Scott Hall verhaftet

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

respektierter Champion
respektierter Champion
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:37
Beiträge: 2735
Kontaktdaten:

Scott Hall verhaftet

#1

Beitragvon NEON LOVE » Sa 22. Mai 2010, 14:59

Am 14.5 wurde Scott Hall in Orlando verhaftet. Gegen 1:40 in der Nacht ging bei der Polizei ein Anruf aus einer Bar ein. Scott Hall hatte zunächst in der Bar einen Gast geschubst und eine Bedienung beleidigt. Darauf hin wurde ihm ein Taxi gerufen und man forderte ihn auf die Bar zu verlassen. Weiter soll er auch vor der Bar noch 2 Frauen geschubst haben, sowie gegen das Fenster seines Taxis geschlagen haben. Als die Polizei eintraf war Hall noch immer zugegen und diskutierte weiter mit dem Barkeeper, welcher in der Tür der Bar stand. Danach wiedersetzte sich Hall der Verhaftung und wurde letztlich mit 2 paar Handschellen gefesselt.

Interessant ist vorallem das er als Beruf "Wrestler" angegeben hat und unter Arbeitgeber "Arbeitslos" stand. Ob er dabei einfach nur in die Zukunft geschaut hat oder einfach keine Lust hatte die Wahrheit zu sagen ist unbekannt.
Quelle: Hier
NEON L☹VE

Lucha Underground is to Lucha, what Taco Bell is to Mexican Food

BOING - Fenix - BOING Part II

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Mad Dog » Sa 22. Mai 2010, 23:29

Hört sich jetzt erst mal nicht nach einem Kündigungsgrund an... Muss man erst mal die restlichen Ermittlungen abwarten. Ich für ihn, dass er nicht wieder zu alkoholisiert war.
In den letzten Wochen machte er eigentlich einen ganz guten Eindruck.


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste