[Results] Burn #16

Preview, Review, Card oder Results zur Show? Tourkalender oder einfach nur Neuigkeiten, Tweets, Interviews, Gerüchte aus eurer Liga oder zu eurem Wrestler?? Dann hier rein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 17:53
Beiträge: 1257
Wohnort: Duisburg

[Results] Burn #16

#1

Beitragvon Haiduk » Do 27. Jun 2013, 10:37

Viel Spaß beim kritisieren der Show
Live aus der FSP Arena, London, England

Die Show beginnt genauso wie die letzten Burn Ausgabe, nur mit dem feinen Unterschied, dass dieses Mal Cave Canem im Fahrstuhl festsitzt und das sich Causidicus in der Gewalt der SCWler befindet.

Danach begrüßten die Kommentatoren Jimmy Doyle & Chris Haiduk die Fans *gähn*

Es wird Backstage geschaltet - ein Kameramann ertappt Wolfhart von Ehrenreich & FSP Owner Robert Stevens beim Smalltalk.

Weiter im Programm - kurzer Smalltalk zwischen Chaykin & Fear, wobei die sich dabei eher anschreien. Unbemerkt kann der Stalker etwas aus der Tasche von Lauren Lays entwenden.

OPENER
Jester vs. Shane Brimby
Der Clown düpiert seinen Gegner in kürzester Zeit mit seinem Finisher - Lock n Load!

... im direkten Anschluss versucht Dwight Jester zu fangen, doch der Clown ist seinem Gegner einen Schritt vorraus und balanciert auf der Traverse oberhalb des FireTrons, nachdem das Licht in der Halle erlosch.

Weiter geht es Backstage mit Team SCW und Causidicus. Man fordert Gerechtigkeit und die Zurücksetzung der Punkte auf dem Stand der Vorwoche. Causidicus bleibt standhaft, weshalb McFly & Taylor ihn für einen Augenblick mit GhOsT alleine lassen - was dann passiert kann man nur erahnen, allerdings brüllt Causidics lautstark und knickt dann doch ein. Team SCW bekommt eine weitere Chance

Aziruf kommt zum Ring, verliert einige Worte in Richtung HIV, doch plötzlich kommt Tanahashi, der Azi nicht alleine kämpfen lassen möchte. HIV erscheint und nimmt die Challenge zu einem Tag Team Match an - natürlich präsentiert er TOXIC als seinen Partner...

Tag Team Match
Aziruf & Tanahashi vs. The Haunting
In einem interessanten Match beendet HIV das Match mit einer Triple Powerbomb gegen Aziruf.

... HIV fordert Aziruf darauf für den PPV heraus, No Rules, No DQ, No Countout!

BACKSTAGE - zu Cave Canem, die sich immer noch im Fahrstuhl befinden. Nachdem Mendax ein Öffnung in die Decke geklopft hat, hat Carbo die Ehre hindurch zu kriechen und CC aus ihrer misslichen Lage zu befreien

It´s Time ... für Andy Menace, der diese Woche niemanden als Gast für Face The Fact or The Mat präsentiert, sondern die Schnauze voll hat und Koji Ono verlangt, doch dieser treibt nur Spielchen mit dem Resultat, dass der Damage King am Ende von 4 Onos verprügelt wird. Bei Full Force Impact möchte er sein Geheimnis lüften.

AJ Dunn wird im Krankenbett gezeigt - mit Halskrause - unter starken Schmerzen gibt er sich kämpferisch und hofft bei Full Force Impact wieder dabei zu sein.


Single Match
Ace Thunder vs. GhOsT
In einem Match indem es hin und her ging - sorgt Rick Kernen für die Entscheidung und einem DQ Sieg für Thunder.

Zu Freude der 7000 Fans liefern sich GhOsT und Rick Kernen einen unerbitterlichen Fight, zumindest solange bis die Securitys als Spielverderber aufkreuzen. Fortsetzung folgt bei FFI!

Es wird kurz die bisherige Card für FFI eingeblendet

Wolfhart von Ehrenreich - der Bezwinger von Detoxx - hat seinen Auftritt. Ziel: Steele Mothers, der über den Klee geleobt wird und dazu noch gefeiert wird. Mothers erscheint auch nach einigen Minuten, obwohl er eigentlich beim Geburstag seines Enkels sein sollte. Erst Mr. Stevens löst auf - kein Match TONIGHT, dafür setzt er aber ein Tag Team Match für FFI an - British Knights vs. NEWS!

Es geht in die Werbung. FSP Actionfiguren werden präsentiert - da lacht das Kinderherz.

Single Match
Sarah Rage/w. Lauren Lays vs. Roxanne Chaykin/w. Mistress Fear
Mit dem Chaykin Kick beendet Roxanne das Match gegen Sarah Rage. Pinfall Sieg!

Eine "Did You Know" Einblendung gibt wissenwertes an die Fans weiter

Und wieder Backstage - Kameramänner finden Carbo und haben eine super Idee. Sie bringen Carbo zum Ring, da diese in kürze ein Match hat.

MAIN EVENT
Tag Team Match
Team SCW (Chris McFly & Travis Taylor) vs. Carbo & Causidicus
Dieses Match hat die Qualität und Länge des Matches von der letzten Burn Ausgabe. Nach einem Finger Poke of Doom gegen Causidicus ist das Match zu Ende. Die Fans freuen sich, denn bei FFI bekommen Team SCW nun ihre Chance auf das Tag Team Gold.

Cave Canem hat den Ausgang gefunden, stürmen auch zum Ring, doch kurz davor bremsen Sie ab und lassen ihr Vorhaben sein. Team SCW kündigt an die Regentschaft von Cave Canem zu beenden.

Die IMP wird in ihrer Zentrale gezeigt - einem Comicbuchladen. Mr. Murder
ärgert sich über die Niederlage im Boston, er hasst McFly und sein "Riesenbaby" und er ärgert sich darüber, dass die IMP nicht für FFI gebookt ist, anwesend werden Sie trotzdem sein.


It´s Party Time ... äh ... die Vertragsunterzeichnung zwischen Detoxx & FSP World Champion Ed Steele stehen zu guter letzt auf dem Programm. Während die Textzeile für die Matchart frei bleibt und den beteiligten egal ist, um welche Matchart es sich dreht. Unterschreiben die Protagonisten den blanko Vertrag und wünschen sich einen guten, fairen Fight, wobei niemand den anderen etwas schenken wird. In diesem Sinne Prost und Tschüss!

______________________________________________________________
FEEDBACK:

Matches das Abends?

Skit des Abens?

Moment des Abends?

Frau/Mann des Abends?

Überraschung?

Enttäuschung?

Was noch?
:km:

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6238
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Movado » Do 27. Jun 2013, 10:54

Gerade gelesen, hier quasi die frischen Eindrücke.

Matches das Abends?
* Die überraschende Rückkehr von The Haunting. Nettes Teil.

Skit des Abens?
* Wie wir haben eine Vertragsunterzeichnung ohne Beatdown? Mal ehrlich das hätte wohl irgendwie keiner erwartet. Aber bei zwei klaren Faces, wrum nicht?
* Ansonsten die Menace/ Ono Sache.

Moment des Abends?
* Es gibt jetzt leider keinen Moment den ich als Showdefinierend bezeichnen würde.

Frau/Mann des Abends?
* Alles ziemlich ausgeglichen und alle haben ihre passenden Spots. Deshalb muss man hier wohl irgendwie Wolfhart nennen der zwar irgendwie in der Luft hängt abe rsich trotzdem irgendwie interessant hält.

Überraschung?
* Ich hatte nicht so früh mit der Rückkehr von The Haunting gerechnet. Ich wusste das sie wohl wieder kommen, aber das schon da sind ist schön. ABER!

Enttäuschung?
* GROßES ABER!!! Die Nummer mit den RSW Dual Impact Titeln empfinde ich als Suboptimal, oder auf deutsch Scheiße. Nicht weil Bryck und ich uns abmühen die Tag Team Titel wieder interessant zu bekommen sondern weil ich nicht noch einen Aufguss alter RSW Titel sehen will. Das war bei JNG vs. Toxic okay. Aber ich hoffe wirklich das jetzt nicht auch noch so eine SL um die Tag Team Titel kommt. Wir beschweren und immer das wir den eigentlichen FSP Titeln schon keine Bedeutung geben können weil zum Beispiel lange keiner Interesse am European Titel hatte und da wäre sowas irgendwie falsch. Nicht schon wieder sowas. Ich meine wir haben ja nur 3 Singles Titel einen Tag Team Titel und einen Womens Titel. Gottseidank spielt der Trash Titel derzeit keine Rolle. Es ist ZU VIEL und ich will nicht noch eine SL lesen müssen über einen Titel der eigentlich gar nicht mehr da ist. Wer auch immer von euch beiden Azi oder Klops auf die Idee kam mit den Gürteln. Lasst es. Bitte!!!

Was noch?
* Wieder eine flotte Sache. Die von Andy vorgegebene Formatierung wäre mir nur lieber gewesen. Mit der anderen tue ich mich irgendwie schwer.

@Murder: War ja klar das ich ne Retourkutsche bekomme, wah? :D
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Erstes positives Feedback
Erstes positives Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Jul 2011, 14:54
Beiträge: 368
Wohnort: Brandenburg an der Havel
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Volran » Do 27. Jun 2013, 11:18

[quote=""Chris McFly Jr.""]@Murder: War ja klar das ich ne Retourkutsche bekomme, wah? :D [/quote]

Als ich das gelesen hatte musste ich den Part der Show direkt mal raussuchen und lesen - endlich bin ich mal im Bilde! :D
FW.net Podcast: Kayfabe im FW
|
|
V
:tiphat: Kommentare sind gern gesehen. :tiphat:

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6238
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Movado » Do 27. Jun 2013, 11:27

Solange er keine sinnfreien Beatdowns machen will, können wir gerne auch irgendwann mal eine überkreuzte Sache machen. Ist nun mal so das beide Teams derzeit in beiden Ligen sind.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 17:53
Beiträge: 1257
Wohnort: Duisburg

#5

Beitragvon Haiduk » Do 27. Jun 2013, 11:37

Diese Burn Ausgabe stand ganz im Zeichen von Full Force Impact. Eine sehr solide Show.

Es ist "nur" 1 Match ausgefallen und zwar das von V-K. Wäre zwar schön gewesen, wenn die am Start gewesen wären, aber nun gut. Es sollte nicht sein, ist aber zu verschmerzen, da die wahrscheinlich eh nicht bei FFI in Action gewesen wären.

Wolfhart verschafft sich Last Minute noch ein Match für den Pay-Per-View, fast ohne Aufbau, aber es wird mit Sicherheit ein Leckerbissen ;)

Die Storys wurden allesamt voran getrieben ... Aziruf vs. HIV ... Ono vs. Menace ... SCW vs. Cave Canem ... GhOsT vs. Kernen ... Jester vs. Clifton ... Fear vs. Rage ...

einzig, um Steele & Detoxx ist nicht viel passiert. Eigentlich gar nichts. Die haben ihren Vertrag unterzeichnet mit ganz kleinen Sticheleien, dafür wird deren Match ein Fest für Wrestlingfans. Ich möchte das nicht bewerten müssen, wird bestimmt scheiße knapp und brutal zum bewerten ... Have Fun ;)

Ohnehin ist meine Erwartungshaltung für den Pay-Per-View sehr hoch.


Zu den RS-DUB Dual Titel ... ich denke nicht, dass die in Zukunft eine Rolle spielen werden. Das war denke ich mal einfach nur so - The Haunting sind RS-DUB Guys, die hätten auch ein T-Shirt tragen können, so waren es Gürtel, die auch begraben bleiben sollten. Das seh ich zumindest genauso.

Nach Full Force Impact wird AJ Dunn wieder in den Ring steigen und seinen EU Titel verteidigen. Die passende SL ist geplant, aber als Showschreiber hab ich mich selber mal NICHT-Gebookt, weil das ansonsten so verführerisch gewesen wäre, dass Material erst dann zu schreiben, wenn ich auch an der Show arbeite.


Ansonsten ... in kürze erscheint die Card für FFI - mein Bonus Match ist schon längst fertig. Ich darf mich also zurücklehnen und mich um andere Projekte kümmern oder die Sonne darf endlich wieder raus kommen :cool:
:km:

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6238
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon Movado » Do 27. Jun 2013, 11:41

[quote=""Haiduk""]Ansonsten ... in kürze erscheint die Card für FFI - mein Bonus Match ist schon längst fertig. Ich darf mich also zurücklehnen und mich um andere Projekte kümmern oder die Sonne darf endlich wieder raus kommen :cool: [/quote]

Sollst du Spoilern du Hupe!? :D
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#7

Beitragvon Hirnklops » Do 27. Jun 2013, 11:44

* GROßES ABER!!! Die Nummer mit den RSW Dual Impact Titeln empfinde ich als Suboptimal, oder auf deutsch Scheiße. Nicht weil Bryck und ich uns abmühen die Tag Team Titel wieder interessant zu bekommen sondern weil ich nicht noch einen Aufguss alter RSW Titel sehen will. Das war bei JNG vs. Toxic okay. Aber ich hoffe wirklich das jetzt nicht auch noch so eine SL um die Tag Team Titel kommt. Wir beschweren und immer das wir den eigentlichen FSP Titeln schon keine Bedeutung geben können weil zum Beispiel lange keiner Interesse am European Titel hatte und da wäre sowas irgendwie falsch. Nicht schon wieder sowas. Ich meine wir haben ja nur 3 Singles Titel einen Tag Team Titel und einen Womens Titel. Gottseidank spielt der Trash Titel derzeit keine Rolle. Es ist ZU VIEL und ich will nicht noch eine SL lesen müssen über einen Titel der eigentlich gar nicht mehr da ist. Wer auch immer von euch beiden Azi oder Klops auf die Idee kam mit den Gürteln. Lasst es. Bitte!!!
Keine Panik, Bruder. Hintergrund ist einfach Folgender: Haunting haben die RSW-Titel damals als letzte Amtshandlung "mitgenommen" und halt auch wieder mitgebracht. Sie es mehr als ein "Was bisher geschah...", ich werde definitiv nicht um diese Titel fehden, keine Angst. ;)
They don't think it be like it is, but it do!

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 17:53
Beiträge: 1257
Wohnort: Duisburg

#8

Beitragvon Haiduk » Do 27. Jun 2013, 11:47

[quote=""Chris McFly Jr.""]Sollst du Spoilern du Hupe!? :D [/quote]

Jupp, darf ich! :p
... ist doch eh keine Überraschung - is ja nicht so, dass Koji Ono noch keine Auftritte gehabt hätte :D
:km:

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6238
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon Movado » Do 27. Jun 2013, 11:49

[quote=""Hirnklops""]Keine Panik, Bruder. Hintergrund ist einfach Folgender: Haunting haben die RSW-Titel damals als letzte Amtshandlung "mitgenommen" und halt auch wieder mitgebracht. Sie es mehr als ein "Was bisher geschah...", ich werde definitiv nicht um diese Titel fehden, keine Angst. ;) [/quote]

Schön. Weil wie gesagt, ich finde wir sollten erst mal die Dinger die wir haben wieder mit Geschichten versorgen. Ansonsten könnte ich ja auch einfach McFly wieder mit dem Full Force Titel rumrennen lassen. Oder wir benennen uns wieder um? ;) Spass beiseite. Ich denke ihr wisst was ich gemeint habe und ihr kennt auch meine Meinung über zu viele Titel. Ich bin da ja etwas konservativer auch wenn ich ja selbst einer bin der schon ein paar Titel gesammelt hat. :rolleyes:
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#10

Beitragvon Hirnklops » Do 27. Jun 2013, 12:03

Das "Verschwinden" der Titel war ein bewusster Schritt. Das hatte seinen Sinn, also entspann' dich, Alter. :)
They don't think it be like it is, but it do!


Zurück zu „FW News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste