Aktuelle News aus TNA & WWE

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 5. Feb 2012, 19:16
Beiträge: 1206

#511

Beitragvon Breads » Di 25. Sep 2012, 12:13

Das pinke Ringseil (ich glaube zumindest, dass es pink ist, wenn ich mich richtig erinnere) soll Werbung für eine Brustkrebs-Organisation machen. Cena hat ja nun auch ein "Rise Above Cancer"-Shirt und auf der Rampe ist auch Werbung dafür gewesen.

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 21. Apr 2009, 16:40
Beiträge: 1565
Wohnort: BAUM! >.<

#512

Beitragvon Vince Hur » Di 25. Sep 2012, 12:26

Hm... hab ich mich drauf nicht wirklich geachtet. Ich überspringe ja auch grosse Teile der Shows. Also shame on me.
Ist der Ruf erst ruiniert...
lebt es sich schön ungeniert!
:D

:mip:

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 11:12
Beiträge: 1594
Wohnort: Laatzen
Kontaktdaten:

#513

Beitragvon Der Brügelrausschmeißer » Di 25. Sep 2012, 13:44

Deshalb scheinen die Heels ja alle auch kein Pink mehr tragen zu dürfen! Dolph Ziggler kommt nicht mehr mit dem pinken Shirt raus und Damien Sandows Trunks sind auch nicht mehr Pink! :D

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#514

Beitragvon Sucramadus » Di 25. Sep 2012, 14:21

Aber warum gerade Pink im Bezug auf Krebs?

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 11:52
Beiträge: 1979
Wohnort: Friedberg (Hessen)
Kontaktdaten:

#515

Beitragvon TheLethalSickness » Di 25. Sep 2012, 14:34

[quote=""Jimmy Maxxx""]Aber warum gerade Pink im Bezug auf Krebs?[/quote]

Weil das "offizielle" Logo der "Anti-Brustkrebs-Kampagne" nunmal ne pinke Schleife ist ?!
Genau wie die "Aids-Schleife" rot ist.

Viel lustiger war ja der/die Fans die beim Ryback Match den Ring gestürmt haben.
Das Lesen dieser Beiträge kann Allergische Reaktionen oder anderweitig negative Stimmungen hervorrufen.
Sollte dies der Fall sein, sparen Sie sich den Atem - bringt nix außer ein grinsen ins Gesicht des Verfassers.

FW.net Hall of Fame
"The Lethal Sickness" Steve Davis (retired 21.12.12)
Not much left to say about that guy huh?



Avatar by Raxarts

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#516

Beitragvon Detoxx » Di 25. Sep 2012, 22:21

Den "Flitzer" haben sie hoffentlich auf dem Achterdeck ausgepeitscht. Zog total die Aufmerksamkeit weg. Gibt halt immer ein paar Knalltüten, die nicht schnallen dass sowas nicht lustig ist. Jetzt kann der Sack immerhin auf Youtube 2 Sekunden hochladen und sagen "haha, war ich!". Er muss es nämlich erklären, weil "sein" Moment von der Regie weitestmöglich ignoriert wurde, was auch richtig so ist. Hoffe der bekam Hausverbot. Und seine ganz Familie, Kinder, Kindeskinder und Arbeitskollegen für die nächsten Zillion Jahre... Um auf Nummer sicher zu gehen. Sack.
Hold number four: ARMBAR!

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#517

Beitragvon Detoxx » Di 25. Sep 2012, 22:33

Auf der Sonnenseite Paul Heyman, der eine echte Wohltat ist. So stellt man sich einen schmierigen Heel vor, der einem auch immer einen kleinen Schritt voraus ist. Womöglich bräuchte Punk ihn nicht, weil er selbst genug Heat am Mic ziehen kann, und so richtig sind die beiden noch nicht verschmolzen.
Die Ryback Nummer wird auch durchgezogen, wie es scheint. Hoffe aber, das angeteaste Aufeinandertreffen mit Punk bleibt beim Teaser. Ryback soll sich erst mal den IC oder US Title ersquashen, bevor er gegen die Darlings verheizt wird.

Witzig auch die Nummer mit Bryan und Kane. Speziell bei Kane wirkt der Blödsinn umsomehr, auch wenn es wehtut, wenn WWE das Monster schon wieder begräbt. Wie sollen die Kids Kane noch fürchten, wenn er zunehmend der unfreiwillig lustige Onkel wird? - Da würde er als Zahnarzt inzwischen evtl wieder mehr Angst und Schrecken verbreiten.
Dem Tag Titel kann das gut tun. Wichtig ist aber, dass WWE jetzt weiter Tag Teams konsequent aufbaut. Statt Kidd und Gabriel gegen Barrett lasch aussehen zu lassen, sollten sie den beiden als tolles Team ein wenig Spotlight geben, das sich den langen Weg zu den Titeln erkämpfen will. Nicht locker lassen! - Tag Team Szene darf nicht heißen, dass man einfach nur Teams aufbaut bis sie den Titel haben, um sie danach auf Nimmerwiedersehen wieder zu splitten. Siehe R-Truth und Kofi. Wieviele Wochen bis R-Truth turnt? Denn Kofi halte ich für unturnbar. Das wäre sonst JTG reloaded.
Hold number four: ARMBAR!

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 11:52
Beiträge: 1979
Wohnort: Friedberg (Hessen)
Kontaktdaten:

#518

Beitragvon TheLethalSickness » Di 9. Okt 2012, 23:42

Ein unschöne Aktion spielte sich gestern beim letzten Segment des Abends von RAW ab. Dort schlug WWE Title-Träger CM Punk, als er in der Menge stand, einem Fan ins Gesicht. Laut Fanberichten, schubste der Fan CM Punk zwei mal von hinten, bis es diesem zu bunt wurde und er den Fan mit der Rückhand ins Gesicht schlug. Ein Video eines anderen Fan belegt allerdings, dass es sich wohl um ein Missverständnis handelte und Punk wohl den falschen Fan attackierte. Ob dieser Vorfall Konsequenzen für ihn haben wird, bleibt abzuwarten.
HIER das Video! Schicker Treffer würd ich behaupten - zwar nicht an dem Kerl der ihn dauernd geschubst hat aber trotzdem.
Das Lesen dieser Beiträge kann Allergische Reaktionen oder anderweitig negative Stimmungen hervorrufen.
Sollte dies der Fall sein, sparen Sie sich den Atem - bringt nix außer ein grinsen ins Gesicht des Verfassers.

FW.net Hall of Fame
"The Lethal Sickness" Steve Davis (retired 21.12.12)
Not much left to say about that guy huh?



Avatar by Raxarts

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#519

Beitragvon Kevin Smash » Mi 10. Okt 2012, 11:13

Und ich finde dass dies ziemlich unprofessionel von Punk war, selbst wenn er den richtigen erwischt hätte. Konsequenzen erwarte ich aber eigentlich nicht wirklich, aber man wird sehen. Dennoch ziemlich unfein.

EDIT: Wobei James Godd das gleiche noch in härter bei der PCWA abgezogen hat :D
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 11:52
Beiträge: 1979
Wohnort: Friedberg (Hessen)
Kontaktdaten:

#520

Beitragvon TheLethalSickness » Mi 10. Okt 2012, 11:41

Unfein hin oder her - wenn der Kerl ihn da fast die Treppe runterschubst - muss er damit rechnen :D
Das Lesen dieser Beiträge kann Allergische Reaktionen oder anderweitig negative Stimmungen hervorrufen.
Sollte dies der Fall sein, sparen Sie sich den Atem - bringt nix außer ein grinsen ins Gesicht des Verfassers.

FW.net Hall of Fame
"The Lethal Sickness" Steve Davis (retired 21.12.12)
Not much left to say about that guy huh?



Avatar by Raxarts


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste