Werder Bremen trennt sich von Thomas Schaaf

Diskussionen über Fußball, Tennis, Eishockey, E-Sport, Hallen Halma etc. hier bitte rein
respektierter Champion
respektierter Champion
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:37
Beiträge: 2735
Kontaktdaten:

#11

Beitragvon NEON LOVE » Mi 15. Mai 2013, 21:50

Es bleibt halt immer so, mit offenen Karten spielen wird einem vorgeworfen. Ich finde es richtig das man sofort sagt was Sache ist. Und wäre Schaaf ein Mann mit Format, er würde nicht weglaufen wie ein Kindergartenkind. Mit Ruhm haben die sich alle nicht bekleckert.
NEON L☹VE

Lucha Underground is to Lucha, what Taco Bell is to Mexican Food

BOING - Fenix - BOING Part II

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 17:28
Beiträge: 1504

#12

Beitragvon Nani » Do 16. Mai 2013, 00:03

Ihr kennt doch nicht mal den Kündigungsablauf.

Ich wette, der Zeitpunkt der Trennung ist einvernehmlich.
~ Luv Me. Or GTFO. ~

~PandA~ Wrestling Revolution

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#13

Beitragvon Hirnklops » Do 16. Mai 2013, 13:26

Isser ja auch. Ich find' halt nur den Zeitpunkt des "Gespräches" unglücklich gewählt.

Mit 'ner Nacht drüber schlafen find ichs auch nicht mehr soooo schlimm und teile sogar Justins Meinung über Schaaf mittlerweile ein klein wenig... Eigentlich ist er genauso Rückgratlos. Ja, ja, doch. Bieber hat mich überzeugt. Schaaf hätte, alleine den Fans zuliebe, noch ein Spiel bleiben können.
They don't think it be like it is, but it do!

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 17:28
Beiträge: 1504

#14

Beitragvon Nani » Do 16. Mai 2013, 15:03

Wenn er aber nicht will, dann ist das auch okay. Wäre ich Thomas Schaaf, würde ich tun, was mein Herz mir sagt. Scheiß drauf wie das ankommt.

Werder und Schaaf haben die Sache ordentlich zu Ende gebracht, indem sie den Klassenerhalt gesichert haben. In seinem letzten Spiel hat er noch die Klasse gesichert. Das ist ein Happy End.
~ Luv Me. Or GTFO. ~

~PandA~ Wrestling Revolution

respektierter Champion
respektierter Champion
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:37
Beiträge: 2735
Kontaktdaten:

#15

Beitragvon NEON LOVE » Fr 17. Mai 2013, 13:52

Ich wollte Schaaf auch nichts böses, ich wollte nur aufzeigen das man da auch mit dem Finger drauf zeigen könnte. Am Ende bringt eh alles nichts, die Saison ist durch, Schaaf ist rasiert worden & nächstes Jahr sitzt da jemand anderes.

Um einen großen Philosophen und Fußballtrainer zu zitieren.
Läbe gäyd waida!
-Onkel Dragoslav :)
NEON L☹VE

Lucha Underground is to Lucha, what Taco Bell is to Mexican Food

BOING - Fenix - BOING Part II


Zurück zu „Sport“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste