Bundesliga Saison 2013/2014

Diskussionen über Fußball, Tennis, Eishockey, E-Sport, Hallen Halma etc. hier bitte rein
Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#71

Beitragvon Baron Bourbon » Mo 15. Jul 2013, 11:58

Pep lässt gerne rotieren, man ist in 3 Wettbewerben, Club-WM ist auch noch, Verletzungen und Sperren wird es sicherlich ebenfalls geben.. die Leute kriegen schon genug Spielzeiten. Dazu sind Tymo und Gomez weg, so dass sich der Kader eigentlich nicht wesentlich vergrößert. Gut, Gomez war Stürmer, aber Götze sehe ich eigentlich auch eher auf der Position - eventuell als falsche 9 - statt im Mittelfeld.
Davon abgesehen denke ich mal, dass vielleicht auch noch 1-2 Leute verliehen werden. Kroos nach Leverkusen bietet sich fast schon an. Könnte mir auch vorstellen, dass auch Höjbjerg und/oder Can noch verliehen werden.

Edit: Liverpool will angeblich Shaqiri für 21 Millionen verpflichten. Wäre natürlich ein finanzieller Gewinn, aber mir wäre es doch lieber, wenn er bleibt. Er ist Links einfach die beste Alternative zu Ribery und der wird sicherlich auch nicht alle 60 Spiele bestreiten wollen.
Zuletzt geändert von Baron Bourbon am Mo 15. Jul 2013, 14:01, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#72

Beitragvon Lovee » Di 16. Jul 2013, 23:40

Ach herrje "The Schmidster" Zensiert

Deine Meinung in allen Ehren, aber untermauer deine Meinung bitte.
Zuletzt geändert von Rock Bottom am Mi 17. Jul 2013, 11:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte nicht beleidigend agieren ;)
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

PPV Teilnehmer
PPV Teilnehmer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Feb 2013, 18:55
Beiträge: 681
Wohnort: Latscho City of Giessen

#73

Beitragvon ThaSchmidtstar » Fr 19. Jul 2013, 23:49

[quote=""Hatee""]Ach herrje "The Schmidster" Zensiert

Deine Meinung in allen Ehren, aber untermauer deine Meinung bitte.[/quote]

Ich glaube, du solltest dich hier auf FW.net ausschließlich dem Fantasy Wrestling widmen, da hast du mit Sicherheit mehr Ahnung als von diesem Bereich hier. Aber mach dir nichts draus, nicht jeder kann alles wissen. ;)

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1782
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#74

Beitragvon Kevin Sharpe » Sa 20. Jul 2013, 00:31

Sonntag 13:30 Uhr wirds wichtig der Rest ist doch eh scheiss egal. FORZA KSC!
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#75

Beitragvon Lovee » Sa 20. Jul 2013, 00:43

Sei mir nicht böse, aber du weichst den Argumenten meistens aus und verweißt nur darauf, dass du die deutsche Fankultur schätzt. Meinen Argumenten bist du von anfang an ausgewichen (ok mein Polemik Beitrag , der einfach nur pure Provokation war, war daneben) Dasselbe bei Edding.

Oha, ich habe tatsächlich schonmal Stadien (Stuttgarter A Block, Sachsen Leipzig) von innen gesehen, meistens in den Ultra Blöcken... aber wayne... nicht wahr? Ich habe ja eh keine Ahnung von deutscher Fankultur. Edding auch nicht, der einzige der wirklich weiß was deutsche Fankultur ist, bist du.


Wenn ich so falsch liege, in welchen Belangen auch immer... zerreiß meine Argumente, zerreiß0 mein Gelabbere, argumentiere... Wenn man sauber argumentiert, bin ich der erste der sagt: Ich habe mich zu weit aus dem Fenster gelehnt.

Ich war mit Sicherheit seltener als du in Stadien, ich bin auch nicht in irgendeinem Fanclub aktiv, also berichtige mich, wenn ich irgendwo Dünnschiss schwalle. Ob das nun beim Thema Fankultur, Bundesliga im allgemeine, Gerüchte über Frankfurt Transfers oder sonstigen ich... berichtige mich, wie du selbst sagtest kann man nicht alles wissen, ich lerne von Leuten die besser bescheid wissen immer gern dazu.


Du argumentierst aber eher selten, deine Meinungen erscheinen mir manchmal reichlich subjektiv, DAS ist das Problem ;)

@ Bourbon

Das Bayern Kroos verleiht, halte ich eher für unwahrscheinlich, bei Can wünsche ich mir es allerdings, der Mann hat durchaus Talent, kommt aber zu wenig zu Einsätzen.
Ich runzel derzeit eh die Stirn warum zur Hölle Pep nur zwei Stoßstürmer im Kader haben will, Lewandowski wird wohl eher nicht kommen (zumindest dieses jahr), die Gerüchte über einen Suarez Transfer waren... nunja nur sehr unwahrscheinliche Gerüchte. Angeblich will Pep keinen dritten Stoßstürmer verpflichten...bei Champions League/Pokal und Liga ist das einfach zu wenig...

Ich bin echt gespannt was Pep vor hat, ich habe zwar einige Theorien, aber die lass ich mal lieber. Ich hab eh keine Ahnung von deutschen Fußball :D
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#76

Beitragvon Baron Bourbon » Sa 20. Jul 2013, 00:53

[quote=""Kevin Sharpe""]Sonntag 13:30 Uhr wirds wichtig der Rest ist doch eh scheiss egal. FORZA KSC![/quote]

THIS!


@Hatee: Pep hat doch bei Barca eigentlich auch meist ohne Stoßstürmer gespielt [Messi kann man ja wohl nicht so nennen]. Die falsche 9 wird sicherlich auch bei Bayern etabliert werden.
Bild

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#77

Beitragvon Lovee » Sa 20. Jul 2013, 01:02

Ja genau das wäre meine Theorie gewesen... als ersatz: Müller wieder zur hängenden Spitze umfunktionieren... (Pizarro kann das eh, in seinen ersten Jahren bei Bayern, war er ja meist leicht zurückgezogen, ich frag mich nur ob er das auch jetzt noch kann)
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1782
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#78

Beitragvon Kevin Sharpe » Sa 20. Jul 2013, 01:03

Oh was wird hier eigentlich über Bayern diskutiert? Die verlieren MAXIMAL 3 Spiele und gut is. Platz 1 ist schon gebucht, der rest kann sich um die CL/EL-Plätze kabbeln.
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#79

Beitragvon Lovee » Sa 20. Jul 2013, 01:10

Ja besser, als über den KSC zu diskutieren.... :D ;)

Die steigen eh wieder ab...aber das ist ja ok, man muss das positive sehen: Sie spielen danach wieder eine feine 3. Liga Saison, das Ego der KSC Fans wird erneut gestreichelt und ich darf mir wieder so dolle Beiträge wie "Wir putzen den FSV" durchlesen :D

Oh Gott, wenn das mein WG Kollege wüsste, mit wievielen KSC Fans ichs hier zutun habe :D
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1782
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#80

Beitragvon Kevin Sharpe » Sa 20. Jul 2013, 01:11

Ein sinnfreier Beitrag. Der KSC hat mit Sicherheit das Potenzial in der 2. Liga einen guten Mittelfeld Platz zu belegen. Der Kader ist zusammengehalten und punktuell verstärkt worden. Ein sicherer Abstiegskandidat ist Sandhausen, die haben den Klassenerhalt sowieso nur am grünen Tisch bekommen.
Zuletzt geändert von Kevin Sharpe am Sa 20. Jul 2013, 01:15, insgesamt 1-mal geändert.
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."


Zurück zu „Sport“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste