Duke comes clean

Diskutiert hier über Gott und die Welt und alle Themen die sonst nirgendwo reinpassen. Achtung: Spamthreads sind zu unterlassen!
Erster Sieg
Erster Sieg
Registriert: Do 14. Aug 2008, 01:33
Beiträge: 407
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Duke comes clean

#1

Beitragvon Duke » Do 13. Mai 2010, 00:23

So Leute, nach gefühlten 10 Jahren des Exils melde ich mich mal wieder zu Wort. Und das erste was ich zu sagen habe, ist natürlich: Es tut mir Leid.

Ich war jetzt einige Zeit einfach weg, Super, das so hinzustellen, das habt ihr sicher auch so gemerkt. Das lässt sich auch durch nichts entschuldigen, das war einfach total beschissen von mir. Ich habe zwar zu einigen Kontakt gehalten (großen Dank hier an Daniel, der mir trotz meines dreckigen Abgangs die Treue gehalten hat), aber generell alles abgeblockt was mit FW zu tun hat, und das war nicht gerade fair von mir.

Größtenteils wurde mir das FW einfach zu viel. Ich hab festgestellt, das ich nicht mehr in der Lage war, RP's zu verfassen die man auch als solche erkennen kann und auch nicht mehr bereit dazu war, den kleinen Teil meiner freien Zeit der mir in der vergangenen Zeit nur noch blieb auf das FW zu verwenden. Anstatt aber ehrliche Bekenntnisse zu machen und, wie es ja normalerweise auch richtig ist, einen angekündigten, sauberen Bruch zu vollziehen hab ich einfach den Schwanz eingezogen und bin abgehauen. Was mich dazu geritten hat weiß ich bis heute noch nicht, ich hatte wahrscheinlich nicht den Mut dazu, mit irgendjemandem noch zu Reden den ich dadurch im Stich liess. Einfach abzuhauen war aber, natürlich, nicht die bessere Lösung.

Deshalb geht hiermit meine große Entschuldigung an die von mir eigentlich lieb gewonnene, wenn auch total durchgeknallte FW-Community heraus. Besonders entschuldigen möchte ich mich hierbei bei Max, dessen Storyline ich durch meine Abwesenheit total versaut hab und damit seinem Charakter und auch ihm geschadet hab. Auch an CJ geht hier ein dickes Sorry, der sich ja im Laufe der Zeit neben Daniel zu meiner Ansprechperson #1 entwickelt hab und den ich genauso ausgeschlossen hab, obwohl es mir deutlich schwer fiel. Natürlich muss ich hier auch das Office der GWL und der PCWA ansprechen, sowohl CJ und Fox aus der GWS, deren Ligen ich ja auch einfach so verlassen hab.

Weiterhin bleibt nur zu sagen, dass ich vorerst als aktiver nun auch offiziell zurücktrete. Ich packe es einfach nicht mehr, so dumm es jetzt auch klingt, etwas zu schaffen das dem Standard, den ich bis jetzt gefahren bin, gerecht wird. Eventuell trete ich irgendwann mal wieder auf, sobald ich "das Herz der Karten" wieder verstehe, aber bis dahin bleibe ich einfach nur ein Community-Mitglied, wenn ihr mich nicht verstoßen wollt.

Bis dahin, ist es euch überlassen wie ihr mit mir verfahrt. Ich verstehe vollkommen wenn man mich jetzt nicht mehr haben will oder Hass auf mich besteht, und ich verlange auch von niemandem meine Aktionen zu verstehen oder gar gutzuheissen, aber vielleicht lässt sich ja noch etwas retten.

Mit brennender Sorge,
Papst Unicorn I.

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#2

Beitragvon Lovee » Do 13. Mai 2010, 02:29

Wir kennen uns jetzt zwar nicht so gut aber ich sag dennoch ma was zum Thema... als Mod in diesem Toden UnterForum hab ich sowieso nix zutun :D

Finds natürlich schade dass man jetzt auf weiteres nimmer zusammenspielen wird, fand dein Duke Gimmick in der GWS sehr interessant... dass du dich nirgends wirklich gemeldet hast ist zwar problematisch, aber ich denke kein Beinbruch... ich denke ich bin wohl der krasseste Abbrecher im FW den es überhaupt gibt... glaube 8 mal insgesamt bin ich vom FW Boden verschwunden... davon gerade 2 oder 3 mal mit Ankündigung :D (das wird so aber sicher net mehr vorkommen, ich denke, diejenigen die mich kennen können nachvollziehen dass in so nem chaotic lifestyl wie ich ihn damals führte sowas einfach "normal" war).

Hab dabei auch einige SLs auflaufen lassen und mich dann bei ner Rückkehr mich quälen müssen den 1. Schritt zutun, wurde aber meist sofort wieder mit offenen Armen empfangen :)

Es ist aber schonmal von Vorteil dass du "relativ früh" diese Ankündigung machst, glaub mir, würdest du nen totalen Abbruch aller Kontakte bis zu ner Rückehr als Spieler machen, ja dann würdest erstmal ganz schön hadern ob de noch willkommen bist :D

Das hier isn Hobby und wenns eben nicht mehr geht oder die Zeit fehlt sollte mans lassen, FW aus Pflicht zu spielen macht wenig Sinn... ich hoffe und denke mal dass du in spätestens nen halben Jahr wieder kribbeln in den Fingern kriegst und dir auch wieder gute Ideen kommen... also bis dann wünsch ich dir alles gute :)
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Kevin Smash » Do 13. Mai 2010, 14:27

Jo Duke Dude, du weißt doch ganz gleich was abgeht, der Smasher bleibt auf deiner Seite Mann ;)

Aber irgendwann müssen wir echt ma unser besprochenes Treffen ma durchziehen. Das is ja nun schon bald über 1 Jahr her dass wir das besprochen haben :D

Ansonsten natürlich schade dass du kein FW mehr machst, aber ganz aus der Welt biste ja trotzdem nicht (Ahahaha Mr. McRyan...I know everything :D )

Bis denn, verbleibe ich,
Smash der Zerstörer :D
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon CJ » Do 13. Mai 2010, 15:32

Hey Phil, FW ist und sollte auch immer "nur" ein Hobby bleiben. Ich kenn das Gefühl selber, das man sich unnötig unter Leistungsdruck setzt. Man will ja die anderen nicht enttäuschen, schafft es dann aber psychisch nicht etwas niederzuschreiben und verfällt dann in eine Phase, wo man sich dann selber so schämt, das man einfach den Kontakt abbricht, in der Hoffnung es würde sich von selber regeln. Einige Tage später merkt man dann aber, das es wohl nicht besser wird und bricht dann den Kontakt schnell ab, da man Anfeidnungen erwartet.

Ich denke mal ich spreche hier nicht nur für mich: Keiner wird wirklich sauer sein, denn (zumindest hoffe ich das ^^) FW ist wie oben schon erwähnt nur ein Hobby und nicht DIE Sache die man zum weiteren Überleben braucht.

Bin dir nicht böse, in der GWS hatten wir schon mit Tyras Abgang gerechnet, nachdem wir merkten das du mit ihr (trotz dem Storyvorschlag) nicht so grün warst. Immerhin hatten wir ja nen Plan B, der jetzt auch gut geklappt hat. Mit Duke warst du ja noch nicht so lange dabei und von daher ist auch kein Schaden entstanden seitdem ;)

Ich möchte aber hoffen das man dich mal wieder im Skype oder VoiceChat sieht ;-)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#5

Beitragvon RM » Fr 14. Mai 2010, 07:24

Auf einer menschlichen Ebene bin ich schwer enttäuscht. Selbst von jemanden mit dem ich nur 2 oder 3 mal kontakt hatte. Hatte ich érwartet das man mich namentlich 5 mal im FW-Ausstieg erwähnt...und wenn es nur als Grund für den Ausstieg ist ;)

Aber ernsthaft wie hier schon oft erwähnt FW sollte nie mehr als ein Hobby sein und auch sage ich mal die meisten kommen nicht davon weg...Also heißt das nicht auf Wiedersehen sondern nur bis Irgendwann :)


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste