UFC Verboten!!!

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#21

Beitragvon RM » Sa 27. Mär 2010, 15:35

Das ding ist wenn UFC auf Eurosport laufen würde wäre es gar kein Problem dann dürfte es sogar schon 21 Uhr laufen weil die als Französicher Sender gelten und ein anderes Medienrecht haben...(Deswegen laufen dort auch die WWE Sendungen so zeitig)

Man kann aber davon ausgehen das eine Klage ziemlich sicher der UFC zu ihrem Recht verhelfen wird und wenn nicht wird es im Deutschen Fernsehen demnächst nicht mehr viel zusehen geben...

respektierter Champion
respektierter Champion
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:37
Beiträge: 2735
Kontaktdaten:

#22

Beitragvon NEON LOVE » Sa 27. Mär 2010, 15:41

Ich hab bei Google spontan nichts gefunden, jedoch hab ich einen älteren Artikel gefunden bei dem es um Fußballvermarktungsrechte geht und das Herr Murdoch klage eingereicht hatte (bei der EU). Dabei ging es wohl primär um Italien, hätte aber auch auf alle anderen EU-Staaten auswirkung gehabt. Das ganze befestigt mich nur in der Meinung Dana sollte bei der EU Klage einreichen, so hätte er dann schonmal für jedes Land die gleichen Rechte. Dazu frag ich mich warum es sowas nicht längst gibt, die EU regelt doch sonst alles (was nicht geregelt werden muss) und in Sachen TV, was wohl EUweit häufig geschaut wird, gibt es nichts? Ich bin mir fast sicher, die EU würde uns dann von einer Erpressebande namens GEZ befreien, die ohne jeden Grund ständig Geld verlangen!
NEON L☹VE

Lucha Underground is to Lucha, what Taco Bell is to Mexican Food

BOING - Fenix - BOING Part II

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#23

Beitragvon RM » Mi 7. Apr 2010, 11:50

Es gibt hier mal einen Recht Interessanten Blog im Internet der zeigt das die BLM der UFC bzw. dem DSF ohne Rechtlichen Grundlagen die Lizens nehmen wollte. Btw. wahrscheinlich auch einer der Gründe warum man UFC munter weiter sendet im DSF

Blog von Reality Check

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#24

Beitragvon Lovee » Mi 7. Apr 2010, 12:10

Hehehe in dem Blog steht zum Schluss das lustige B-Wort... sprich Bananenrepublik Deutschland.

Ich bin ja mal gespannt wie weit die UFC gerichtlich gehen muss bis dieser Schwachsinn kassiert wird... ich bin jetzt nicht so informiert daher entschuldigt die Frage: Ist die UFC nun noch im Programm vom DSF oder erstmal, wegen dem Schwachsinn, weg?
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#25

Beitragvon RM » Mi 7. Apr 2010, 13:05

Läuft wie schon geschrieben munter weiter. Man hat erst letzte WOche die Aktuelle FIght NIght(bzw davor den Aktuellen PPV gezeigt)

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#26

Beitragvon RM » Di 13. Apr 2010, 14:08

UFC ist im übrigen jetzt Offiziell aus dem Programm von Sport1 verschwunden. Die Klage zur Verzögerung des Sendeverbots der Zuffa scheiterte an der geringen Mitarbeit von Sport1/DSF.

Die Klage aber gegen das Sendeverbot allgemein läuft noch und es gibt noch keine Entscheidung. Ergo noch ist der Kampf nicht verloren. Und durch die Entscheidungen die PPV's erstmal Online zu versenden(ich denke das ist der Plan) sollte man diesmal nicht komplett aus den Köpfen der Menschen verschwinden wie einst nach dem Premiere Disaster!


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste