Das CROSSOVER Projekt

Hier können Ligen vorgestellt und beworben werden. Wirklich jede FW Liga darf hier werben. Keine Bannertauschpflicht, kein gegeneseitiges verlinken, keine Partnerseitenpflicht. Einfach einen Werbepost reinsetzen und auf eure Liga aufmerksam machen.
Mitglieder-, Office- oder Matchwriter-Suche mit inbegriffen.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

Das CROSSOVER Projekt

#1

Beitragvon Sucramadus » Mo 3. Jun 2013, 16:44

So auf bitten der FW.net User, werde ich mal mein neues Projekt, das den Namen CROSSOVER ( Crossover Championship Wrestling ) trägt ein wenig vorstellen:

Wieso heisst es CROSSOVER?


Eine gute frage, doch liegt es einfach damit zusammen, das ich ein altes Konzept der Fantasy Pro Wrestling Liga wieder aufgreife. Diese Liga gab es früher auf einem Fantasy Portal an dem ich mitgewirkt hatte. In der damaligen FPW habe ich die Welt der Rollenspiele mit meinem WWE Spiel gekreuzt und so die damalige Form eines Wrestling Rollenspiels kreiert, lange bevor ich mit FW in Berührung kam oder von der Existenz wusste.

Über diesen Weg habe ich dann damals die GFCW und das FW.net kennengelernt. Später gab es dann noch eine version der FPW ohne das original Konzept.

Doch in der Orginal FPW war es so, das es keine Grenzen gab. Es ging mehr um das verrückte erschaffen als darum alles tot ernst zu nehmen. So gab es einen Ork, einen vom Dämon besessenen Jungen und Jimmy Maxxx war mit Sailor Neptun verlobt! Und genau sowas möchte ich wieder für mich entdecken und auch einen ort für andere Spieler bieten, ihre abgefahrensten oder lustigsten oder auch extremsten Gimmicks auszuprobieren oder sie einfach nicht verstauben zu lassen. In CROSSOVER ist es möglich, seine verrücktesten Ideen, über die man sich noch nicht ganz sicher ist, auszuprobieren oder auszubauen. Das reflektiert auch der Name wieder, da hier einfach alles aufeinander trifft. Egal ob man auf Hardcore, Trash, Comedy oder Wrestling Pur steht.

Was wird CROSSOVER für eine Liga werden?


Es wird ein Simulationsprojekt. Das heisst es wird weder Bewertet noch gibt es Einschränkungen wie Deadlines oder termindruck. Jeder der sich beteiligen möchte ist willkommen sich hier auszutoben, der größte teil der Shows wird aber von mir selbst verfasst. Man kann aber mir Fehdenideen und andere Vorschläge zukommen lassen und ich werde diese dann in die Shows einfliessen lassen. Die Matches werden dann an der Konsole simuliert oder auf dem Papier über Booking entschieden. Das bedeutet auch, gleichstellung und fairness aller Spielerinhalte gegenüber. Egal ob erfahrener FW´ler oder Neuling, ich werde eure Gimmicks Neutral in den Shows vertreten. So hat auch das Gimmick eines jungen Spielers die Chance genauso weit zu kommen in der Liga, wie das eines erfahrenen Spielers. Da ich als Showschreiber sehr darauf achte, das niemand overbookt wird oder ein Gimmick übertrieben gepusht. Bei CROSSOVER soll es nicht um Egosteigerung oder um jegliche Erfolgsdarstellung gehen. Sondern es soll mehr ein Platz sein, an dem jeder die Ideen umsetzen kann, die einfach in keine der Hauptligen passen.

Wer kann mitmachen?


Wie schon gesagt es kann JEDER sich am CROSSOVER Projekt beteiligen. Schickt mir einfach eure Ideen zu und ich werde sie umsetzen für euch, natürlich immer mit Absprachen. Es gibt auch keine wirklichen Grenzen was die Gimmicks betrifft die ihr euch ausdenkt ( nur nicht umsetzbare oder unfaire Gimmicks werden abgelehnt z.b unbesiegbar )

Wie läuft CROSSOVER ab?

Die C-C-W wird keine Wochenshows haben, die aller 2 Wochen erscheinen. Es ist mehr ein Tourprojekt, in dem in unregelmässigen Abständen Special Shows erscheinen werden hier auf FW.net und das in der Form von Showberichten als wie in komplett geschriebenen Shows. Außerdem wird es eine FW-Wikipedia Seite zu CROSSOVER geben, wo auch alles zum nachlesen und verfolgen stehen wird.
So können wir auch den Druckfreien Spaß am schreiben und ausdenken garantieren, da wir ohne festen Erscheinungstermin arbeiten. So kann man kurzfristig umplanen und auf mögliche Probleme reagieren.

Falls es noch fragen geben sollte oder Dinge unklar sind, können diese gerne in diesen Thread gestellt werden. Sie werden dann von mir so früh wie möglich beantwortet!

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#2

Beitragvon Sucramadus » Do 25. Jul 2013, 16:43

Diejenigen von euch die ein wenig mehr Infos über das aktuelle Geschehen des Projekt und die Charaktere haben möchten kann sie hier im FW.Wiki finden!

Ich bedanke mich auch schonmal bei allen die mithelfen das Projekt zu etwas besonderem zu machen und bei allen aktiven Lesern und hoffe auf eine gute Zukunft hier auf FW.net
Zuletzt geändert von CJ am Mo 29. Jul 2013, 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Schriftart verkleinert. Wir sind nicht blind!


Zurück zu „Liga Vorstellungen & Jobbörse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste