UFC 112 Gratis, Live und Legal im Internet

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

UFC 112 Gratis, Live und Legal im Internet

#1

Beitragvon RM » Fr 9. Apr 2010, 16:04

Okay es gibt hier ja den ein oder anderen MMA begeisterten und vielleicht wollen ja auch einige noch dazu werden. Den sei gesagt morgen kann man UFC Live im Internet sehen. Hier mal der Orginal Post von Oliver Copp auf dem Power-Wrestling Board!
Oliver Copp hat geschrieben:Am Samstag, den 10. April gastiert die Ultimate Fighting Championship zum ersten Mal in Abu Dhabi in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Ab 19 Uhr überträgt UFCLive.com das Ereignis live, kostenlos, ungeschnitten und ohne Werbepausen exklusiv für die UFC-Fans in Deutschland.

UFC® 112: INVINCIBLE aus der Ferrari World in Abu Dhabi bietet gleich drei sensationelle Hauptkämpfe.

Anderson "The Spider" Silva setzt seinen Weltmeisterschaftsgürtel im Mittelgewicht gegen den gefährlichen brasilianischen Jiu-Jitsu-Meister Demian Maia aufs Spiel. Der amtierende UFC Weltmeister im Leichtgewicht "The Prodigy" BJ Penn verteidigt gegen Frank "The Answer" Edgar. Und in einem wahren Kampf der Legenden trifft der frühere Weltergewichtsmeister der UFC, Matt Hughes, auf den debütierenden Renzo Gracie.

Nicht verpassen! UFC® 112: INVINCIBLE aus der Ferrari World in Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate - am Samstag, den 10. April ab 19:00 Uhr für alle UFC-Fans aus Deutschland LIVE und kostenlos hier auf UFCLive.com.

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 11:52
Beiträge: 1979
Wohnort: Friedberg (Hessen)
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon TheLethalSickness » Fr 9. Apr 2010, 16:22

schick, weiß ich ja was ich morgen abend schauen werde ;)
Das Lesen dieser Beiträge kann Allergische Reaktionen oder anderweitig negative Stimmungen hervorrufen.
Sollte dies der Fall sein, sparen Sie sich den Atem - bringt nix außer ein grinsen ins Gesicht des Verfassers.

FW.net Hall of Fame
"The Lethal Sickness" Steve Davis (retired 21.12.12)
Not much left to say about that guy huh?



Avatar by Raxarts

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#3

Beitragvon RM » Sa 10. Apr 2010, 21:27

Hoho die Ersten Sensation hat es dann schon mal gegeben(na ja zumindest eine kleine Überrschaung) BJ Penn hat sein Titel an Frankie Edgar

Und Matt Hughes hat gezeigt wie vielseitig er sein kann und hat Renzo Garcie in Prinzip durch Fußkicks in die Niederlage gebracht

respektierter Champion
respektierter Champion
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:37
Beiträge: 2735
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon NEON LOVE » Sa 10. Apr 2010, 22:32

Resultsposte ich nacher. Muss erstmal zusehen das dieser Laptop mich nicht so abfuckt. Ansonsten nette Show. Aber ich will endlich Velasquez gegen Lesnar sehen.
NEON L☹VE

Lucha Underground is to Lucha, what Taco Bell is to Mexican Food

BOING - Fenix - BOING Part II

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#5

Beitragvon RM » So 11. Apr 2010, 01:37

Prelim Fights

-Jon Madsen besiegt Mostapha Al-Turk durch Unanimous Decision
-Paul Kelly besiegt Matt Veach durch Submission (Guillotine Choke) in Runde 2 (3:41)
-DaMarques Johnson besiegt Brad Blackburn durch TKO (Strikes) in Runde 3 (2:08)
-Rick Story besiegt Nick Osipczak durch Split Decision
-Paul Taylor vs. John Gunderson fand nicht statt.
-Phil Davis besiegt Alexander Gustafsson durch Submission (Anaconda Choke) in Runde (4:55)

(moonsault.de)

UFC 112 - Invincible Pay-Per-View

Mark Munoz besiegt Kendall Grove durch TKO (Strikes) in Runde 2 (2:50)

Munoz in der ersten Runde noch leicht Unterlegen. Geht in der der zweiten so nach vorne das der arme Grove gar keine Chance mehr hatte.

Rafael Dos Anjos besiegt Terry Etim durch Submission (Armbar) in Runde 2 (4:30)

Für mich von Anfang an ne ziemlich klare Sache und als Anjos ihm im Armbar hatte war es dann halt zu spät.

Matt Hughes besiegt Renzo Gracie durch TKO (Strikes) in Runde 3 (4:40)

Wie gesagt starke Footwork von Hughes die wahrscheinlich nicht mal sein Trainer schon mal so stark von ihm sah. Verdienter Sieg!!!

UFC Lightweight Title Fight
Frankie Edgar besiegt B.J. Penn (c) durch Unanimous Decision (50:45, 48:47, 49:46) - TITELWECHSEL!

Für mich wie gesagt ne kleine Sensation aber Edgar lies Penn nie so richtig in den Kampf kommen und ist deswegen ein verdienter neuer Champion

UFC Middleweight Title Fight

Anderson Silva (c) besiegt Demian Maia durch Unanimous Decision

Für mich war das ne klare Sache hatte auch vorher mit Silva gerechnet wie wohl die meisten. Maia kann denke ich zufrieden sein Silva über die volle Distanz gefordert zu haben. Kleine Notiz die ersten 2 RUnden von SIlva lies ihn ziemlich Respektlos seinem Gegener gegenüber wirken finde ich!


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste