenehm kurz, muss ich sagen. Vom Gefühl her, würd ich der Show mal so ne 2- geben. Vielleicht auch ne 3+. Es war viel flashiges Zeug dabei aber auch Kram, der mich nicht so krass mitgenommen hat. Hat aber größtenteils Spaß gemacht zu lesen.

Wie wird es nach Vendetta 95 weitergehen?

Ich finde diese Frage so ultradumm und sinnlos. Kann man sie bitte aus dem Fragenkatalog streichen? Auf die Dinge, auf die man sich freut oder von denen man glaubt, dass sie passieren werden, ist man doch in den vorherigen Fragen oder bei den Skit by Skit-Betrachtungen schon eingegangen. Und wild durch die Gegend spekulieren bringt auch einfach überhaupt nix...

Quote of the Show?
Du hingegen spekulierst, wie dieser gierige Köter, auf den Gerasy, aber Du realisierst nicht, dass Ich ihn verdient habe. Ich verdiene all das. Deine Kabine, Deinen Respekt, Deine Höflichkeit, Deine Anerkennung und das alles garniert mit einem Lächeln, während Ich Dir ins Gesicht scheiße, denn vollkommen wie weit Du voraus planst, Du wirst NIEMALS einen derart großen Platz in der Geschichte dieser heiligen Hallen haben, wie Ich!
Fäkalhumor nach meinem Geschmack, no kopro! :cool:
Anna Richmond: "Du tust den beiden wirklich unrecht. Wusstest du, dass gemäß offizieller Charakterbeschreibung Hello Kitty an einem 1. November in einem Vorort von London zur Welt gekommen ist und ihr echter Name Kitty White lautet? Ihre Größe beträgt fünf Äpfel und ihr Gewicht drei Äpfel. Sie kann leckere Kekse backen und hat ein Herz aus Gold. Am liebsten mag sie selbstgemachten Apfelkuchen. Kitty sammelt gern kleine und niedliche Dinge und ihre Lieblingsfächer in der Schule sind Englisch, Musik und Kunst. Habe ich alles von Wikipedia, interessant, nicht?"
Sheeesh! Wieder was gelernt im Leben! :cool:
Mike Garland: "Man merkt gleich, dass unsere neue Führung ein Interesse daran hat, gute Leute langfristig an sich zu binden. Warum sie dann gleich bei diesen beiden Vögeln anfängt, das ist mir ein wenig schleierhaft."
:D
In der Tat symbolisiert Mad Dog Hoffnung für ihn. Wie kann ein Wesen, das soviel eingesteckt, geschluckt, durchgemacht hat, noch aufrecht stehen?
Wie kann er sich schütteln wie ein getretener Hund, nur um erneut die Zähne zu fletschen und loszujagen?
NEVER GIVE UP! #cenation
Arrow: „Ob ich das Onkel di-da-delicious-Dalmi ausrichten kann? Damit der auch weiter astrohappy sein kann und nicht astrotraurig wird, weil du solange weg bist? Weißt du NEON, ich glaube, ich habe gerade ein Fick-Fuck-Funkloch!“
„Schabilu-Tschüßi, ich hab dich lieb, Jelly-Jeffrey!“
Ey, so gut! :D
Du bist ein gutaussehender Junge - zumindest wenn man der Presse und den mittig auslaufenden Teenagern vor der Arena Glauben schenkt.
Kreative Art und Weise, die holde Weiblichkeit zu beschreiben. ;)
Zuletzt geändert von Der Brügelrausschmeißer am Mi 28. Aug 2013, 05:13, insgesamt 3-mal geändert.

FW Neuling
Registriert: Di 23. Jul 2013, 10:01
Beiträge: 12

#8

Beitragvon The Raven » Mi 28. Aug 2013, 08:31

- Wer antwortet auf die offene Herausforderung von The Raven? Und wird er der PCWA länger als drei Shows erhalten bleiben?
The Raven wird weniger als 3 Shows aktiv sein, genau genommen ist Vendetta 96 der einzige von mir geplante Auftritt. Dannach zieht die Figur weiter wo sie hingehört: in eBooks. Wie einige schons agen als FW Figur wird es nicht funktionieren und ich denke auch nicht das ich es so hinkriege, wie vor 8 Wochen gedacht.

Nach Vendetta 96 heisst es meine 2 Projekte Walker & Python werden fortgeführt, bei Lust und Laune bzw auf Wunsch und Bedarf je nach Zeitfaktor spiele ich evtl gelegentlich mal ein Match ausserhalb von GWS, MWA und GFCW ggf auch mit neuen / alten oder nur in WWE "14 / TWE 2013 gespielte Figuren.

Dauerhafte neue Figuren, über Jahre hinweg, schliesse ich aus dafür habe ich Randy und Darren Walker evtl auch mal Robert Pride falls nötig.

Definitiv ist PCWA vor dem 1. Advent Geschichte ;-)
-~-~*O*~-~-
The Raven FW VERSION

What do you do when something dies
A life together has ended, your living a lie
When did this act become reality?
Hello conscience, do I laugh or do I cry
Nothing's ever perfect
This is just a test of Blood

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:32
Beiträge: 5206
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon ViddyClassic » Mi 28. Aug 2013, 16:51

Ich war bei der letzten Vendetta der Erste, am Ende gab es fünf Feedbacks. Wuhuu.

Dieses Mal gebe ich Feedback, wenn vorher fünf andere Leute Feedback gegeben haben. Wir stehen bei Zwei.
Bild

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Benutzeravatar
Registriert: Mo 17. Jun 2013, 12:56
Beiträge: 164

#10

Beitragvon Jeffrey Ron Arrow » Mi 28. Aug 2013, 20:36

Macht doch nicht immer alle so Fisematenten, sondern einfach Feedback.Da haben doch alle mehr von.
"Bring mir meine Träume in Ordnung!"

Sean Bateman in Bret Easton Ellis - "Die Informanten"


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste