[CARD] Deliverance 2013 - Offizielle Card

Preview, Review, Card oder Results zur Show? Tourkalender oder einfach nur Neuigkeiten, Tweets, Interviews, Gerüchte aus eurer Liga oder zu eurem Wrestler?? Dann hier rein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 04:06
Beiträge: 270
Wohnort: Karlsruhe, Ba-Wü
Kontaktdaten:

[CARD] Deliverance 2013 - Offizielle Card

#1

Beitragvon The Nicster » So 18. Aug 2013, 17:59

Bild
Showtheme: Soilwork -"Stabbing the drama"

Deliverance 2013 - Offizielle Card

~*~ Opener ~*~
Caleb Rage VS. Jason West
Referee: Savannah Coleman

~*~ 1st Match ~*~
** MWA Junior Championship **
Blair Callahan VS. La Aguila de Negro (c)
Referee: Lee Richards

~*~ 2nd Match ~*~
Anthony Dine VS. Dennis Lawrence
Referee: Savannah Coleman

~*~ 3rd Match ~*~
** MWA Broadcast Championship **
Shale VS. Shane Lawrence
Referee: Frank Simmons

~*~ Pre-Main Event ~*~
** MWA Tag Team Championship **
The Videodrome VS. Team SCW (c)
Referee: Lee Richards

~*~ Main Event ~*~
** House Of Pain Match **
Randy Walker VS. Cabal
Referee: Frank Simmons
Zuletzt geändert von The Nicster am So 18. Aug 2013, 18:49, insgesamt 1-mal geändert.

Erstes positives Feedback
Erstes positives Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Jul 2011, 14:54
Beiträge: 368
Wohnort: Brandenburg an der Havel
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Volran » So 18. Aug 2013, 18:30

Soooo, da bisher noch kein Posting getätigt wurde und die Karte frisch raus ist, gebe ich hier mal meine Meinung zur Kunde.


Deliverance 2013 - Offizielle Card

~*~ Opener ~*~
Caleb Rage VS. Jason West
Referee: Savannah Coleman

Mein Gimmick vs. Swarm-Member, ich hoffe natürlich das ich das Ding mit Jason mache aber abschätzen kann ich es noch nicht. Jason ist allerdings gerade sehr heiß darauf sein Rematch gegen Cabal zu kriegen, daher wird er natürlich versuchen diese Chance zu nutzen um eines der Swarm-Mitglieder auszuknocken.


~*~ 1st Match ~*~
** MWA Junior Championship **
Blair Callahan VS. La Aguila de Negro (c)
Referee: Lee Richards

Wieder mein Match und wir haben gleichzeitig ein kleines Dejavu mit Blair vs. Aguila, was wir ja bereits im ersten PPV hatten. Aguila wird natürlich seinen Title verteidigen wollen, ob er es schafft ist schwer zu sagen, Blair hat sich sehr gemausert in ihren Matches und ist eine harte Gegnerin - wird schwer für mich denke ich, auf jedenfall vermutlich ein knappes Ding. In den Promos gibts dann aber erstmal wieder großes Gruppenkuscheln. ;D


~*~ 2nd Match ~*~
Anthony Dine VS. Dennis Lawrence
Referee: Savannah Coleman

Ok, das Match ist ja nicht nur ein nices Match von der Ansetzung her (die Idee kam übrigens von mir :P ), sondern es bietet auch viel Potential durch die beiden Wrestler. Dine ist ein starker Gegner, aber auch Lawrence ist nicht ohne, dennoch denke ich das Dine hier gewinnen wird. Im übrigen kriegt der Sieger damit den Posten als Number One Contender für Aguila's Title, das heißt egal wer es wird ich (oder Blair) wird auf jedenfall einen ziemlich schwierigen Gegner beim nächsten PPV haben.


~*~ 3rd Match ~*~
** MWA Broadcast Championship **
Shale VS. Shane Lawrence
Referee: Frank Simmons

Ok, für mich ist das, DAS Match der Show vom Standpunkt her das ich nicht sagen kann wen ich eher als Sieger sehe. Shale hat in ihren letzten Matches immer wieder gezeigt was sie kann, aber auch Shane hat sich zuerst in dem Four Way Dance TT-Match und dann auch bei Defiance ziemlich hervor getan, daher ein knappes Ding. Mein Voting geht dennoch an Shane, der damit unser erster MWA Broadcast Champion wird.


~*~ Pre-Main Event ~*~
** MWA Tag Team Championship **
The Videodrome VS. Team SCW (c)
Referee: Lee Richards

Dieses Match wird in meinen Augen das interessanteste Match - Storywise. Wir wissen nun ja das die beiden Teams einen gemeinsamen Hintergrund haben (ja der Felix war wieder total schnell von Kape ^^) und beide hassen sich aufs Blut. Ich kann mir vorstellen das es eines der brutalsten Matches des Abends wird, rechne aber mit einem knappen Sieg von Team SCW die ihre Titel verteidigen, dennoch würde auch Videodrome verdammt gute Tag Team Champs abgeben.


~*~ Main Event ~*~
** House Of Pain Match **
Randy Walker VS. Cabal
Referee: Frank Simmons

Auf dieses Match freue ich mich besonders, da die Fede zwischen Cabal und Walker sich ja nun bereits seit der ersten Show durch die Liga zieht. Ich rechne hier mit einem sehr geilen Match (das ICH ganz bestimmt NICHT schreiben werde xP) und gehe aber auf einen Sieg unseres Heels, der sich dann beim nächsten PPV eine total abgef***te Stipulation ausdenken wird. Sieger hier, denke ich, Cabal.
Zuletzt geändert von Volran am So 18. Aug 2013, 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
FW.net Podcast: Kayfabe im FW
|
|
V
:tiphat: Kommentare sind gern gesehen. :tiphat:

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6238
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Movado » So 18. Aug 2013, 18:45

Deliverance 2013 - Offizielle Card

~*~ Opener ~*~
Caleb Rage VS. Jason West
Referee: Savannah Coleman

Natürlich wäre es interessant wenn West gewinnt. Ich traue das ja auch dem guten Felix zu. Als Booker würde ich jedoch sagen das es nicht sinnvoll ist dieses Match dem face zu überlassen. Die Heels müssen noch etwas aufgebaut werden und so würde ich als Booker entweder einen dreckigen Sieg für den Heel Rage oder einen DQ Sieg für West booken um der Story des Swarms noch etwas mehr Drive zu geben. :D

~*~ 1st Match ~*~
** MWA Junior Championship **
Blair Callahan VS. La Aguila de Negro (c)
Referee: Lee Richards

Ich denke das gibt eine Titelverteidigung. Aguila ist ein guter erster Champ und sollte das Gold noch etwas tragen dürfen.

~*~ 2nd Match ~*~
Anthony Dince VS. Dennis Lawrence
Referee: Savannah Coleman

Ich dachte der "Dione"? Nun, ich traue Heie als Spieler den Sieg zu. Dafür müsste er aber etwas mehr zeigen als sonst, nech? Ansonsten könnte ich mir durchaus vorstellen das Lawrence D. sich wieder etwas mehr in den Mittelpunkt stellt.

~*~ 3rd Match ~*~
** MWA Broadcast Championship **
Shale VS. Shane Lawrence
Referee: Frank Simmons

Schwierig. Ich neige zu Shale. Denn Lawrence S. war bisher noch etwas farblos.

~*~ Pre-Main Event ~*~
** MWA Tag Team Championship **
The Videodrome VS. Team SCW (c)
Referee: Lee Richards

DIE Chance für die IMP/ The Videodrome ein Ausrufezeichen zu setzen. Es wird spannend. Aber ich werde schon versuchen den Titel zu behalten. Auch wenn ich mir es ja jetzt einfach machen könnte um so von der MWA wieder weg zu kommen.^^

~*~ Main Event ~*~
** House Of Pain Match **
Randy Walker VS. Cabal
Referee: Frank Simmons

Sofern Rene wieder was liefert, könnte er das Ding auch gewinnen. Zwar muss der Swarm noch etwas stärker dargestellt werden, eine Niederlage von Cabal gegen Walker könnte diesen jedoch in das Licht des Retters richten und ihn zu dem Primeface machen das er eigentlich sein sollte. Von daher wäre ein knapper Sieg Walkers mit anschließendem Betadown - wahlweise natürlich mit weiteren Faces die Walker zu hilfe kommen würde - genau das was zum einen den Swarm stark und als Bedrohung aussehen lassen würde und dann wiederum gleichzeitig eben Walker als Helden dastehen lässt. Bin ja mal gespannt.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Erstes positives Feedback
Erstes positives Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Jul 2011, 14:54
Beiträge: 368
Wohnort: Brandenburg an der Havel
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Volran » So 18. Aug 2013, 18:49

[quote=""Chris McFly Jr.""]Ich dachte der "Dione"?[/quote]

Natürlich ist es Anthony "DINE" :D
FW.net Podcast: Kayfabe im FW
|
|
V
:tiphat: Kommentare sind gern gesehen. :tiphat:

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6238
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon Movado » So 18. Aug 2013, 19:00

Aha. :cool:
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Registriert: Mi 20. Mär 2013, 12:32
Beiträge: 106

#6

Beitragvon Jake The Snake Python » Mo 19. Aug 2013, 16:33

~*~ Opener ~*~
Caleb Rage VS. Jason West
Referee: Savannah Coleman

~*~ 1st Match ~*~
** MWA Junior Championship **
Blair Callahan VS. La Aguila de Negro (c)
Referee: Lee Richards

~*~ 2nd Match ~*~
Anthony Dine VS. Dennis Lawrence
Referee: Savannah Coleman

~*~ 3rd Match ~*~
** MWA Broadcast Championship **
Shale VS. Shane Lawrence
Referee: Frank Simmons
Time Limit Draw?
Klingt vielleicht blöde aber in einer Liga in der man ohne DQ und CO agiert wäre ein Time Limit Draw eine Möglichkeit ein spannendes ReMatch aufzubauen und die ECW hatte in den ersten Monaten auch mit sonem finish brilliante Kämpfe zusammengetragen.

~*~ Pre-Main Event ~*~
** MWA Tag Team Championship **
The Videodrome VS. Team SCW (c)
Referee: Lee Richards

~*~ Main Event ~*~
** House Of Pain Match **
Randy Walker VS. Cabal
Referee: Frank Simmons
Hier sehe ich für CHRW den leichten Vorteil in der Stipulation, da Cabal in diesem Match alleine steht und Hilfe von ausserhalb kaum möglich ist. Wenn es eine Stipulation gibt die zu Gunsten Randy Walkers arbeitet gehört dieses Match wohl dazu. Bei allen anderen Matcharten würde Walker meistens einer Überzahl gegenüber stehen ...
E-C-DUB hatte den einzigen Mann unter Vertrag, der zu einem großen Namen wurde ohne jemals eine bedeutende Promo abgehalten zu haben. Ich erinnere mich daran dass er eigentlich gar nicht reden musste um ein Star zu sein. Paul Heyman über SABU.
Extreme Championship Wrestling
Spoiler: \"Biografie\" 


FW.net entdeckt
Registriert: Di 27. Apr 2010, 15:33
Beiträge: 35

#7

Beitragvon Heie » Di 27. Aug 2013, 19:35

So, hau auch nochmals die Tipps raus, ohne die Posts bis jetzt gelesen zu haben.

~*~ Opener ~*~
Caleb Rage VS. Jason West
Referee: Savannah Coleman
-> Riecht nach SL-Ende. West will früher oder später ja Cabal im Ring, also dürfte er sich erstmal durch "The Swarn" durcharbeiten müssen. Tipp daher auf West.

~*~ 1st Match ~*~
** MWA Junior Championship **
Blair Callahan VS. La Aguila de Negro (c)Referee: Lee Richards
-> Mhm, nicht leicht. Blair hat die letzte Show überzeugt und La Aguila mit ner No-Show. Allerdings ist der Blair-Spieler ja in gleich zwei Titelmatches (Blair & Shale) und wird daher seine "Kräfte" irgendwie teilen müssen. Ich denke aber auch, dass der Champion durchaus ne ähnlich gute Leistung wie bei seinenm Titelmatch bringen kann.

~*~ 2nd Match ~*~
Anthony Dine VS. Dennis Lawrence
Referee: Savannah Coleman
-> Yoar...

~*~ 3rd Match ~*~
** MWA Broadcast Championship **
Shale VS. Shane Lawrence
Referee: Frank Simmons
-> Starke Darstellung im letzten Match, außerdem hat sich die Irin in den bisherigen Shows sehr gut entwickelt. Shane zwar auch nicht schlecht, allerdings wirkt er für mich noch zu sehr wie nen Tag Team Wrestler und weniger "unabhängig".

~*~ Pre-Main Event ~*~
** MWA Tag Team Championship **
The Videodrome VS. Team SCW (c)
Referee: Lee Richards
-> Die Titel müssen in Chicago bleiben :D

~*~ Main Event ~*~
** House Of Pain Match **
Randy Walker VS. Cabal
Referee: Frank Simmons
-> Eigentlich müsste Walker zurückschlagen und das Ganze somit wieder ein bisschen ausgeglichener gestalten. Ich könnte mir aber auch die Darstellung einer übermächtigen Gruppierung (Cabal/Swarn) vorstellen, wo Walker ggf. erst am Ende triumphieren wird. Wird aber wohl auch nen SL-Ende haben.
Lex Streetman
- Owner of the "L.A. Gym"

- GFCW Triple Crown Winner

- Longest reigning GFCW Heavyweight Champion up to now!

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 11:28
Beiträge: 1326
Wohnort: Germany

#8

Beitragvon Tokugawa » So 8. Sep 2013, 15:26

Sofern Rene wieder was liefert, könnte er das Ding auch gewinnen. Zwar muss der Swarm noch etwas stärker dargestellt werden, eine Niederlage von Cabal gegen Walker könnte diesen jedoch in das Licht des Retters richten und ihn zu dem Primeface machen das er eigentlich sein sollte. Von daher wäre ein knapper Sieg Walkers mit anschließendem Betadown - wahlweise natürlich mit weiteren Faces die Walker zu hilfe kommen würde - genau das was zum einen den Swarm stark und als Bedrohung aussehen lassen würde und dann wiederum gleichzeitig eben Walker als Helden dastehen lässt. Bin ja mal gespannt.
Well done... 8-9 Seiten MRP sind draussen. :-)

Ich weiss nicht ganz ob es gelungen ist oder gelingen wird, denke aber dass sich auch durch die Roleplays des Gimmicks Walker die Auswirkungen des Swarms ins rechte Licht rücken lassen. Die Role eines Primeface müsste man an sich auch bei einer Niederlagenserie erringen können. Wir werden sehen, was die Fans dazu sagen oder nicht sagen werden. Meine Arbeit ist jedenfalls erledigt und wenn meine Forenplays den Swarm nicht gestärkt haben dann möge man mich umgehend in den Opener zurücksetzen. *bg*
Ein Mensch wird in hundert Jahren nicht vollkommen,
aber verdorben wird er in weniger als einem Tag.


Bild

NO GIMMICKS NEDED

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6238
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon Movado » So 8. Sep 2013, 17:36

[quote=""Cold Heart Randy Walker""]Well done... 8-9 Seiten MRP sind draussen. :-)

Ich weiss nicht ganz ob es gelungen ist oder gelingen wird, denke aber dass sich auch durch die Roleplays des Gimmicks Walker die Auswirkungen des Swarms ins rechte Licht rücken lassen. Die Role eines Primeface müsste man an sich auch bei einer Niederlagenserie erringen können. Wir werden sehen, was die Fans dazu sagen oder nicht sagen werden. Meine Arbeit ist jedenfalls erledigt und wenn meine Forenplays den Swarm nicht gestärkt haben dann möge man mich umgehend in den Opener zurücksetzen. *bg*[/quote]

Es freut mich das meine Gespräche mit dir im Chat scheinbar die richtige Wirkung gehabt haben. Und es freut mich das meine Booking-Ideen nicht ganz unbeachtet bleiben. Ich bin sehr gespannt auf das Material.

Meines ging ebenfalls eben raus.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 11:28
Beiträge: 1326
Wohnort: Germany

#10

Beitragvon Tokugawa » Mo 9. Sep 2013, 12:13

Es freut mich das meine Gespräche mit dir im Chat scheinbar die richtige Wirkung gehabt haben. Und es freut mich das meine Booking-Ideen nicht ganz unbeachtet bleiben. Ich bin sehr gespannt auf das Material.
glaube nicht, das es das hatte. *g
Ein Mensch wird in hundert Jahren nicht vollkommen,
aber verdorben wird er in weniger als einem Tag.


Bild

NO GIMMICKS NEDED


Zurück zu „FW News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste