Bundesliga Saison 2013/2014

Diskussionen über Fußball, Tennis, Eishockey, E-Sport, Hallen Halma etc. hier bitte rein
FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1782
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#91

Beitragvon Kevin Sharpe » Sa 20. Jul 2013, 18:57

[quote=""Díego A. Sanchéz""]sondern vielleicht der schlechte schwäbische Einfuss, dem du unterliegst :D [/quote]


THIS! :km:
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#92

Beitragvon Lovee » So 21. Jul 2013, 00:24

OH GOTT: Sharpe, Bourbon... jetzt auch noch Diego... OH GOTT!!!

Im übrigen: Er ist WÜRTEMBERGER... und kein Schwabe (ich streite mich dauernd mit ihm deswegen rum, aber er will einfach nicht von der Meinung abweichen dass Schwaben nur aus Ulm und Augsburg kommen... ich kann noch so viele Wiki Artikel runterziehen, es bringt nix :D )

Dass der VFB sich die letzten Jahre wie Klischeeschwaben verhalten hat, ist soweit auch bekannt. Ich glaube, ich setz den morgen mal an meinen Netie und lass ihn unter meinen Namen posten, aber ich glaube da gibts direkt ne Sperre... ohne Verwarnung :D (sprich es ist keine gute Idee)

@ Sharpe

Meine kleine Auflistung über die letzten KSC Abstiege war mehr an Grizz gerichtet... ich hab mich mal wieder provozieren lassen :D

Ich bin ehrlich gesagt auch mal auf morgen gespannt. (eher "nachher")
Bitte nehmts nicht persönlich wenn ich um ca. 17:00 uhr nen dummen Spruch raushaue wenn der KSC den Saisonauftakt vergeigen sollte ;)

Desweiteren: Exakt diese Mentalität meine ich, wenn es einmal gut läuft, greifft man direkt nach den Sternen und wundert sich dann, dass die Ansprüche nicht erfüllt werden.
Wie gesagt, meine ganz pers. Meinung ist: Der KSC soll sich weiter stabilisieren und ich würde den Verein gern in 3-5 Jahren in der Buli sehen. Vielleicht bilden sie ja nochmal eine Art "Mehmet Scholl" aus :D
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1782
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#93

Beitragvon Kevin Sharpe » So 21. Jul 2013, 00:32

Haben wir doch schon, nur leider spielt der jetzt beim HSV ;)
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#94

Beitragvon Baron Bourbon » So 21. Jul 2013, 00:34

Unsere ehemaligen Spielmacher sind heißbegehrt. Das weiß dank Hajnal mittlerweile sogar der VFB.
Und außerdem wollen wir mal nicht vergessen, wer eigentlich Schuld am Abstieg aller Abstiege war und uns ins Tal der Tränen schickte: Der gleiche Mann der auch niemals einen WM- oder EM-Titel gewinnen wird - JOGI LÖW!!
Zuletzt geändert von Baron Bourbon am So 21. Jul 2013, 00:37, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#95

Beitragvon Lovee » So 21. Jul 2013, 00:44

Ach jetzt ist wieder der Jogi Schuld... ihr Badener... unfassbar :D

@ Sharpe: Ich meine damit nicht nur einer der gut Fußball spielen kann, sondern einen Charakter, nicht solche gesichtslosen Weicheier wie aus der VfB Ausbildung.

Ich find das sowieso einen Graus dass in Deutschland nur noch Charakterschulung bei den Talenten betrieben wird, ich will endlich wieder Baslers, Effenbers, Scholls haben... Hankes oder Mölders sind ja auch nicht mehr SOOO lange da.
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1782
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#96

Beitragvon Kevin Sharpe » So 21. Jul 2013, 00:54

[quote=""Hatee""]@ Sharpe: Ich meine damit nicht nur einer der gut Fußball spielen kann, sondern einen Charakter, rs, Scholls haben... Hankes oder Mölders sind ja auch nicht mehr SOOO lange da.[/quote]

Calhanoglu spielte ein Jahr auf Leihbasis noch beim KSC und hat uns mit 17 Toren und 12 Vorlagen quasi im Alleingang hochgeschossen. Hat immer gekämpft und sich nie hängen lassen. Und 2 Tage nach dem Saisonfinale hat er noch bei der U-19 mitgekickt und denen den Klassenerhalt gesichert. Also mehr Charakter geht ja wohl nicht ;)

@Bourbon. Hajnal zähle ich da nicht mit rein, der hat das Jahr nur genutzt um bei anderen Vereinen vorzuspielen. Aber beim Bundesjogi geb ich dir recht ;)
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 22:57
Beiträge: 705
Kontaktdaten:

#97

Beitragvon Grizz » So 21. Jul 2013, 00:58

Viel wichtiger ist doch: wenn das heute von den Bayern schon ein Fingerzeig war, dann ist das erste, was sich in der kommenden Saison verabschiedet, die Spannung. :D
Grizz Lee:

Gelöscht ... Drei Jahre ... Lebendig

@GLTroubleMagnet

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1782
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#98

Beitragvon Kevin Sharpe » So 21. Jul 2013, 01:00

Wie ich bereits prognostiziert habe, mein Freund ;) Ein Zuckerpass von Alcantara...das wohl!
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1782
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#99

Beitragvon Kevin Sharpe » So 21. Jul 2013, 15:26

FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#100

Beitragvon Baron Bourbon » So 21. Jul 2013, 15:43

[quote=""Hatee""]und ich darf mir wieder so dolle Beiträge wie "Wir putzen den FSV" durchlesen :D [/quote]

FSV Frankfurt geputzt: Check.
Bild


Zurück zu „Sport“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste