Messi Weltfußballer des Jahres (mal wieder)

Diskussionen über Fußball, Tennis, Eishockey, E-Sport, Hallen Halma etc. hier bitte rein
Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#21

Beitragvon RM » Sa 12. Jan 2013, 21:46

[quote=""Justin Biber""]Letztes Jahr hätte ich auch gesagt das es eher einer der Mittelfeld-Spieler hätte werden müssen. Ich meine auch das sich Messi letztes Jahr bei Xavi entschuldigt hat und meinte das er es mehr verdient gehabt hätte. Aber der Kerl hat einfach mal einen Rekord gebrochen, der unerreichbar schien. Dazu ist der Typ ein Musterprofi. Ich meine er hat Gerd Müller ein Trikot geschickt, mit persönlicher Widmung. Wenn Messi in einem Jahr wirklich über allen Stand, dann war es 2012. Und das man jetzt seine Leistung so klein redet... schrecklich. Aber hey Tore sind unwichtig und Gerd Müller somit ein totaler Anti-Fußballer, der hat doch nur Tore gemacht, warum ist der jetzt eine Legende?[/quote]

Weil seine Tore entscheidende Tore waren!

Wieviele Tore in einem WM-Finale hat der Messi den geschossen ;)

Nur um das klar zustellen ich glaub niemand hier sieht nicht ein das Messi ein grandioser Fussballer ist, es geht nur um den Fakt das er jetzt zum 4ten mal in Folge den Titel des besten Fussballers der Welt erhält.

respektierter Champion
respektierter Champion
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:37
Beiträge: 2735
Kontaktdaten:

#22

Beitragvon NEON LOVE » Sa 12. Jan 2013, 22:25

[quote=""RM""]Weil seine Tore entscheidende Tore waren!

Wieviele Tore in einem WM-Finale hat der Messi den geschossen ;)

Nur um das klar zustellen ich glaub niemand hier sieht nicht ein das Messi ein grandioser Fussballer ist, es geht nur um den Fakt das er jetzt zum 4ten mal in Folge den Titel des besten Fussballers der Welt erhält.[/quote]

Aber Gerd Müller hat die Tore auch nur machen können weil er immer in Weltklasse-Teams stand. Messi hat keine Weltklasse N11 hinter sich. Argentinien ist nur historisch ein Fußball-Riese, erfolge hatten sie schon vor Messi kaum noch, trotz klasse Spielern lief es da lange nicht gut. Auch hat ein George Weah den Preis schon gewonnen, der hat nie bei einer WM getroffen, weil er nie bei einer WM gespielt hat. Er hat zu diesem Zeitpunkt auch noch nicht beim Afrika-Cup gespielt. Trotzdem hat er gewonnen weil er für seinen Club in Liga und International einfach gebombt hat. ;-)

Das Jahr 2011, 2010, 2009 sind diskutabel, doch 2012 gab es keinen Weg an Messi vorbei.
NEON L☹VE

Lucha Underground is to Lucha, what Taco Bell is to Mexican Food

BOING - Fenix - BOING Part II

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#23

Beitragvon Baron Bourbon » Sa 12. Jan 2013, 22:39

Dazu muss man halt auch sagen, dass Müller sowieso NUR Tore geschossen hat. Der Mann war quasi ein Standfussballer und so beweglich wie die Stürmerreihe beim Tischfussball, was zur damaligen Zeit aber auch okay war und nicht mit dem heutigen Sport vergleichbar. Messi dagegen ist Drippler, Läufer, Passgeber und Scharfschütze in einem. Der holt sich vorm eigenen Tor vom gegnerischen Angreifer den Ball und rennt damit bis ins Gegnerische - und lässt wie Captain Tsubasa auf dem Weg dorthin 5 Mal alle 11 Gegenspieler hintereinander aussteigen. Der macht schon deutlich mehr als NUR Tore zu schießen. Sogesehen ist Messi das Total Package des Fussballs, was seine Trefferzahl nur noch eindrucksvoller wirken lässt, weil sie halt eigentlich nur einen Bruchteil seiner Leistung ausmachen.
Zuletzt geändert von Baron Bourbon am Sa 12. Jan 2013, 22:42, insgesamt 3-mal geändert.
Bild

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#24

Beitragvon RM » So 13. Jan 2013, 07:56


FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#25

Beitragvon Kevin Smash » So 13. Jan 2013, 12:04

[quote=""RM""]So sehen das die Fussballer ;) [/quote]

Hahaha ... freaking awesome! :D Vor allem der Loddar immer :D
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

respektierter Champion
respektierter Champion
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:37
Beiträge: 2735
Kontaktdaten:

#26

Beitragvon NEON LOVE » So 13. Jan 2013, 17:57

[quote=""RM""]So sehen das die Fussballer ;) [/quote]

Das ist fast witzig. Fast.
NEON L☹VE

Lucha Underground is to Lucha, what Taco Bell is to Mexican Food

BOING - Fenix - BOING Part II


Zurück zu „Sport“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste