[CARD] Doom's Night 2013 24.03.2013

Preview, Review, Card oder Results zur Show? Tourkalender oder einfach nur Neuigkeiten, Tweets, Interviews, Gerüchte aus eurer Liga oder zu eurem Wrestler?? Dann hier rein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 5. Feb 2012, 19:16
Beiträge: 1206

#11

Beitragvon Breads » So 24. Mär 2013, 16:33

[quote=""Heie""]Dickes Lob wieder an dich, Kai, für diese Zusammenfassung! Die Pics sehen einfach nur fantastisch aus <3[/quote]

Danke. Jan hat mir aber auch ein bisschen geholfen.

FW.net entdeckt
Registriert: Di 27. Apr 2010, 15:33
Beiträge: 35

#12

Beitragvon Heie » So 24. Mär 2013, 19:14

[quote=""Breads""]Danke. Jan hat mir aber auch ein bisschen geholfen.[/quote]

Verdammt :D
Das kommt davon, wenn man zuviel um die Ohren hat.
Vergebung Jan!!! <3 <3 <3
Lex Streetman
- Owner of the "L.A. Gym"

- GFCW Triple Crown Winner

- Longest reigning GFCW Heavyweight Champion up to now!

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 11:12
Beiträge: 1594
Wohnort: Laatzen
Kontaktdaten:

#13

Beitragvon Der Brügelrausschmeißer » So 24. Mär 2013, 19:34

[quote=""Heie""]Verdammt :D
Das kommt davon, wenn man zuviel um die Ohren hat.
Vergebung Jan!!! <3 <3 <3[/quote]

Ich spreche dich von deinen Sünden frei! :ura:

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 11:12
Beiträge: 1594
Wohnort: Laatzen
Kontaktdaten:

#14

Beitragvon Der Brügelrausschmeißer » Mo 25. Mär 2013, 21:47

Showlink ist nun im Anfangspost weiter unten. Viel Spaß beim Lesen! :)

Showbericht folgt in Kürze!

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#15

Beitragvon Baron Bourbon » Do 28. Mär 2013, 00:28

[quote=""HeinrichVonSternburg""]Wie immer gab es im Anschluss mit uns natürlich noch einen Bonustalk! Dort sprechen wir ein wenig (aber wirklich nur ein wenig!) über die PCWA One Million Ring-Challenge, die FSP Supernova, GWS Spring Break und die neuen FW.net-Ligen. Ach ja, wir feiern außerdem noch ordentlich die GCW-Legende EvilDead, Fox McCloud und den FW-Gott Nightmare!

http://www.file-upload.net/download-735 ... r.mp3.html

Viel Spaß dabei! :) [/quote]

Hab mir das Ding mal angehört. Geiles Teil, richtig fiese Lästerrunde. So muss das sein ;)
Bild


Zurück zu „FW News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste