Tragödie für Polen

Diskutiert hier über Gott und die Welt und alle Themen die sonst nirgendwo reinpassen. Achtung: Spamthreads sind zu unterlassen!
respektierter Champion
respektierter Champion
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:37
Beiträge: 2735
Kontaktdaten:

#11

Beitragvon NEON LOVE » Mo 12. Apr 2010, 19:16

[quote=""Kevin Smash""]Was die Schuld des Piloten angeht, so ist ob Kascynksy es ihm befohlen hat oder nicht, trotzdem er Schuld! Schließlich hat laut Flugrecht der Bordkapitän absolute Befehlsgewalt.[/quote]

Ist ja prima die zu haben, wenn man dann wegen Politspielchen seinen Job verliert. Dann sitzt du auf der Straße und hast kein Geld mehr. Jetzt ist es zwar schief gegangen, doch letztlich, wenn dir jemand mit viel Einfluss sagt das du machst was ersagt, ist es besser das zu tun, wenn du deinen Job behalten willst.
NEON L☹VE

Lucha Underground is to Lucha, what Taco Bell is to Mexican Food

BOING - Fenix - BOING Part II

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#12

Beitragvon RM » Mo 12. Apr 2010, 19:20

Und gerade in Polen wird er wohl an einen ähnlich gut bezahlten Job nicht noch mal rankommen...

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#13

Beitragvon Kevin Smash » Do 15. Apr 2010, 17:54

Soll er klagen vor dem Internationalen Gerichtshof. Sorry aber Sicherheit geht nun einmal vor^^
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Rookie der Liga
Registriert: Do 25. Feb 2010, 11:33
Beiträge: 46
Wohnort: Deutschland

#14

Beitragvon Alex [wIw] » Fr 16. Apr 2010, 13:39

Ja, das mit "Sicherheit geht vor" lässt sich aus dieser Position einfach sagen. Mir ist bis jetzt gar nicht bewusst, ob das eigentlich eine polnische Militärmaschine oder eine zivile war. Ich gehe aber mal stark davon aus, dass es sich um eine staatliche Maschine handelte. Wenn ich also als Soldat da am Steuer sitze und mir jemand sagt, dass der Präsident des Landes und Oberbefehlshaber der Streitkräfte sehr ungehalten wird, wenn die Landung nicht planmäßig durchgefährt wird, dann überlege ich nicht lange und lande. Zumal ich nicht weiß, ob die polnischen Soldaten einen beamtenähnlichen Status, wie beispielsweise die Deutschen, haben, oder ob sie, wie etwa die Tschechen, nur zeitlich begrenzt vrepflichtet werden und sich eine Vertragsverländerung erdienen müssen.

Egal, wie es abgelaufen sein mag, ob eine Anweisung des Präsidenten ergangen ist, oder nicht: dieser Absturz ist eine Tragödie und hätte nicht passieren dürfen.

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#15

Beitragvon RM » Fr 16. Apr 2010, 13:54

Es wäre nicht der Erste Pilot den er entlässt weil eine Landung nicht so durchgeführt wird wie er es wollte.

Es gibt einen belegten Fall wo er einen Piloten entlassen hat weil der nicht im Kriegsgebiet landen wollte.

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#16

Beitragvon Lovee » Fr 16. Apr 2010, 15:50

so zynisch das klingen mag: tja das hat er nu davon.
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste