Die beste Serie aller Zeiten - FW.net wählt Teil 3

Dieses Forum beinhält jegliche Forenspiele & Powerthemen, die sich aus Kurzbeiträgen und/oder Copy & Paste Beiträgen ergeben.
FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#631

Beitragvon Malibu Al » Mo 26. Sep 2011, 16:03

Die ganze Wahl verkommt mehr und mehr zum Witz.
Am Ende gewinnen dann noch die Gummibären, sehe das schon kommen.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

PPV Teilnehmer
PPV Teilnehmer
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 17:34
Beiträge: 655
Wohnort: Zuhause

#632

Beitragvon Jamie Hudson » Mo 26. Sep 2011, 17:04

Es kommt eh zum Duell zwischen BBT und Saber Rider, mach dir keine Sorgen
Bild

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 11:52
Beiträge: 1979
Wohnort: Friedberg (Hessen)
Kontaktdaten:

#633

Beitragvon TheLethalSickness » Mo 26. Sep 2011, 18:52

das wäre dann ein Münzwurf Duell für mich :P
Das Lesen dieser Beiträge kann Allergische Reaktionen oder anderweitig negative Stimmungen hervorrufen.
Sollte dies der Fall sein, sparen Sie sich den Atem - bringt nix außer ein grinsen ins Gesicht des Verfassers.

FW.net Hall of Fame
"The Lethal Sickness" Steve Davis (retired 21.12.12)
Not much left to say about that guy huh?



Avatar by Raxarts

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 23:57
Beiträge: 1446
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

#634

Beitragvon Edding » Do 29. Sep 2011, 00:56

Kommt da noch was??
Spoiler: \"Bei Feueralarm bitte Anzeigen lassen!\" 


Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#635

Beitragvon Lovee » Do 29. Sep 2011, 22:52

sry, erst ist am weekend mein i-net ausgefallen und dann war ich privat mehr als nur eingebunden, da ich das spiel von smash übernommen habe, darf ich jetzt alle seiten durchgehen, die ganzen gewinner aufschreiben, auslosen und dann hoffentlich spätestens sonntag ne neue runde bekannt geben...

Hätt ich doch mal mehr zeit gehabt, dann wären die ergebnisse nicht so lachhaft... echt mal :D
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#636

Beitragvon Kevin Smash » So 13. Nov 2011, 15:23

Mann, Mann, Mann...da fehlt man und schon stockt alles...*kopfschüttel*

Ich werd mal schauen, dass ich das hier schnellstmöglich wieder zum laufen kriege ;)
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#637

Beitragvon Malibu Al » Do 17. Nov 2011, 01:50

Tja, wenn der eine verschwindet, der der es übernimmt ständig Rechnerprobs hat, was willste da erwarten? ;)
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#638

Beitragvon Malibu Al » Do 11. Okt 2012, 01:00

[quote=""Kevin Smash""]Mann, Mann, Mann...da fehlt man und schon stockt alles...*kopfschüttel*

Ich werd mal schauen, dass ich das hier schnellstmöglich wieder zum laufen kriege ;) [/quote]
Und das ist jetzt schon fast nen Jahr her :D
Ich glaub da kannste eher nen Schloss drauf machen anstatt es weiterzuführen.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#639

Beitragvon Kevin Smash » Di 6. Nov 2012, 19:22

Wird irgendwann mal neu gestartet. Gibt ja sowieso allerhand neue Serien die hier definitiv auch reingehören. Daher vorerst mal das schöne Schloß drauf^^
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D


Zurück zu „Forumspiele & Powerthemen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste