Bundesliga Saison 2012/2013

Diskussionen über Fußball, Tennis, Eishockey, E-Sport, Hallen Halma etc. hier bitte rein
Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:56
Beiträge: 1840
Wohnort: Berlin
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#41

Beitragvon Díego A. Sanchéz » So 20. Jan 2013, 19:11

Über Bengalos kann man sich ja noch streiten - mal von der gesetzlichen Situation abgesehen. Aber Raketen und Böller haben im Stadion nun überhaupt nix zu suchen.
Bild

„Das war ein Vorspiel nur, dort wo man Bücher verbrennt, verbrennt man auch am Ende Menschen.” (H. Heine)

"Lache niemanden aus der einen Schritt zurückgeht, er könnte Anlauf nehmen." (unbekannt)

"Ihr seid geistige Jungfrauen, nie von Bildung penetriert!"
("Nein", Suboptimal)

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#42

Beitragvon Baron Bourbon » Mo 10. Jun 2013, 16:27

Abschließend mal wieder die Rangliste des Kickers:

Torhüter

Weltklasse
1. Roman Weidenfeller
2. Manuel Neuer

Internationale Klasse
3. Kevin Trapp

Im Weiteren Kreis
4. Bernd Leno
5. Alexander Manninger
6. Oliver Baumann
7. Timo Hildebrand
8. Rene Adler
9. Ron-Robert Zieler
10. Diego Benaglio
11. Sven Ullreich
12. Marc-Andre ter Stegen

Blickfeld
Wolfgang Hesl
Raphael Schäfer



Innenverteidiger

Weltklasse
keiner

Internationale Klasse
1. Jerome Boateng
2. Dante
3. Neven Subotic
4. Daniel van Buyten
5. Mats Hummels

Im Weiteren Kreis
6. Naldo
7. Sokratis
8. Ömer Toprak
9. Martin Stranzl
10. Matthias Ginter
11. Benedikt Höwedes
12. Fallou Diagne
13. Anderson

Blickfeld
Jan-Ingwer Callsen-Bracker
Martin Latka
Joel Matip
Georg Niedermeier
Per Nilson
Serdar Tasci


Außenbahn defensiv

Weltklasse
1. Philipp Lahm

Internationale Klasse
2. David Alaba

Im weiteren Kreis
3. Lukasz Piszczek
4. Daniel Carvajal
5. Marcel Schmelzer
6. Marcell Jansen

Blickfeld
Sebastian Jung
Sead Kolasinac
Ricardo Rodriguez


Außenbahn offensiv

Weltklasse
1. Thomas Müller
2. Arjen Robben
3. Franck Ribery
4. Marco Reus

Internationale Klasse
5. Jakub Blaszczykowski
6. Julian Draxler

Im weiteren Kreis
7. Jonathan Schmid
8. André Schürrle
9. Jefferson Farfan
10. Sidney Sam

Blickfeld
Axel Bellinghausen
Kevin Großkreutz
Patrick Herrmann
Nicolai Müller
Ibrahima Traoré
Vieirinha
Tobias Werner
Bild

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#43

Beitragvon Kevin Smash » Mo 10. Jun 2013, 16:34

Rene Adler gehört mindestens in internationale Klasse rein. Überrascht mich etwas,ass der Kicker das nicht so sieht
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Registriert: Do 4. Feb 2010, 10:12
Beiträge: 930
Wohnort: Irgendwo am Pazifik

#44

Beitragvon Rick Kernen » Mo 10. Jun 2013, 16:46

Adler hatte gute spiele ist aber auch dran Schuld dass der HSV nicht in den UEFA Cup kam. Ich seh Lukas pisze etwas besser aber alles in allem trifft es die Rangliste ganz gut
Fürstengold! Jetzt noch härtnä!

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#45

Beitragvon Baron Bourbon » Do 13. Jun 2013, 13:18

Weiter geht's!

Defensives Mittelfeld

Weltklasse
1. Bastian Schweinsteiger
2. Ilkay Gündogan

Internationale Klasse
3. Javi Martinez
4. Sven Bender

Im Weiteren Kreis
5. Lars Bender
6. Simon Rolfes
7. Stefan Reinartz
8. Daniel Baier
9. Christian Gentner
10. Sebastian Rode
11. Jermaine Jones
12. Sergio da Silva Pinto

Blickfeld
Artur Boka
Cedrik Makiadi
Jan Polak
Julian Schuster
Pirmin Schwegler
Tobias Weis

Offensives Mittelfeld

Weltklasse
-

Internationale Klasse
1. Mario Götze

Im weiteren Kreis
2. Diego
3. Kevin de Bruyne

Blickfeld
Gonzalo Castro
Aaron Hunt
Dong-Won Ji
Ja-Cheol Koo
Alexander Meier .
Sejad Salihovic
Rafael van der Vaart
Bild

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#46

Beitragvon Kevin Smash » Do 13. Jun 2013, 14:25

Auch hier bin ich wieder nicht ganz einverstanden,. Martinez hat gerade zum ERnde der Saison hin klar bewiesen, dass er Weltklasseformat hat, aber da kann man durch den Saisonanfang sicher auch Internationale Klasse vergeben, aber, dass De Bruyne nur im weiteren Kreis steht ist für mich absolut nicht nachvollziehbasr. Internationale Klasse MUSS es da eigentlich sein finde ich.

Ansonsten passt das so ganz gut.
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#47

Beitragvon Baron Bourbon » Do 13. Jun 2013, 16:47

Martinez hat in der Liga oft nur recht durchschnittlich und im Schatten von Schweinsteiger gekickt. Auch schien es mir, als wäre er leicht überfordert gewesen, wenn Schweinsteiger mal ausfiel. Das waren dann sicherlich seine schlechtesten Auftritte.
Sogesehen geht die Bewertung schon in Ordnung, auch wenn er natürlich in den wichtigen Partien immer wieder gezeigt hat, warum er das Geld wert ist und welche überragenden Fähigkeiten in ihm stecken. Aber auf die Saison bemessen reicht hier erst einmal internationale Klasse.

Kevin de Bruyne dagegen hat halt auch nicht International gespielt mit Bremen, was immer so ein gewisses Ausschlusskriterium für den Kicker ist - Internationale Klasse lässt sich halt auch nur messen, wenn man gegen internationale Topvereine spielt.
Im Vergleich zu einem Götze, der hier auf IK gestuft wurde, ansich sicherlich auch berechtigt, denn da ist der Unterschied doch noch etwas zu groß.
Zuletzt geändert von Baron Bourbon am Do 13. Jun 2013, 16:58, insgesamt 5-mal geändert.
Bild

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#48

Beitragvon Baron Bourbon » Di 18. Jun 2013, 01:17

kicker Rangliste Stürmer

Weltklasse
1. Robert Lewandowski

Internationale Klasse
2. Stefan Kießling
3. Mario Mandzukic

Im weiteren Kreis
4. Max Kruse

Blickfeld
Mame Diouf
Ivica Olic 33
Heung-Min Son
Kevin Volland
Bild


Zurück zu „Sport“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste