Championsleague 2012/2013

Diskussionen über Fußball, Tennis, Eishockey, E-Sport, Hallen Halma etc. hier bitte rein
Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 15:59
Beiträge: 148

#201

Beitragvon Tarantula » So 26. Mai 2013, 22:31

[quote=""Kevin Smash""] Fakt ist, und ich denke da sind wir uns alle einig, der italienische Schiri hatte ganz viel Spaghetti in den Augen. ;) [/quote]

Amen! Und da stimmen sowohl :km: als auch :schaf: zu.
Meet the XAW Spider: Tarantula
***********************************

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#202

Beitragvon Lovee » So 26. Mai 2013, 23:06

Eben! Dass ist eigentlich der Punkt in dem Satz. Es war ein richtig geiles Champions League Finale, bei welchen beiden den Sieg verdient hätten... aber ein nervöser, vollblinder Schiri war nunmal... ähm der Schiri.

Ich finds halt etwas schade dass einige Bayern Hasser oder Dortmund Fans, die Niederlage auf den Schiri abwälzen wollen. Der Typ hat deppert gepfiffen und zwar auf beiden Seiten. (eine Nuance pro Bayern, aber Sprüche wie "Korruption" oder "er ist alleine Schuld" sind einfach nur lachhaft)
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

respektierter Champion
respektierter Champion
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:37
Beiträge: 2735
Kontaktdaten:

#203

Beitragvon NEON LOVE » Mo 27. Mai 2013, 13:18

Um auch mal den Schiri in Schutz zu nehmen. Was kann er dafür, wenn er plötzlich normale Spiele pfeifen muss? Der kommt aus Italien und kennt es nicht anders, als das er einen Zettel bekommt, auf dem das Resultat steht. Da ist man dann schon schnell überfordert, wenn man plötzlich die Regeln wieder anwenden muss.
NEON L☹VE

Lucha Underground is to Lucha, what Taco Bell is to Mexican Food

BOING - Fenix - BOING Part II

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#204

Beitragvon Movado » Mo 27. Mai 2013, 14:09

[quote=""Justin Biber""]Um auch mal den Schiri in Schutz zu nehmen. Was kann er dafür, wenn er plötzlich normale Spiele pfeifen muss? Der kommt aus Italien und kennt es nicht anders, als das er einen Zettel bekommt, auf dem das Resultat steht. Da ist man dann schon schnell überfordert, wenn man plötzlich die Regeln wieder anwenden muss.[/quote]

Der ist genial.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)


Zurück zu „Sport“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste