[New] MAJOR LEAGUE WRESTLING²

Hier können Ligen vorgestellt und beworben werden. Wirklich jede FW Liga darf hier werben. Keine Bannertauschpflicht, kein gegeneseitiges verlinken, keine Partnerseitenpflicht. Einfach einen Werbepost reinsetzen und auf eure Liga aufmerksam machen.
Mitglieder-, Office- oder Matchwriter-Suche mit inbegriffen.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#11

Beitragvon Lovee » So 4. Apr 2010, 13:55

Hmmm ach kann es eigentlich sein dass ihr letzens der GFCW ne Partnerschaft angebotren habt? Kann mich entsinnen dass mir unser Präsi letztens sagte dass ne mixed FW Char-Real Char Liga eine anstrebt.... war auch positiv überrascht dass es wieder sowas gibt :)
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 11:28
Beiträge: 1326
Wohnort: Germany

#12

Beitragvon Tokugawa » So 4. Apr 2010, 15:17

@ rebel called hate. ich bin derzeit recht viel damit beschäftigt MLW Texte in allend eutschen Platformen aus FW und real Wrestling Magazinen oder gar Computer/Onlinespiele Foren einzubringen.

Wäre möglich wenn die GFCW unter den FW Alliance Foren, da hab ich mehrere gefunden, platziert ist.^^

@ CJ: siehst Du es hat sich jetzt doch gelohnt das Project zeitiger zu platzieren bevor alles fertig ist. Dein Einwand hat miche rst dazu gebracht nochmal nach zu sehen ob es überhaupt noch mixed chars Ligen gibt im FW. Und da MLW1 so eine war ist der Schritt ja recht kurz es wieder zu tun und eine Lücke zu füllen, wobei ich mich heute noch dazu entschlossen habe auch alte Helden die heute tot sind oder nicht mehr Wrestlen können einzubinden.

Auch ich lese Foren und es gibt doch so einige Leute die sich egrne an das 90er Wrestlinformat zurückerinnern so dass ich meine eine Fantasieliga soll und kann sich auch jenseits des realen Rahmens (was lebende Personen angeh) bewegen.^^
Ein Mensch wird in hundert Jahren nicht vollkommen,
aber verdorben wird er in weniger als einem Tag.


Bild

NO GIMMICKS NEDED

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#13

Beitragvon CJ » So 4. Apr 2010, 15:27

Wie gesagt, RW/FW Mix Ligen gibt es schon lange nicht mehr, die waren früher häufiger gesäht, wobei die AWA ja auch eine Mix Liga ist ^^

Möchte ja mal hoffen das wenn die MLW startet, das wir hier regelmäßig auch mit News, Cards etc. informiert werden ;)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 11:28
Beiträge: 1326
Wohnort: Germany

#14

Beitragvon Tokugawa » So 4. Apr 2010, 15:41

[quote=""CJ""]Wie gesagt, RW/FW Mix Ligen gibt es schon lange nicht mehr, die waren früher häufiger gesäht, wobei die AWA ja auch eine Mix Liga ist ^^

Möchte ja mal hoffen das wenn die MLW startet, das wir hier regelmäßig auch mit News, Cards etc. informiert werden ;) [/quote]

Oh News... ***Werbeeinblendung*** Die Gerüchteküche um zukünftige Superstars & Offizielle wurde im Forum gestern eröffnet, da wird mit sicherheit vor dem eigentlichen Start täglich ein oder gar zwei News erscheinen^^
Ein Mensch wird in hundert Jahren nicht vollkommen,
aber verdorben wird er in weniger als einem Tag.


Bild

NO GIMMICKS NEDED

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#15

Beitragvon CJ » So 4. Apr 2010, 15:44

Ich meinte dabei nicht News in eurem, sondern bei uns hier, denn die wenigsten werden bei euch regelmäßig vorbeischauen, wenn sie keine Mitglieder bei euch sind ;)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022


Zurück zu „Liga Vorstellungen & Jobbörse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste