[MWA] Opening doors...

Hier können Ligen vorgestellt und beworben werden. Wirklich jede FW Liga darf hier werben. Keine Bannertauschpflicht, kein gegeneseitiges verlinken, keine Partnerseitenpflicht. Einfach einen Werbepost reinsetzen und auf eure Liga aufmerksam machen.
Mitglieder-, Office- oder Matchwriter-Suche mit inbegriffen.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FW Neuling
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 00:55
Beiträge: 16
Wohnort: Boston, Massachusetts (USA)

[MWA] Opening doors...

#1

Beitragvon Zach Smith » Sa 16. Feb 2013, 23:43

Ganz offensichtlich befinden wir uns auf einer Pressekonferenz. Viele Reporter und Kameraleute haben sich vor einer Bühne eingefunden, auf der ein langer Tisch mit fünf Stühlen und Mikrofonen vorbereitet ist. Einiges Gemurmel geht durch die Reihen der Pressemenschen, als mit einem Mal eine Seitentür aufgeht und der Besitzer der ehemaligen Hardcore Wrestling Federation – oder auch kurz: HWF – Thomas Brown mit vier weiteren Personen im Schlepptau den Raum betritt. Langsam gehen die Fünf die Bühne hoch und nehmen auf den Stühlen platz. Nachdem das Gemurmel und Blitzlichtgewitter ein wenig abgeflaut ist, klopft Brown kurz auf das Mikro, um zu testen, ob es denn auch betriebsbereit ist.

Thomas Brown: „Guten Abend, meine Damen und Herren. Es freut mich, dass Sie alle meiner Einladung so zahlreich gefolgt sind. Dies zeigt mir einmal mehr, dass das Interesse an unserem Sport wohl doch noch besteht.“

Ein leichtes Grinsen kann sich der 59jährige dabei nicht verkneifen.

Thomas Brown: „Lange hat man nur über sehr diffuse Quellen von mir und meiner Liga gehört, nachdem ja leider im Jahr 1998 unser Vertrag mit dem Sender ESSN auslief. Seitdem war ich auf der Suche nach einer vernünftigen Alternative. Eine Alternative jedoch, die uns nicht in den Möglichkeiten einschränken, sondern uns auch neue Perspektiven eröffnen könnte. Diese ist nun mit dem Sender CSN gefunden worden. Nach sich länger hinziehenden Verhandlungen mit diesem Sender, dachten wir in der HWF ebenfalls über einige Internas nach und entschieden uns dafür, mit einem neuen, starken Team und einem neuen Namen noch einmal den Versuch zu wagen, eine Liga zu etablieren. So wurde ein neuer Name ersonnen, der sich – wie wir glauben – wohl bald auf dem Markt einbrennen könnte. Meine Damen und Herren... die Midian Wrestling Alliance – die MWA!“
Bild
Mit diesen Worten fällt ein Vorhang hinter den fünf Sitzenden herab und entblößt das gigantische Logo der neuen Wrestlingliga. Das Blitzlichtgewitter setzt wieder ein und Thomas Brown schweigt für einige Augenblicke. Dann jedoch setzt er erneut an.

Thomas Brown: „Doch nun möchte ich Ihnen den Rest meines Teams vorstellen. Unsere beiden Senior Advisor of Talent Relations, Mr. William West und Mr. Zach Smith, sowie unsere Junior Advisor of Talent Relations Mrs. LinFei Qoumao und Mr. Pjotr Kunaritschew.“

Der erstgenannte William West, welcher wie seine Kollegen in einen schwarzen Anzug gekleidet ist und auf dessen Kopf ein typischer Filzhut aus dunkelgrauem Leder seinen Platz gefunden hat, greift in seine rechte Jacketttasche und zieht ein kleines Etui hervor. Als er dieses aufklappt, entblößt sich im Inneren eine Reihe von Zigarren von welcher er eine in die Hand nimmt, gerade in diesem Moment als sich einer der Reporter zu Wort meldet.

Reporter: "Mister West, meine erste Frage an Sie: wie kommt es das sie sich für eine solche Position verfügbar gemacht haben? Sind Sie nicht bereits vor Jahren aus dem aktiven Wrestling zurück getreten?"

Gemächlich, während er die Sonnenbrille mit dem Zeigefinger der rechten Hand etwas nach unten zieht um den Reporter kurz zu mustern, beißt er das Ende der Zigarre ab und steckt sie sich in den Mund. Der nächste Griff geht zu einem ziemlich bulligen Feuerzug, das er aus seiner Hosentasche hervor zieht und dessen Flamme er nun mit einer Drehung des kleinen Metallrädchens entzündet. Er führt diese an die Zigarre und nach wenigen Sekunden beginnt sie auch schon fröhlich vor sich hin zu glimmen.

William West: "Also Junge, mag sein das der alte Scorpion hier nicht mehr so 'nen festen Stich hat wie früher, aber nur weil ich euch jungen Hüpfern nicht mehr tagtäglich beibringe wie wir Texaner die Sache regeln, heißt das nicht das ich mich aus dem aktiven Sport zurück gezogen habe. Tatsächlich habe ich die letzten Jahre damit verbracht Kerle wie dich zu trainieren, um was aus ihnen zu machen und als Mister Brown auf mich zu kam war es natürlich keine Frage das ich sofort zugesagt habe. Immerhin bietet sich mir die Möglichkeit eine neue Liga von Grund auf zu prägen und dafür zu sorgen das der Sport wieder das wird was er sein sollte - purer Hardcore, nicht so 'nen Wischi-Waschi wie man es heutzutage fast überall sieht."

Er zieht einmal kräftig an der Zigarre und bläst den Rauch durch seine Nasenlöcher aus, während er nach einer Flasche mit einem dunkelbraunen Inhalt auf dem Tisch vor sich greift. Die Frage scheint damit für ihn beantwortet zu sein - Zeit für einen Schluck Whiskey.

Ein anderer Reporter steht auf, rückt sein Nasenfahrrad (Modell Porno 70er) zurecht, räuspert sich und stellt seine Frage an Pjotr Kunaritschew.

Reporter: „Mr. Kuna...Kuni...ähhh...“

Pjotr Kunaritschew: „Brüderchen, ist doch ein einfacher Name. Frag den alten Pjotr, was Du hast auf deine Herz, da?“

Reporter: „Ähhh...ja. Also Sie haben sich auch eher hinter dem eisernen Vorhang eine Namen als Wrestler gemacht, wurden "Der Russische Bär" genannt. Dann verschlug es Sie hier in die USA und jetzt sind Sie Teil des Office. Wie kam es dazu?

Kunaritschew streicht sich durch seinen eisengrauen Rauschebart, zieht eine Augenbraue hoch, räuspert sich und gibt dann eine einfache und klare Antwort.

Pjotr Kunaritschew: „Brüderchen Brown fragt, Pjotr sagt da, so ist er im Boot. Alles ganz einfach, da?“

Reporter: „Ähhh...danke...ich glaube das kann ich so schreiben...“

Pjotr Kunaritschew: „Ich chabe ein klare Antwort gegeben, also kannst du schreiben in deine Zeitung Pjotrs Antwort.“

Der Reporter nickt und notiert das Ganze fleißig, während einige Reihen hinter ihm ein weiterer Reporter eine Frage stellt.

Reporter: "Mr. Smith, Sie waren ja auch kein Unbekannter im Hardcore-Wrestling. Denken Sie wirklich, dass sich diese neue Liga so sehr von bisher bekannten, wie z. B. der HWF abheben wird?"

Smith mustert zunächst einmal kurz den Reporter, dann seine Kollegen. Schließlich nickt er.

Zach Smith: "Of course, I do, man... Sonst wäre ich wohl kaum auf diesen Zug mit aufgesprungen. Ich denke, dass wir den ganzen Laden gemeinsam auf eine neue Stufe bringen können und wohl gerade auch für neue, aufstrebende Talente in diesem Biz attraktiv sein können."

Während seine Kollegen gerade ihrerseits mit Fragen beschäftigt sind, hat sich um William West inzwischen eine kleine Rauchwolke gebildet, da er noch immer fleißig an seiner Zigarre pafft. Ein weiterer Reporter erhebt sich nun und richtet seinen Blick auf die einzige Dame, die hinter den Mikrophonen sitzt. Er räuspert sich einen Moment, ehe er die Nickelbrille auf seiner Nase nach oben schiebt und mit leicht zitternder Stimme beginnt, wohl noch ein Assistent.

Reporter: „Äh, Miss Qum... Kum... Qummuo... äh..."

Er errötet leicht als die anderen Reporter hier und dort ein leises Lachen vernehmen lassen über die Schwierigkeiten die er mit ihrem Namen hat, ehe er sich wieder fängt.

Reporter: „Miss Qummuao, wie kommt es, dass Sie ihre Fühler nun im amerikanischen Wrestling ausstrecken? Soweit mir bekannt ist, ist Ihre Familie doch ein sehr großes Tier im chinesischen Wrestling."

Während er auf ihre Antwort wartet, setzt er sich wieder.

LinFei Quomao: „Es ist ganz einfach zu erklären: es dient dazu das Know How des amerikanischen Wrestlings sich anzueignen, asiatisches Wrestling weiterhin im amerikanischen Raum zu etablieren und bekannter zu machen."

LinFei blickt kurz zu Thomas Brown, der nickt ihr nur knapp lächelnd zu und wendet sich dann wieder an die versammelte Presse.

Thomas Brown: „Sie sehen also, werte Herrschaften, wir haben uns vorbereitet und ich denke, dass die Erwartungen, die Sie in uns setzen, durchaus erfüllt werden. Wir danken Ihnen für Ihre Zeit und ich hoffe, Sie werden sich alle unseren ersten Pay-Per-View 'Death before Dishonor 2013' ordern.“

---------------------------------------------------------------------------------------------

*Off Gimmick*

Was für Wrestler werden aufgenommen?

Wir nehmen nur Fantasy Wrestler auf. Also bitte keine real exisiterenden Wrestler anmelden.

Welche Ausrichtung hat die Liga?

Die MWA soll eine Hardcore-Liga mit Entertainment sein. Bei uns gibt es in den Matches grundsätzlich keine Disqualifikation und keinen Count Out.

Wo und wie veranstaltet die MWA?

Die MWA ist in Boston, Massachusetts ansässig und hat sich dort für regelmäßige Veranstaltungen eine Halle gemietet, die zwischen 5.000 bis 8.000 Zuschauer fassen kann.

Wie bewertet die MWA?

Die MWA ist eine Liga, die nach Foren-RP bewertet. Allerdings fließen auch Match- und Show-RP in die Bewertung mit ein, so dass diese nie umsonst sind.

Welchen Showrhythmus hat die MWA?

Einmal in der Woche kommt unsere Weekly MWA-Doomsday in Form einer kurzen Zusammenfassung heraus und einmal im Monat wird es einen PPV geben. Der erste dieser Art wird oben genannter "Death before Dishonor 2013" werden.

Ab wann soll es losgehen?

Anmeldungen werden ab sofort entgegen genommen. Der Card für den PPV gibt es dann rechtzeitig im Forum.

Für nähere Infos, postet einfach Eure Fragen hier in den Thread oder schaut euch auf http://mwa-wrestling.jimdo.com um.
Zuletzt geändert von Zach Smith am So 17. Feb 2013, 01:26, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon CJ » So 17. Feb 2013, 00:30

Da ist der Vorstellungspost ja endlich, aber ich muss da gleich auch mal Kritik üben, denn dieser Vorstellungsthread sagt folgendes aus: Nichts!

Man weiß nur, dass eine neue Liga eröffnet und das war es. Gegen einen On Gimmick Post als Vorstellung spricht nichts gegen, aber dann sollten die off Gimmick Sachen immer darunter gepostet werden.

- Was für Wrestler nehmt ihr auf?
- Welche Ausrichtung hat die Liga allgemein?
- Wo und wie veranstaltet sie?
- Wie wird bei euch bewertet?
- Welchen Showrhytmus habt ihr?
- Ab wann soll es losgehen mit der ersten Show?

Das sind Sachen, die sollten eigentlich schon bei der Vorstellung kommen. Ich würde euch da empfehlen, das noch nachzuholen. Die Leute wollen ihre Infos direkt und nicht erst nachfragen oder sich durch die HP arbeiten. Als nebenberuflicher Qualitätsmanager sage ich euch: IHR müsst den Leuten etwas bieten und eure Qualität anpreisen, direkt zeigen was ihr bietet. Nicht darauf warten, das die Leute sich direkt eure HP anschauen oder sie direkt alle Fragen stellen ;) Sollten immer noch irgendwelche Fragen offen sein, werden die Leute sich dann schon melden, aber dafür müsste erstmal etwas da sein.

Zur HP noch, da darf ich mal Dariak spielen :D : Den Schriftzug eures letzten Titels kann man überhaupt nicht lesen. Mit Ach und Krach habe ich da No Mercy Needed Trophy raus gelesen. Den Schriftzug solltet ihr auf jeden Fall nochmal erneuern.

Ansonsten wünsche ich euch aber viel Glück bei eurer Liga. Ich hatte einige Infos ja vorher schon bekommen. :)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW Neuling
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 00:55
Beiträge: 16
Wohnort: Boston, Massachusetts (USA)

#3

Beitragvon Zach Smith » So 17. Feb 2013, 01:26

Kritik zur Kenntnis genommen und mit Hilfe von Tante Edit auch gleich ausgebessert :)
Bild

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 11:28
Beiträge: 1326
Wohnort: Germany

#4

Beitragvon Tokugawa » So 17. Feb 2013, 11:51

Okay erste konkrete Fragen:

- Wann soll der PPV laut Plan erscheinen?

- Wann sind die Deathlines? (Abgabetermin Match RPs & Forumplays)

- Bei einem wöchentlichen Rythmus: wann ist angedachtes Release und Deathlines?

- Bis wann müssen sich Spieelr angemeldet haben um für den ersten PPV berücksichtigt zu werden?

- Booking und Cards: Können / sollen Spieler Wunschpaarungen äussern? Wenn ja bis wann sollten Matchwünsche dem Office zugetragen werden?

- Storys & Planung: Müssen Storylines zuerst mit dem Office abgesprochen sein, ehe man welche ausspielen kann/darf?

- Sind für etwaige Vorplanungen Dinge zu berücksichtigen?

- Verhaltensregeln: welche Verhaltensregeln (NO GOS!) gibt es in der MWA?

- Hardcore und verbale Ausdrücke: Wo ist die Schmerzgrenze des zulässigen damit es noch Hardcore mit Entertainmentelememnt ist?

- Skits: Wird auf Quantität doer Qualität gesetzt? Gibt es für den Wochenrythmus eine Skitbegrenzung der Teilnehmer für die Shows oder gar Forum?
Als bsp: Spieler A haut im Forum in der Woche 6-8 Skits raus, Spieler B schreibt nur 1 sorgfälltig durchdachtes Werk. Muss Spieler B nun Nachteile befürchten?


So ich hab hier mal ein paar allgemeine Fragen formuliert dessen Antwort erste Eindrücke des Gesammtwerkes geben sollten das angestrebt wird.
Ein Mensch wird in hundert Jahren nicht vollkommen,
aber verdorben wird er in weniger als einem Tag.


Bild

NO GIMMICKS NEDED

FW Neuling
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 00:55
Beiträge: 16
Wohnort: Boston, Massachusetts (USA)

#5

Beitragvon Zach Smith » So 17. Feb 2013, 12:49

Und hier die Antworten:

- Death before Dishonor 2013 wird laut Planung, d. h. wenn nichts schief läuft oder dazwischen kommt, Mitte März erscheinen.

- Die Deadlines werden rechtzeitig genug sein, um Vorlauf zu haben. Wenn z. B. ein PPV an einem 26. sein soll, werden die Deadlines wohl um den 19. angesetzt werden.

- Der Rhythmus für MWA-Doomsday ist eigentlich nur wegen Show-RP Segmenten wichtig. Die kurze Zusammenfassung der Show dient im Prinzip dazu, damit man das Gefühl einer realen Liga hat. Allerdings ist das Hauptaugenmerk definitv auf den PPVs.

- Anmeldungen werden bis zum Erscheinen der Card berücksichtigt. Jeder, der sich bis dahin angemeldet hat, hat die Chance auf einen PPV-Spot.

- Ja, können und sollen sie auch. Das Ganze sollte dann aber auch bis zur Deadline des jeweils aktuellen PPV geschehen.

- Sprecht euch als Spieler ab und teilt uns im Office das Ganze dann mit. Ist am einfachsten für alle Parteien.

- Eigentlich alles, was im FW normal sein sollte. Sprich Trennung On-/Off-Gimmick, keine persönlichen Angriffe auf Spieler etc.

- Bei uns gilt FSK 16 in Wort und Schrift. Abgesehen von unserem UV-PPV, der keine Jugendfreigabe bekommt.

- Was Skits angeht, gilt immer: Qualität vor Quantität. Eine Skitbegrenzung gibt es nicht, allerdings sollte man das Ganze in einem übersichtlichen Rahmen halten. Was das Beispiel angeht, kommt es auf die Qualität an. Hat Spieler A bspw. nur Müll gebracht, Spieler B aber etwas sinnvolles, gewinnt Spieler B. Genauso im umgekehrten Fall.
Zuletzt geändert von Zach Smith am So 17. Feb 2013, 12:59, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon Movado » So 17. Feb 2013, 13:53

Klingt grundprinzipiell interessant. Hab da auch mal zwei Fragen.
1. In welchem Format erscheinen die Shows, pdf oder als HTML?
2. Wie stehts mit Gastauftritten und One Night Onlys? Ist das erwünscht oder legt ihr eher Wert auf feste Bindungen?
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

FW.net entdeckt
Benutzeravatar
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 01:00
Beiträge: 30
Wohnort: Boston, Massachusetts, USA
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon William West » So 17. Feb 2013, 14:07

[quote=""Chris McFly Jr.""]Klingt grundprinzipiell interessant. Hab da auch mal zwei Fragen.
1. In welchem Format erscheinen die Shows, pdf oder als HTML?
2. Wie stehts mit Gastauftritten und One Night Onlys? Ist das erwünscht oder legt ihr eher Wert auf feste Bindungen?[/quote]

1. Wir werden das ganze im PDF Format machen, wobei die Shows immer über die Homepage gedownloadet werden können sobald sie erscheinen. Zusätzlich wird es dann jeweils einen Link mit den Ergebnissen, im Spoiler, sowie einer Tracklist geben.

2. Wir haben persöhnlich alle nichts gegen Gaustauftritte oder One Night Onlys, wobei man natürlich immer schauen muss das es nicht mit den Storylines kollidiert. Außerdem sollte natürlich klar sein, das ein Gastauftritt keine Chance auf einen Title hat. Festangestellte sind natürlich auch immer sehr gern gesehen. ;)
"William West ist ein Säufer, Spieler und Mistkerl - aber scheiße nochmal, auch der beste Kumpel den sich ein Cowboy wünschen kann!"
- Unbekannte Quelle

Bild

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon Movado » So 17. Feb 2013, 14:16

[quote=""William West""]2. Wir haben persöhnlich alle nichts gegen Gaustauftritte oder One Night Onlys, wobei man natürlich immer schauen muss das es nicht mit den Storylines kollidiert.[/quote]

Das liegt auf der Hand. Bin lange genug dabei um das zu verstehen.

[quote=""William West""]Außerdem sollte natürlich klar sein, das ein Gastauftritt keine Chance auf einen Title hat. Festangestellte sind natürlich auch immer sehr gern gesehen. ;) [/quote]

Für mich persönlich sind Titel nicht mehr so wichtig. Ich erzähle lieber eine gute Geschichte oder liefere einfach ein paar erinnerungswürdige Posts. Das ihr auch lieber ein festes Großes Roster hättet kann ich verstehen.

*zu Rene rüber schiel*

Mal sehen was der alte Coach noch vorhat. Mal wieder mit Randy's Primechar was zu machen würde mich ja schon reizen... :D
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 11:28
Beiträge: 1326
Wohnort: Germany

#9

Beitragvon Tokugawa » So 17. Feb 2013, 14:22

Mal sehen was der alte Coach noch vorhat. Mal wieder mit Randy's Primechar was zu machen würde mich ja schon reizen...
Ich werde Feuerwehrmann! Ich werde Feuerwehrmann! Ich werde... *fuck* das hier ist doch Wrestling?

Ich werde World Heavyweight Champion! Ich werde World Heavyweight Champion! Ich werde World heavyweight Champion!

Und so Gott will.... eines Tages auch Erwachsen!
Ein Mensch wird in hundert Jahren nicht vollkommen,
aber verdorben wird er in weniger als einem Tag.


Bild

NO GIMMICKS NEDED


Zurück zu „Liga Vorstellungen & Jobbörse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste