Dwight Clifton entlassen - Wechsel zur PCWA?

Preview, Review, Card oder Results zur Show? Tourkalender oder einfach nur Neuigkeiten, Tweets, Interviews, Gerüchte aus eurer Liga oder zu eurem Wrestler?? Dann hier rein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 03:59
Beiträge: 275
Wohnort: Power-Clift 24 Fitnessstudio

Dwight Clifton entlassen - Wechsel zur PCWA?

#1

Beitragvon Clifty » Fr 31. Aug 2012, 23:16

Achtung, News-Meldung enthält Spoiler zu FSP Full Force Impact!

.

.

.

.

.

Bist Du Dir sicher, dass Du trotzdem weiterlesen möchtest?

.

.

.

.

.

.

.

.

Gaaanz sicher?

.

.

.

.

Na gut!

.

.

.

.

.

.

London. Mit dem Wegfall der Wochenshow Burn! hat sich nun auch die Personalie Dwight Clifton bei FSP erledigt. Das von Detoxx erteilte Hausverbot auf Lebenszeit, welches der Shooting Star exklusiv für die nunmehr einzige Wochenshow „Hard Wired“ erhalten hatte, behält seine Gültigkeit – als Konsequenz des de facto Arbeitsverbots für den selbst ernannten „Mr. Main Event“, wurde dessen Vertrag nun aufgelöst.

Im Raum steht ein Wechsel nach Deutschland zur PCWA, die offenbar großes Interesse am Mann aus Nashville hat, um frischen Wind in den Main Event zu bringen. Clifton selbst äußerte sich dazu auf Nachfrage jedoch reserviert: „Ich setze mich gerne mit den PCWA-Verantwortlichen an einen Tisch, habe allerdings große Zweifel, dass eine Independent-Promotion aus Deutschland meine Gehaltsforderungen auch nur im Ansatz erfüllen kann. Ich habe daheim zwei Goldfische und einen Zwerghamster, die nicht von gutem Zureden satt werden. Einer der Goldfische ist zum Judentum konvertiert und benötigt nun koscheres Essen, der Zwerghamster hat sich bei diesen 0190-Esoterik-Fernsehsendungen um Mitternacht, Sie wissen was ich meine, einen Rappel geholt und besteht plötzlich auf Rohkost. Das geht beides ins Geld, aber so richtig. Mit der Abfindung von FSP kriege ich die Jungs zwar über die Runden, Herb (Herb McGreenwood, Cliftons Gummibaum, Anmerkung der Redaktion) ist ja auch noch da und kriegt den Paycheck aus London – aber natürlich muss ich bald wieder in den Ring und ranklotzen. Wenigstens kann ich nun vor dem Training häufiger in die Apotheke, wenn die Pisstests wegfallen! Moment, habe ich das gerade gesagt oder nur gedacht? Komm, mach mal hier das Diktiergerät auf Pause...“

Während Cliftons Zukunft also ungewiss ist, werden Manager 'Judge' Tony Two-Count und Gummibaum 'Power Plant' Herb McGreenweed ihre Verträge erfüllen. Der 'Judge' kündigte bereits an, bei Hard Wired einen neuen, talentierten Schützling zu präsentieren, der die Wrestling-Welt im Sturm erobern wird – der Neue wird bei Hard Wired gegen Shane Brimby debütieren.

Zurück zu „FW News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste