Aktuelle News aus TNA & WWE 4

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

PPV Teilnehmer
PPV Teilnehmer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Feb 2013, 18:55
Beiträge: 681
Wohnort: Latscho City of Giessen

#91

Beitragvon ThaSchmidtstar » Mo 17. Jun 2013, 16:34

[quote=""Breads""]Mir fällt spontan kein langweiligerer Wrestler als RvD ein. Lieber hätte ich ein Iron Man Match zwischen Sheamus und Randy Orton, als mir auch nur 2 Minuten Van Dam anzugucken.... Boah, furchtbar.[/quote]

Wie kannst du es wagen die großartigen Fähigkeiten und Qualitäten eines Rob Van Dam anzufechten, Sünder!? :guns:

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#92

Beitragvon Kevin Smash » Mo 17. Jun 2013, 16:36

Ich unterschreibe das was Breads geschrieben hat. Mir geht es da ganz genau so. Ist einer den ich furchtbare langweilig finde.
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#93

Beitragvon Sucramadus » Mo 17. Jun 2013, 16:40

Was haben wir und Rob Van Dam gemeinsam?

Wir erleben alle seine Matches ganz langsam ^^

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#94

Beitragvon RM » Mo 17. Jun 2013, 20:24

Na ja das ist aber auch wieder so typisch...RVD wurde halt weichgespült durch die Überpräzens im TV...was früher noch Cool und Innovativ war wenn man es einmal im Monat sah ist bei 4 mal die Woche halt langweilig...zu mal er ja auch einer der meist kopierten Wrestler ist...und so entdeckt man dann viele seine Moves bei jedem 2ten Indy Wrestler...ähnlich geht es mir übrigens auch mit Low-Ki...

Ich freu mich übrigens auf RVD solang man Ihn uns dosiert und mit dem richtigem Gegner präsentiert wird das ganz gut....RVD vs. Punk wäre für mich zum Beispiel sehr Interessant

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6238
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#95

Beitragvon Movado » Mo 17. Jun 2013, 20:28

[quote=""RM""]RVD vs. Punk wäre für mich zum Beispiel sehr Interessant[/quote]

Mit einem ähnlich routiniertem Mann wie Punk, z.B. Jericho oder Danielson würde es auch bestimmt ein ansehnliches Match werden. Ich glaube selbst Cena kann mittlerweile manch einen ganz gut "tragen" (fand zum Beispiel das er Rock getragen hat). Aber man darf ihm keinen Frischling geben.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 5. Feb 2012, 19:16
Beiträge: 1206

#96

Beitragvon Breads » Mo 17. Jun 2013, 21:10

[quote=""RM""]Na ja das ist aber auch wieder so typisch...RVD wurde halt weichgespült durch die Überpräzens im TV...was früher noch Cool und Innovativ war wenn man es einmal im Monat sah ist bei 4 mal die Woche halt langweilig...zu mal er ja auch einer der meist kopierten Wrestler ist...und so entdeckt man dann viele seine Moves bei jedem 2ten Indy Wrestler...ähnlich geht es mir übrigens auch mit Low-Ki...[/quote]

RvD ist schlicht und ergreifend nicht mehr gut. Er war mal sehr gut, ja - aber seine "Hochtage" sind 15 Jahre her. Nenne mir mal ein wirklich gutes TNA-Match von ihm, es gibt schlicht keine. Und RvDs Spots sind immer noch einzigartig... sie sind aber auch das Einzige, was ihn ausmacht. Er zeigt einen Spot, dann kommt nichts, es gibt einen Spot, dann kommt nichts... so funktionieren alle seine Matches. Und die Tatsache, dass er inzwischen ähnlich oft botcht wie Sin Cara, hilft da nicht.

Ich weiß einfach nicht, was man an dem noch gut finden kann. Nostalgie hin oder her, aber er ist einfach nicht gut. Und ich will auch nicht RvD vs Bryan oder RvD vs Jericho sehen. Ich will RvD gar nicht sehen. Er zieht sicherlich keinen Käufer und das Geld hätte man sicher auch anderweitig investieren können.

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#97

Beitragvon RM » Mo 17. Jun 2013, 21:22

Ja aber genau das hat ihn schon zu ECW Zeiten ausgemacht...die Leute haben ihn halt damals nicht so oft gesehen. Es ist jetzt nicht so das seine Matches heute so schrecklich anders sind...es sind nur dichter aneinander...man hat sich halt satt gesehen

Zum Guten TNA Match von RVD...mir fällt generell fast kein Gutes TNA Match ein...da ist das mit RVD auch schwer zusagen.
Ich fand aber zum Beispiel Cena vs. RVD ziemlich gut...was natürlich auch am Crowd lag

Ist er 15 Jahre über seiner Besten Zeit....hmm vielleicht ist er drüber da hast du recht...Aber immer noch sehenswert...

Aber am Ende bleibt es eh Ansichtssache...ich werde garantiert deine Meinung zum THema nicht ändern aber du auch nicht meine...Sie es so, du muss ihn dir ja nicht angucken.

In einer Sache widersprech ich dir aber entschieden...das er nicht mehr zieht...Er hat TNA als Champ höre Quoten gebracht als Angle und Hardy und auch das Internet überschlägt sich im Moment allein wegen der Ankündigung. Und in Philly verkauft er zumindest Tickets!

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 04:06
Beiträge: 270
Wohnort: Karlsruhe, Ba-Wü
Kontaktdaten:

#98

Beitragvon The Nicster » Di 18. Jun 2013, 02:20

Kein gutes TNA-Match von RvD? Sorry, Leute, aber geht's euch noch gut? Lieber die 1000ste Auflage von RvD VS. Jerry Lynn als irgendwas anderes... Und mal im Ernst - RvD ist immer noch ein besserer Wrestler als The Rock, John Cena oder Randy Orton... also echt mal... *kopfschüttel*

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#99

Beitragvon Baron Bourbon » Di 18. Jun 2013, 10:03

Weiß auch nicht was man mit RVD will. Der Mann ist einfach fertig und die WWE hat momentan genug eigenes Potenzial keiert um nicht mehr auf Altstars angewiesen zu sein.

Die Wyatt-Family-Vignetten sind z.B. unheimlich stark. Überhaupt ist das Gimmick des ehemaligen Husky Harris überragend und hätte das Potenzial für einen künftigen Main Eventer. Feier ich total und freu mich Wahnsinnig auf das Debut in den MainShows. Jetzt noch Graves und O'Connor von NXT hochziehen und zusammen mit Leuten wie Ambrose sieht die Zukunft der WWE doch ziemlich gut aus.

RAW heute Nacht war übrigens auch ziemlich gut. Punk vs. Lesnar in the making; die McMahon-Story, Christian-Comeback, Caesaro wird weiter gepusht, MEGA-Henrypromo mit wahnsinniger schauspielerischer Leistung.. ernsthaft, gebt dem Mann nen Oscar. Und auch das Micduell zwischen Steph McMahon und AJ konnte man feiern.
Zuletzt geändert von Baron Bourbon am Di 18. Jun 2013, 10:10, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#100

Beitragvon Sucramadus » Di 18. Jun 2013, 10:18

RVD ist das gleiche was auch Jeff Hardy ist, ein Merchandise Seller...
dafür sind die beiden überhaupt noch im wrestling
weil sie die meissten Shirts und Co verkaufen


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste