GFCW kündigt „Gro Gock Talent Search“ an

Preview, Review, Card oder Results zur Show? Tourkalender oder einfach nur Neuigkeiten, Tweets, Interviews, Gerüchte aus eurer Liga oder zu eurem Wrestler?? Dann hier rein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 09:46
Beiträge: 1995

GFCW kündigt „Gro Gock Talent Search“ an

#1

Beitragvon RvH » Mo 10. Sep 2012, 15:47

GFCW kündigt „Gro Gock Talent Search“ an

10.09.2012: Beim gestrigen GFCW-PPV „Brainwashed“ wurde ein für die Liga neuartiges Konzept angekündigt. Es handelt sich dabei um ein Talentsuche-Format, an dem 12 Männer teilnehmen, die intern bereits ausgewählt wurden.
Der Modus sieht es vor, dass zu 4 verschiedenen Zeiten (Diese Woche auf gfcw.de, bei den kommenden 2 Ausgaben der Show „War Evening“ und danach noch einmal auf der Website) je 3 der Männer in einem kurzen Teaser-Video vorgestellt werden. Die Zuschauer haben im Anschluss die Möglichkeit, per Internet zu bestimmen, welchen der 3 sie erneut sehen wollen. Die vier „Tagessieger“ sind daraufhin ab dem 19.10.2012 bei War Evening zu sehen, wo sie von den ehemaligen Tag-Team Champions „Corps Nobilis“ trainiert werden. Im Anschluss an diese Sendung wird erneut eine Person per Zuschauervoting eliminiert. Zwei Wochen später das gleiche Spiel, so dass pünktlich zum PPV „Title Nights“ nur noch zwei Personen übrig sind. Diese werden dann in einem Match den Sieger der Talent Search ausmachen.
Der Gewinner wird mit einem GFCW Vertrag belohnt.

Thomas Schoppetz von der Website wrestlingrumours.com geht davon aus, dass die 12 Gimmicks im Grenzbereich zwischen klassischem Wrestling und Komik liegen, da dieses zur „Gro Gock Gang“ passen würde. Die Gro Gock Gang richtet die Talentsuche On-Gimmick aus und kündigte sie bei Brainwashed an.

Es kann bereits ein erster Trailer zum Format angesehen werden:
http://vimeo.com/48891855

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 09:46
Beiträge: 1995

#2

Beitragvon RvH » Mo 10. Sep 2012, 20:42

http://www.sportsuche.info/forum/gfcw/8 ... oting.html

Hier gibt es bereits das erste Voting. Wer als Externer ohne GFCW Forum Account reinschauen möchte, kann mir einfach hier bei fw.net eine PM schreiben und ich berücksichtige den Vote dennoch.

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 09:46
Beiträge: 1995

#3

Beitragvon RvH » Mi 19. Sep 2012, 23:16

Das erste Voting ist seit einiger Zeit vorbei.
Just Freddie setzte sich deutlich mit 6 Stimmen gegenüber Asaaf (2) und Carter Graham (1) durch. Er steht damit in den Top 4 und wird mindestens einen Auftritt bei War Evening absolvieren.

Im Übrigen gibt es eine Änderung: Die Suche nach dem Talent wird nun nicht in den Shows, sondern im Forum (On-Gimmick: Auf der GFCW Homepage) durchgeführt, damit sich die Videos aus Gründen der Chancengleichheit nicht so verstreuen. Also quasi wie beim ersten Voting.

Falls ihr reinschauen möchtet: http://www.sportsuche.info/forum/gfcw/8 ... 012-a.html


Gerne könnt ihr auch wieder per PM voten :)


Zurück zu „FW News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste