Hall of Champions

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

Hall of Champions

#1

Beitragvon Sucramadus » Fr 1. Feb 2013, 21:56

Diese Threadidee kam mir vorhin beim zocken von WWE 13
ich wollte mal wissen, wer ihr findet, der beste Champion für einen bestimmten Titel WAR.

Ihr könnt also Titel und damaligen Champion nennen

für mich z.b war Ken Shamrock immer ein echt guter Intercontinental Champion in der WWE zur Attitude Zeit. Über seinen Wrestling Stil kann man sich streiten, aber seine Ausstrahlung war immer super in meinen Augen

er hatte diesen Biss im Ring wo man sehen konnte, ja das ist der Champion und der will auch Champion bleiben.

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13569
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon CJ » Sa 2. Feb 2013, 02:30

Wieso streiten? Shamrock war ne coole Sau, da gibt es nix drüber zu streiten. Der eine kämpft halt ein wenig stiffer wie der andere, aber einige Wrestler sind ja auch Weicheier gewesen.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 04:06
Beiträge: 270
Wohnort: Karlsruhe, Ba-Wü
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon The Nicster » Sa 2. Feb 2013, 03:29

Raven als ECW World Heavyweight Champion und The Eliminators als ECW World Tag Team Champions. Waren verdammt geile Matches damals, die ich mir auch heute bei Gelegenheit noch gerne zu Gemüte führe.

respektierter Champion
respektierter Champion
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 05:07
Beiträge: 2500
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Andy Menace » Sa 2. Feb 2013, 05:42

Bester WWF World Champion: Bret Hart
Bester WWF IC Champion: Shawn Michaels

Jupp WWF ist durchaus absicht, denn damit meine ich die gute alte Zeit Anfang bis Mitte der 90er, die mein Bild vom Wrestling besonders geprägt hat.

In Bezug auf WCW:

Bester NWA/WCW World Heavyweight Champion: Ric Flair
bester WCW United States Champion: DDP
bester WCW TV Champion: Steven Regal
bester WCW Cruiserweight Champion: Rey Mysterio
beste WCW Tag Team Champions: Harlem Heat

Ich finde früher waren die Titel noch wirklich etwas besonderes, viel mehr als heutzutage. Oder meine Sichtweise bzw. Wirkung eines Champions auf mich hat nachgelassen. CM Punk war jetzt der längste WWE Champion in den letzten 25 Jahren und obwohl ich ihn für einen sehr guten Wrestler halte, ist er trotzdem nicht der beste Champion, der diesen Titel tragen durfte.
Ich glaube damals haben mich Champions noch richtig beeindruckt, aber da war ich auch noch nen ziemlicher Mark^^
Wenn mir noch mehr nennenswerte Personen einfallen, editiere ich das hier.
Zuletzt geändert von Andy Menace am Sa 2. Feb 2013, 05:50, insgesamt 1-mal geändert.

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 04:06
Beiträge: 270
Wohnort: Karlsruhe, Ba-Wü
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon The Nicster » Sa 2. Feb 2013, 14:20

Denke auch, dass das viel mit daran liegt, dass es früher noch was Besonderes war. Damals hattest du z. B. nur Flair als (ich glaube damals war es noch) 14facher World Champ oder sowas. Und heute? Heute hast du Triple H als 11fachen(?), Orton als 9fachen, Cena als drölfhundertsten Champion etc. Die Titel werden einfach zunehmend entwert...


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast