Jede Stimme zählt - Die nächste Wahl wird ...

Dieses Forum beinhält jegliche Forenspiele & Powerthemen, die sich aus Kurzbeiträgen und/oder Copy & Paste Beiträgen ergeben.

Was wird als nächstes gewählt?

Der beste Horrorfilm aller Zeiten
5
33%
Der beste Actionfilm aller Zeiten
1
7%
Der beste Science-Fiction Film aller Zeiten
2
13%
Der beste Zeichentrick/Animations Film aller Zeiten
1
7%
Die beste Zeichentrickserie aller Zeiten
6
40%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

Jede Stimme zählt - Die nächste Wahl wird ...

#1

Beitragvon Kevin Smash » Do 28. Feb 2013, 23:33

... nämlich nicht die Helden-Wahl, wie viele sicherlich vermutet haben. Diese wird zwar auch noch kommen, jedoch möchte ich nicht, dass sie parallel zur Bösewicht Wahl läuft. Dafür habt ihr aber nun die Wahl zwischen den Folgenden Themen:

- Der beste Horrorfilm aller Zeiten: Scary, scary, scary!!! Wer von euch hat keinen Lieblingsfilm, der in diesem Genre Zuhause ist? Und ihr alle habt auch sicherlich genug gesehen um eine schön dicke Liste zur Wahl zusammenzutragen.

- Der beste Actionfilm aller Zeiten: Sei es nun ein moderner Actionfilm wie die Fast & the Furious Reihe Beispielsweise, oder die nostalgischen Actioner der 80er und 90er ... wir alle lieben es, wenn das Adrenalin hochschiesst!

- Der beste Science-Fiction Film aller Zeiten: Raumschiffe, Aliens, Zukunftsvisionen ... das Genre bietet viel Spielraum, weshalb hier nicht unbedingt gesagt wäre, dass der Film gewinnt, den man erwartet.

- Der beste Zeichentrickfilm aller Zeiten: Oder wollt ihr lieber zurück in eure Kindheit reisen und an die Filme denken, die ihr als Kinder gesehen habt? Oder mögt ihr lieber morderne Animes wie bsp. Chihiros Reise ins Zauberland? All das hätte in dieser Wahl seinen Platz!

- Die beste Zeichentrickserie aller Zeiten: Oder präferiert ihr gar die Reise ins Fernsehprogramm eurer Kindheit. Wir alle kennen sie: Saber Rider, Thundercats, He-Man, Turtles, Ghostbusters und wie sie noch alle hiessen. Oder man nennt die moderneren Southpark oder Simpsons ... auch hier hat man viele Möglichkeiten.

Doch wofür entscheidet ihr euch? Stimmt ab ;) Ihr habt Zeit bis die Qualiphase bei den Bösewichten vorbei ist ;)
Zuletzt geändert von Kevin Smash am Do 28. Feb 2013, 23:36, insgesamt 1-mal geändert.
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Kevin Smash » Fr 1. Mär 2013, 00:00

Meine Stimme ging übrigens an die Zeichentrickserien, weil ich momentan Abends immer wieder mal irgendwelche Folgen davon mir reinziehe und dabei an die gute alte Zeit denke :D Jedenfalls würde ich mich zwar glaub ich schwer tun da eine zu wählen, aber irgendwie muss es auch sein :D
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Erstes positives Feedback
Erstes positives Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Jul 2011, 14:54
Beiträge: 368
Wohnort: Brandenburg an der Havel
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Volran » Fr 1. Mär 2013, 01:25

Auch wenn alle Horrofilme wollen (wo ich dann nicht werde wirklich mitvoten, Horrorfilme langweilen mich), hab ich mal für Sci-Fi gevotet, nur um Back to the Future zum Sieg zu führen :D
FW.net Podcast: Kayfabe im FW
|
|
V
:tiphat: Kommentare sind gern gesehen. :tiphat:

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Malibu Al » Fr 1. Mär 2013, 01:34

Ich hab für die Zeichentrickserien gevotet, weil da gibt es einiges was da rein gehört.
Von Tao Tao --> Masters of the Universe --> Teenage Mutant Ninja Turtles --> Spongebob!

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 04:06
Beiträge: 270
Wohnort: Karlsruhe, Ba-Wü
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon The Nicster » Fr 1. Mär 2013, 07:07

Dito... bei der Wahl zur besten Zeichentrickserie, da werden bestimmt einige seeeeeehr coole Sachen bei rauskommen.

Erste Fehde
Erste Fehde
Benutzeravatar
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 20:45
Beiträge: 570
Wohnort: Gallifrey
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon Analoge Halluzinelle » Fr 1. Mär 2013, 10:52

Hab meinerseits die Zeichentrick/Animations Filme gewählt da gibt es soviel gutes Zeug sei es Zeichentrick, Stopmotion oder Animiertes das is nich mehr feierlich :D



That is not dead which can eternal lie.
And with strange aeons even death may die.





FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon Kevin Smash » So 3. Mär 2013, 13:31

Ein Aufruf auch an alle neuen User unseres Boards. Habt keine Angst mitzumachen :) Jeder ist uns hier Willkommen und jede Stimme zählt. Bislang liegen die Zeichentrickserien vorne ... doch noch kann sich das ändern ... gebt eure Stimme ab :)
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon Kevin Smash » Mi 6. Mär 2013, 01:06

Bis Morgen Mittag gebe ich euch noch Gelegenheit zu voten, falls ihr dies noch nicht getan habt. Denn noch steht es Unentschieden und das wäre doch blöde ... also los ... alle die es noch nicht getan haben: ABSTIMMEN!!!!!
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Erstes positives Feedback
Erstes positives Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Jul 2011, 14:54
Beiträge: 368
Wohnort: Brandenburg an der Havel
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon Volran » Mi 6. Mär 2013, 01:07

Kopf and Kopfrennen hier, heidewitzka!
FW.net Podcast: Kayfabe im FW
|
|
V
:tiphat: Kommentare sind gern gesehen. :tiphat:

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#10

Beitragvon Kevin Smash » Mi 6. Mär 2013, 12:12

Damit beende ich die Abstimmung. Gewonnen haben die besten Zeichentrickserien aller Zeiten, weshalb es damit nun auch weitergehen wird :)
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D


Zurück zu „Forumspiele & Powerthemen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast